Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Since Brian Scott, dass kann natürlich nicht unbeantwortet werden. Bei mir floß vor ein paar tausend Jahren auch der Nekar vorbei und es gibt hier das alte Nekarbett. Dennoch sprechen wir hier nicht vom Nekarstadion in Darmstadt :D. un Oberhausen gehört zur Region Niederrhein. Korrekterweise hätte man daher vom Niederrheinduel sprechen müssen. Das beschreibt die Region. Aber jetzt wird das Thema:gaehn:
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Blue Bally gefällt das.
  3. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Gestern Morgen im MoMa wurden wir mal kurz im Zuge der Brause aus Leipzsch erwähnt. Es ging darum das der Aufsteiger ja nach 8 Spielen noch ungeschlagen ist. Den Allzeit Rekord hält allerdings noch der MSV mit 10 Spielen ab Saisonbeginn! Hab aber gerade nicht mehr parat welche Saison da genannt wurde.
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Es war die Saison 93/94.

    Nach dem 10. Spieltag waren wir Dritter, mit unserer starken Offensive Reinmayr, Weidemann und Közle.
    Und hinten kannten Hopp und Wohlert keine Freunde. :D
     
    STZ11, Oliver71, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dann wird es jetzt langsam mal Zeit, dass der Dose die Luft rausgelassen wird. Sonst geben wir nach dem Hattrick-Rekord vom Tornado letztes Jahr gleich den nächsten Eintrag ab.
     
    MusaMH, Matze und Blue Bally gefällt das.
  6. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Leipzig spielt das nächste Spiel in Darmstadt und dann zuhause gegen Mainz. Denn Rekord hätten se dann eingestellt. Das nächste Spiel ist dann in Leverkusen, was ggfs. zum alleinigen Rekord dann reicht.
     
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    http://www.transfermarkt.de/gernand...u-jedem-risiko-bereit-ldquo-/view/news/255850




    Ich glaube er hat da deutlich Unrecht mit dem Vergleich der Situation in beiden Vereinen. Der HSV hat trotz vieler Millionen sportlich und wirtschaftlich schlecht gearbeitet.
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und wo hat er da nun Unrecht? Ich fühle mich da spontan an die Jahre 2008-2011 erinnert :nunja:
     
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    M.e. wurden in der Saison vor dem Lizenzentzug sportlich unter bereits immensen finanziellen Druck die richtigen Weichen gestellt.
    Natürlich waren da auch Millionen im Spiel, wie immer in dieser Spielklasse. Jedoch wurden die zuletzt nicht mehr dafür aufgewendet umdrehen mega teure Spieler und Trainer zu verpflichten.
    Letztlich wäre das Geld ja auch beim msv da gewesen, wäre da nicht Kentsch und der Lizenzantrag in den Weg gekommen.

    Der HSV verschleudert Millionen für neue Spieler, Trainer und Funktionäre ohne einen erkennbaren Anstieg der Qualität.
     
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Keine Frage, das können die wie nahezu kein zweiter Verein in Deutschland.

    Allerdings ändert das nix daran, dass der MSV insbesondere seit dem vermeidbaren Abstieg aus der Bundesliga 2008 katastrophal gewirtschaftet hat. Und das ist Fakt. Wer dafür verantwortlich ist wissen wir ja mittlerweile glücklicherweise, ändert ja aber nix an der Tatsache an sich. Alleine die Pokalmillionen hätten uns quasi fast vollständig konsolidieren können. Naja, was daraus wurde ist ja bekannt: Tropfen auf dem heißen Stein, der seit 2003 oder 2004 stetig erhitzt wurde.
     
  11. Der Lions Club Duisburg veranstaltet am 29.11.2016 unter dem Motto: Lions treffen Zebras eine Talkrunde.
    Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im ehemaligen Steigenberger Hof.
    Als Gäste sind geplant: Günter Preuss, Bernard Dietz und Kevin Wolze.

    Hier die Informationen und die Quelle:

    Unbenannt.GIF

    http://www.der-meidericher.de/der-meidericher/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 November 2016
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Die Ausgabe von Zeitspiel (Nummer 6) hat zum Inhalt

    'Derbys und Rivalitäten' zu den 250 wichtigsten Derbys in Deutschland und der Welt.

    Auf dem Cover sehe ich unsere Zebras (Ronny Worm), vermutlich gegen RWO. :)

    [​IMG]
     
    dee2000, rockingbert, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  13. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schumi, Okapi und Rock Steady gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auch gut im Artikel:

    Knud Bielefeld will ich auch nicht heißen müssen :D
     
  15. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    MusaMH, Rheinpreussenzebra und Don Zebro gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    STZ11 gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Duisburg ist ihm halt in guter Erinnerung geblieben. Und wem haben wir das zu verdanken? Dem Walter und seinem roten Pferd.
     
  18. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ach, jetzt macht der Verbrecher einen auf Rächer der Enterbten. Und alle so: Yeah!

    Uli war politisch immer schon geschickt. Welchen Verein wird er als nächstes schwächen?
     
    rauuul, ClauN und zottel gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    rauuul, Moselfranke und zottel gefällt das.
  20. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Der Uli hat seine Strafe mehr oder weniger abgesessen, und zusätzlich zig Millionen nachzahlen müssen. Das alleine ist Strafe genug. Das tut ihm mehr weh als im Knast zu sitzen.

    Damit sollte das Thema auch gegessen sein!
     
    Koenigsbub1, d.o.h.c, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Nicht dein Ernst oder?
     
    rauuul gefällt das.
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Natürlich hat er seine Strafe abgesessen. Er kann auch wieder den Job von vorher übernehmen, und auch seine Meinung lauthals kundtun. Kein Problem. Die Frage ist nur, macht man sowas? ;)
     
  23. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Also das ist das Einzige, was man ihm gerichtlich nachweisen konnte. Die Dinge davor sind verjährt. Wie er zu der ganzen Kohle gekommen ist, interessiert keinen mehr. Hat er etwa Schenkungssteuer bezahlt? Oder sonst versteuert? Also hat er definitiv mehr Dreck am Stecken. Und was ist sonst noch gelaufen, was man ihm nicht nachweisen konnte? Wer weiß das schon?

    Er ist vorbestraft. Damit darf man ohne Weiteres z. B. kein GmbH Geschäftsführer mehr werden. Aber Präsident des größten deutschen Fußballvereins?

    Das sind unsere heutigen Vorbilder und da wundert man sich noch über den aktuellen Werteverfall in der Gesellschaft.

    Jetzt wird es aber auch mir zu Off Topic. Sorry!

    Schön, dass der MSV positive Erwähnung in der Presse fand. Aber vom Uli kann ich die Heuchelei kaum ertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    rauuul und zottel gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich finde es langweilig, noch immer darüber zu diskutieren, ob Hoeneß nun genug bestraft wurde oder nicht. Zusätzlich verknackt oder entschädigt wird er nicht.
    Dass einer auf diesem Level den MSV unter Wert gehandelt sieht ist doch ok.
    Konkurrenten der Bayern werden wir auch bis zum Jahr 3017 nicht werden, also ist es doch eine nette Randnotiz
     
    young-zebra1902 gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hätte Hoeness und seine Bande 98 den ****** nicht scharf gemacht,so würden wir heute wahrscheinlich finanziell besser da stehen.Zumindest aber hätten wir einen Titel auf der Habenseite.Heuchler. .
     
  26. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hoeneß ist gut weg gekommen damals, das wird er selber wissen. Es gibt allerdings aber auch schwerer Straftaten als Steuerhinterziehung, also ganz ruhig ;)

    VIel interessanter ist ja auch das Interview. Lobt Rattenball als neuen Konkurrenten, aber trauert den Traditionsvereinen hinterher. Ein Widerspruch in sich, denn das eine hat dem anderen ja auch zu tun. Aber da wird sich der gute Uli in Zukunft noch mehr mit auseinander setzen, wenn er merkt das Leipzig auf Dauer die Bayern ärgern wird.
     
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zählt in diesem Thread auch der Kindergarten nebenan? Dann hier eine kleine Anekdote von heute morgen. Ich höre, wie mehrere Jungs Fußball spielen, da kommt es zu folgender Unterhaltung:

    Kind 1: "Komm, wir spielen Duisburg gegen :kacke:...!"
    Der Ball rollt, Kind 1 singt: "Duisburger Jungs, Duisburger Jungs, wir sind alle Duisburger Jungs...!" Kind 2: "Können wir nicht lieber Bayern sein?"
    Kind 1: "Das könnt ihr Bayern-Schweine vergessen!" :cono:
     
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das Thema Hoeness lassen wir hier bitte. Danke.
     
  29. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Da muss man sagen: Erziehungsziel erreicht :D
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Beim Zeigler lief etwas für den VFR Bürstadt.Dort wurde erwähnt,dass sie den höchsten Auswärtssieg in der Geschichte des Bezahlten Fußballs in Deutschland halten.Zusammen mit dem MSV Duisburg.
     
    Patrik gefällt das.
  31. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zeigler erwähnt den MSV gerne und häufig, in den letzten beiden Wochen hatte sein obligatorischer Trikotständer anlässlich Tönnis Tod einmal ein historisches und letzte Woche das Tornado Sondertrikot.
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ist mir als Zuschauer der Sendung natürlich bekannt. und das mit dem "Dicken" wurde hier im Forum auch erwähnt.
    Dennoch ist ja der Sinn des Threads ja so etwas zu erwähnen,wenn so etwas vorkommt.Aber ja es erscheint mir tatsächlich so als würden wir bei ihm vergleichsweise oft vorkommen.Aber Hey ist halt der geilste Verein vong 1 Welt :cono:
     
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Um Gottes Willen, das war auch gar nicht belehrend gemeint. Eher als Info für alle, die es nicht gesehen haben.
     
    Catenaccio_02 und Matze gefällt das.
  34. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    dee2000, Sabath, Tunnelman und 5 anderen gefällt das.
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Wundertüte im deutschen Fußball
    Sicher ist, dass nichts sicher ist: Die Frage, wer aus der Dritten Liga in die Zweite Bundesliga aufsteigt, wird womöglich erst am letzten Spieltag geklärt - zu ausgeglichen präsentiert sich die Wundertüte im deutschen Fußball. Was das 5:1 von Holstein Kiel gegen Fortuna Köln wirklich Wert ist, wird wohl erst das Finish im Frühjahr zeigen...........

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/dritte-liga-ist-die-wundertuete-im-deutschen-fussball/
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich bin nicht sicher ob der richtige Thread, notfalls bitte verschieben !
    Heute am Rosenmontag war ich mit meiner Frau im Städtle Bad Säckingen um ein wenig, wie man hier so sagt, Fassnacht feiern. Bei herrlichem Sonnenschein, 18 Grad, ich hatte mir gerade ein gut gekühltes Tannenzäpfle ( Rothaus Bier) besorgt, da fällt mein Blick auf einen jungen Mann gegenüber, der eine original Plastiktüte des Zebrashops in der Hand hält. Ich natürlich rüber, ihn gleich abgesprochen.......! Er ein gebürtiger Meidericher Junge und ein Zebra, lebt aber schon seit vielen Jahren im Schwarzwald und in meiner neuen Heimat. Demnächst wird ein Heimspiel des MSV oder ein Auswärtsspiel im Süden gemeinsam besucht! So weit von zu Hause weg und immer wieder trifft man Zebras, großartig !
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Langsam jährt sich unser Pokalfinale.Daher werden wir natürlich auch erwähnt.
    Diesmal im Bezug zum heutigen :kacke:-Bayern Spiel,welches es auch in der erwähnten Saison gab.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...laeuft-es-wie-2011-holt-:kacke:-den-pott.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Auf Sky wurde gerade eben über Dirk Bremser gesprochen :msv:

    [​IMG]
     
    Ibizki, Blue Bally, luetteyeah und 4 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sabath, Ibizki, Mama und 3 anderen gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wahrscheinlich hat der tolle Journalist gesehen, dass Karten für das Spiel RWO - MSV online nicht verfügbar sind und hieraus messerscharf geschlossen, dass das Stadion längst ausverkauft ist.

    Ähnlich dürfte es sich auch mit dem Kind im Schlacke-Trikot verhalten, das er in Wedau sah und hieraus messerscharf schloss, dass Duisburger Kinder keine MSV-Trikots mehr tragen.

    Ich gehe gleich mal eine Runde durch den Stehplatzereich Block H mir mal die Altersstruktur anschauen. Da stehen hunderte, ja tausende junge Leute, für die der MSV alles ist.

    Wenn ich lese, dass der MSV angeblich zuletzt in den 90ern die Duisburger Jugend bewegt hat, erinnere ich mich aber noch freichlich an Spiele, in denen in der MSV gegen den HSV 14.000 Zuschauer hatte...

    Das in dem Artikel aufgezeigte Problem ist ja unstreitig, aber zu einseitig und aufreißerisch geschildert. Es gibt längst eine Gegenbewegung und den immer stärkeren Wunsch vieler nach echter Verbundenheit, Identität und einem anfassbaren Vereinserleben.

    Regelrecht unseriös die Wendung mit der vorgehaltenen Hand... Da ist doch noch alles im Fluß. In den Negativ-Mist passt nicht herein, dass der MSV gerade Spitzenreiter ist. Da muss der neuerliche Abstieg gleich schon durch halbseidene Geschichten vorweg genommen werden.

    Der MSV hat einen guten Stamm und hatte auch nicht mehr Zuschauer, als BVB und Schlacke noch nicht zu den drei Marktführern gehörten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
    ZebraA und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Old School... ds ist der Spiegel. Komm wieder runter xD
     
    Old School gefällt das.
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
  43. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Das stimmt schon so wie das der Autor schreibt: Die Kids und Jugendlichen interessieren sich nicht "aus freien Stücken" für den MSV. Die Kids und Jugendlichen, die da im Stadion sind sind da weil sie aus MSV-Familien stammen und sich das seit jeher so gehört da hin zu gehen.
    Und wenn ich mir als mittlerweile Mülheimer das Fussballtraining der Kids in meinem Verein (Mülheimer SV 07) anschaue - bei 20 Kids beim Training haben 6 :kacke:, 5 Dortmund, 5 Bayern-Trikots an, und der Rest teilt sich dann in die Exoten - Da gehts dann von Gladbach über Köln oder Leverkusen - und ja, ein Blag trägt auch mal ein MSV-Trikot, selbstverständlich ist das aber nicht.
    Und wenn du die Kids dann fragst was deren Lieblingsteam ist sagen selbst die dann meist nicht "MSV".. so ist das halt wenn aus der direkten Umgebung 2 Clubs jeden Tag im Fernsehen, Radio oder sonstwo erwähnt werden.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Grunfproblematik habe ich ja nicht bestritten, sondern mich gegen Verallgemeinerungen wie diese gewendet:

    "DIE Kids"...

    Ja, aber anders war es doch früher auch nicht. In eine MSV-Familie hineingeboren, vom Vater mitgeschleppt, der Funke sprang über, dann ging man selbständig und legte seine frühkindliche Begeisterung für Bayern ab.

    Der MSV hat mit seinem modernen Fußballstadion heute sogar eine bessere Chance, junge Fans an sich zu binden als vor 20 Jahren.
     
  45. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Hellmich sei dank!:panik3:
     
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Einen neuen Stadionnamen kriegen wir auch:

    Quelle: Commerz Direktservice bei Facebook
     
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Da passen die schwarz-gelben Tiger-Outfits auch viel besser! Zusätzlich helfen wir dem Zoo und stehen endlich für wespenartiges Zustechen wie Stani und der King das schon zeigen. Ich bin überzeugt, dass wir endlich in eine tolle Zukunft schauen können!
    Danke Belnad Dietz! :boris:
     
  49. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  50. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden