Diskussion zum Trainingsauftakt/Saisonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bändit, 11 Juni 2013.

  1. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Negativ: Das Wetter war echt MEGAAA mies. Des Weiteren waren die Parkmöglichkeiten sehr "begrenzt", also habe ich auf dem Grünstreifen geparkt. Als ich zurück zum Auto gelaufen bin, lief dort ein Typ vom Ordnungsamt mit einem Gameboy rum. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis!

    Positiv: Viele Leute bei dem SCH*** Wetter waren dort und Andre Hoffmann war da. Finde ich echt gut von ihm! ;)
     
    Ghost Dog, Feanor91, Twin64 und 11 anderen gefällt das.
  2. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Der Experte im WDR hat ja eigentlich nichts falsches gesagt.

    Sinngemäß:
    - Moderatorin fragt, was denn der Hellmich dazu sagt, sicherlich mit dem Hintergedanken, dass er das vieleicht nicht so toll findet. War ja einer seiner Spezis.
    - "Experte" sagt, wissen wir noch nicht. Aber für einen Neuanfang muss er mitgenommen werden, wegen seiner ganzen Investitionen.

    Wie gesagt, nichts falsches. Egal für welches "Rettungsszenario" man sich entscheidet, aufgrund der großen Anteile von Hellmich, muss er überall mit einbezogen werden, da ohne seine Zustimmung nichts geht.

    Ob er das jetzt pro oder contra Hellmich meinte kann man sehen wie man will. Ich fands eher neutral.


    PS: Ist hier doch was fehl am Platz. Also besser in den Kentsch Threat oder so verschieben oder ganz löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2013
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Im letzten Satz hat der Köksalan erstmal schön den DFB mit der DFL verwechselt... Was ein Experte! :rolleyes:
     
  4. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Also ich finde, wir müssten dass mit dem Training am Wochenende wiederholen :) Dann bei schönem Wetter und alle ohne Arbeitsstunden die stören könnten. :)
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mit nem Video kann ich dienen...:D

    Luette der Raketenforscher hat das Lied (Los Placebos - Nur für Dich, Meiderich!) ja auch schon für sein "Band der Solidarität" Video genommen wie ich soeben gesehen habe.
    Ich hoffe Ihr könnt das Lied noch hören :D

    Hier ist mein Video vom heutigen Trainingsauftakt!
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bei Regen muss es auch mal die kleine Kamera richten ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    footlocker, Ghost Dog, PEPPI und 24 anderen gefällt das.
  7. micha73

    micha73 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie es am Freitag mit Trainingseinheiten aussieht:verwirrt:. In der Vorbereitung wird doch sicherlich vormittags und nachmittags trainiert? Da ich zum Auftakt beruflich nicht konnte :mad:,würde ich gerne am Freitag mit meinem kleinen Sohn mal da aufschlagen.:huhu:
     
  8. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Heute:

    Training um 10 Uhr und 15 Uhr!

    Quelle: WAZ Print
     
    micha73 gefällt das.
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Im übrigen, für alle Mies-Redner über den Besuch ...

    Dutzende von Leuten, die zeitlich knapp kalkulieren mussten, sind gestern erst gar mehr nicht zum Trainingsgelände vorgedrungen. Nämlich dank des Verkehrschaos', das sich in Duisburg stets zu entwickeln pflegt, wenn an einem Donnerstagnachmittag auch noch "ein paar Tropfen fallen".

    Ich selbst bin mit meinem Fahrzeug auch wieder umgekehrt, nachdem ich aus der City innerhalb von gestoppten 42 Minuten noch nicht einmal den Ruhrdeich erreicht hatte. Normale Fahrzeit sonst zur Westender: 8 Minuten. ;)
     
    NIEPER, ChristianMoosbr, Franky und 4 anderen gefällt das.
  10. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Das muss man mal wirklich hervorheben... bis ich endgültig auf dem Trainingsgelände stand habe ich mit Autofahrt und Parkplatzsuche über eine Stunde aus Essen gebraucht, und ich war wirklich sehr früh dran. Bei Amateur-Spielen brauche ich da knappe 20 Minuten. "Mal eben zur Westender-Straße fahren", das ging für viele einfach nicht mehr...

    Und bei dem Wolkenbruch war es durchaus beeindruckend, wie viele Ihre Kinder eingepackt haben und dort bei Wind und Wetter in Ihrem Trikot standen. Gerade zu Beginn, als die Mannschaft die erste Runde lief und der Applaus und die ersten Gesänge aufkamen, war das durchaus bewegend.
     
    Thorgrim79, Youngster, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bin gestern 110 Kilometer durch dicken Regen und zähfließenden Verkehr zum Training gefahren, kam wenige Minuten vorm Auftritt der Rumpftruppe am Platz an. Irgendwo hörte ich von mehr als doppelt so vielen Fans, die erwartet wurden. Aber für dieses Fragment von Mannschaft, die in einer ungewissen Situation präsentiert wurde, fand ich es beachtlich, welcher Verein bekommt das so hin?

    Erstmals habe ich es auch zur Mahnwache geschafft, während der Gespräche wurde mir erneut bewusst, was sich derzeit um unseren Verein herum bewegt. Für mich durchaus der Beginn einer ganz besonderen Fankultur

    Wir sind ein Verein ohne Titel und Pokale, aber was die Fans in den letzten Wochen zeigen, ist viel beeindruckender als 20.000 Weißwürste, die nach drei Titeln in einer Saison vor dem Rathaus in Weißbier duschen. Die Mädels und Jungs von der Mahnwache waren während der Fahrt zurück in die Eifel in Gedanken bei mir im Wagen, Riesenkompliment an die besten Fans der Republik!

    Übrigens: einer Eurer Aufkleber kommt an meinen Wagen, einer kommt an die Ziegenbockkneipe nebenan;)

    Sonnige Grüße aus der Eifel:huhu:
     
    Onkel Maus, danny81, Ghost Dog und 17 anderen gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ach ja, klasse auch der Typ, der durch strömenden Regen in kompletter Streifen-Kluft auf seinem Fahrrad von der Westender Straße (mindestens) bis zur Lotharstraße fuhr.
     
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja "Rumpftruppe"? .. mental vielleicht, aber ansonsten waren doch die meisten vertreten. Drei Verletzte - Benni, Exe und Hübner - und der Sandhauser aufgrund der ungeklärten Vertragslage. So viele mehr fehlten gar nicht ...
     
    Markus gefällt das.
  14. Na dann mach ich auch mal einen auf Miesepeter (aber nicht wirklich).

    Nach dem emotionalen Fanmarsch bin ich fürs erste Training auch von 15.000 ausgegangen. Das bei 25 Grad und leichtem Fön. In Meiderich mußte verkehrstechnisch der Notstand ausgerufen werden. Ein Notteam von Eurosport wurde einberufen. Noch niemals zuvor kamen bei einem Profifußballverein, dem die Lizenz verweigert wurde so viele Zuschauer zu einem ersten Training. Heute wurde Fußballgeschichte geschrieben.

    Allerdings bin ich im Bezug auf den MSV manchmal etwas durchgeknallt. :o
    Und das Zufriedenheit frage des Anspruch ist, ist auch hinlänglich bekannt.
    Vielleicht war der Zeitpunkt ja auch bewußt so gewählt. Ab 8000 Zuschauern platzt nämlich die Westender aus allen Nähten. Die infrastrukturellen Probleme sind da unübersehbar. Der Mann am Bierstand schien auch überfordert und auch ein bißchen genervt. Der hat mit seiner Laune sogar das Bier zum Überschaumen gebracht, was aber auch an der Temperatur des Bieres gelegen haben mag. Ansonsten war der recht cool.

    Schlußendlich war ich aber zufrieden. Allerdings merkte man der Stimmung schon an, dass die letzten Wochen nicht spurlos an den Leuten vorrüber gegangen sind. Der Wettergott trug sein übriges dazu bei. Alles in allem aber ein gelungenes erstes Training. Zumindestens mal wieder ein Schritt in die Normalität. Und vor allen Dingen ein Zeichen setzen. Das hatte aus meiner Sicht oberste Priorität.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
    9NICI9, Kleiner und Okapi gefällt das.
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    ChristianMoosbr gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Geht mir ähnlich. Ich hatte zumindest mit einem heissnadelgestrickten "ARD-Brennpunkt" gerechnet, in dem es von hektisch umherfleuchenden Helikoptern, helfenden Heerespionieren und entzückten Reisegruppen aus Fernost wimmelt. Nebenbei noch ein wenig ausländische Prominenz (vorzugsweise gekrönten Hauptes), sowie die ständigen Botschafter mindestens der EU-Staaten (plus USA, China und Indien).

    Aber was solls: Chance vertan. Wir sind und bleiben eben ein Provinzclub. :frown:

    Aber eben der GEILSTE :D
     
  17. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Der war auch echt voll, also der Bierstand. Aus dem Grund war ich auch am anderen Bierstand. War ein richtiger Geheimtipp. :D
     
    Bat82 gefällt das.
  18. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Jo hinten neben der würstchenbude, der war so gut wie leer :D Den hat wohl irgendwie kaum einer entdeckt!
     
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    was sehe ich .... Emil ist wieder da! :cool:
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wurd ja auch standesgemäß begrüßt, die Gabi ;)
     
  21. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    achso! Ich dachte erst, die hätten nen Baum mitten aufm Trainingsplatz gepflanzt! :D

    Gruß,
    - DerTaure
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  22. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Für das Spiel am kommenden Sonntag stehen insgesamt 3000 Eintrittskarten zur Verfügung. Da wir ein hohes Zuschaueraufkommen erwarten, möchten wir alle Interessenten bitten sich ihre Tickets im Vorverkauf zu sichern. Es kann durchaus passieren, dass es am Spieltag, wenn überhaupt, nur noch einen eingeschränkten Kartenverkauf gibt.
    Der Vorverkauf findet auch am Samstag in "Die Küchenwelt" Alte Kaserne 33, 47249 Duisburg bis 18.00 Uhr statt.

    http://www.dsv1900.de/news/282-ticketverkauf-zum-msv-spiel
     
    Kleiner gefällt das.
  23. übrigens beim ersten Training des KSC mit Aufstiegseuphorie kamen
    immerhin 200 Zuschauer !
    Bin mal gespannt welcher Zweitligist mehr als 2000 Zuschauer beim
    ersten Training hat ?
    Ich denke in dem Bereich sind wir sehr weit oben.
    Wäre schön wenn sich das auch mal dauerhaft an den Zuschauerzahlen
    in der Saison ablesen lässt.
     
    Kleiner gefällt das.
  24. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Die öffentlichen Trainingszeiten bis zum Uerdingen Spiel stehen fest:


    14.06.2013 10:00 Uhr Training

    14.06.2013 15:30 Uhr Training
    15.06.2013 16:00 Uhr Training
    15.06.2013 11:00 Uhr Training
    15.06.2013 18:00 Uhr Sportschau Auslosung DFB-Pokal
    16.06.2013 10:00 Uhr Training
    16.06.2013 17:00 Uhr DSV 1900 - MSV
    17.06.2013 11:00 Uhr Training
    18.06.2013 10:00 Uhr Training



    www.msv-duisburg.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
    Killerschlumpf, WickedWitch und Markus gefällt das.
  25. 19Duisburger02

    19Duisburger02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Hallo erstmal

    möchte auch mal meinen ersten Beitrag schreiben :)


    Für das Spiel am kommenden Sonntag stehen insgesamt 3000 Eintrittskarten zur Verfügung.

    Mal im Ernst ich hätte gedacht das die Karten mitlerweile alle weg sind !
    Nach den Aktionen der letzten woche Wundert mich das etwas
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja, die letzten Jahre war es einfach nie und niergendwo von nöten die Karten im VVK zu kaufen. Diesmal ist das anders- also ich finde das doch bemerkenswert :)
     
  27. Feanor91 und bignik gefällt das.
  28. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe damit haben sich die absurden Diskussionen erledigt, wir können doch an der Westender spielen. Bei 2000 Zuschauern geht nix mehr.
     
    Brummbaer, Raudie, Rebel und 3 anderen gefällt das.
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Für mich ein wirklich guter Bericht, der sich nicht in politischen Schwurbeleien ergeht, auch weil der Schreiber ganz einfach zu weit weg ist. Gerade das richtet den Fokus aber auf "uns" und vor allem unsere Aktionen.

    Für mich persönlich der Satz des Tages:

    Frei nach Fratzenbuch: Gefällt mir! :zustimm:
     
    vva1977, Robbe1967, Youngster und 2 anderen gefällt das.
  31. Schwaebische

    Schwaebische Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    76
    Solidarität aus dem Süden!

    Liebe Leute, das Schicksal des MSV Duisburg berührt auch viele Menschen tief im Süden der Republik. Wir von Schwäbische.de haben dem gerne und aus Überzeugung Rechnung getragen - und heute in der Schwäbischen Zeitung folgenden großen Artikel über den MSV abgedruckt: http://www.schwaebische.de/qr/msv. Wir sind auf eurer Seite! Grüße, Yannick Dillinger
     
    kamidv, footlocker, Onkel Maus und 73 anderen gefällt das.
  32. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Die Autorin saß jahrelang in Block 10 auf der Köpi.:D
     
  33. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  34.  
  35. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Naja, bei aller Euphorie für diesen Artikel. ich mag diese Frau trotzdem nicht, ich erinnere nur an ihren Blog, wo wir Portaluser ziemlich nieder gemacht wurden, um es mal freundlich auszudrücken :cool:
    Wie gesagt, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen ist immer einfach !!
     
    Rupert E. Riebenstein, Hagi und Rumelner gefällt das.
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich behaupte einfach mal, Du kennst Tina nicht persönlich ;)
     
  37. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Nö, mir reicht was sie damals über unsere Kurve, gerade nach speziellen Derbys geschrieben hat.
     
  38. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Nee Harald, es mag ja sein das die Gute mal anderer Meinung war. Aber so nen richtigen Sch*** habe ich über die User hier nicht gelesen.
    Ganz im Gegenteil ich hab den Blog gerne gelesen. Ich war zwar nicht immer ihrer Meinung. Aber darum geht es ja auch nicht. :D ;)
     
  39. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nicht über die Kurve nur über eine Gruppierung ;)
    Und das damals, weil Sie von einigen übelst beschimpft wurde, weil Sie ja ne böse Pressetante war. Es gibt da immer zwei Seiten der Medaille.
    Tina war mitunter die erste Journalistin, die öffentlich gegen WH geschrieben hat. Hat Ihr damals auch so einiges an Ärger eingebracht. Frag mal Omega..

    Aber hier gehts ja nicht um Presse usw.
    Bleiben wir beim Thema ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
    embe, ClouSF und Franky gefällt das.
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    auch unter der Gefahr mich zu outen.....ja ich konnte nicht, bin erst gegen 18.00 Uhr aus dem Büro gekrabbelt, aber mal ne Frage:

    War Gjasula eigentlich auch beim Training? Wenn ja, hat er was verlauten lassen?
     
  41. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    nee habe ich nicht gesehen
     
    Viererkette gefällt das.
  42. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Nein war er nicht weil er den MSV verlassen wird und im Urlaub ist. War vor kurzem noch bei der N11
     
    Viererkette gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut MSV- Hp hat Marvin Knoll die Nummer Zehn in der kommenden Saison!

    Also selbst wenn wir doch die Lizenz erhalten, JG10 werden wir wohl höchstens als Gast hier wieder bestaunen können.
     
    Killerschlumpf und Viererkette gefällt das.
  44. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Einfach nur top

    Also wir waren gestern da.
    Regen macht schön !?
    Wenn da was dran ist ,werde ich MSV next Topmodel.^^
    Das Wetter war echt mies ,aber hatte ja einen Sonnenschein als Fahrer.
    Kann nur noch eins dazu schreiben ihr seit KLASSE.
    Ob da oder nicht.
    Jeder so wie er kann.
     
  45. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    wir wollen dann hoffen, dass die ganze Geschichte sich auch positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.
     
  46. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Es geht nicht um Zuschauerzahlen es geht um den pott und der lieb zum Ruhrpott.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
  47. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Curi 76

    Du weiss schon wie ich das meine, oder;)

    Ich möchte nach der Beendigung der ganzen Sch..noch einen "Mitnahmeeffekt" bewirken. Schön wäre es doch, dass wir mehr Leute für unseren Verein gewinnen. Man darf doch Wünsche haben. Die vpn Portal-Usern geposteten MSV Mitgliedschaftsanmeldungen machen mir Mut.

    Natrülich geht es um den Pott, um Tradition. Dafür stehen wir Fans vom MSV. Wir sind kein Hoffenheim, wir sind auch keiner Dortmunder. Wir sind der beschauliche liebenswerte Verein...der MSV
     
    curi76 gefällt das.
  48. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2013
    Viererkette gefällt das.
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    schöner Bericht. Macht Hoffnung zu sehen, dass man noch guter Dinge ist. Es heisst bis zum Schluss kämpfen.

    Hoffentlich hat Ivo auch schon viele Gespräche mit Spielern geführt, falls es doch mit Liga 3 weiter gehen sollte.

    Vielleicht macht Sukalo ja dann auf "Spielertrainer" (so wie Ivo früher:rolleyes:)
     
  50. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Ja verstehe jetzt den gedanken.Also lass uns das nehmen was wir haben und sehen nach vorne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden