Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Die Duisburger Sana-Kliniken haben ihren MSV-Kreißsaal vorgestellt. Lian kam hier als erstes Baby zur Welt - und ist nun für fünf Jahre MSV-Mitglied.

    Duisburger Klinikum stellt neuen MSV-Kreißsaal vor | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...inikum-duisburg-id11002126.html#plx1525775024


    Schön das ein :kacke: Fan die Kinder auf die Welt holt :jokes68:

    Und toll das es die sowieso kostenlose Mitglidschaft von 1 bis 5 Jahre kostenlos dabei gibt :knalleralarm:
     
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Michael Tönnies sitzt gerade bei Markus Lanz im ZDF, das Engagement der MSV-Fans wurde schon in der Einleitung positiv hervorgehoben.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jau, wenn ein Kind auf die Welt kommt, ist den Eltern sicherlich am wichtigsten, welchem Verein der Arzt anhängt. Sofort rausschmeißen den Typ :rolleyes: Is echt alles shice auf dieser Welt.
     
    MSV_Tobi1990, Twin64, saugi und 3 anderen gefällt das.
  4. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    den Knalleralarm können wir ja getrost mal zurückspielen.

    Zum Glück ist der allergrößte Teil der Fans nicht so verbohrt
     
  5. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Dann macht der MSV Kreissaal ja auch total Sinn, weil es den Elten ja am wichtigsten ist das es das MSV-Logo als erstes sieht.
    Vielleicht sollte man nicht alles so bitterernst nehmen.

    Logischerweise habe ich den Arzt im Vorfeld der Geburt meines Kindes auch nicht gefragt welchen Verein er mag oder nicht....
     
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Aber tatsächlich putzig ist die Mitgliedschaft für die ersten 5 Jahre als Geschenk. Denn die ersten 5/6 Jahre sind eh kostenlos. Das ist dann tatsächlich ein Witz.
     
  7. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Mist jetzt hab ich den Dicken verpasst weil ich vorher beim Gelaber vom Calmund eingepennt bin.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Schlomo Goldmann, Hueby, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Michas Auftritt war gut und souverän, obwohl es sicherlich alles andere als einfach ist, so über sich zu sprechen. Man merkt, dass er schon oft zu diesem Thema hat antworten müssen/dürfen.
    Ganz offen spricht er darüber, ein großes Talent verschenkt zu haben. Was wäre nur gewesen wenn.... er hätte wahrscheinlich nicht so lange für uns gespielt. Hm.
     
  10. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Der Knalleralern bezieht sich darauf das in jedem Artikel groß erwähnt wird das eine "kostenlose" Mitgliedschaft mit dabei ist. Wie ich dann schon erwähnt habe, ist die Mitgliedschaft so oder so kostenlos, auch wenn man sein Kind nicht dort auf die Welt gebracht hat.

    Grundsätzlich finde ich das mit dem Kreissaal ne witzige Idee. Allerdings würde ich persönlich auch andere prioritäten setzten.
     
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Der Dicke bei Lanz... schön dich so zu sehen Micha!! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!
    Gute Auftritt für dich und den MSV!
     
    Schieberjunge gefällt das.
  12. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Ja gerade extra nochmal die Mediathek angeschaut. Guter souveräner objektiver Auftritt!! Als jemand mit dem Geburtsdatum 27.08.1991 in Duisburg kommen da einem echt jedes Mal wieder die Tränen :) Mach es bitte noch lange :)
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Hast du mal bitte einen link? Danke
     
  14. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  16. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe Du hast auch die Folge vom 18.08.2015 geguckt ;). Gemäß Monte kommt der "Dicke" dann ab ca. 61:20
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Danke dir. Habe natürlich die falsche geschaut... :pfeifen:
     
    MyKee gefällt das.
  18. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Anlässlich der nun bekanntgewordenen, sehr bedauerlichen Erkrankung des Bombers der Nation, Gerd Müller, hat die NRZ mal wieder unser aller Lieblingsthema hoch gekocht.
    In einer Kommentarkolumne auf Seite 1 des Hauptsportteils wird mal wieder ausführlich an das so überaus schändliche Rudi-Transparent erinnert, welches uns immerhin satte € 12.000.- Strafe gekostet hat.
    Wegen solcher Auswüchse würde die Familie Müllers die Sache nicht in die Öffentlichkeit tragen, usw.
    Ja, deshalb prangt es uns auch un von alle Zeitungs- und Netzseiten entgegen.
    Und übrigens wurde die Familie Assauer am Montagabend hier in unserem Stadion im VIP-Bereich gesichtet, wie sie sich da einen quietschvergnügten Abend gemacht haben.
    So schlimm wird es sie nicht getroffen haben, sonst würden sie sich ja hier nicht mehr hintrauen, oder?
    Mal ganz unter uns, es mag ja ein überaus schaler Witz gewesen sein.
    Deshalb aber nun dauerhaft auf dem MSV und all seinen Anhängern herumzuhacken, das ist doch selbst unter NRZ-Niveau, nicht wahr Herr Birkhan?
     
  20. Nee, leider entspricht das exakt deren Niveau. Die NRZ ist schon lange auf dem Niveau der Bild angekommen.
     
    Ketomo, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Und leider voraussehbar. Daher war das Transpi einfach dämlich.
     
    ze1970bra, Ziggi, saugi und 3 anderen gefällt das.
  22. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Dämlich und wirklich VÖLLIG bescheuert, denn zur Geschmacklosigkeit kommt ja noch die Unlogik - wenn sich "nicht einmal Rudi" daran erinnern kann, impliziert das ja das Gegenteil des eigentlich Gemeinten, nämlich eine ganz besondere Leistung; in diesem Fall eine bzgl. guten Erinnerns (vgl. z.B. "den Ball konnte nicht einmal Manuel Neuer halten"). Also wirklich doppelt dämlich...
    Und die NRZ wird den Quatsch in den nächsten Jahren immer wieder hochkochen. Die brauchen das; die können sonst nicht viel.
     
    Thorgrim79, Hardy und MS-Exilzebra gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    37,752
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das stimmt zwar aber wir sollten aus meiner Sicht nun ein nicht gerade besonders geglücktes Spässle auch nicht unbedingt zum Gipfel subtilen feinsinnigen Humors schreiben ;)

    Wie oft und seltsam "ungekonnt doof" sich der Boulevard in diesen Zeiten die Eselskappe übezieht ist schon auffällig.

    Ich frage mich daher (fast ;)) ernsthaft, was die im Endeffekt im Schilde führen, denn ganz absichtslos und "jeder für sich", kann diese Blödheitsoffensive doch nicht wirklich ins Rollen gekommen sein :nunja:
     
  24. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Möglicherweise müssen wir uns mit einem dauerhaften qualitativen Abschwung
    im sportjournalistischen Bereich ganz einfach abfinden. Diese Jobs werden
    mittlerweile wahrscheinlich so mies bezahlt, dass jeder mit ein wenig Talent
    sich anderen Tätigkeiten zuwendet.
     
    Onkel Maus und Simon M. gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute gab es im Kicker ein Interview mit Levan Kobiashvili (mittlerweile Präsident des georgischen Fußballverbandes). Darin unter anderem seine Antwort auf die Frage "Gibt es etwas, was Ihnen bei der georgischen Mannschaft Mut macht?": "Die Mannschaft spielt technisch guten Fußball und unsere Jungs kommen jetzt nach und nach in bessere Ligen. (...Aufzählung von Beispielen...) Giorgi Chanturia ist neu beim MSV Duisburg und schoss am Montag das Siegtor gegen Paderborn. Es bewegt sich was."
     
  26. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Bande soll Fussballspiele manipuliert haben
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ben.264ef165-42a7-4fc0-b7a3-6147b56f90d5.html

    Vor ihrer Festnahme hatten vier der fünf Bandenmitglieder versucht, im Dezember 2014 ein Dritte-Liga-Spiel zwischen dem SG Sonnenhof Großaspach und dem MSV Duisburg zu manipulieren...
    ..Dieser Spielzug endete für die Bande allerdings mit einen kapitalen Eigentor: Da die Partie nicht mit der erwarteten Niederlage des SV Großaspach, sondern 1:1 endete, verloren die Angeklagten ihre in Wettbüros platzierten Einsätze.

    Von der Geschichte habe ich bislang noch gar nichts gehört. Tja, der MSV ist halt unberechenbar. :ausheck:
     
    Schumi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    [​IMG]

    Worte sind da wohl nicht erforderlich...
     
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Werden aber bei der Lesung am 28.01. Im Steinbruch, für die es noch Karten gibt, sicher fallen!
     
    Streifenlily gefällt das.
  29. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
  30. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
  31. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So jetzt schon mal die Vorschau auf den Montagskicker gelesen:

    "MSV Duisburg. Wenn Zebras lahmen: Ein Kultklub wieder am Abgrund!"

    Beim Wort "Kultclub" mußte ich doch schmunzeln Ich glaube zu diesem Bild haben die letzten Jahre beigetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Zebra1973, Since Brian Scott und shanghai gefällt das.
  33. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Beim "Sportfoto des Jahres" sind die Zebras indirekt beteiligt. Das Bild ist im Spiel gegen die Zebras entstanden, was auch in der Bildbeschreibung aufgeführt wurde.

    http://www.kicker.de/home/644150/artikel_das-sportfoto-des-jahres-2015.html

     
    Omega, Blue Bally und Matze gefällt das.
  34. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    In der aktuellen offiziellen Bundesliga Zeitschrift ist das TanZebra Projekt erwähnt. Wenn erlaubt kann ich ein Foto des Artikels einstellen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Heute auf der Startseite von spox.com:

    upload_2016-3-14_19-15-1.png
     
    Heede gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    In letzter Zeit wird unser Ruhmreicher MSV öfter beim Zeigler erwähnt.Letztens ging es um das Logo von Mario Göze (oder war es Reus ? :D ) Und man ist dann demnächst nicht mehr Fan eines Vereins -da war dann der MSv der Verein im Beispiel - sondern eines Spielers.

    Und heute ging es um Uhrenkalles Vorschlag einer Superliga.Da wurden einige Vereine,darunter auch der MSV genannt die zu UEFA-Cup Zeiten froh über jeden Gegner waren Egal ob Malmö FF oder andere "kleine Clubs " waren.

    Schaue nach her mal ob ich zu beiden Links finde.
     
    Arschibaldo, Heede und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1,483
    Gestern bei Let's Dance nach dem ersten Tanz:

    Moderator Hartwich: Herr Llambi, freuen Sie sich?!
    Llambi: Ja ich freue mich, aber in erster Linie, dass der MSV grade 2:1 gewonnen hat...

    :D
     
    Oliver71, Thorgrim79, ExilDUer und 30 anderen gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jan Böhmermann hat unter dem Hashtag #verafake einen gefälschten Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" von RTL eingeschleust.
    Der Fake-Ruhrpott-Asi aus Duisburg hatte selbstverständlich die ganze Wohnung mit MSV-Utensilien geschmückt. Nunja.

    Respekt, dass jemand aus der Redaktion noch einen Georg Koch Schal hatte
     
    jonny McPot, Matze, renton1 und 3 anderen gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Zu sehen hier Kommt ab 9:44



    Was ich davon halten soll weiß ich nicht so ganz.Auf der einen Seite cool das der MSV erwähnt wird (denkt auch nicht jeder dran ),aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich es so cool finde in dem Zusammenhang,auch wenn es nur gestellt ist und die Leute nicht in echt so sind.
     
    shanghai, george_best, OnkelW und 3 anderen gefällt das.
  40. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das ist nur geil und bedient so ziemlich jedes Klischee, das man nur haben kann :D

    Richtig geil mit einer richtig guten Message, unabhängig davon, dass der MSV da optisch drin vorkommt.
     
    Matze, george_best, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  41. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geil. Hauptsache 'ne Asibude aus Duisburg. Damit wären mal wieder alle Klischees bedient.

    Aber amüsant ist es. Vielen Dank :jokes66:
     
    Catenaccio_02, ruhrgbeat und m0rdiN gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mega. danke füs Teilen
     
    Jazze und Matze gefällt das.
  43. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    ... Asi, bzw. Opfer mal außen vor gelassen... Fakt ist, der MSV wird als Aushängeschild für die Stadt Duisburg gesehen! Und auch überregional ist man sich bewusst, dass sich die Duisburger mit diesem Verein identifizieren.

    :cono:

    Alles andere ist mir egal! Aber ich gebe @Boris recht, da werden natürlich ganz klar Klischees bedient. Die Leute die das inszeniert haben waren wahrscheinlich noch nie in Duisburg, oder aber sind große MSV Fans. :D Man weiß es nicht...

    Den Beitrag an sich fand ich wirklich amüsant und gelungen. ;)
     
    Ziggi, Robbe1967, xantener und 2 anderen gefällt das.
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]
    (Quelle: Klick!)
    Überall MSV, einfach herrlich bis ins Detail :chap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    Matze, Flubby und jerryhey gefällt das.
  45. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Na ja, n subversiver Geniestreich is dat gez auch wieder nich. Ist ja schon jahrelang bekannt, dat da alles bis ins Detail nach Skript läuft. Bißken offene Tore einrennen und Kühe schlachten, die schon beim Metzger ausliegen. Trotzdem n lustiger Beitrag und nette Publicity für 1 Spielverein. :jokes66:
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Suchbild, wo sind die 4 Autogrammkarten?
     
  47. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Stauce, Hirsch, Kovacevic und oben links dürfte Markus Hausweiler sein.
    Darauf fallen die rein? :D
     
  48. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man einen Ruhrgebietsasi portaitieren/karikieren möchte, und jemand denkt zuerst an einen MSV Fan und nicht an einen Gelsenkirchener, sehe ich das erstmal positiv.

    Der Ganze Fall an sich ist dazu auch noch herrlichste Aufdeckung längst bekannter Tatsachen die aber nie jemand bisher wirklich so präsentiert hat. :D

    Ganz großs Kino mMn. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    ED209 gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,497
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stark, der MSV graue Maus? Nix da. :D Vorzeigeasis! :D

    Endlich wieder NMR :boris:
     
    STZ11 und Boris gefällt das.
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Die Skrupellosigkeit der Fernsehmacher auf dem Rücken einzelner wehrloser Vorführtrottel wird sicher nicht nur von der dicken Vera praktiziert...schlimm genug !

    Den neuesten Böhmerman-Erguss dürften sich nach dem jüngstem Medienskandal noch ein paar Mio.
    Zuschauer mehr angesehen haben.
    Die PR bleibt gut haften, ebenso wie die ganzen negativen Duisburg-Assoziationen der letzten Jahre.

    Dem Assi-Image effektiv entgegenzuwirken...das kann der MSV nicht so einfach leisten.
    Man müsste einen Weg finden, dieses Vorurteil mit 'nem Augenzwinkern und Humor ebenfalls zu persiflieren. Dadurch kann man erreichen, dass unser (Chaoten) Image -ähnlich wie bei Pauli-
    auf eher unangepasste Zielgruppen attraktiv wirkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden