Ede verlässt Hertha

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von NERO2810, 3 März 2008.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ede verlässt Hertha im Sommer

    Hertha BSC steht der nächste Abgang eines jungen Spielers bevor. Chinedu Ede (21) wird den Hauptstadt-Klub nach Ablauf seines Vertrages im Sommer ablösefrei verlassen. "Ich spüre hier nicht mehr in dem Maße das Vertrauen der Verantwortlichen, wie ich es brauche", sagte Ede am Sonntagabend gegenüber kicker-online[...]

    weiterlesen...

    Egal in welcher Liga wir spielen...HOLEN! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2008
    Söäään, Gizmo, zzz...ebra und 3 anderen gefällt das.
  2. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mit Berliner Nachwuchsspielern kann man selten was falsch machen, wenn man sie von der Hertha wegholt :D Die aktuellsten Beispiele sind wohl Dejagah und Boateng (beide Brüder).

    Die Berliner Jugendabteilung bringt regelmäßig sehr gute, junge Spieler hervor, und Ede gehört mit Sicherheit auch dazu.

    Von daher wär das nen absoluter Hammer, wenn der zu uns kommen würde, allerdings denke ich eher, dass da ein größerer Verein das Rennen machen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden