Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,969
    Zustimmungen:
    13,595
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Stand übrigens gegen Ingolstadt in Block I. Ist ein echtes Zebra geworden.
     
    49 Jahre Fan, Toppaz und ze1970bra gefällt das.
  2. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Wedau
    Spielt ja auch eigentlich für TuS II und hat da in 6 Spielen schon 9 mal getroffen, allerdings in Kreisliga B :D
    Hat wohl auch nur in der Ersten gespielt da die Zweite dieses Wochenende Spielfrei hat.
     
    Blue Bally gefällt das.
  3. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1,466
    Ja auch mit uns im Zug mit nach Pauli gefahren der is mitten drin mittlerweile:)
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    30,540
    Ort:
    Hartefeld
    Sukatu-Paso scheint auch in Chinas 2.Liga nicht so richtig Tritt zu fassen. Schafft es nicht mehr in den Kader und hat in der Liga auch noch nicht getroffen.
    Der MSV kann sich wirklich glücklich schätzen einen zahlenden Abnehmer gefunden zu haben.
     
  5. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Hoerstgen
    Das wundert mich kaum.
    Mit seinem Übergewicht kommt der an Niemandem mehr vorbei.
     
    Blue Bally und Bändit gefällt das.
  6. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    708
    In China dürfen nur 3 Ausländer im Kader fürs Spiel stehen .laut richie selbst bei fb hat er bereits getroffen .
     
    j1902 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    30,540
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt, im Pokal bei einer 1:4 Heimniederlage.
    Aber ich schrieb nur von der Liga.
     
  8. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    3,827
    Egal ob gespielt oder nicht , egal ob getroffen oder nicht warum muss mann so einen Typen hier im Forum noch mal erwähnen. Er hat es nicht verdient das man hier nur noch 1 Wort über ihn schreibt
     
    Laarerjunge und Tobiasduisburg gefällt das.
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,109
    Zustimmungen:
    11,207
    Ort:
    Bocholt
    :nunja: es muß dir ja nicht gefallen, aber vermutlich, weil er ein ehemaliger Spieler ist. Und genau dafür ist dieser Thread ;)
     
    Bobbel, Spechti und ze1970bra gefällt das.
  10. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte Klotz auch noch 1 Jahr lang Vertrag gegeben, als Backup. Schlechter als Regäsel , kann man gar nicht sein.
     
  11. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Selzen
    49 Jahre Fan, Don Zebro, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  12. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,459
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wer erinnert sich nicht gerne an unseren Major???

    Heute spielt er beim FC Aarau in der 2ten Schweizer Liga,,,,,gestern haben sie als Dritter den Tabellenführer geschlagen....

    Ich vermissen den Typen wirklich!!!!!!!!

    Der Major.jpg
     
    Simon M., 49 Jahre Fan, Gerbi und 13 anderen gefällt das.
  13. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    4,480
    Einst ausgeliehen, und trotzdem durch Kampfgeist bestochen. Das gleiche Spiel bei Koch.

    Man muss Hübner wirklich zugestehen, dass er was drauf hatte. Nicht nur, weil sich das in FFM alles so prima entwickelt hat, sondern auch wenn man seine MSV-Zeit betrachtet. In die laufende Buli-Saison eingestiegen, danach 2x immenser Aufstiegsdruck. Da wollte er irgendwie Qualität beschaffen, hatte auch gute Griffe dabei. Als für die Saison danach nicht mehr vom Aufstieg gesprochen wurde, kam eine Top-Mischung zustande.
     
    TomAlan1902, Ibizki, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  14. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    279
    Ja, aber einige Fehlgriffe hatte er auch
     
  15. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,008
    Zustimmungen:
    4,480
    Unbestritten. Aber die Namen Veigneau, Niculescu, Kouemaha, Brzenska, Wagner, Sahan, Heller, Makiadi, Baljak, Maierhofer, Koch, Yilmaz, Sukalo, Kern lesen sich nicht ganz so schlecht.
     
    Mama, TomAlan1902, Arschibaldo und 8 anderen gefällt das.
  16. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    DU-Mitte
    Bei dem Vergleich muss man allerdings auch berücksichtigen, dass Hübner ganz andere finanzielle Möglichkeiten hatte als Grlic.

    Und der vielgescholtene Ivo hatte just im Zeitpunkt des Lizenzentzugs für die kommende Saison schon einen Kader aufgebaut, dem viele zugetraut haben, oben mitzuspielen.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Das Argument lass ich nicht gelten. In Liga 1 hat er ohne Kohle immerhin Leute wie Veigenau oder niculescu gefunden. In Liga 2 waren wir damals auch nie Etatprimus der Liga. Natürlich hatte er mehr Kohle als Grlic zur Verfügung aber die Ziele die er erreichen sollte waren deutlich höher und das in Zeiten, wo man nicht wie heute als Manager machen kann was man will, weil der Vorstand ihm blind vertraut und von sportlichen Dingen keine Ahnung hat.
     
    Zehbra, Blue Bally, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
    Dort spielen 2 ehemalige Zebras. Luka Odak sowie Fabio Leutenecker
     
    shanghai gefällt das.
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,969
    Zustimmungen:
    13,595
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Quelle: Blöd-Zeitung. Link gibt's nicht, damit der blöde Troll an mir nicht auch noch Klicks verdient.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,659
    Zustimmungen:
    25,660
    Ort:
    Markelfingen
    .“.. und viele andere ...“ - wo hab ich das denn dieser Tage schon einmal gelesen.... ?

    ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Q2364

    Q2364 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    35
    Ich frage mich - wenn es den lieben "Ehemaligen" nur um den MSV geht, warum wartet man dann so lange, bis das zebra in den Brunnen gefallen ist und bietet nicht seine Hilfe, Kontakte, Erfahrung, mögliche Geldgeber etc. an, ohne sich ins Rampenlicht zu stellen und sein Ego streicheln zu lassen, sondern vielleicht auch erst mal in 2. oder 3. Reihe. Rumbölken kann jeder, dass er es besser macht, wir brauchen Konzepte und gerade jetzt ein besonders gutes.
    Nichts gegen die ehemaligen Leistungen Jungs, aber einen Selbstdarsteller/Sonnenkönig hatten wir schon. Wer helfen will, tut dies für den MSV und nicht für sich.
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,941
    Zustimmungen:
    15,577
    Ist nicht Dein Ernst? In welcher Hübner Saison war unser Vorstand denn bitte sportlich kompetent?
    Niculescu war ebenso mitnichten ein Schnäppchen, Veigneau sicherlich günstiger aber wohl auch kein finanzieller Schnapper.

    Und Kohle gab es zu der Zeit auch deutlich mehr für den Kader, mehr als eigentlich zur Verfügung stand.

    Und war super Hübner nicht auch für Granaten wie Valentine Atem, Serge Branco, Mounir Chaftar, Ibrahim Salou etc. Verantwortlich?
     
    Ketomo, Marek, pfeiffenberger und 4 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Achso und Kouemaha, Wagner, Sahan, Makiadi, Starke, Sukalo, Bajic, Baljak, Maierhofer, Wiedwald und wie sie alle hießen waren keine gute Transfers oder?
    Kouemaha, Veigneau, oder Niculescu hätten wir unter unserem aktuellen Sportdirektor niemals geholt, gefragt denn gekannt!
    Natürlich hat Hübner auch Fehler gemacht und ich war nicht immer ein Freund von ihm, aber unterm Strich ist er für mich klar besser als grlic weil qualifizierter, vernetzter und viel erfahrener. In Frankfurt hat er von Anfang an mit bescheidenen Mitteln einen unglaublichen Erfolg mitgestaltet.
     
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,304
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zettel Ewald sitzt im Moment in der Talkshow 3 nach 9 auf dem NDR.
     
  25. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1,245
    Ort:
    Duisburg
    Und das ist die DNA eines erfolgreichen SD.
     
    Thailand gefällt das.
  26. Mama

    Mama Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    3,148
    Ort:
    Grunewald
    Bin mir relativ sicher irgendwo die Aussage von Ferry gehört zu haben, daß dieses Angebot wohl an den Verein herangetragen wurde (ohne Öffentlichkeit), und der Verein nicht, also gar nicht, reagiert hat. Zumindest eine dankende Ablehnung hätte drin sein müssen ;)
     
    igw459, Conex und Thailand gefällt das.
  27. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  28. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    4,932
    Idrissou darf aber nur dann kommen, wenn er den Kugelblitz mitbringt.
     
  29. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Duisburg
    Ha ha sehr geile Idee. Am besten reiten sie auf Zebras in die Arena bei der Vorstellung
     
  30. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,289
    Auf roten!
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    War auch mein Gedanke. Und reingeführt werden die Zebras von den "ehrenwerten" Herren Hellmich und Kentsch. :D
     
  32. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wenn er sein Versprechen über 25 Tore diesesmal einhält kann er gerne kommen....
     
    Bändit und ze1970bra gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Nebenan
    Wenn das eintreten würde wäre die ganze Arena glaube ich ein einziger riesiger PUFFERBLOCK und vor dem Stadion würde 1902 Wasserwerfer stehen :rolleyes:
     
  34. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,289
    Und jeder Zuschauer würde ausrufen: "Und hiermit übergebe ich mich in Eurem Stadion."
     
    MS-Exilzebra, igw459 und Laarerjunge gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
    Wie man ihn kennt.Hat übrigens 0 Saisontore und steigt mit Fortuna Köln am Ende der der Saison (leider) sehr wahrscheinlich an .
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,659
    Zustimmungen:
    25,660
    Ort:
    Markelfingen
    Gerade wenn es um Kontakte geht, kann man auch einfach helfen, ohne Angebot.

    Ist aber eine müßige Diskussion, weil ich auch einem Ferry keine falschen Motive unterstellen will.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,339
    Zustimmungen:
    28,723
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oberberg, Killerschlumpf, Vize und 2 anderen gefällt das.
  38. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
    https://www.huenxe.de/de/veranstalt...besiegen.-eine-lesung-mit-thorsten-albustin./
     
    Blue Bally, Diplom-Zebra und Tifosa gefällt das.
  39. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    279
    Ja, ja, der Ferry. Ein selbstloses Angebot. Bestimmt...
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    4,527
  41. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    778
    Ilia Gruev wird neuer Co bei Kohfeldt in Bremen.
    Stark! Viel Erfolg im Norden, Ilia.
     
  42. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    96
    „Ein erstes Ergebnis aus dieser Saison war es, uns in Zukunft noch professioneller im Trainerteam aufzustellen. Wir möchten die Spieler noch individueller fördern und noch intensiver im Bereich der Standardsituationen mit der Mannschaft arbeiten. Ilia ist für unser Team eine optimale Ergänzung. Er war selbst jahrelang Fußballprofi und kann fast ebenso viel Erfahrung als Trainer mit einbringen“, sagte Kohfeldt.

    Also mit Ilia intensiv im Bereich der Standardsituationen arbeiten? Haben die unsere in den letzten Jahren gesehen? Freut mich auch, aber hätte auch schon gerne etwas früher sein können.
     
    Ranger 58, Mario und Sokrates gefällt das.
  43. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    5,612
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Freut mich für Ilja das er wieder einen neuen Job hat und er kann jetzt zusammen mit seinem Sohn arbeiten.

    Trotzdem ein komisches Gefühl ihn wieder bei einem anderen Verein zu sehen, irgendwie gehört er gefühlsmäßig noch hier hin.
     
    MHzebra, Chrisi, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    4,026
    Ort:
    Nebenan
    49 Jahre Fan und Phelan gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,289
    Zustimmungen:
    16,345
    Ort:
    Rheinhausen
    Gruev ist der geborene CO-Trainer und Bremen ist auch keine soooo schlechte Adresse!
    Viel Glück bei den Fischköppen!
     
    Oma-1902, SchwarzeRose, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,312
    Zustimmungen:
    11,676
    Ort:
    Duisburg
    Hätten die Gruev nicht schon eher holen können:p. Man holt ihn besonders für das Trainieren von Standards. Das hat ja unter ihm bei uns herausragend geklappt....
     
    Onkel Maus, Ranger 58 und Mario gefällt das.
  47. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,324
    Die Kriecherei in den Popo anderer Trainer findet nun in Bremen statt [​IMG]
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Moers
    Nunja, vielleicht hatte er hierfür als Cheftrainer keine Zeit?! Als Co unter CoachKosta waren die deutlich ansehnlicher, als zuletzt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden