Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Allerdings auch hier und da im Clinch mit der Justiz.
     
  2. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    :nunja:
     
    Bergerhoff1989 und Chrisi gefällt das.
  4. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Die Schweizer Boulevardjournalisten haben Klemen Lavric 2011 schon Pummel-Profi genannt. Heuter ist er Pummel-Interviewter und erzählt auch über den " MSV Duisburg". Wer mehr verstehen will, muss allerdings slowenisch, kroatisch oder usw. sprechen.

     
    Franz, yogi und Matze gefällt das.
  5. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Coole Figur! :D
     
  6. Die Figur ist natürlich etwas außer Form geraten, aber bei den komplizierten Nierentransplantationen die Lavric durchstehen musste, führen halt dazu, dass man viele Medikamente einnehmen muss, welche die Abstoßung des Fremdorgans verhindern und den Körper funktionieren lassen. Da ist ein Aufblähen des Körpers als Nebenwirkung wohl nicht ungewöhnlich.

    Sagt jemand, der nur durch Bier einen dicken Bauch hat. ;)
     
    Don Zebro, Pattberg und MRBIG gefällt das.
  7. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Verwechselst Du da nicht Lavric mit Klasnic?
     
  8. :eek::o:schaem:

    Jepp. Ich Depp.

    Danke für den Hinweis. Dann dürft Ihr den natürlich Pummel nennen. :D
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nennt man auch Wohlstandbauch :old:

    Ps. deshalb bin ich auch so schlank :frown:
     
    Oliver71 und Schumi gefällt das.
  10. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    :nunja:
    Wenn man den Screenshot unten sieht, kann man denken, den Wohlstand gab es schon recht früh. Den Screenshot habe ich aus dem Sportschaubericht zum Tor des Jahres 2004. Das wird also in der Winterpause sein beim Trainingslager der Dresdner in der Türkei. Nie war er schlanker als in Duisburg.:)
    2004-lavric.JPG
     
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Franz, MyKee, Matze und 3 anderen gefällt das.
  12. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Franz und shanghai gefällt das.
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Nicht ganz richtig, Mael hatte eine gute Chance, die Tore haben aber andere gemacht. Es freut mich trotzdem für ihn, dass dort auf ihn gesetzt wird.
     
    Franz gefällt das.
  14. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Tugrul Erat verlässt den SV Straelen nach nur 3 Monaten wieder. Grund dafür sind eher schlechte Leistungen und ein Angebot aus Liga 2 der Türkei.
    Barkin Cömert verlässt den Verein ebenso
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wer will schon zu den Zahnlosen? Da kann ich Sandro voll und ganz verstehen, dass er lieber Pickel am Allerwertesten in Kauf nimmt ;)
     
    Franz, Mark, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vielleicht fragt der Ivo mal an :panik3:
     
    Ernie, Rupert E. Riebenstein und MyKee gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wundert mich nicht...
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser ehemaliger Mael Corboz könnte bald arbeitslos werden, denn Wattenscheid 09 steht kurz vor der Insolvenz.

    Dem Regionalligisten SG Wattenscheid 09 droht das Ende.
    Binnen 28 Tagen müssen 350.000 Euro her.
    Sonst wird der Spielbetrieb eingestellt (Quelle waz.de)
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ein etwas kurioses Interview mit unserem ehemaligen U23-Trainer Manni Wölpper, in dem dieser sich zum Ex-Zebra und heutigen Münsteraner Stammspieler Niklas Heidemann äußern soll, aber lediglich zu berichten weiß, dass er diesen vor ein paar Jahren mal kannte, aber weder von dessen aktuellen Leistungen, noch von Preußen Münsters aktueller Situation allgemein eine Ahnung hat:

    https://www.liga-drei.de/preussen-muenster-niklas-heidemann-muessen-wir-uns-merken/
     
    igw459 und Kees Jaratz gefällt das.
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade in der NRZ Online gesehen das der MSV ein neues Mitglied hat. Er hat den Antrag vermutlich vor dem Spiel unterschrieben.

    BESUCH: Luis Zacarias war am Sonntag nach vielen Jahren mal wieder beim MSV Duisburgzu Besuch. Der Peruaner war von 1983 bis 1985 bei den Zebras als Trainer tätig und führte den MSV 1985 in die Relegation zur 1. Bundesliga. Dort scheiterte der MSV allerdings an Eintracht Frankfurt. Der 76-Jährige nutzte seinen Besuch in Duisburg, um Mitglied beim MSV zu werden. Der Südamerikaner benötigt die Mitgliedschaft, damit seine Trainerlizenz weiter Gültigkeit hat.
     
    Docsnyder, C-Bra, shanghai und 8 anderen gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich hatte damals Karten für das Spiel in Duisburg. Schreckliches Ergebnis! Aber der gute alte Luis war schon irgendwie kultig. Hätte mal gerne ein aktuelles Foto gesehen.
     
    Yike und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Find ich spitze, wenn 76-jährige sich um die Gültigkeit Ihrer Trainerlizenz sorgen - oder soll er jetzt unser Jupp werden - da würde aber sicher ersteinmal Riegel-Rudi seinen Hut in den Ring werfen:" Bevor da irgend so ein junger Hüpfer aus Südamerika ins kalte Wasser geworfen wird: Ich wäre bereit!" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
    Docsnyder gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aber mit ihm war das damals schon eine geile Zeit. Das hatte schon Kultfaktor.....
     
    shanghai gefällt das.
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
  27. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Inklusive Erwähnung von Altherren-Hallengott Heiko Scholz (in Diensten von Leverkusen)

    https://www.11freunde.de/interview/interview-bernd-kuehn-hallenfussballgott/page/1

    Unbedingt. Und ein unglaublicher Typ. Bei dem kommst Du aus dem Lachen nicht mehr raus. Er kam auch mal auf die Idee, auf dem gemeinsamen Rückflug von seiner Mannschaft, Leverkusen, und dem 1. FC Köln, zum Kapitän zu gehen. Bayer hatte gewonnen, und Scholz den Piloten überredet, auf dem Rollfeld das Cockpit-Fenster zu öffnen und den Pokal Richtung Himmel zu stemmen. An der Kofferausgabe hat er ihn dann auf das Gepäckband gestellt - und das Teil ist vor den Kölner immer hin und her gefahren. Mehr geht nicht. 


     
    Diplom-Zebra und igw459 gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unser Ex Trainer, IG bei :kacke:, als Co Trainer gehandelt. Quelle Sky.
    Da soll unser großer Manager mal ne Ablöse aushandeln:panik3:, wird eher so laufen, Vertrag wird aufgelöst und Ilja bekommt noch etwas mit auf die Reise
    in die Turnhalle.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Würde es Ilia gönnen. Wäre erstmal für ihn und aus seiner Sicht ein guter Job und würde unser Budget entlasten. Am Ende beerbt er Tedesco noch und kommt groß raus in Liga 1. :)
     
    Docsnyder, Wedaukicker, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der war doch nur beim Training gucken, glaub ich nicht dran.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der M
    Der MAINZER Autoverkäufer hatte schon immer ein Händchen für gute Trainer:zustimm:
     
    Mark und shanghai gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    War heute ein großer Bericht bei Sky Sport News, :kacke: Willi Reporter Große Schlarmann oder wie der heißt, hat da Insider Infos kund getan!!
     
  34. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Dann würde auf 05 endlich mal seriös gearbeitet.
     
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das wäre doch eine tolle Sache. IG wird Co-Trainer Nummer 2, da kann er sich perfekt einbringen. Der MSV spart sein Gehalt. Besser geht nicht...

    Ich hätte da noch eine Idee, wer bei denen anfangen kann ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Wladimir Ljuty übernimmt Übergangsweise , dass Training von Hansa Rostock bis ein neuer Trainer gefunden ist.
     
    MyKee und C-Bra gefällt das.
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    eff-bee und Matze gefällt das.
  39. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Kleine Anmerkung: Die 2. Lig Kirmizi ist die 3. Liga in der Türkei.
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke, wieder was gelernt! :highfive:
     
    Matze und RogerLjung gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aufsteiger04/05 und shanghai gefällt das.
  42. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Tomane konnte doch kein Fußball spielen und war die größte Wurst die Ivo je verpflichtet hat oder?

    Vielleicht hat er aber auch einfach in Duisburg nicht funktioniert.

    Soll es geben sowas.
     
  44. Tomane wurde immer auf der falschen Position eingesetzt, der Typ gehörte in die Mitte und nicht auf die Außen.
    Der tat mir seinerzeit unheimlich leid weil er einfach seine Stärken nicht ausspielen konnte.

    Also: sofort verpflichten, den Mann ! :pfeifen:
     
    Carsten, Motion und Raudie gefällt das.
  45. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Tomane war kein schlechter fussballer . Konnte sich halt nicht so wirklich verständigen und wurde auf der falschen Position eingesetzt .
     
    Ranger 58 gefällt das.
  46. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Funkel erhält keinen neuen Vertrag bei der Fortuna:

    http://spon.de/afoJA

    Ich würde mich freuen, wenn wir einen solchen Fachmann in unserem Verein integrieren würden. Nicht aber, um eine Person im Verein zu schwächen, sondern, um das Fussball Wissen in unserem Verein weiter auszubauen.

    So wie es Gladbach mit Bonhof, Meyer Köln mit Veh und Schumacher, Dortmund mit Zorc, Sammer, Riedle, Owomoyela, Ricken, bei den Bayern Rummenigge, Hoeneß, sagnol, Salihamidzic, Aumann, Lizarazu,Elber, etc.

    Soweit ich weiß, sind neben Dietz, Weidemann, Ivo, Bajic, Beukert bereits einige installiert. Einen Funkel könnte man aber ich trotzdem gut gebrauchen - sofern er Interesse hätte- um uns breiter aufzustellen.

    Wie seht ihr das?
     
    Docsnyder, MSV_Tobi1990, Toppaz und 17 anderen gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bin und bleibe bekennender Funkel-Fan, selten hat ein Trainer so perfekt zu uns gepasst - er wäre für mich DER Nachfolger Ennatzens im Vorstand, so dass dieser uns als Ehrenvorsitzender erfreuen könnte - und sich selbst schonen. Von mir aus jederzeit.
     
    KIKA, Docsnyder, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  48. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ist eigentlich eine absolute Unverschämtheit was sich die Vereinsführung in Düsseldorf da erlaubt. Funkel liefert dort kontinuierlich ab, vom fast Absteiger aus Liga 2 bis zum soliden Bundesligaaufsteiger, der sogar den Lederhosen Punkte klaut. Ich denke da wird es noch richtig Alarm geben, ob da wirklich das letzte Wort schon gesprochen ist?
     
    scuba, Andi und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  50. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Man war wohl so schlau und hat nochmal eingelenkt, ansonsten wären wohl nicht nur Fans auf die Barrikaden gegangen. Aus deren Kreisen war wohl auch zu hören, besser den Vorstand deinstallieren als den Trainer. Noch gerad die Kurve gekriegt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden