1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Lübeck
    Dann mal viel Spass beim fröhlichen Kicken.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  2. Thomas Kempe

    Thomas Kempe ist jetzt Scout und beobachtet weltweit Spieler für eine Agentur in Hamburg.

    Auch bei JK ist Thomas, der Jürgen Kohler noch aus seiner Profizeit kennt, mit einem Schützling vorstellig geworden.

    Printausgabe Niederrheinanzeiger 25.01.2006
     
  3. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,062
    also der Siegfried Sonntag ist bei der Feuerwehr bei Thyssen und der Rudi Seliger hat ne Prachtbude in Huckingen. ich kenn von beiden die Töchter.. sind jeweils nen guten. ;)
     
  4. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Lübeck
    Bachirou Salou

    Der ehemalige Bundesliga-Stürmer von Borussia Mönchengladbach, des MSV Duisburg und von Borussia Dortmund ist derzeit als Delegations-Mitglied für sein Land in Kairo dabei und soll künftig stärker in die Verbands-Geschäfte eingebunden werden. "Es ist allerdings noch nicht geklärt, was für eine Rolle ich übernehmen werde", sagte Salou.
     
  5. HJG

    HJG Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    586
    Siegfrid Sonntag,war der nicht bei Hamborn 07 :verwirrt:
     
  6. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    2,740
    Pino Steiniger ...

    meine der hat immernoch die Pizzeria in Neumühl !!! sein bruder hatn marktstand*gg*
     
  7. Michael Bella hat einen solchen im blau-weißen Dress aufgestellt. Zwischen 1964 und 1978 trug der heute 54-jährige 405 Mal das Duisburger Trikot in der ersten Liga. Auf so viele Einsätze für den MSV bringt es nicht einmal die derzeitige erste Elf gemeinsam. Heute besitzt der Abwehrstratege in Meiderich einen eigenen Stahl- und Rohrleitungsbau. Gut zwei Dutzend Mitarbeiter beschäftigt er gemeinsam mit seinem Bruder. Während Bella zum Sport die Distanz gefunden hat, kommt die Nummer zwei der ewigen Bestenliste nicht vom runden Leder los. 394 Mal trug Bernard Dietz den Zebra-Dress, erzielte zwischen 1970 und 1982, 70 Tore für den MSV, avancierte an der Wedau unter Jupp Derwall zum Kapitän der Nationalmannschaft und wurde 1980 im Rom Europameister. In :kacke: fügte er seiner beeindruckenden Laufbahn weiter 101 Einsätze an.

    Quelle: HP MSV-Duisburg
     
  8. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,062
    der war auch mal beim msv wa... ich weiss nich ob der nur reservist war jedenfalls war er ne zeitlang im kader... ende der 70er
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,585
    Zustimmungen:
    22,633
    Hasse ma recht wa ott.:D:D

    Siegfried Sonntag
     

  10. Jepp... mit Enatz, Seliger, Heinze, Bella ... Da wurde Bayern noch nach Hause geschossen ;-) (kommt alles wieder 1902%!)


    Wat macht eigentlich Stig?
     
  11. Jörg Neun

    Jörn Neun hat heute in Duisburg Homberg ein eigenes Büro und macht dort (Sport) Finanzberatung
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,547
    Zustimmungen:
    12,398
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Stefan Böger ist heute Trainer des VFB Lübeck und Bremse Bremser is in Aachen Co.
     
  13. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Niederrhein
    .....und ist Trainer vom SV Neukirchen 21ev (Bezirksliga)
     
  14. Lucky Strike

    Lucky Strike Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
    Host Steffen ist als Trainer beim FC Kapellen-Erft gelandet!

    Steffan Emmerling ist jetzt Trainer der 2. von Aachen!
     
  15. snowbird1

    snowbird1 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Kiosk hat der denn in Huckingen ?

    Oder meintest du mit Prachtbude was anderes ?
     
  16. HJG

    HJG Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    586
    da sach ich mal besser nix zu,wenn der früher in einer mannschaft mit rach,drescher usw. bei 07 war :eek:
     
  17. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    War das noch ne schöne Zeit als der Notthoff noch vom Bremser die Frau gepoppt hat :D
     
    Nanni gefällt das.
  18. sigfried,sonntag

    sigfried,sonntag kam von gelb-weiss-hamborn zum msv später hamborn 07
     
  19. toto4

    toto4 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    weiss jemand wo der thorsten wohlert jetzt aushängt?
     
  20. soulfly

    soulfly Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Königreich Württemberg
    uwe weidemann is trainer bei fortuna düsselwürg:eek:
     
  21. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    jaa und der hat nen neffen der bei sus dinslaken gespielt hat, jetzt bei Tura 88 ist und den wahrscheinlich bombastischsten Schuss im Amateurfussball hier hat :))
     
  22. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hust,..

    Ich der Kreis 9 Spezialist hab ihn jetzt bis zu seinem Abgang hier bei VFB Lohberg verkommen sehen..Also ohne Worte, das was er früher mal war im Vergleich mit dem was er da in Lohberg NICHT gerissen hat..Furchtbar..
     
  23. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Die springen doch alle irgendwo hier rum oder??

    Markus Reiter trainiert glaub ich bei RWE -hust- ne Jugendmannschaft, den Joachim Hopp hab ich letztens noch als Coach beim Wuppertaler SV gesehen, Ferry mein GOTT aller Götter Schmidt hat die Fussballschule in Wülfrath, ..Irgendwie trifft man die alle hier wieder..
     
  24. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,033
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Lübeck
    Tomasz Hajto wechselt vom FC Southampton zu Derby County

    Polens Fußball-Nationalspieler Tomasz
    Hajto wechselt innerhalb der zweiten englischen Liga vom FC
    Southampton zu Derby County. Der 33 Jahre alte Abwehrspieler, der in
    der Bundesliga für den MSV Duisburg, :kacke: 04 und den 1. FC
    Nürnberg agierte, will so seine WM-Chancen steigern. «Bei Derby kann
    ich spielen, bei Southampton habe ich in der letzten Zeit nur die
    Bank gedrückt», sagte Hajto. Polen ist bei der WM am 14. Juni in
    Dortmund zweiter Vorrundengegner der deutschen Nationalmannschaft.
    dpa fm yyni gg ce

    TM
     
  25. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Schwerte
    Stig Töfting ist der erste Neuzugang bei Randers FC. Töfting kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken. Töfting unterschreiben bis 2006. qulle transfrermarkt.de
     
  26. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Meiderich
    der ott kennt die linda?!!?!??! :D:D:D
     
  27. PJB

    PJB Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Sercan Güvenisik zu Preußen Münster

    Güvenisik und Cozza haben unterschrieben

    Bei den Trainingseinheiten achtete Moors gestern vor allem auf Sercan Güvenisik. Der 25-Jährige, der sechs Bundesliga-Einsätze und über 70 Zweitligaspiele beim MSV Duisburg auf dem Konto hat, bestritt im Sommer sein letztes Spiel bei Vestel Manisaspor, dort beendete er das Engagement, weil der türkische Erstligist kein Gehalt mehr zahlte. Auch bei diesen schwierigen Bodenverhältnissen sieht man seine Qualitäten. "Er ist schnell, beweglich und kann mit dem Ball umgehen, ein richtig guter Fußballer", zeigte sich Moors angetan vom türkischen Neuzugang.

    Dieser brachte den Aufhebungsvertrag seines ehemaligen Vereins mit nach Münster, eine Ablösesumme wird nicht fällig. In Münster sieht er die Chance, wieder auf sich aufmerksam zu machen. Der 25-Jährige will nach oben, am liebsten in die Bundesliga. Wenn er diese Ansprüche durch Leistung und Tore belegt, wird es den SC Preußen freuen.

    Quelle: westline.de
     
  28. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    bei lohberg lag es an der manschaft...das weiß ich sicher aus eine sehr guten quelle da!!!
     
  29. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,943
    Ort:
    Dinslaken
    Nach mir ;)
     
  30. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    208
    Horst Steffen ist derzeit Trainer beim SC Kapellen-Erft, Spitzenreiter der Verbandsliga Niederrhein. Wo letzte Saison noch Bachirou Salou gekickt hat. Stammkraft beim SCK ist Hüseyin Ince, einigen noch bekannt von unseren Amateuren.

    Horst ist übrigens am Samstag mein Interviewgast im Vorprogramm des Zebra-TV!!!
     
  31. mman

    mman Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    464
    Werner Schneider (70er Jahre Spieler)

    ... arbeitet mittlerweile bei KODI.
     
  32. BasTi

    BasTi Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    DUISBURG!!!!!!!!!!
    ja das stimmt! hab ich letztens gesehen!
     
  33. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    sercan güve "unser" bosporusbrasilianer spielt nun in münster
     
  34. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    alfred nijhuis ist co-trainer beim sc enschede (oberliga)
     
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,547
    Zustimmungen:
    12,398
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Alois Schwartz ist Trainer von Wormatia Worms!
     
  36. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Hier mal nen Bild von Stig Töfting! :cool:

    [​IMG]
     
    DerLange, Heino on tour, Tetje und 2 anderen gefällt das.
  37. Der Töfting is einfach die geilste Sau! :D
     
  38. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    1,286
    Ort:
    München-Schwabing
    Hab noch dass gefunden:

    Rüpel Töfting gefeuert

    [​IMG]Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Stig Töfting hat mal wieder die Fäuste sprechen lassen – und zwar auf der Weihnachtsfeier seines dänischen Vereins. Aarhus kündigte ihn daraufhin.Der 35-Jährige saß bereits wegen Körperverletzung im vergangenen Jahr für drei Monate in Haft.

    Quelle: transfersmarkt.de

    Aber schon über ein Jahr her.
     
  39. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,576
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    Iserlohn

    sofort kaufen und nach duisburg holen , am besten als spielertrainer!!!!!!!!!!!!!:jokes31:
     
  40. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    1,286
    Ort:
    München-Schwabing
    mit nobbi und biliskov hätten wir dann DIE schlägertruppe schlecht hin
     
  41. Ok, ist zwar kein Spieler, aber ich schreibs mal hier rein. Unser Ex-Präsident Helmut Sandrock leitet mittlerweile beim WM-Organisationskomitee die Turnier-und Spielortorganisation. :cool:
     
  42. PoloniaBytom

    PoloniaBytom Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Rainer Schütterle

    Rainer Schütterle ist Vizepräsident beim KSC!!

    "Rainer Schütterle, früher selbst aktiver Spieler beim KSC, ist seit dem
    30. September 2003 im Präsidium der Blau-Weißen. Er löste damit Rolf Hauer auf diesem Posten ab.Er kümmert sich gemeinsam mit Michael Steidl um die Fußballabteilungen, außerdem ist er für die Boxer und die Leichtathleten zuständig."
     
  43. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1,062
    nich pachtbude :D

    Prachtbude mein ich erigentlich ein prächtiges Haus bzw. Villa

    im Angerbogen.
     
    altersack gefällt das.
  44. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    der leitet jetzt als Geschäftsführer die Cageball-Fussballhalle in Düsseldorf.

    www.cageball-duesseldorf.de
     
  45. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Hannover
    Hallo, weiß denn jemand, was der Frank Saborowski macht? Dat war ein guter.....
    Gruß
    Wolfgang aus Schwicheld bei Peine
     
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,406
    Zustimmungen:
    42,312
    Ort:
    Lenzburg
    Trainer beim VFB Lohberg!!! :cool:
     
  47. gaschi

    gaschi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    4,263
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Stig wär hier schon nen guten...vorallem weiss er sich durchzusetzen
     
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Hannover
    Wohwwww.. dat is ja en Ding. Die Lohberger waren ja mal richtig gut.
     
  49. aber der hat uns voll verarscht sagt er will nach dänemark wegen seiner familie und spielt dann beim hsv :jokes59:
     

Diese Seite empfehlen