Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Nachtreten in der Situation geht gar nicht. Schadet nicht nur Gruev sondern den gesamten Verein.
     
    Franz gefällt das.
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich denke, das juckt Mister Galatasaray "ich habe unter Rijkaard trainiert" kein bisschen.
     
  3. DuisburgerJunge

    DuisburgerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Und wo ist das jetzt wieder schlimm? Da kam einer nicht mit Gruev klar und das sagt er jetzt weil man bei ihm nachfragt. Kein Grund jetzt wieder gegen den Spieler zu hetzen. Und unrecht hat er sicher nicht.
    Erst wird drüber gemeckert das es zuviele ja sager und typen gibt die nur das sagen was die fans hören wollen. jetzt sagt einer seine meinung gerade aus ohne dabei beleidigend zu werden und es wird auch wieder gemeckert.
    ist ja nicht der erste der gehen musste und mit gruev nicht klarkam. die entwicklung bestätigt diese leute ja. geht stetit bergab und immer und immer wieder gibts die gleichen ausreden und aussagen.
    bei ner niederlage in aue muss schluss sein mit gruev
     
    Nightwing82, Norbertinho, bomber und 2 anderen gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DuisburgerJunge: Okay, du magst Gruev nicht. Kannst du jetzt mal ne andere Platte auflegen?
     
    Franz, Stefe75, ruhrpottpsycho und 9 anderen gefällt das.
  5. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Sorry, Baris, aber das ist ganz schlechter Stil.
    Ob solche Leute nicht merken, dass sowas eher negativ an ihnen selbst haften bleibt?
    Finden potenzielle Arbeitgeber (Stichwort Trainerschein) ganz besonders prickelnd.

    Aber auch mal wieder‘n völlig gehaltloses Geschreibsel. Um was für abergläubische Riten soll es sich denn handeln? Bulgarische Volkstänze?

    Ist das Papier und die „Aufregung“ nicht wert. :gaehn:
     
    Catenaccio_02, Stefe75, weinrot und 7 anderen gefällt das.
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    War dann wohl die richtige Entscheidung sich frühzeitig von Özbek zu trennen. So nen Nachtreten zählt nicht unbedingt zu den guten Charaktereigenschaften.
     
    finale98, Catenaccio_02, Stefe75 und 9 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hat für mich auch was von beleidigter Leberwurst. Damit rückt Baris sich selbst in ein schlechtes Licht.
     
  8. Kann mir richtig vorstellen, wie der Kollege Retzlaff die letzten Tage und Wochen rumtelefoniert hat, um jemanden zu finden, der ihm solche Aussagen in den Notizblock diktiert.

    Aber gut. Reviersport halt.
     
  9. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    [QUOTE="MS-Exilzebra, post: 1158424, member: 6074"

    ..... Mister Galatasaray "ich habe unter Rijkaard trainiert" ....

    [/QUOTE]

    Da haben ihm Rijkaard und die anderen Wundertrainer ja toll beigebracht wie man sich auf ( und neben ) dem Platze zum Wohle seines Teams/Vereins verhält.

    Hat in Lotte schon sein wahres Gesicht und seinen zweifelhaften Charakter gezeigt. Das Statement jetzt macht es nicht besser.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  10. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Hast ja ne‘n netten Ton an Dir!
    Was Özbeck da von sich gibt ist ganz ganz schlechter Stil, und zeigt seinen wahren Charakter. Und das ist nunmal Fakt!
     
    Stefe75, ruhrpottpsycho, weinrot und 6 anderen gefällt das.
  11. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wenn diese Aussagen so stimmen, ist er unten durch. Jeder kann sich während seiner aktiven Zeit einbringen und seine Meinung sagen. Spätestens beim Abschied kann man bspw. einem Trainer auch mal 3-4 Sätze seine Meinung sagen.

    Aber jetzt auf diese Art und Weise in dieser Situation dem gesamten Verein und der Mannschaft so inden Rücken fallen?

    Der Verein hat ihn nach der Aktion in Lotte nicht der Presse zum Frass vorgeworfen und zu ihm gestanden, obwohl er so Lage gefehlt hat. Ohne Worte.

    Absolutes NO GO auf sich aufmerksam zu machen auf dem Rücken des Vereins in dieser so brisanten Phase.
     
    TomAlan1902, weinrot, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  12. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Regt euch doch nicht über diesen Quatsch auf! Retzlaff hat 'nen Dummen gesucht, der Öl ins Feuer gießen möchte und hat ihn in Özbek gefunden. Für besonders schlau halte ich das zwar nicht, wenn man angeblich noch auf der Suche nach einem neuen Verein ist, aber das soll ja nicht unser Problem sein. Ich gehe davon aus, dass man beim MSV cool genug ist, das einfach als das abzutun was es ist: Geschwafel eines frustrierten Ex-Spielers, der offensichtlich mehr als eine Charakterschwäche besitzt. Er kann ja mal bei Frank Rijkaard und Kalli Feldkamp anfragen, ob die einen Spieler verpflichten würden, bei denen zu befürchten steht, dass sie sich nach einer Trennung so über ihren ehemaligen Arbeitgeber äußern.
     
    Trueblue, weinrot, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Er hat ganz klar gegen Gruev und nicht den Verein als Ganzes geschossen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Klug? Klug wäre anders, wenn ich nochmal einen Profijob wollte ! Das könnte aber m. E. an 2 wesentlichen Faktoren scheitern, solch einen völlig daneben gegangenen Auftritt in Lotte ( 8 Spiele Sperre ) und jetzt in den Medien die persönlichen Angriffe gegen den Extrainer! Damit bist du im Profifußball, zumindest im seriösen 2. und 3. Liga Geschäft unten durch ! Früher gab‘s den blöden Spruch, „ Fußballer haben nichts im Kopf, aber dafür in den Beinen“, bei ihm könnte er noch zutreffen!
     
    igw459 gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    So eine Reaktion wie bei Özbek kennt wohl jeder, der in seinem Job Personalverantwortung hat.
    Wenn da mal ein Vertrag nicht verlängert wird, dann hat der Vorgesetzte eben keinen Plan von seinem Job
    oder eine persönliche Abneigung gegen den Arbeitnehmer.
    Da sind wenige Leute mal bereit, ihre eigene Leistung und Einstellung zu hinterfragen.

    Özbek präsentiert sich hier ziemlich nachtragend, schließlich ist seine Karriere als Profifußballer durch Gruev zum Erliegen
    gekommen. Der hat ihn ja nunmal aussortiert und nach dem MSV hat er bisher keinen neuen Arbeitgeber finden können.
    Nun musste er erstmal warten, bis der Tabellenstand etwas „Rache“ zuläßt. Vor ein paar Wochen hätte das keine Zeitung geschrieben. Und wenn der Weg des Vereins grade mal nach unten geht, ist es natürlich um so einfacher sich hier als
    Experte hinzustellen.

    Ganz schlechter Stil eines zumindest in Duisburg doch sehr mittelmäßigen Spielers.
     
  15. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    das er jetzt aus dem schützengraben feuert ist doch klar, als wir 4. waren hätte keiner das gedruckt.
    hätte eher droll das zu getraut, aber mal sehen wo er noch leichen sucht.
    im november, als er ging, habe ich hier gefragt, wieso bedankt ihr euch bei einen spieler, für nicht erbrachte leistungen!?
    2 sachen noch dazu, es wird immer etwas hängen bleiben, egal ob es stimmt oder nicht u. in einer sache hat er recht, wenn du bei ilja unten durch bist, no chance anymore, ob das gut ist, weiss ich nicht.
    vielleicht lernt da unser trainer noch dazu.
     
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Zurück zum Thema bitte, tragt euer persönliches Kasperletheater bitte auf dem Spielplatz aus
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und bis vor 6 Spielen sahen die Fakten sogar noch ganz anders aus. Da waren die ganzen "schlimmen" Rituale in den letzten 2 Jahren ja richtig schlimm wenn man den Aufstieg und zwischenzeitlichen Platz 4 gesehen hat. Ganz ehrlich, sowas kann ich nicht für voll nehmen.

    Gruev macht sicherlich einige Fehler, das tun übrigens alle Trainer, selbst der des erstplatzierten oder warum verlieren die die letzten 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten? Da scheint der Trainer die Mannschaft wohl nichtmehr zu erreichen. Schwachsinn? Richtig, Schwachsinn!

    Daraus jetzt wieder so ein Bohej zu machen ist lachhaft. Özbek ist angepisst und möchte sich nun etwas rächen, geht natürlich ganz gut nach ner Niederlagenserie, sieht man ja wie hier von einigen drauf angesprungen wird. Warum hat er sich nicht vor 6 Spieltagen gemeldet als wir auf Platz 4 standen und hat gesagt er wäre sich sicher dass der MSV absteigt?
    Weil man ihn dafür ausgelacht und es niht die erhoffte Wirkung gehabt hätte.

    Dieser zusätzliche Brand wollte er legen und anscheinend hat es auch funktioniert, Glückwunsch Herr Özbek.
     
    Andi, Carsten, PEPPI und 20 anderen gefällt das.
  18. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Bin auch mit einigem im Moment nicht einverstanden. Aber das aufmucken von einem frustrierten Spieler, muss man nun wirklich nicht ernst nehmen. Wenn mein Arbeitgeber sagt, du kannst gehen, ich brauche dich nicht mehr, würde ich das wahrscheinlich auch eher subjektiv sehen. Das liegt einfach in der Natur des Menschen.

    Trainer und Mannschaft, müssen da jetzt zusammen wieder in die Spur finden. Alle anderen Diskussionen, bringen auf der Zielgeraden einfach nichts!
     
    scuba und Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Das war auch ziemlich dumm von Özbeck. Welcher potentielle Arbeitgeber wird ihn jetzt noch nehmen? Wieso sollte ich jemanden einstellen, der nachher auch so über mich sprechen könnte?
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und die Reviersport druckt sowas auch noch ab...! Was ein Drecksblatt...
     
    Pawel, 19Christoph02 und zebrakiss gefällt das.
  21. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Wundert Dich das? So ein bisschen zündeln bei den westlichen Blau-Weißen war doch schon immer eine Spezialität der in Essen beheimateten Zeitung. Und falls der MSV tatsächlich in die Relegation muss, kann man darauf hinweisen, man habe ja schon immer gesagt, dass die in Duisburg nix gebacken bekommen.
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Da hat unser Amokläufer von Lotte ja wieder einmal sein wahres Gesicht gezeigt. Tolles Interview für seine zukünftigen Bewerbungen.

    Was bin ich froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
     
  23. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ausdrucken und in der Kabine aufhängen.
    Beste Motivation!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Wird nix... Das bringt Pech. Und da lässt IG nicht mit sich reden.
     
    Killerschlumpf und Spartacus gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe nur Baris behält nicht recht.
    Denn den Niedergang unter Gruev zuletzt, kann man nicht wegdiskutiern.
    Ob es nun guter oder schlechter Stil seinerseits ist, soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.
     
    Spartacus gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Gino verlängert wohl um 2 Jahre
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Freut mich für Gino, dass es in Polen so gut läuft. :jokes66:
     
  28. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Kurz die offizielle Bestätigung hinterher: Gino Lettieri bis 2020 in Kielce :jokes66:

    Lettieri konnte sich mit Korona Kielce diese Saison für die Meister Play-Offs qualifizieren (Platz 6 von 16 nach 30 Spieltagen) und stand sogar im Pokalhalbfinale des polnischen Pokals. Dort traf man auf Titelverteidiger Arka Gdynia und ist am Dienstag nach Auswärtstoren (2:1 Sieg in Kielce, 0:1 Niederlage in Gdynia) unglücklich ausgeschieden. Dabei spielte Gardawski von Beginn an (zum Ende der Hauptrunde nach seiner Verletzung Stammkraft) und wurde im Laufe der zweiten Halbzeit für Janjic ausgewechselt. Jedoch sind nach diesem Halbfinale sehr viele kritische Stimmen an der taktischen Ausrichtung seiner Mannschaft aufgekommen - teilweise wurde das Ausscheiden an ihm und seinen Entscheidungen fest gemacht. Nichtsdestotrotz eine erfolgreiche Saison - mit zwei Nominierungen als Trainer des Monats - und eine verdiente Verlängerung. :jokes66:

    Wer sich für seine PK nach dem Ausscheiden interessiert (Deutsche PK von Gino).


    [​IMG]
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Schon witzig zu lesen, wie in Polen ein MSV-Ehrentrio vorne mit dabei ist. Freut mich für alle, für Gardawski, den ich als Typ einfach mochte, für Janjic, der zuletzt hier unter Wert gehandelt wurde, und für Gino, der wahrlich in Deutschland richtig einstecken musste. Weiterhin alles Gute!
     
    BO911, Mario, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  30. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mael Corboz trifft beim 7:1 Wattenscheids gegen Rödinghausen - als Eigentor zum einzigen Tor der Gäste.
     
  31. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Abergläubische Rituale :nunja: vieleichten durfte unsere Mannschaft nach Siegen nicht mehr die Unterhose wechseln und duschen , das erklärt auch die Niederlagen in den letzten Spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Matze gefällt das.
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze und Fedoli gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Passend dazu gibt er bekannt nach der WM bei Sport1 aufzuhören.

    http://www.reviersport.de/371112---sport1-experte-strunz-hoert-wm.html
     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Strunz macht den Weg frei für Piet Ahrens - sehr löblich :jokes66:
     
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ennatz Dietz spendet 4.500€ an Sana-Kinder-Klinik

    Daumen hoch für Ennatz Dietz: Unsere MSV-Legende hat heute der Sana-Klinik für Kinder- und Jugendmedizin 4.500 Euro gespendet, die er anlässlich seines 70. Geburtstags von den Festgästen bekommen hatte. Damit setzt sich unsere Legende für junge Patienten ein, deren Aufenthalt in der Klinik u.a. durch Projekte, etwa die Clinikclowns, die regelmäßig die kranken Kinder und Jugendlichen besuchen, begleitet wird.

    Dietz.jpg
     
    Ernie21, BerlinZebra, phildabei und 22 anderen gefällt das.
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Einen neuen Job muss oder will (??) sich übrigens auch Oli Reck suchen,dessen Vertrag endet bei Offenbach im Sommer.

     
  39. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Unser Ennatz Dietz kommt beim 1. GBT Mühlencup vorbei am 1.5. beim TV Jahn in Hiesfeld. Wer da nix vorhat...Eintritt frei und ein schönes Event.Flyer anbei...Maskottchen Ennatz kommt auch - Dank dem MSV.
     

    Anhänge:

  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Chrisi, weinrot, m0rdiN und 11 anderen gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Enigma, shanghai und Matze gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    shanghai und Stefe75 gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Karl Laberfeld sagt;
    "Wer Bild plus hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren "

    Ja, da hatten wir schon einen interessanten Typen in der Mannschaft, bei uns werden Kultspieler geformt :D
     
    Oliver71, Mark, Matze und 2 anderen gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. FC Kaiserslautern buhlt um Sascha Mölders
    https://www.liga3-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-buhlt-um-sascha-moelders/

    Der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich nach Angaben der "Bild" offenbar um die Verpflichtung von Routinier Sascha Mölders. Der Mittelstürmer von 1860 München würde Erfahrung und Torgefahr mit in die Pfalz bringen. Allerdings ist der FCK nicht konkurrenzlos.

    Allerdings buhlt auch Regionalligist Rot-Weiß Essen um den 33-Jährigen und versucht, diesen von einer Rückkehr in seine Heimatstadt zu überzeugen.
     
    Matze gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Na wer kennt ihn noch :D ?

    http://www.reviersport.de/372075---sf-baumberg-torjaeger-geht-kreisliga-a-knaller-kommt.html
     
    Diplom-Zebra, igw459, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Soviel zu dem Thema, er hätte mit leistungsorientiertem Fußball abgeschlossen und spielt nur noch aus Spaß und Hobby Fußball :rolleyes: am Ende entscheidet eben doch die Kohle.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,042
    Ort:
    Dinslaken
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    tja, was bleibt da noch? stingl?
    wernze wird sich den nicht an tun.
    vielleicht die sportart wechseln?!
     
    Spartacus gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was für ein Karriereabsturz. Konnte er nicht mehr oder wollte er nicht? Hat er beim FC so viel verdient, dass er sich darauf ausruhen kann? Oder gibt ihm jemand nach seinem BWL-Studium einen lukrativen Job?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden