DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Der WDR bekommt es ja nichtmals hin, nen Stream vom MSV zu bringen :D. Daher glaube ich nicht, das der Film mal im WDR laufen wird.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Hasse irgendwie auch wieder Recht mit.
    Trotzdem würd ich die Wette eingehen.
     
  3. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Werde es ihm ausrichten. Hab Tommy Richter gestern vorher kurz gesprochen. Er hat die Zeit auch nicht miterleben dürfen, ist aber mit Leib und Seele Fußballfan.
    In seinem Artikel hat er ziemlich gut wiedergegeben, was ich gestern empfunden habe. Hab auch heute beim Altherrentraining begeistert davon erzählt. Da werden noch einige Kinokarten und/oder DVD kaufen ...
     
    Matze, isstillnogud und Wildberg1981 gefällt das.
  4. Komme soeben wieder nach Hause und muss den Machern auch ein riesiges Dankeschön aussprechen.

    Besser hätte man es nicht machen können. Der Film schafft es wirklich, dass man einen richtigen Bezug zu der damaligen Mannschaft aufbaut und man auf einmal voll von Bildern zur damaligen Zeit ist.

    Perfekt in Szene gesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino.
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  5. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,758
    Ort:
    DU-Mitte
    Schlagt das dem filmforum bitte vor, u.a. mit Verweis auf das MSV-Portal. Die ca. 1.000 Plätze werden voll.

    Wenn es nicht ohne die Portalmitglieder voll werden sollte, dann füllen wir die Rest-Plätze eben auf. Bei genügend zeitlichem Vorlauf sollte das doch kein Problem sein.

    Der Film muss dort einfach laufen. Es wäre ein wichtiger Baustein dahingehend, den MSV in der Stadt stärker zu verankern, den Duisburgern ein Identifikationsgefühl zu geben und so Einflüsse von S05, BxB etc abzuwehren.
     
    ClauN, webe, Generation Blue und 10 anderen gefällt das.
  6. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    9 Stunden nach Vorverkaufsbeginn schon wieder ca.50% Auslastung für den 24.4.
    Prima!
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    war begeistert gestern abend. Toll. Danke!
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das beste an dem Artikel ist folgendes Zitat:

    Und der Link hinter "MSV-Anhänger" führt zu einem Artikel mit der Überschrift:

    "Ordner wurden laut Sicherheitsdienst von MSV-Chaoten überrannt"

    :D
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Verdammt war ja gar kein 3D.. :D

    Gaaaanz großes Kino Jungs und ein wirkliches muss für jeden Fussballbegeisterten, der den MSV verstehen möchte.
    Was für Namen und welche Geschichten. Traurig und auch lustig.
    Was waren das für Helden....

    Ich bin begeistert :)
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mit Freude und gleichzeitig sehr großem Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, daß sogar die Lokalpresse bei Euch hinsichtlich des Films kein Haar in der Suppe zu finden scheint :eek: Ich kann mich nicht daran erinnern, wann dies das letzte Mal rund um die Themenkreise "Duisburg als solches" oder "MSV" der Fall gewesen ist :nunja:

    Möglicherweise hat man selbst dort!!! :eek: erkannt, um welches Juwel (nicht nur eng auf den MSV bezogen, sondern auf die gesamte Lokalkultur des Ruhrgebiets) es sich bei dem Werk von Michael, Matze und Lütte handelt. :old:

    Leider kann ich mich persönlich nach wie vor "nur" auf den Trailer beziehen aber wenn der Trailer nicht nur die Anderthalbminutenrosine des Gesamtwerkes darstellt (was ich auch völlig ausschließe), kann ich mir schon in etwa vorstellen, auf was genau ich mich da freuen darf :happy:

    Und vielleicht schon jetzt als nächstes Projekt mal lose einen Zeichentrickfilm mit Protagonisten aus dem Portal andenken :nunja:

    Ein paar ziemlich lustige Zeichnungen von einigen hier hätte ich da schon im Kopp :D
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  11. Hast Du zu viele Freunde und willst ein paar davon loswerden ? :base:

    :D

    Back to topic: Werde mir den Film definitiv auch noch anschauen. Sonst kann ich ja nicht mitreden.
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    OT: Wenn ich Freunde hätte, wäre ich als bei Stuttgart wohnender Schwabe nicht beim MSV :p
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe Gestern den Film im Filmforum gesehen. Ein grandioser Film. Ich hatte Pipi in den Augen.

    Am 2. Mai werde ich mir den Film noch einmal mit meiner Frau anschauen.

    Ein absolutes Muß für jeden MSV-Fan. Bitte auch im Sommerkino zeigen.
     
    Wildberg1981, Jan Carew und Matze gefällt das.
  14. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    1) Ist die Auflage wirklich auf nur 1000 Exemplare limitiert oder wird die Auflage bei einer entsprechenden Nachfrage erhöht?

    2) An wen geht der Erlös?
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Fragen über Fragen. Wer in diesem Fred etwas blättert und liest, findet Antworten aus erster Hand. ;)
     
    Omega, Yike, Thomas und 5 anderen gefällt das.
  16. Bei gerade mal 4 Seiten sollte man sich schon mal die Mühe machen können, etwas zu blättern, dom97. ;)

    Bei Beitrag #66 wirst Du sicher fündig werden.
     
    Matze gefällt das.
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Oh bitte ja! Fein wäre natürlich auch beim Saisonauftakt im Stadion selbst ...
     
  18. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Zu 1:
    Die Auflage wird laut Aussage der Macher erhöht, sobald die ersten 1000 Scheiben weg sind.
    Hoffentlich geht das schnell...

    Zu 2:
    Dagobert Wildberg kann endlich aufhören zu schuften und das Leben ausgiebig geniessen...
    [​IMG]
     
  19. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Freundchen :base: dazu habe ich Dir was gesagt und das gilt ;)
     
  20. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    So einer muss ja mal den Anfang machen und Negativkritik anbringen (:panik: wat will der jetzt).

    Für mich persönlich hat sich nach Sehen des Films der Graben zwischen morderner Fußballwelt und der "alten" Zeit sowie zwischen dem Ansehen der alten und neueren Generationen von Spielern noch einmal vergrößert. Schämt euch dafür ihr Macher!

    Es hat mich noch müder gemacht, für das was die Herren Akteure da größtenteils so heute auf dem Feld anstellen und mit welcher Einstellung sie das tun. Das münzt jetzt nicht nur auf diese Vizemeister, sondern auch noch auf die Jahre später bis Mitte der 80er, vielleicht unter Umständen noch in die 90er rein. Spätestens seit dem betraten eine andere Sorte Fußballspieler und vor allem andere Menschen die Plätze der Republik. Jüngere werden es nie verstehen können und ich spüre in Gesprächen, dass es anderen Älteren auch so geht - wer diese Fußballer, bis hin zu Ennatz und später einigen anderen, hat live auf dem Fußballplatz gesehen, legt automatisch eine andere Meßlatte an. Längere Zeit habe ich mir das auch mit einem verklärten Blick auf die Vergangenheit schöngeredet, wie man das gerne mal so macht, samt Erinnerungen und ähnlichem. Aber dieser Film führt einem gandenlos vor Augen, wie die Zeit war und nie mehr so sein wird. Dieser Film zeigt warum grad der MSV so ist wie er ist und warum seine Anhänger einen bestimmten Geist leben - etwas was mit Titeln oder anderen Erlebnissen nicht aufzuwiegen ist.

    Allerdings schließt sich damit auch der Kreis meines Negativempfindens an der Stelle, weil mit diesem Dokument nicht nur die Vizemeister gewürdigt werden, sondern ein Abgesang auf Erlebtes vollführt wird - ganz egal ob das jetzt so bewusst oder unbewusst in diesem Film entstanden ist. Von daher ist es ein großes Werk was ihr da erstellt habt und viel mehr wert als "nur" ein Film über eine Mannschaft des MSV. Das Dingen ist Zeitgeist, Urspurng des Fußballs, Ruhrgebiet und das einzig wahre Lebensgefühl warum man Zebra ist.

    Nur ab heute solltet ihr Macher immer ein schlechtes Gefühl haben wenn ihr mich seht oder lest - ihr seid dafür verantwortlich, dass ihr das Wedau-Stadion gefühlt weiter von meiner Seele weggerückt habt. Schämt euch und seid stolz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    bodydu, wedau-virus, force und 24 anderen gefällt das.
  21. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  22. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Full agree: Die letzte echte MANNSCHAFt war für mich die Aufstiegs-11 1990 um Pino, Tönnies, Woelk, Linen, Kober...ich glaub ich werde die Namen in 90 Jahren aus dem FF aufsagen können. Vielleicht auch noch mit Abstrichen die Pokalelf von '98. Seitdem konnte ich mich eigentlich mit keiner Mannschaft mehr richtig identifizieren,...Villeicht auch noch mit den Jungs um Julian Koch, Maierhofer (shame on you) usw. aber da auch nicht mehr so wirklich. Im tiefsten wusste man bei denen auch, dass es im Grunde Söldner sind, im Vergleich zu Typen wie Hopp oder Tönnies, die wirklich welche "von uns" waren.

    Der Film hat das wirklich herausgestellt, dass in Duisburg seit jeher die Underdogs mit Leidenschaft immer Erfolg hatten und die Leute begeistert haben.

    Eigentlich haben immer solche Mannschaften in Duisburg am besten funktioniert und waren erfolgreich, die Teamplayer und Charaktertypen hatten. Heute werden doch alle Querköpfe und Charakterspieler überall schon in der Jugend gnadenlos aussortiert. Wo sind denn heute die Baslers, Effenbergs, Hoppis.....Alles nur noch angepasste, stromlinenförmige Lieblinge der Schwiegermama. Schade drum. Vielleicht sollte Ivo sich mal stärker auf unsere Wurzeln und das, was in Duisburg immer am besten funktioniert hat, besinnen. Vielleicht hilft es ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    Kosta und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Karte ist für den 24. bestellt. Sind nur noch die ersten 4 Reihen frei.
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  24. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So, hab dann auch mal zwei Karten für übernächsten Freitag bestellt. Auch schon ganz gut gefüllt die Vorstellung.

    Die DVD kauf ich aber trotzdem. Warum? Weil ich es kann und weil ich es will.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
    9NICI9, ZebraA, Wildberg1981 und 2 anderen gefällt das.
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die ersten 3 Reihen :D
     
    saugi und Wildberg1981 gefällt das.
  26. Alte

    Alte Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Bravo und Danke an die Macher dieses Film, besser hätte es ein Profi-Filmteam nicht gemacht
     
    Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  27. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Danke :) und: ohhhh doch, da gibt es so einiges zum besser machen. Aber wir lernen ja :)
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  28. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Was mir persoenlich noch sehr am herzen liegt und was die kuenstlerische gestaltung sowie auch die aufbereitung des stoffes stark beeinflusst hat: wir moechten mit dem film nicht nur die "ueblichen verdaechtigen" erreichen. Wir wollen, dass sich auch juengere fuer das thema begeistern koennen und vielleicht ein paar eindruecke mitnehmen und sehen, was tradition beim spielverein bedeutet. Lasst uns wissen, ob uns das gelungen ist. Guckt euch das teil an - nicht, weil wir dann statt 3 vielleicht 4 milliarden euro verdienen, sondern weil es verdammt wichtig ist, dass wir alle unsere geschichte kennen! Nur der MSV.
     
    Kersch, Oliver71, footlocker und 17 anderen gefällt das.
  29. Neuduisburgerin

    Neuduisburgerin Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Duisburg
    Kommt man mit Rollstuhl auch in das Filmforum rein?
     
  30. Soweit es mir bekannt ist leider nicht so gut, habe es gerade gefunden:

    http://www.filmforum.de/faq#faq12

    Aber wie ich die Betreiber kenne, machen die alles möglich. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 April 2014
    Neuduisburgerin gefällt das.
  31. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich würde einfach mal dort anrufen!!!

    Die Bürozeiten sind an Werktagen montags bis freitags von 9 – 16 Uhr.

    Tel: 0203 285 473 oder E-Mail: mail@filmforum.de
     
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Mit Rollstuhl praktisch unmöglich. Müßte mit 2 Leuten alle Treppen hoch getragen werden.
     
  33. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Dann finden wir zwei Leute und tragen dich die Treppe hoch. Wo ist das Problem? ;)...
     
    gast1, Yike, Mama und 8 anderen gefällt das.
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Die zwei sollten sich locker finden lassen. Wir sollten, nur weil bautechnisch nicht gegeben, die Rollizebras nicht außen vor lassen.
    Ich bin Donnerstag da und stehe schon mal zur Verfügung
     
    D.Meister, Yike, luetteyeah und 6 anderen gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Hab mir nun auch Karten für Freitag gesichert bin schon gespannt wien Flitzebogen :cono::yiepieh:
     
  36. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Ich schicke ein paar guatemalteken rueber, zu ostern tragen die alles durch die Straßen, was sie in die finger bekommen ;) Aber im ernst: daran soll es nicht scheitern, ich wuensche dir und allen anderen viel vergnuegen mit guenters gang, sind ganz grandiose jungs :)
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  37. Neuduisburgerin

    Neuduisburgerin Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für die ganzen Angebote,mit den Treppen rauf und runter tragen.
    Aber damit haben wir leider sehr schlechte Erfahrung.Denn mein Mann (im Rollstuhl) sind gemeinsam,mit angebotenen Hilfe,die Treppen runter gestürzt und wurden dabei zwar leicht verletzt.ich habe leider einen kleinen Schaden am Bein behalten.Deswegen meiden wir jede Art von Treppen.Mehr als zwei Stufen geht bei uns nicht.Trotzdem dank für die Angebote.Wir hoffen dann nur,dass es mal auf DVD erscheint,dann schaut man es sich im Fernsehn an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2014
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Neuduisburgerin

    Das tut mir wirklich leid!

    Die DVD wird ab dem 28.04. im Zebrashop stehen, dann könnt ihr euch den Streifen gemütlich zu Hause angucken.

    Matze
     
    Hugo62, Ernie, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  39. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So, grade mal spaßeshalber auf die HP vom filmforum geguckt, kommende Woche gibt's drei Vorstellungen.

    Donnerstag, 24.04.14 um 18:30 Uhr - ausverkauft!
    Freitag, 25.04.14 um 18:30 Uhr - noch 1 (!) Platz frei!
    Samstag, 26.04.14 um 18:30 Uhr - noch gute 50 Plätze frei!

    Ich denke, der "Auftrag" an die bisher Kartenlosen ist klar. ;) Macht da mal am Samstag schön die Hütte voll.
    Hoffe, dass die vollen Kinosäle auch schon was zur Finanzierung des Projekts beitragen.
    Ich denke, wenn das so weiterläuft, dann bekomme ich doch noch irgendwann meinen Director's Cut auf BluRay. :cono:
     
    Trueblue und saugi gefällt das.
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,696
    Ort:
    Duisburg
    Ja mit Bonus DVD, entfallene Szenen und alternativem Ende.
    Sprachauswahl, Deutsch, Türkisch und Castellano. ;)
     
    Oski. und Matze gefällt das.
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,072
    Zustimmungen:
    21,966
    Ort:
    Duisburg
    Guatemalatekisch (oder so) für den luette. :D Damit der den Film auch versteht. Wenn nicht zumindest guatemalatekische Untertitel! :D
    Und die nie veröffentlichten 16 Sekunden Bonus-Material nicht vergessen ;)
     
    Matze und ZebraA gefällt das.
  42. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ganz ohne Witz: ich bin gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt.
    Die bisherigen Besucherzahlen im Kino zeigen ja schon, dass zumindest unter Zebras das Interesse an dem
    Film groß ist. Wie groß das Ganze letztendlich werden kann, ist jetzt wohl noch nicht abzusehen - aber jeder
    einzelne Fan kann (und sollte) ja zum Erfolg beitragen.
     
  43. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Lasst uns erst einmal dafür sorgen das die Jungs ihre Ausgaben, bzw. Leihgaben rein bekommen und wieder ruhig schlafen können.
    Danach denken wir über die Weltherrschaft und den Oscar nach. :D
     
    Yike, Mama, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  44. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Und ich dachte, in lateinamerika spricht man spanisch ;) aber saugi hat vollkommen recht: erstmal die pflicht, und die ist, das geld zurueck zu zahlen. Wie wir mit "bonusmaterial" verfahren, wird sich zeigen ;)
     
    Matze und Wildberg1981 gefällt das.
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vielleicht höchstbietend versteigern und anschließend nach Guatemala absetzen?! :D
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Als Mittel gegen "Büroleerlauf" würde ich eine Edition "Meidericher Vizemeister" als Daumenkino sehr begrüßen :old:

    Ihr 3 habt doch jetzt bestimmt eine ganze Menge Zeit, um das Ding zu zeichnen :dafuer:;)
     
  47. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Schreib nicht immer soviel Unsinn und nutz die Zeit, um in den schoenen Westen zu kommen: gibt noch freie Plätze :D
     
    Okapi und WickedWitch gefällt das.
  48. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    wir gucken uns den film jetzt Samstag Abend an. Wo kann man danach denn noch hingehen? Was essen und trinken.
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Direkt nebenan ist das Webster Brauhaus ;-)
     
  50. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das Kino selber hat auch eine gute Küche und legga Köpi vom fass.
     
    Schumi, Mama, Matze und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden