Dresdner klauen Bochumer Fahne

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von BATISTA, 11 August 2012.

  1. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,936
    Zustimmungen:
    40,599
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Steht doch da

    Da lobt man sich doch die Duisburger Ordner, die die Fahnen lieber schon während des Spiel's vorsorglich abmachen:cool::D
     
    Boris und Nordkurve gefällt das.
  3. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,312
    Zustimmungen:
    3,037
    Ort:
    Moers
    Was hat man davon ?
    Ich find es lächerlich und asozial der Dresdener.
     
    Shellcastrol, riiiese und Wilder Ennatz gefällt das.
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Lies dir das mal durch, danach dürftest du es nicht mehr lächerlich finden ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fahne
     
    Toppaz gefällt das.
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,676
    Zustimmungen:
    5,943
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Einige haben noch zusätzlich die Kassen der Würstchenbuden mitgehen lassen.
    Fußballfans sind keine Verbrecher. ;)
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Asozial ist es wenn man kleine Kinder abzieht und diese Sachen präsentiert. OK, der Osten nimmt diesen Sport ernster als der Westen.
     
  7. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Weiße Riesen
    An der Stelle vielleicht nochmal angebracht, auch wenns viele wohl wissen:

    Passt insbesondere gegen Dresden auf eure Zaunfahnen auf. Muss nun wirklich nicht sein, dass man seine Farben im Gästeblock sieht.
     
    Gulasch, xantener, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  8. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Sorry für FQ.

    Da pack ich mir an Kopp:eek:

    Egal bei wem ist sowas asozial pur. Das hat mit dem Sport absolut nix zu tun.
     
  9. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Was ist mit großen Kindern? Kleinen Erwachsenen? Oder gar Frauen? Wie lauten die offiziellen Richtlinien wen man "abziehen" darf oder wen nicht? :rolleyes:
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,048
    Zustimmungen:
    12,782
    Ort:
    Neumühl
    Harald redet von den Fotztunen die MSV-Kinder Wochen vorm Spiel aufgelauert sind um ihnen ihre MSV Utensilien zu Klauen.
    Wenn man keine Ahnung hat braucht man nicht so pampig werden :rolleyes:
     
    Rumelner, Michael Knight, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  11. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Ich schätze mal er meinte wie kann das passieren, das die Dresdner im Bochum Block gehen können und sich da ne Fahne abziehen können !! Is mir auch irgendwie unbegreiflich!
     
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Diebstahl bleibt Diebstahl auch im Fussball . PUNKT !
     
    Uuuwe, riiiese, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,599
    Zustimmungen:
    9,202
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Nach dem lesen dieser Zeilen aus dem von dir empfohlenen Wikipedia Artikel finde ich das ganze sogar noch lächerlicher als vorher!
     
  14. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    Die Sache habe ich auch mitbekommen. Trotzdem darf ich wohl die ironische Frage stellen, ob nur Kinder "abziehen" asozial ist und bei anderen etwa in Ordnung? :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 August 2012
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    6,422
    Ort:
    Rastatt
    Lächerliche Dresdner, die immer wieder gerne stolz auf ihre Blödheit sind und Wessis hassen, weil ja irgendwer anders schuld an ihrer Unwichtigkeit sein muss. Anders ist nicht zu erklären dass die soviel Zeit für sone Schei-ße haben.
     
  16. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Wo liest du denn das ich das andere in Ordnung finde :rolleyes: Ich habe nur geschrieben das es gegen oder im Osten mehr verbreitet ist.
     
  17. riiiese

    riiiese Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    108
    "Ich find es lächerlich und asozial der Dresdener. - Asozial ist es wenn man kleine Kinder abzieht und diese Sachen präsentiert."

    In dem Zusammenhang kann man das leicht falsch verstehen ;)
     
  18. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Gegen Aalen musste man auch pubertierende Duisburger unsanft zurecht stutzen, die sich bei einem wehrlosen Aalener bedient hatten...

    Mit solchen Idioten hat man leider überall zu kämpfen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden