Duisburger!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von koepihub, 7 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    DUISBURGER! Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken! Ist zwar ******** gelaufen heute, aber so what? Die Liga läuft halt diese Saison so. Bremen hat es letzte Woche auch verpasst nachzulegen als :kacke: gepatzt hat. Und dennoch werden wir nächstes Jahr 50Jahre Jubiläum einer Schalker Nicht-Meisterschaft feiern und den MSV in Liga EINS supporten!

    Also für nächste Woche in Paderborn gilt SUPPORT SUPPORT SUPPORT! Für die Mannschaft gilt KAMPF KAMPF AufstiegsKAMPF!!! Dasselbe dann für gegen Essen!!! Wir können und werden es auch aus eigener Kraft schaffen, dafür spricht einfach das der MSV die beste Mannschaft und die besten Fans hat, besser als Rostock, besser als Freiburg und erst Recht besser als Fürth! Lief zwar alles nicht so rund dieses Jahr, aber letztendlich haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass die Mannschaft die am letzten Spieltag in die erste Liga aufgestiegen ist, sich auch dort halten konnte (Frankfurt, Cottbus, etc.). Also Mund abwischen und weitermachen. Ich werde auch die ganze Nacht heulen wegen der scheiss Niederlage heute aber ab morgen heisst es dann wieder KAMPF und AUFSTIEGSWILLE!!! WIR SIND ZEBRAS WEISS BLAU...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2007
  2. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wir schießen uns selber in den Hintern und versemmeln den Aufstieg im eigenen Stadion gegen Essen und :kacke: wird Meister....was eine Horrorvorstellung :eek:

    Wenigstens wird Fener Meister....:D
     
  3. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    bleib mal smooth
     
  4. Alpha

    Alpha Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde-Möllen
    ich seh das schon kommen wir verliehren gegen paderborn und essen und steigen trozdem auf weil die anderen auch zu blöd sind
     
  5. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Die beste Mannschaft möchte ich mal unkommentiert lassen:cool:
    Mundabwischen und weiter,wir sind nach wie vor im Rennen.
     
  6. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Das sagte ich ja schon letzte Woche. Wenn wir tatsächlich noch aufsteigen sollten, dann so wie vor ca. 12 Jahren, als wir zu Hause gegen Mainz 0-3 verkackt haben und nur aufgestiegen sind, weil zeitgelich der Mitkonkurent VFB Leipzig ebenfalls 2-1 verloren hat. Und vor der Haupttribünde haben se dat gefeiert wie ne deutsche Meisterschaft. Nein danke!!!
     
  7. Eule

    Eule Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Irgendwie habe ich nach dem Spiel heute Abend so ein dummes Bauchgefühl, dass wir nimmer aufsteigen.
    Das mag vielleicht daran liegen, dass wir inzwischen schon zu viele "Elfer" verschossen haben um uns wieder abzusetzen.
    Ausserdem habe ich das Gefühl, dass da irgendwas innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
    Kann zwar nicht genau sagen was es ist, aber den Eindruck habe ich eben.

    Gruß Eule
     
  8. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Na vielleicht isses ja auch der Walter a bisserl schuld mit seinen Machtspielchen, dass er keinen Sportdirektor einstellen will, oder der Rudi der nur allzu konservativ de Zielgerade absolvieren willm oder die Fans für die unbedingter Support auch beim 1:2 Rückstand ein Fremdwort ist, oder die Presse, die das Unheil schon heraufbeschört...

    ...aber egal, jetzt zählt der nur noch der MSV, jetzt zähöt nur noch das gemeinsame Ziel! Wer das nicht kappiert sollte liebr fernbleiben :huhu:
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    die Spieler sollen fernbleiben?

     
  10. Pah...! Der MSV steigt auf...und wenn es nur deswegen ist, weil die anderen zu doof sind ! Immer noch dritter...Paderborn wegschiessen und Essen die Regionalliga schmackhaft machen ! Dumme Heulerei hier !:mecker:
     
  11. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Da stimmt was seit Wochen nicht innerhalb der Mannschaft.
    Koitka hat uns heute beim Training auch ganz dämlich angemacht.
    Schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft. Nichts Neues.
    Der Aufstieg wäre zu packen, keine Frage, aber unrealistisch.
    Meinen Freunden habe ich heute auf dem Heimweg gesagt, das wir positiv denken sollen und nicht alles kaputt reden sollten, aber jetzt, fast 2 Stunden nach dem Spiel, nachdem ich alles mal habe sacken lassen, beschleicht mich das eigenartige Gefühl, das wir aus dem Rennen sind.
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    das zeugt von Fussballsachverstand, keiner hat bisher Paderborn weggeschossen, warum sollte dies nun ein Verein voller Nervenbündel tun, Essen ist schon am kommenden Sonntag gerettet, daher nichts mit Regionalliga

    Sowas nenne ich Zweckoptimismus

     
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tatsache ist: Auch die Rostocker wollen nach ihrer desaströsen Vorstellung (und ja das war noch schlechter als die heutige Vorstellung gegen die Schwutten) weiterhin aufsteigen. Und wir ? Immer noch auf einem Aufstiegsplatz, zwei (!!!!!) Spieltage vor Saisonende ? Den Kopf in den Sand stecken und aufgeben ? Niemals kann und darf die Antwort lauten !!! AUFSTEHEN, das sollte man als MSV Fan eh gewohnt sein, zusammenhalten und für das gemeinsame Ziel Wiederaufstieg kämpfen.
     
  14. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg

    Unserer Mannschaft sollte klar sein, das das Spiel gegen Essen kein Zuckerschlecken wird.
    Wenn die Essener die Punkte gegen uns brauchen um nicht in die Regio absteigen zu müssen, dann haben wir verlore.
    Das ist so klar, wie das Amen in der Kirche....
     
  15. Peenet

    Peenet Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg Walsum
    ach der aufsieg wird doch mittlerweile völlig überbewertet :rolleyes:
     
  16. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Wenn wir nicht aufsteigen, dann treffen wir halt wieder auf die Kölner. :rolleyes: :eek: :mecker:
     
  17. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Also kommt mir nach dem Spiel gestern so vor, als wollen nicht alle unbedingt in die 1.Bl, weil sie vielleicht ahnen was dann in der nächsten Saison passieren wird wenn man so spielt.:mecker:
     
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aufstehen Duisburger, Eier zeigen und nach Paderborn fahren.
     
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    OS hat es richtig erfasst!!!

    Mund abputzen und weitermachen!!!!
     
  20. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :jokes20::jokes20:Wir sind da. Jedes Spiel ist doch klar! :jokes20::jokes20:

    Und wer will das schon? :eek::eek::eek::eek:
     
  21. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich werd wie immer alles geben was meine Stimmbänder hergeben.
    Ein eventueller Nichtaufstieg wäre doch auch nicht so schlimm. Mainz, Gladbach, Pauli, Köln, Lautern und Achen alles geile Auswärtsspiele.
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Wat is denn an Gladbach bitte geil?:eek::rolleyes:
     
  23. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Die Landschaft........
     
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Das mein Betriebsrat hier Gladbacher ist und ich den gerne fertig machen will :o
     
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wir haben schon so oft den Mund abgeputzt diese Saison, dass unsere Ärmel langsam durchweg schmutzig sein müssten...
     
  26. MaikHandlos

    MaikHandlos Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Einfach zu schwach

    also was ich gestern abend gesehen habe macht mich echt nachdenklich auch wenn die anderen kappen(rostock, freiburg, fürth und lautern) auch schlecht spielen...die Mannschaft hat einfach nicht das nötige Format...und ich sehe nur ganz wenige die in der 1. Bundesliga mithalten können...die Mannschaft war beim letzten Aufstieg stärker...
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja und? So ist das halt als MSV-Fan. Sollen wir jetzt die Decke über den Kopf ziehen und aufgeben? Niemals.

    Kann sein, dass die Mannschaft ihre Versager-Tour April/Mai 2007 in Paderborn endültig krönt. Und? Als Duisburger bringt uns doch nix mehr um. :D Was haben wir schon alles erlebt? Vielleicht passiert ja auch ein Wunder und die Mannschaft zieht sich endlich den Stock aus den Hintern... Panikorchester da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2007
  28. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Mein Vater hatte mir früher gesagt als ich das aller erstemal im Stadion war
    (und wir sogar vorzeitig gehn mussten weil es mir zu laut war:D )

    Zitat"Sohn werde nie MSV Fan der MSV war schon immer ein Qual"

    Wo er Recht hat hat er Recht.
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, nix und... Wollte damit nur sagen, dass ich mein Trikot vielleicht waschen sollte, bevor ich nach Paderborn fahre :D
     
  30. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Leute hört jetzt mal endgültig auf hier rumzuheulen wegen der blöden Mißerfolge. Das Köln Spiel und die anderen Spiele sind spätestens seit gestern 22.05h Geschichte! Jetzt heisst es nach vorne schauen und aufsteigen! Wenn es eine Mentalität in Duisburg gibt, dann ist es die Geschlossenheit und jetztt ist dieser Zeitpunkt gekommen, wo wir alle ein bisschen näher zusammenrücken müssen!

    Auf nach Paderborn! Es geht um den Aufstieg.

    Ich weiss nicht wie es Euch geht aber ich will jetzt endgültig raus aus dieser scheiss zweiten Liga!!!
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwas? Mir fängts grad an zu gefallen.

    Alles was vor dem Spiel gestern gegen uns gesprochen hat, war genau das: es wäre sonst zu leicht gewesen.
    Wenn der MSV sich mal locker absetzen kann, dann versauen die es. Das geht so quer durch die Vereinsgeschichte.

    Egal. Vergessen. Das widerum spricht auch für uns: wenn es unbedingt sein muss, dann geht auch was.
    Also auf gehts. Diese Mannschaft ist somit ein würdiger Vertreter unseres Clubs.:eek: :huhu:
     
  32. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Auf geht's Duisburger! warm machen für morgen!
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Wollt Ihr jetzt zu jedem Spieltag so'n Thema aufmachen...???

    Wer jetzt nicht weiss, um was es geht, auf den kannst Du auch nicht in den letzten beiden Spielen zählen...so what:cool:
     
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Hörst Dich auch schon langsam wie der Hellmich an.:rolleyes:

    Mit der Zeit wirkt es halt abgegriffen!!!


    Taten müssen und Taten werden folgen!!! Auch ohne Aufruf!
     
  35. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Geschrieben und gequatscht wurde genug...:zustimm:
     

  36. Dir ist schon bewußt, daß, wenn eine Mannschaft zum Spiel nicht antritt, dies auch mit 2:0 als verloren gezählt wird :rolleyes:

    Oder meinst Du damit uns Fans? :D
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    nach meinem wissen wird das spiel 3:0 verloren. egal wie einfach moin gewinnen die anderen einfach verlieren dann nächste woche ein unentschieden gg essen und wir sind durch :D wat isn daran so schwer? :cool:
     
  38. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Tja wenn Morgen unsere Zebras nicht um jeden cm kämpfen wie die Bochumer heute gegen den VFB dann kannste davon ausgehen das wir mehr Glück brauchen als wir jetzt schon haben :huhu:
     
  39. 19-Duisburg-02

    19-Duisburg-02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich werde morgen auch alles geben und zwar im block a :zebra-s2:

    aufsteigen gegen RWE ist schön :base:
     
  40. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich bin richtig heiß aufs Spiel:box: ,ich hoffe die Spieler sind es auch.
    Die Tour wird ein absolutes Highlight,MSV-Kult pur.Volle Züge,volle Autos,volle Fans:cool: ,da muß und da wird einiges gehn.Auf gehts!
     
  41. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    :verwirrt: :heul:
     
  42. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    :kacke: kein meister und wir steigen morgen vorzeitig auf.
    fussballherz wat willste mehr.:zustimm: :zebramsv:
     
  43. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Bin dafür diesen Sonntag dann als Bundesweiten gesetzlichen Feiertag einzuführen:huhu: :huhu:
     
  44. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    fahren wir zurück nicht über Gelsenkirchen?!? :cool: :huhu:
     
  45. Jasse

    Jasse Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    bin totla heiß auf das spiel. wir werden in block a auch alles geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden