Diskussion zum Trainingsauftakt/Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bändit, 11 Juni 2013.

  1. Kaiser_FvN

    Kaiser_FvN Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Gedern
    mal ein paar fragen zum trainingsauftakt

    -wieviele leuten werden morgen ca- erwartet?
    -wurde eine kleine choreo oder so geplant?
    -bengalos erlaubt?(ist ja alles friedlich und soll nur gut aussehn)
     
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Desweiteren:
    - Gibt's Sonderbusse?
    - Hat man als Mitglied Vorrecht am Bierstand?
     
  3. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    DAS wäre toll!
    Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen verdurste!

    Wegen der Zeit tipp ich auf 4000 bis 5000.
    Choreo, kA, denke nicht.
    Bengalos - warum nicht...
     
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,305
    Ort:
    Ratingen
    Mir ist das hier viel zu ruhig. Ist wirklich allen bewusst, dass morgen vermutlich die (vor)letzte Chance besteht, noch mal richtig imposant Streifen zu zeigen? Alles unter 5.000 geht gar nicht - ich hoffe aber auf 10.000 gut gelaunte und stimmungsvolle Zebras, die die Westender rocken.

    Das muss knallen morgen!! Optisch (Zaunfahnen) und akustisch. Die Medien werden präsent sein. Spieler und Fernsehzuschauer müssen eine Gänsepelle² kriegen. Auf geht´s!


    Ewig treu!!!
     
    NIEPER, Markus, Kaiser_FvN und 11 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer "exponierten" Person. Aussage: Die Fans scheinen gar nicht richtig zu begreifen, wieviel sie mit ihren großartigen Aktionen bewirken können.

    Es kommt heute auf jeden Fan an.

    Mehr möchte und muss ich dazu nicht mehr sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
    BillieJoe, 9NICI9, Pommesbude und 28 anderen gefällt das.
  6. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    keine bengalos
    kein rauch
    bitte

    Ps ich erwarte gute und Bewegte BildeR :P
     
    papa66 und Ricardinho gefällt das.
  7. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Zu Hause bleiben aber Bedingungen stellen, datt lieb ich schon wieder :D

    Mal ne andere Sache, wie komm ich denn am Schnellsten von Mülheim zur Westender?
     
    Kleiner gefällt das.
  8. MO - BI - LI - SIE - REN! :msvschild:

    Ich bin gespannt und blicke mit Freude auf den heutigen Tag. Auch wenn mir eigentlich nicht zum Freuen zu Mute ist...
     
    Plato und Kleiner gefällt das.
  9. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Das schwül-regnerische Wetter darf auch keine Ausrede sein.
    Gerade heute, bei all den Medien, muss man mit ner riesigen Herde vertreten sein.
     
  10. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Das wichtigste ist, dass der MSV in dieser Stadt wieder Tagesgespräch ist, dass er für die Duisburger wieder "sexy" wird.
    Und vor allem ist wichtig, dass mich keiner mehr fragt, wie denn der MSV gespielt hat, wenn man mich dieser Tage mit meinem Trikot oder einem Schal sieht. :mecker:;)
    Und - damit es auch zum Thema passt - müssen wir bis zur Entscheidung jede Chance auf gute Publicity nutzen. Auf zum Training !!!!
     
    9NICI9, Sebastian, Red Adair und 14 anderen gefällt das.
  11. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wichtig ist aber auch, dass der MSV nach der Entscheidung Tagesgespräch bleibt. Und da bin ich mal auf die ganzen Fratzenbuchseiten gespannt, die ja wie Pilze ausm Erdboden schießen.
    Ich hoffe nicht, dass viele hier nur ein Event sehen, sondern was langfristiges.
     
    Hagi, 9NICI9, embe und 16 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Weiß jemand zufällig wie lang das Training geht?
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe mal auf Ausnahmezustand in Meiderich....da wird nichts mehr gehen!
     
    Pille gefällt das.
  15. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Jepp, wenn ich da an die Trainingseröffnung 2012 denke, da war schon Chaos :frown:
     
  16. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich kann leider nicht, also 1 Parkplatz frei. :D
     
    zicki gefällt das.
  17. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Es sollte sich keiner vom vermeintlichem Regenwetter abhalten lassen, angeblich soll der Niederschlag während der Trainingszeit <1mm betragen.
    Das ist quasi nichts. Bis später, hoffentlich wirds schön voll.
     
    Westen1985 und Gockel gefällt das.
  18. Bitte, bitte keine Bengalos, Rauch oder ähnliches ! ! !

    Es werden heute sicher auch viele Kinder da sein
    und es ist so sensationell, was in den letzten Tagen
    an positiver Resonanz in ganz Fussball Deutschland
    wahrgenommen wurde, bitte lasst uns so weiter machen.

    Danke Andreas
     
    DeTempler, 9NICI9, Thorgrim79 und 24 anderen gefällt das.
  19. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Bin schon ganz zappelig, obwohl ich nicht dabei sein kann. Deshalb meine Bitte: macht viele Fotos, Videos, schreibt Berichte und stellt sie hier rein, fuer alle Daheimgebliebenen! Danke!!!:msvschild:
     
    Fr4nkie, KIKA und Rheinpirat gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach den heutigen Ereignissen erwarte ich mind. 10.000 Leute beim Training. Ich fahr sicherheitshalber schon mal, um dem Anreisechaos zu entgehen.
     
    Phelan und Kleiner gefällt das.
  21. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich könnte mich sonstwo hinbeißen...
    leider bin ich verhindert, hoffe aber das jede menge zebras aufschlagen werden!
    das könnte ein besonderer tag werden!
     
  22. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ich werde mich wohl auch mal nach Meiderich begeben, muss aber sagen, dass ich diesen Weg mit gemischten Gefühlen antreten werde.

    Natürlich freue ich mich wie jedes Jahr auf neue und bekannte Spieler und den Startschuss in eine neue Spielzeit. Ich habe allerdings auch ein verdammt flaues Gefühl im Magen bei dem Gedanken, dass diese Spieler in ein paar Wochen bei ganz anderen Vereinen unterkommen müssen.

    Ganz nüchtern betrachtet weiß ich auch nicht, ob ich den zuletzt neu verpflichteten Spielern Respekt zollen oder ihnen den verstand absprechen soll, in so einer Situation beim MSV zu unterschreiben, ist das schließlich ein enormes Risiko, was dort eingegangen wird.

    In meinem Kopf schwirren einfach zu viele Fragezeichen, als dass ich unbefangen zum Trainingsauftakt gehen könnte. Ich denke, es ist einfach nur wichtig, erneut ein Zeichen zu setzen. Nicht für die DFL, die wird ihre Entscheidung unabhängig von allem treffen, was Fans hier auf die Beine stellen. Aber ein Zeichen muss gesetzt werden für alle Duisburger, die dadurch merken, auch in einer tieferen Liga zum MSV zu latschen. Denn ma ganz ehrlich... wat anderes bleibt uns doch irgendwie auch gar nich übrig!
     
  23. teasy80

    teasy80 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    208
    Die sollen vorher schon unterschrieben haben. Das war nur noch nicht bei allen bekannt.
     
  24. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Wie gern wäre ich dabei...selbst wenn es scheXXe regnen würde. Leider muss ich arbeiten und hoffe dass sie alle anderen nicht von den paar Tropfen abhalten lassen. Der Laden muss heute aus allen Nähten platzen und Fussballdeutschland soll sich ein weiteres Mal die Augen reiben, bei dem was hier in Duisburg möglich ist. :cool:
     
  25. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    die schwächste Aktion in den letzten Wochen...leider...:jokes63: denke zuviele hat das schlechte Wetter erschreckt und Uhrzeit war auch nicht so top...Weiter gehts`s!
     
  26. Knapp 2000 fand ich doch recht gelungen für so nen Dreckswetter

    Desweiteren war die Uhrzeit auch nicht gerade die beste

    War trotzdem lustig :D
     
    Matze gefällt das.
  27. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Warum meinst du das? Viele Menschen machen sich unter der Woche, zu einer wie bei dir schon angemerkten Uhrzeit wo viele noch beruflich verhindert sind und es zusätzlich noch regnet, auf den Weg zu einem Trainingsauftakt. Die Anzahl der Spieler ist begrenzt, es gibt keine Neuzugänge aus der CL, die Lage insgesamt ist ungewiss und man weiß gar nicht in welche Liga man antreten wird, fast jeden Tag sind viele Zebras in und um Duisburg auf den Beinen und zeigen Streifen und organisieren. Ist es die Enttäuschung dass keine Kapelle spielte oder kein Zauberer für Kinder vor Ort war?

    Was hier in und um Duisburg seit nun 2 Wochen bewegt wird und mit welchem Herzblut Menschen täglich bei der Sache sind ist unglaublich - das würde man nun wirklich nicht überall so erleben. Die oft geschmähte Fan-Szene zeigt Größe in Zusammenhalt und Flagge zeigen, fernab vom Spielbetrieb und sportlichen Erfolgen sowieso. Wenn dieser Umstand bei dem Training heute schon enttäuschend sein soll, dann werden wir ja demnächst in Heidenheim wohl mit 5000+ aufschlagen- oder daheim in 4. Liga einen Schnitt von über 20.000 Zuschauern vorweisen müssen.
     
    Hombergerjung, NIEPER, OlliE45 und 99 anderen gefällt das.
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  29. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Für mich heute endlich ein Stückchen Normalität. Blendet man den Übertragungswagen von Sky einmal aus, war doch alles so wie immer: bescheidenes Wetter, lange Schlangen vor der Würstchenbude und tumultartige Szenen am Bierwagen. Mann, hat mir das alles gefehlt ...

    Ach ja: Gute Idee, das Spielgeschehen diesmal auf den vorderen Rasenplatz zu verlegen!
     
  30. United

    United Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    298
    Sachlich bleiben bitte ich fande es heute einfach enttäuschend vor allem weil es groß angepriesen wurde etc. es war kein gänsehautfeeling nichts da einzelne gesänge das war es wobei das wetter und die uhrzeit natürlich eine große rolle spielen aber jetzt krampfhaft diese trainingseinheit gut zu reden finde ich, vor allem weil nach 15 min mindestens die hälfte schon nach hause gefahren ist nicht richtig:frown:...bin ja auch beeindruckt von den letzten aktionen fand es heute jedoch wie gesagt einfach etwas enttäuschend
     
  31. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Es gab Kinderschminken :) ;) :D

    2-3 tsd. Zuschauer fand ich bei dem Wetter und der Uhrzeit schon echt beachtlich.
     
    Matze, ze1970bra, Pille und 2 anderen gefällt das.
  32. Große Bitte an dich:

    Bitte mal mit Interpunktion schreiben bzw. kürzere Sätze, ist echt hart solch ein Posting zu lesen.

    Zum Thema:
    Das war heute Trainingsauftakt, keine Aktion aus dem Fanbündnis bzw. der Szene.
    Es hing eine geile Zaunfahne am Ascheplatz (siehe Anhang), weitere Gruppierungen platzierten ihre Fahnen rund um dem Platz.

    Anstatt hier den Lauten zu markieren, einfach mal selbst was auf die Beine stellen, ok?! :)
     
    NIEPER, 19Duisburger02, 9NICI9 und 12 anderen gefällt das.
  33. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich seh mich da recht sachlich und deine Umschreibung wie hier dargestellt ist vom Gefühl her schon viel besser. Wenn du sagst es ist enttäuschend dann liest es sich schon ganz anders, als den Auflauf heute als schwach zu bezeichnen ;) Grundsätzlich war es ja heute auch keine Aktion, sondern einfach das erste Training und es wurde zum Besuch aufgerufen, mehr nicht.

    Ansonsten immer weiter, alle zusammen.
     
    Twin64, 9NICI9, Matze und 7 anderen gefällt das.
  34. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Beachtliche Zuschauerzahl, vor allem für das Sauwetter. Nach einer guten dreiviertel Stunden gingen auch schon viele arg durchnässt nach Hause... war trotzdem eine klasse Aktion, viel Presse anwesend (Auch TV -> WDR -> Lokalzeit?)

    Für die, die nicht dabei sein konnten: hab hier auf die Schnelle ein paar Bilder hochgeladen... www.msv-bilder.de

    [​IMG]
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    3000 Zuschauer beim verregneten Trainingsauftakt einer Mannschaft die es offiziell aktuell garnicht mehr gibt?

    Enttäuscht haben mich da zuletzt wirklich andere Dinge ;)

    Dank an alle die da waren!!
     
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Die Unterstützung der Zebra-Anhänger ist unermüdlich. 2.000 kamen zum Trainingsauftakt des MSV Duisburg an der Westender Straße. Das beeindruckte auch den Trainer.

    "Und Grlic sagte in Bezug auf seine Zukunft: "Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz für die zweite Liga kriegen. Wenn es doch anders sein sollte, dann gehe ich davon aus, dass ich auch für alle anderen Aufgaben gut vorbereitet bin. Jeder weiß, dass ich nicht vor Aufgaben davon laufe."

    Ivo ist eine wahre Legende :)


    http://www.reviersport.de/235901---msv-professionalitaet-zum-trainingsauftakt.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
    Guido, Twin64, Laura*6* und 14 anderen gefällt das.
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  38. Schmiddi

    Schmiddi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Duisburg
    Flage zeigen

    Gerade bei "da wird mir übel "(ZDF neo) im Hintergrund MSV Tasse, Wimpel, Schal, Kerze und Kaffetasse. Einfach nur genial, wer alles Flage für den MSV zeigt.
     
    hannes59, westside, Red Adair und 18 anderen gefällt das.
  39. Ben86

    Ben86 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    325
    Wer war das?

    Kann mir jemand sagen wer dieser Spieler ist?
    Hat im Trainingsspiel für gelb auf rechts gespielt.

    Ist auf dem Bild zwischen Wolze und Latza zu sehen.
    Danke msv-Bilder :)

    (Bild ist leider etwas klein)
     
  40. Schmiddi

    Schmiddi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Duisburg
    Kaffee aus der MSV-Tasse- Wolfgang Trepper, Du bist ein echter RUHRPOTT-KANACKE!
     
    m1976 und The Torch gefällt das.
  41. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Grundsätzlich nein. Es waren ca. 1500 dort (auch ich habe mit mehr gerechnet) aber wir haben gezeigt das wir leben. Viele mussten arbeiten und der Tag in der Arbeitswoche ist nicht mit einem Samstag oder Sonntag zu vergleichen. Im übrigen habe ich einige Portalnutzer persönlich kennengelernt: Gruß nach DIN
     
    Killerschlumpf, Snoopi und Kleiner gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    gibts eigentlich irgendwo besagten WDR Aktuelle Stunde Beitrag zu sehen?
     
  43. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    dachte ich wäre der einzige der das zufällig gesehen hat :D
     
    Michael Knight, Snoopi und Schmiddi gefällt das.
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Das ist Dominik "Dodo" Reinert. Spielt bei den Amateuren auf der rechten Seite (Abwehr und Mittelfeld).
    Kam aus der eigenen Jugend und ist seit etwa 10 Jahren im Verein.
    Ein typisches Eigengewächs!
     
    NIEPER, Nr.10, Vierlindener85 und 19 anderen gefällt das.
  45. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Leider FQ.

    Gänsehautfeeling? Du hast nichts kapiert. Hier wird nichts gut und schön geredet. Wir klammern uns an einen Strohhalm und hoffen auf Liga 2. Wer Action haben will ist fehl am Platz, wenn du es noch nicht kapiert hast hier geht es nicht um "EVENT" , sondern ums überleben. Wer "EVENT" will will soll nach Düsseldorf gehen (bitte)
     
    Killerschlumpf, DUISBURG45529 und Camper gefällt das.
  46. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
  47. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Möchte dich nicht enttäuschen,aber schon seit begin dieser Sendung zeigt er, dass er zum MSV steht.(auch vor Lizenzentzug)
    :zustimm:
     
    Schmiddi, Killerschlumpf und Ibizki gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2 - 3.000 singende und klatschende Zuschauer an einem Donnerstag um 16.30h im sintflutartigen Regen. Wo gibt es so etwas noch?

    Am Sonntag mit Petrus' Gunst auf ein Neues.

    Wieviele Fans fasst die Bezrikssportanlage des DSV?
     
  49. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
  50. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145

    Die wollen wohl bis zu 4000 Tickets verkaufen....
     
    Twin64 und Old School gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden