DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
  2. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Marxloh
    @ratzi - Ich hoffe, ich habe Dich nicht mißverstanden, aber Du kannst doch mit jedem Blu-Ray Player auch DVDs abspielen!

    Falls Du meinst. dass es die DVD evtl. nicht mehr zu kaufen gibt...
    ...ein Appell an die Macher:
    Vielleicht wäre das jetzt der Zeitpunkt, um evtl. über eine Neuauflage der DVD nachzudenken!
     
    MarcelloNero gefällt das.
  3. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Am besten im Rahmen des nächsten Teils - ich meine mich erinnern zu können, dass dieser schöne Film tatsächlich als erster Teil einer Reihe geplant gewesen ist...
     
  4. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich habe das Ding letztes Jahr entsorgt , stand nur rum. Das Problem hat sich durch das Angebot der Zebraherde ja jetzt auch erledigt !!!
     
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Wer sich wie ich nach einem MSV sehnt von dem man derzeit nur träumen kann, dem kann ich die 130 Minuten Meidericher Vizemeister empfehlen.

    Einen wiederholten und riesen Dank an @Matze @Wildberg1981 @luetteyeah
     
    Moselfranke und Der Kelte gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden