DVD „Meidericher Vizemeister“

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Duisburg09, 28 März 2014.

  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich kann das Essen im Filmforum "Movie" auch sehr empfehlen. Sehr lecker. Nichts gegen Webster. Aber mir schmeckt das Bier dort nicht besonders.
     
    9NICI9, Matze und Old School gefällt das.
  2. Das sind doch mal Informationen, mit denen man arbeiten kann. :jokes66:

    :D

    6 unserer Kreis Mettmanner Zebras (inklusive meiner Wenigkeit) werden uns auch morgen vor Ort kulturell betätigen.
    Freue mich wie Bolle. :)
     
    Matze, saugi und Thomas gefällt das.
  3. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Besteht vielleicht beim letzten Heimspiel die Möglichkeit, eine kleine Autogrammstunde vor dem Fanshop zu organisieren und die frisch gekaufte DVD ( oder mangels Platz auf der Verpackung eine kleine Postkarte mit dem Motiv des Filmplakats) signieren zu lassen?

    G. Preuß ist doch z.B. regelmäßig im Stadion und hätte evtl. Spaß an so einer Aktion:)
     
  4. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    763
    Ort:
    Moers
    Wir sind am Freitag am Start und lassen uns dann zum MSV der 60'er Jahre beamen...
    Toll zu sehen, dass die Vorstellungen am Donnerstag und Freitag schon restlos ausverkauft sind. Die 13 Tickets für Samstag gehen hoffentlich auch noch über die Theke!
     
  5. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal das ich wieder ein paar Portalnamen einem Gesicht zuordnen kann. :D
    Freue mich wie Bolle auf Morgen
     
    Schumi gefällt das.
  6. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    wir reisen aus Heiligenhaus an :)
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  7. Dann sprecht mich vor/nach dem Filchen mal bitte an. Dann hat man mal ein paar mehr Gesichter zum Forumsnick. :)
    Werde mein Trikot mit "Schumi" und "Kreis Mettmanner Zebras" tragen.
    Ach ja: Bin dunkelhaarig und meine geballte Erotik verteilt sich auf 180 cm. :D
     
    saugi und bassman gefällt das.
  8. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Wir sind ja Samstag 18.30 Uhr da. Du morgen, oder?
     
  9. Ah, hast Du nicht geschrieben. Dann viel Spaß am Samstag. Ich werde mir bereits morgen meine Dosis "Nostalgie pur" geben. :)
     
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Laut HP ist die DVD ab dem 28. für 20€ im Shop zu kaufen :)
     
  11. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    mein plan : morgen am vvk start 5 karten für den 01.05. erwerben, am 28.04. die dvd sichern und dan versuchen diese bis zum 01.05. nicht zu guckn ;)
     
    Matze gefällt das.
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mein altes Portal T-Shirt mal rausgekramt. :happy: Steht auch mein Nick drauf, zur besseren Erkennung gleich. :D
    Oh man bin ich aufgeregt :D
    Das wird ein super Abend.
     
  13. NOCH freuen wir uns aufeinander, Saugi. :ausheck:

    :D
     
    Mama und saugi gefällt das.
  14. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Tach,

    ich habe eine Karte für heute Abend abzugeben.
    Wer mir bis 1545 eine PN mit Kontaktadaten, Rufnummer sendet, kann die an der Abendkasse Filmforum abholen.
     
  15. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Was freue ich mich auf Samstag, 18:30 Uhr! Ich habe nämlich alle Spiele seit 1963 live im alten Wedau-Stadion gesehen.
    Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen User hier aus dem Forum im Kino?
     
    Supraman gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ohne Schei.ß, das ist der geilste Film den ich je in meinem Leben in einem Kinosaal gesehen habe. Ich war von "völlig geflasht" bis zu "tränen gerührt".
    Und als ich nach dem Film in die Gesichter der anderen geschaut habe wusste ich das es nicht nur mir so ging. Das Publikum war auch Bunt gemischt, von den "Alten" die ihre Erinnerungen auffrischen wollten, bis hin zu den ganz Jungen die von ihren Eltern erzählt bekommen haben wie es gewesen sein soll weil selbst die zu Jung waren um es Live erlebt zu haben.
    Aber der absolute Bringer waren meine beiden Sitznachbarn zur Linken, Günter Preuß nebst Gattin. Er erzählte ihr zu vielen Dingen die seine Jungs auf der Leinwand losließen noch ein Döneken Extra.Also den Kinobesuch werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Danke an Lütte, Matze und Micha, ihr habt großes Vollbracht. Danke an den Kapitän und seine Jungs, incl. Riegel Rudi, ohne euch wäre mein Meidericher Spielverein von 1902 nicht das was er Heute ist.
    Genau das habe ich, mit einer kleinen Träne der Rührung im Auge, auch vorhin dem Günter und seiner Frau gesagt und mich bei ihm für das bedankt was die Vizemeister Truppe geleistet hat.
    Jetzt muss ich erst einmal runter kommen und werde dann seelig ins Bett gehen und von meinem Verein Träumen.


    P.S.: Schumi, bist nen Netten :D ;)
    P.P.S.: Ich weiß wer Montag morgen um 10 Uhr am Fanshop steht :happy:
     
    Supraman, Iceman, ktoon und 19 anderen gefällt das.
  17. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Danke, danke, danke an euch Matze, Micha und Lütte!

    Das ist wirklich ganz ganz großes Tennis. Hut ab.
    Freue mich schon drauf den Film im Sommer mit meinem Dad sehen zu können. Seine DVD geht dann bald in die Post nach Spanien.

    Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
    Iceman, Mama, luetteyeah und 5 anderen gefällt das.
  18. STOLZES

    STOLZES Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    224
    Nabend zusammen! Hat jemand zufällig für morgen noch 2 Karten weil er kurzfristig verhindert ist oder so?!
     
  19. @saugi : Schön, dass wir uns mal über den Weg gelaufen sind. Bist auch nen Netten. :)

    @ Micha, Matze, Lütte:
    Ich hätte euren Film ja gestern abend sehr gerne mit klarem Blick angesehen, aber ich sah immer etwas verschwommene Bilder.
    Muss definitiv daran liegen, dass mir unmittelbar vor Filmbeginn in jedes Auge ein kleiner Krümel reingekommen ist.

    Ich weiß, Leute: das sah so aus, als liefe mir das eine oder andere Tränenflüßchen durchs Gesicht, aber echte Kerle heulen doch nicht ! :stop:
    Ich dementiere Heul-Tränen aus Freude und Bewegtheit aufs Entschiedenste ! :old:

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Film gesehen zu haben, der so das Herz angesprochen hat.
    Echte Menschen habt Ihr da zu Wort kommen lassen, keine Figuren. Lotz und Sabath könnte ich jeden Tag zwei Stunden lang lauschen. Ruhrpott-Originale wie man sie nicht besser erfinden könnte. :zustimm:

    Selbst meine Freundin, die zwar immer mal wieder mit zum MSV geschleppt wird (ja, die macht was mit mit mir :D ), ohne dass sie ein wirklicher Fan ist, war vollkommen bewegt von diesem Meisterwerk.

    Micha, nach Deinem Buch "So lonely..." und der Neuauflage von Günter Preuss´ "Der Kapitän der Zebras" hast Du mit Deinen Mitstreitern Matze und Lütte einen absoluten Meilenstein in der Wertschätzung unserer größten MSV-Helden geschaffen. :zustimm:

    Das nochmal zu toppen, wird nicht einfach. :hmm:
    Aber das schafft Ihr schon. :D

    DVD wird natürlich gekauft. :)

    Ach ja, eins noch: danke, danke, danke. :jokes66:
     
    Plato, Mannheimer, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  20. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    ich weiß nicht ob es hier schon jemand getan hat, daher mache ich es einfach mal:

    Vielen Dank an Kai Gottlob vom Filmforum, dafür dass er es den vielen Fan's ermöglicht diesen grandiosen Film in stilvollem Kino-Ambiente gemeinsam mit Gleichgesinnten erleben zu dürfen !
     
    BoBaBo, Omega, isstillnogud und 22 anderen gefällt das.
  21. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Wie der Flurfunk berichtet, sollen die Meidericher Jungs gerade in Mülheim angekommen sein ;)...
     
    Mannheimer, Mama, WickedWitch und 2 anderen gefällt das.
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Karten für den 2. Mai sind gekauft. Meine Frau muß den Film ja schließlich auch noch im Kino sehen.
     
  23. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    ich hab grade 5 karten für den 01.05. erworben...noch jmd am start???
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hat zufällig jemand für heute 2 Karten übrig ?
     
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja wat is dat denn...? :tanz:
     

    Anhänge:

    Omega, Lateralus, Kiki 74 und 23 anderen gefällt das.
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Einschornsteinsiedlung, Neudorf :huhu:
     
    esteban und Wildberg1981 gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    vielleicht sollten wir ihm mal einen Besuch abstatten :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Ja wat is dat denn fürn Kennzeichen neben dem LKW auf dem blauen Wagen??? :panik2::panik2:
     
    KIKA und Matze gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Definitiv großartiger Film mit großartigen Darstellern! Bringt allen, die durch Drittliga-Zugehörigkeit und eher mäßigen Auftritten der Mannschaft in dieser Saison ein wenig das Bewusstsein dafür verloren haben, was für einem grandiosem und seelenfüllendem Verein wir angehören, eine LKW-Ladung Stolz zurück, und alle, die dieses Bewusstsein nicht verloren haben, macht es noch um ein vielfaches stolzer.
    Ich sitze lieber im Kino mit Freunden und Gleichgesinnten und schaue mir eine von Fans gedrehte Dokumentation über einen 50 Jahre alten Vizemeistertitel an, als bei einem multinationalen Konzernverein zuzusehen, wie Spieler ohne jegliche Erdhaftung Mittwochs Abends gegen Zenit St. Petersburg um den achtundvierzigsten Einzug in irgendein Halbfinale wetteifern.

    Muss ich mir für den DVD-Verkaufsstart jetzt einen Tag Urlaub nehmen, oder krieg ich Montag Abend im Shop noch welche? :D
     
    xantener, Enigma, Mama und 6 anderen gefällt das.
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und wie schon gesagt. Ich erwarte, dass alle DVD´s signiert sind von den drei Regisseuren :D
     
    xantener, saugi, embe und 3 anderen gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Vielleicht kann man auch eine kleine Stückzahl an der Westender bei den Heimspielen der U23 verkaufen.
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dank dem User ClauN und seinem Kumpel Emanuel sitze ich jetzt in Kinosaal. tausend Dank dafür
     
    Wildberg1981, Schumi, Matze und 3 anderen gefällt das.
  33. profilator

    profilator Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    34
    Dann wird das jetzt mein erster Beitrag hier. Dickes fettes Dankeschön für dieses Meisterwerk! Chapeau. Achtung Spoileralarm, wenn Fußball is, dann gehse hin.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Stephi1912, Wildberg1981 und Matze gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Klasse Film... oftmals in Versuchung nach den Taschentüchern zu greifen. Großes Kino
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Gefiel mir sehr gut Super.Respekt an die Macher.

    Sollte man der Mannschaft vorm Pokalfinale zeigen damit sie sehen was der MSV bedeutet.

    Bin aber auch etwas traurig.Da man einfach den Unterschied von früher und Heute sieht und ich die früheren Zeiten leider nicht erleben kann/konnte und mir nur die Neuzeit bleibt :frown:


    Im übrigens auch Intressant für Allgemein Fußballbegeisterte die keine MSV fans sind.Die Doku.
     
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann werde ich meinen Vater das Erlebnis wohl auch noch zeigen wollen. Mein MSV Bereiter. Er wird Stolz wie Oskar sein. Mal scuauen, was ich da noch organisieren kann.
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Man weiß angesichts dieses Meisterwerks nicht so wirklich, ob man sich einfach nur verneigen soll oder doch lieber direkt die Männer in weißen Westen rufen soll um die drei abzuholen.. :D

    Unglaublich, was ihr dahin gezaubert habt. Am Ende war auch ich kurz vor den Tränen.. Auf einmal merkte auch ich, als 20 jähriger Jungspund, dass wir damals soo nah dran waren.. Das wurde unglaublich gut vermittelt.. Vielen vielen Dank dafür..

    Und so manche Brüller.. "Sach ma.. wat meinse wofür ich trainier?" :brueller:
     
  38. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    So, wieder zurück aus Duisburg nach einem tollen Abend.

    Was soll ich sagen, was nicht andere vor mir schon wesentlich besser ausgedrückt hätten?!
    Ich fand den Film großartig. Gute zwei Stunden, die absolut verflogen sind und die einen auf sehr
    unterhaltsame und charmante Weise in die Pionierzeit der Bundesliga und in eine große Ära eines
    großen Vereines entführen.

    Sehr fesselnd, humorvoll und bewegend. Die verdiente Würdigung einer großen Mannschaft.
    Definitiv auch über die Grenzen von Duisburg hinaus sehr spannend, wenn man sich für Fußballgeschichte
    interessiert. Am (auch wirtschaftlichen) Erfolg des Films hab ich keine Zweifel.

    Wenn ihr die Möglichkeit habt: geht ins Kino und kauft euch die DVD.
     
    Iceman, Mannheimer, ktoon und 3 anderen gefällt das.
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Dieser Film müsste ab sofort zum unverzichtbaren Einarbeitungsprogramm JEDES neuen Spielers beim MSV gehören. Danach weiße Bescheid, wat in Duisburg so abgeht...
    Ich meine das übrigens vollkommen ernst. Der Film geht derartig unter die Haut - es ist fast unmöglich, dass selbst ein auswärtiger Spieler, der keinerlei Bezug zum Pott und zum MSV hat, anschließend NICHTvom Zebravirus befallen ist. Es wäre zumindest grob fahrlässig, wenn die Verantwortlichen auf dieses Pflichtprogramm verzichten würden.
     
    Serial Griller, Menthi, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  40. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen der Serie.
    Die 70´ger, 80´ger, 90´ger usw. usw. :D
     
    ze1970bra, Menthi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf die Fresse...:o
     
    Omega, Menthi, Der Junge Illz und 2 anderen gefällt das.
  42. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Dinslaken
    Zurück aus dem Filmforum, gegessen und ein lecker Bierchen.
    Und jetzt müssen wir endlich aufhören über den Film zu sprechen! Das lässt einen gar nicht mehr los!
    Klasse Jungs!! Danke für diese emotional zu allen Themen und Personen dieser "historischen" Saison punktgenauen Doku!
    Und Montag bin ich einer der ersten am Fanshop!
    Äh, seid ihr auch zum signieren der ersten 1000 vor Ort? Denke, bis zum Mittagessen seid ihr wieder zu Hause ;)


    Gesendet von meinem GT-I8190
     
  43. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Regie und Schnitt sind ab Ende Mai wieder im Land, wenns denn einen juckt :)
     
  44. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    wow ... , was für ein genialer Film, was für klasse Kerle. :)
    ... echte Typen ohne Affenfrisur und bunte Schuhe
     
    Rammbock, Blue Bally und Matze gefällt das.
  45. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    25
    Ich war gestern drin! War echt interessant und auch unterhaltsam!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  46. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Wow! Was für ein Film! 2 Stunden Gänsehaut! Und was kamen da für Erinnerungen hoch! Mein Dank geht an die Herren, Matthias Knorr, Kristian Lütjens und Michael Wildberg! Ihr seid für mich Helden!
    Ich hoffe sehr, dass unsere Vorstandsherren Euch zu Ehrenmitgliedern auf Lebenszeit machen!
    Verdient hättet Ihr es!

    Dieser Film beschreibt auch das Lebensgefühl der sechziger Jahre und ist somit ein Stück Zeitgeschichte und damit empfehlungswert nicht nur für MSV-Fans!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    Iceman, Yike, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  47. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    haben eigentlich die Worte "aus der Doku-Reihe" VON ANFANG BIS WESTENDE auf der DVD irgendeine tiefere Bedeutung ? :nunja:
     
  48. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Erledigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    9NICI9 und saugi gefällt das.
  49. Wo gibt es die ? ARD-Brennpunkt um 20:15 Uhr ? :D
     
    Mannheimer und Wildberg1981 gefällt das.
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe zur Primetime.
    Solltet ihr die verkünden und ich sitze nicht Live vorm Läppi, macht euch auf was gefasst, dann setzt es was. :D
     
    xantener und WickedWitch gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden