Diese Fußball-Profis sind arbeitslos

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ZebraHor.de, 29 Juli 2008.

  1. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Duisburger81 gefällt das.
  2. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Name: Kai Michalke

    Alter: 32

    Position: Stürmer

    Letzter Verein: Heracles Almelo

    Zuschlagen Herr Hübner :D
     
    duissern07 gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich zerfließe vor Mitleid. Schenk Ihnen doch eine alte Brüggekarte, damit sie sich am Freitag wenigstens ein Getränk leisten können:D
     
    NERO2810, Goertzi, mobbe und 3 anderen gefällt das.
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Johan Micoud :eek: der war doch in der Buli so gut.Wäre er doch mal in Bremen geblieben.Es war doch Werder oder?!
     
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Oder Lilian Thuram..alle sind einfach zualt.Vielleicht nimmt Hoppenheim einen oder alle...:D
     
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ich würd langsam machen. Vor einem Jahr hätten wir die doch gleich alle genommen.
     
  7. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    bloss nicht,die haben eine Gehaltsvorstellung da wird dir schlecht:mecker:
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Micoud:eek:

    jaja so schnell kanns gehen.. sind etliche große Namen bei
     
  9. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    siehe AILTON:D
     
  10. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    Herr Hübner, da sind aber noch einige Granaten bei, also nicht in Duisburg, aber bei den Arbeitslosen!
    Recoba, Bajramovic, Davids oder auch für ein Jahr noch Micoud, und wir hätten unser OM
    gerettet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juli 2008
  11. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Warum die "arbeitslos" sind ????

    liegt vielleicht am Alter ??? :verwirrt:

    zusammen sind die 22 Hartz 4 Empfänger :D 670 Jahre alt

    Also ein ø-Alter von 30 Jahren
     
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ist Sportinvalide und bekommt eine Stelle in der UFF. (<- französischer DFB)
     
    lonewolf1 gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tja, so kanns gehen, vor 1 oder 2 Jahren war der Bajramovic doch noch bei uns im Gespräch...
     
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Also einen Babacar N´dayie oder einen Salif Keita hätte ich mir anstelle eines Valentine Atem durchaus vorstellen können. :D

    Ja, ja, unser Kader steht, das ist eine Tatsache, und auch Atem hat seine Chance verdient ... :rolleyes:
     
  15. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    solln die dochh alle nach viktoria buchholz gehen wenn die eh nur rumlungern...



    bekommen die eigentlich hartz4?
     
    marc77du gefällt das.
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Tja, anstatt einem Atem hätte man auch Sahr Senesie holen können, zumindest einer mit mehr potential meiner Meinung nach....
     
  17. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Hasselbaink is geil. Der wär bestimmt noch für fast jeden Aufsteiger für ein Jahr gut im Sturm. Nur denke ich wird der vom Gehalt her zu teuer sein. Ich war immer ein Supporter für ihn.
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich war heute mal in der Sportschule Wedau und habe mir ein Trainingsspiel der vertragslosen Spieler angesehen. Trainer sind Andreas Wessels und Stephan Paßlack. Es war ein ganz nettes Spiel im Niveau vielleicht von der Regionalliga.
    Und Bachirou Salou habe ich auch getroffen, schaute sich auch das Spiel an.
    Am Donnerstag findet ein Testspiel der VDV-Spieler gegen Borussia Mönchengladbach II in der Sportschule Wedau um 17 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Da trifft man dann Scouts und hin und wieder den ein oder anderen Trainer oder auch bekannten Bundesligaspieler. Wenn ich es einrichten kann, werde ich auch dort sein.

    Hier mal die Webseite der VDV:
    http://www.spielergewerkschaft.de/
     
    Duisburger81, Bändit und marc77du gefällt das.
  19. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    hasserecht wir schmeißen alle brügge-karten zusammen um den rentnern ein getränk zu holen. hoch leben die senioren :D:D:D
     
  20. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Name: Samuel Osei Kuffour
    Alter: 31
    Position: Innenverteidiger
    Letzter Verein: Ajax Amsterdam


    Is ja ´nen Dingen, wäre er mal beim Uli untern Rock geblieben :D
     
  21. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Bajramovic ist nicht mehr vereinslos, er wechselt nach Frankfurt.

    Quelle : www.transfermarkt.de
     
  22. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    VDV-SPIELER - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH II 3-2

    ein ganz nettes spiel, trotz gefühlter 50 grad in schatten. :rolleyes:
    die erste halbzeit war sehr ausgeglichen, in der zweiten hälfte waren die vdv-spieler überlegen und haben verdient gewonnen.
    neben vielen spielervermittlern waren norbert meier (fortuna düsseldorf) und arie van lent + manager klaus hilpert (1. fc kleve) da.
    von der ersten mannschaft des msv guckte sich olcay sahan seine ex-mannschaft aus gladbach an.

    zum kader der vdv-spieler zählen auch ehemalige zebras wie zb. markus anfang, tobias rott oder dennis geiger.
     
    Kasi, Olli74, Kleg und 2 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Uff.... dachte der Anfang macht Schluss mit Fussball.
    Schade das so ein Solider Spieler nicht unterkommt
     
  24. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, es war ein nettes Spiel bei schwülem Wetter in der Sportschule zwischen der VDV-Mannschaft und Borusia Mönchengladbach II.
    Hier mal drei Fotos:
    1.) Arie van Lent, Trainer von Kleve
    2.) Moses Sichone, der ein Angebot vom MSV hatte, aber Brzenska wurde verpflichtet.
    3.) Der Torwart ist Tobias Rott, in der Sasison 2001/2002 vierter Torwart beim MSV. Der Dritte von links mit der Nr. 27 ist Markus Anfang.
     
  25. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    haben die spieler nicht bald nochmal nen testspiel?letztes jahr haben die im august gg unsere amateure gespielt.
     
  26. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    die testen am 14.08.2008 um 18 uhr gegen velbert (nrw-liga), gespielt wird wieder in der sportschule wedau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2008
  27. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    super,danke!vllt ist ristic wieder da und verteilt seine bonbons:D
     
  28. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    das spiel wurde heute abgesagt.

    Quelle: WDR-Text Seite 222
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden