Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Dort würde der gute Max dann ein Trainingskollege von Fabio Leutenecker werden. Den hat's nämlich auch wieder zurück nach Wedau ins VdV-Proficamp verschlagen. Ich hoffe, dass Fabio schnell einen neuen Verein findet.
    Screenshot_20180719-074031_Chrome.jpg
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    War heute auf einer Veranstaltung im NLZ in Freiburg: Flekken wurde da SEHR positiv gesehen. Sensationelle Physis, mutig, passt ins Konzept. Schwolow hat als Platzhirsch einen starken Stand. Aber Mark hat bis jetzt einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen, wird auf Dauer seinen Weg in der Bundesliga machen.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Fußballerisch einer der schlechtesten Transfers der letzten 20 Jahre. Der Junge ist echt sympathisch, wie er es in den Profifußball geschafft hat bleibt mir aber ein Rätsel.
     
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Mirko Boland wechselt für 2 Jahre nach Adelaide United ( Australien )

    Viel Erfolg Down Under.
     
    igw459, Matze und eff-bee gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Dann hast Du aber Tobias Feisthammel vergessen.
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Karlsruher SC verlängert mit Trainer Schwartz: „Den richtigen Mann gefunden“

    Alois Schwartz spielte in der Zeit vom 01.07.1993 - 30.06.1995 beim MSV. Er war ein Bestandteil der Konterkönige
    unter dem Trainer Ewald Lienen und spielte er mit Uwe Weidemann und Peter Közle zusammen...
    Leider lief es für ihn persönlich nicht so gut. Er stand nur am ersten Spieltag in der Startelf, danach wurde er durch
    eine Augenverletzung aus der Bahn geworden und kam nur noch selten zum Einsatz. Während der Rückrunde oft nicht
    einmal im Kader.
     
    Matze gefällt das.
  7. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Erle Wolters hat heute Geburtstag und wird 49Jahre alt .
    Alles Gute Erle, Wahnsinn wie die Zeit vergeht .
     
    shanghai, Ranger 58, Onkel Maus und 7 anderen gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  10. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    http://www.kicker.de/news/fussball/...nnert-an-die-glaenzenden-augen-von-amiri.html

    Ja, lieber Rudolf Bommer, glänzende Augen hatte ich auch öfter ob der Darbietungen des MSV unter ihrer Leitung...

    Schön das sie Hessen Dreieich in die Viertklassigkeit geführt hast, mit dem Spielverein waren sie ja immerhin auf einem guten Weg dahin :D

    Wie mir Onkel Google bestätigt hat war der erwähnte Dreieich-Kicker Tino Lagator mal Testspieler bei uns. Wie klein die Welt doch ist!
     
    Matze gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Direkt wieder Puls 300 wenn ich an den unnötigsten Abstieg und die damit verschleuderte Chance sehe. Andere „kleinere“ Teams aus der Zeit sind heute etablierte 1. Ligakräfte.

    Immerhin war er auch schuld am Auswärtssieg in Dortmund mit einem der geilsten Spielzüge des MSV aller Zeiten den Mana volley mit 400 km/h zur Perfektion getrieben hat!

    aber da hatte er die neuen wahrscheinlich noch nicht auf die Bommersche Linie geeicht ;-)
     
  12. Mir ging es damals genauso, aber wenn wir wir ehrlich sind war das damals einfach nicht unser MSV. Das hätte das ganze Projekt Hellmich doch einfach nur verlängert und das unvermeidliche rausgezögert.

    Im Moment fühlt sich diese zweite Liga für mich tausend mal besser an als seinerzeit die Bundesliga. Mit einem Verein, wo jeder Verantwortliche mit Herzblut dabei ist und für den Verein brennt. Das möchte ich für gar nichts eintauschen.

    Wo gibt es sowas denn heutzutage noch?
     
    Trainer, C-Bra, Hooperman und 15 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    C-Bra, Don Zebro, Riedzebra und 4 anderen gefällt das.
  14. tommsv143

    tommsv143 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    25
    Ich wurde heute Morgen in der neuen Bäckerei in der Martinstraße in Duissern (Ehemals Lufen) von keinem Geringeren als Mael Corboz an der Theke bedient.
    Davon sehr überrascht, war ich leider nicht mehr in der Lage, die Hintergründe zu erfragen.
    Aber dass er als Spieler von Wattenscheid nebenbei in einer Bäckerei arbeiten muss, bezweifle ich eher... ;)
     
  15. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Und heute hat er sich bei Tedesco entschuldigt . Pfeife...

    Quelle = Wolfsburger Nachrichten
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Anscheinend doch. Er stand nämlich gestern in der Wattenscheider Startelf.
     
  17. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Das sind garkeine so großen Hintergründe, aber würdest du fragen würde er dir das auch bestimmt verraten ;)
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,191
    Ort:
    46


    So würden wir doch noch etwas Geld für ihn bekommen.
     
    Jazze und igw459 gefällt das.
  19. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    :kacke: bekommt 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung für die A-und B-Jugend Zeit von Max Meyer???

    Ich dachte, die gibt es nur bei Ablösesummen? Meyers Vertrag ist doch ausgelaufen!

    Was bekommt dann der MSV für seine C-Jugend Zeit???
     
    Hinterland-Zebra und Diplom-Zebra gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Höhe der Zahlung ist im Falle einer Ausbildungsentschädigung hingegen festgelegt und orientiert sich an einer von der FIFA jährlich herausgegeben Kategorisierungsliste, nach welcher die Mitgliedsverbände ihre Vereine bei der FIFA registrieren müssen.

    Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt

    Berechnung der Ausbildungsentschädigung

    1. Die Ausbildungsentschädigung für ehemalige Vereine errechnet sich grundsätzlich nach dem finanziellen Aufwand, den der neue Verein gehabt hätte, wenn er den Spieler selber ausgebildet hätte.
    2. Entsprechend berechnet sich die Ausbildungsentschädigung bei der erstmaligen Registrierung als Berufsspieler durch die Multiplikation der Trainingskosten des neuen Vereins mit der Anzahl Trainingsjahre, grundsätzlich beginnend ab der Spielzeit, in der der Spieler 12 Jahre alt wird, bis zur Spielzeit, in der der Spieler 21 Jahre alt wird. Bei nachfolgenden Transfers berechnet sich die Ausbildungsentschädigung durch die Multiplikation der Trainingskosten des neuen Vereins mit der Anzahl Trainingsjahre beim ehemaligen Verein.
    3. Um zu verhindern, dass die Ausbildungsentschädigung für besonders junge Spieler nicht unverhältnismäßig hoch angesetzt wird, errechnen sich die Trainingskosten der Spieler für die Spielzeiten zwischen ihrem 12. und 15. Geburtstag (vier Spielzeiten) auf der Grundlage der Trainingskosten der Vereine der Kategorie 4. Diese Ausnahmeregelung findet jedoch keine Anwendung auf Fälle, in denen der Anspruch auf eine Ausbildungsentschädigung (vgl. Anhang 4, Art. 2 Abs. 1) vor dem Ende der Saison entsteht, in der der Spieler 18 Jahre alt wird.
    (Quelle Fifa-Reglement)

    Anm: bei dem Soldaritätsmechanismus wären das 25.000,- € (das könnte in etwa auch der Betrag bei der Ausbildungsentschädigung sein)
     
    Mark gefällt das.
  22. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Folgende Ex-Zebras starteten am vergangenen Wochenende in die Drittligasaison 2018/2019:

    Aalen - Wiesbaden 1:2
    Simon Brandstetter und Manuel Schäffler bildeten bei Wehen das Sturmduo, welches auch vergangene Rückrunde so erfolgreich war. Brandstetter wurde zur Pause jedoch ausgewechselt (Kicker-Note 4,5), Schäffler spielte durch (KN 4). Auf Aalener Seite wurde Gerrit Wegkamp unmittelbar nach dem Rückstand in Minute 84 eingwechselt, konnte an der Niederlage jedoch nichts mehr ändern.

    Jena - Großaspach 3:2
    Bei Jenas Auftaktsieg blieb drei Ex-Zebras nur die Zusschauerrolle: Während Jenas Stammkeeper Raphael Koczor noch einige Wochen verletzt fehlen wird, saß sein Kollege Matze Kühne auf der Bank. Bei den Gästen fehlte Neuzugang Dan-Patrick Poggenberg mit muskulären Problemen.

    Fortuna Köln - Preußen Münster 1:4
    Die Heimklatsche konnten auch zwei Kölner Joker nicht verhindern: Kristoffer Andersen, der in seine sechste Saison bei der Fortuna startet, wurde beim Stand von 1:3 eingewechselt und holte sich in knapp dreißig Minuten Einsatzzeit noch eine gelbe Karte ab. Thomas Bröker kam in der 78. Minute rein, nachdem sein Vertrag in Köln doch noch überraschend verlängert worden war.

    Kaiserslautern - 1860 München 1:0
    Der Münchener Aufstiegsheld Sascha Mölders stürmte bei der Auftaktniederlage von Beginn an, blieb jedoch erfolglos (KN 4).

    Cottbus - Rostock 3:0
    Kevin Scheidhauer wurde in der 70.Minute bei den Gastegebern eingewechselt und konnte am Ende den klaren Auftaktsieg feiern.

    Uerdingen - Unterhaching 1:3
    Zwei Ex-Zebras spielten in ihrem alten Wohnzimmer. Christopher Schorch agierte unglücklich und war am vorentscheidenden Gegentor zum 1:3 entscheidend beteiligt (KN 4). Tanju Öztürk, in der Aufstiegsrelegation noch mit einem Traumtor, musste zunächst den namhaften Neuzugängen Daube und Konrad im Mittelfeld den Vortritt lassen. Er wurde für die letzte halbe Stunde eingewechselt.
     
    yogi, Daniel-Seestern, shanghai und 12 anderen gefällt das.
  23. @gnadenteufel02 : kfc HZ2 : jojo dörfler war zwar nur ein jahr bei uns, hat aber einen sympathischen eindruck hinterlassen und einige gute spiele gemacht.
     
    igw459, Zebra Libre und gnadenteufel02 gefällt das.
  24. LaurentIbra

    LaurentIbra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Und nicht zu vergessen Rene Klingenburg. Hat für Münster sogar 2 Mal getroffen. Kam vor der Saison von :kacke: und hat 2 Jahre in unserer Jugend gespielt
     
    yogi gefällt das.
  25. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Hab vorhin gelesen dass :kacke: ne Ausbildungs Entschädigung in Höhe von 500.000 von Crystal Palace bekommt für Meyer... Steht uns da auch was zu? Warum überhaupt ne Entschädigung? Er wechselt doch ablösefrei...

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ja aber nur nen Bruchteil würde irgendwo schon erörtert
     
    ze1970bra und Shakter gefällt das.
  27. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg

    Genau deshalb. Die Entschädigung gibt's bei vertragslosen Spielern an Stelle einer Ablösesumme.
    Soweit ich das verstehe wird der Betrag basierend auf den theoretischen Ausbildungskosten des neuen Klubs berechnet.
    Für die ersten Ausbildungsjahre (Alter 12-15) wird allerdings ein anderer Maßstab verwendet und das basiert auf dem Betrag für Kategorie 4 Klubs

    Die Transferregeln finden sich hier: https://www.fifa.com/mm/document/af...e_status_and_transfer_of_players_en_33410.pdf
    Die Klubkategorien finden sich hier: https://resources.fifa.com/mm/docum...registrationperiodsandeligibility_neutral.pdf

    Wenn ich das richtig sehe, dann war er von 9 bis 14 bei uns.
    UEFA Kategorie 4 sind 10k € / Jahr Trainingsentschädigung - ab 12.

    Das heißt wenn ich nicht falsch liege, dann stünden dem MSV 20k € zu - vllt 30k € wenn das als 3 Jahre zählt (Alter 12, 13 & 14)
     
    Rheinpreussenzebra und Shakter gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Habe mal die letzten drei Beiträge hierher verschoben, damit nicht allerorten über das Thema Ex-Spieler und Ausbildungsvergütungen diskutiert wird.

    Empfohlen wird hierzu die Lektüre des Beitrags 5222 (siehe oben).
     
    yogi und Rabauke02 gefällt das.
  29. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
  30. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Von der 2. Bundesliga in die Kreisliga gehts für Marius Krüger. Weiß ja von ihm nix persönlich, vielleicht der komplette Focus auf die berufliche Zukunft? Denn Oberliga kann man einem ehemaligen A-Jugend-Bundesligisten immer zutrauen (sieh Kubinna, Rybacki, etc.). :nunja:

    Quelle: http://www.reviersport.de/artikel.page?id=375927
     
    yogi, pipo asp und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Am guten, alten Waldborn haben wir damals so manche Schlacht geschlagen und so manches Bierchen geköpft. Wie die Zeit doch vergeht.
     
  32. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vladimir Liutyi ist seit dieser Saison sportlicher Leiter des NLZs von Hansa Rostock.
     
    yogi und shanghai gefällt das.
  33. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    James Holland spielt gerade mit LASK Linz EL Quali gegen Besiktas Istanbul.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Franz gefällt das.
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
  35. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Kevin Scheidhauer bereitete das 2:2 der Cotbusser kurz vor ende gegen Unterhaching vor.
    Hier in der Zusammenfassung zu sehen ab 3:50
     
    yogi gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  37. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Um am heutigen Abend vielleicht doch noch etwas Freude zu verspüren: Zlatko Janjic hat heute zum ersten Mal für seinen neuen Verein Korona Kielce getroffen! Ihm gelang das zwischenzeitliche 2:0 beim 2:1 Heimsieg gegen Arka Gdynia. Er und Gardawski im Übrigen von Beginn an und bereits mit ordentlich Spielzeit seit Saisonbeginn. :jokes66:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    yogi, Thorgrim79, Giggsy75 und 10 anderen gefällt das.
  38. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Marcel Heller hat heute ein Tor gegen den MSV Duisburg geschossen, schön für ihn , bitter für uns.
     
    yogi, Rheinpreussenzebra, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  39. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Funkel im Sportstudio, echt sympathisch....ein echter Typ.
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Friedhelm Funkel bei DoPa......unser Ex-Trainer ist ja zur Zeit echt gefragt.....
     
  41. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Funkels Intro Statement über die Diskussion mit dem Schiri nach dem Spiel war überagend.
    Selbstkritik und ausdrückliches Lob für die Kommunikation durch den Schiri.
    Man kann von seiner taktischen Grundart über all die Jahre sicher geteilter Meinung sein, aber er ist und bleibt einer der größten Sportsmänner im Geschäft
     
    Andi, 19Christoph02, Ziggi und 16 anderen gefällt das.
  42. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Mo Idrissou spielt jetzt für 540 Euro im Monat

    [​IMG]
     
    yogi gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na ich denke nicht das wir jetzt sammeln müssen für den Jungen.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    28 Tore verspricht er???
    Irgendwie kommt mir dieses Versprechen sehr bekannt vor
     
    SchwarzeRose, Markus und Matze gefällt das.
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Zu Mo Idrissou kommt mir immer nur folgendes in den Sinn:

    :D
     
    alex22du, Markus, Giggsy75 und 3 anderen gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Für ein Gucci T-Shirt scheint es noch zu reichen. Oder es ist ein Plagiat vom letzten Malle Urlaub!
     
  47. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,191
    Ort:
    46
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann ich mir nur damit erklären, dass er aus dem Münsterland stammt. Ist ja nicht so weit weg. Denn ansonsten spricht aus meiner Sicht nicht viel für Lotte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden