Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    290
    Wir machen hier um alles, um die Lizenz zu bekommen und Du kritisierst den Umgang mit der Traditionself?!

    Am Besten wir nehmen, das Geld vom "Laufen für die Lizenz" und nutzen es für die Traditionself. Dann haben wir das gleiche Bewusstsein für Tradition wie die "Pillen"...
     
  2. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    485
    Wenn den Herren Ex-Profis sich gerne an alte Zeiten erinnern wollen, können sie das ja auch selber organisieren und bezahlen. So kenne ich das zum Beispiel aus dem Eishockey
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,230
    Zustimmungen:
    29,322
    Ort:
    Hartefeld
    Vollkommen richtig! Sind ja auch keine Sozialhilfeempfänger. Da darf man sein Hobby auch mal selber zahlen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    6,372
    Ort:
    K-Field
    Habe ich mit einem Wort von Geld geredet? Es gibt andere Faktoren als Geld, um die Tradis zu unterstützen. Und wenn man nicht damit klarkommt, dass ehemalige Spieler bessere Bedingungen bei anderen Vereinen anführen, ist man intolerant. Das der MSV nicht mit Geld rumwerfen kann, wie der Nikolaus mitte Nüsse, ist klar. Aber wo bleibt die Wertschätzung der Ehemaligen? Haben auch die Knochen hingehalten, haben im Zebrasdress gekämpft und sind vll auch von dir bejubelt worden. Ist doch schade, dass Salou u.v.a.m. nicht für den MSV auflaufen. Und das hat nicht immer was mit Geld zu tun. Der Verein hat lange gepennt und sich schier nie um die Ehemaligen gekümmert. Andere Vereine sind da fixer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
    Oliver71, Okapi, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  5. @igw459 :

    Hast ja nicht unrecht, aber sorry: aber für einen "echten Duisburger" :rolleyes: wie Andreas Voss werde ich mich da jetzt ganz bestimmt nicht engagieren.

    Der hat sich für mich für alle Zeiten als Duisburger disqualifiziert.

    Daher Lebenszeitverschwendung, sich weiter mit dem Vogel auseinander zu setzen.
     
    Organic, Ketomo, Neuling und 2 anderen gefällt das.
  6. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    14,056
    Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem die ehemaligen Spieler bei der Enthüllung der Legendenwand einmarschiert sind,
    das war für alle Beteiligten Gänsehaut pur. Und nach dem Spiel wurden noch über 3 Stunden Autogramme geschrieben, auf eigens für die Legenden erstellten Autogrammkarten. Noch heute kommen ehemalige Spieler auf uns zu und fragen nach Nachschub. Auf der DFB Pokal Feier in Berlin waren viele ehemalige Spieler eingeladen und auch im Sonderzug gab es eine ganze Reihe Abteile für ehemalige Spieler. Es werden ehemalige Spieler zum Sponsorengolf eingeladen in dieser Saison wurde zu jedem Spiel ein ehemaliger Spieler eingeladen,
    der aus seiner Zeit erzählt hat. Das sind nur ein paar Beispiele dafür, dass es einfach nicht stimmt, dass da seitens des Vereins nichts gemacht wird.

    Ach ja, hier mal etwas aus 2017:
    25.10.2017
    Zebras vs. Eisern Union: Das ist euer MSV-Programm für den Sonntag!

    ZEBRATV Andreas Voss wird das Programm am Sonntag zusammen mit Stadionsprecher Stefan Leiwen moderieren. Insgesamt absolvierte er 13 Bundesliga- und 96-Zweitligaspiele und erzielte zwölf Treffer für die Zebras. Nicht nur beim MSV war Voss erfolgreich, sondern auch in der deutschen U21-Nationalmannschaft spielte er zwölf Mal, von 1998 bis 2000, und erzielte dort insgesamt sechs Tore. Neben Voss wird sich ebenfalls unser verletztes Zebra Zlatko Janjic vor Spielbeginn den Fragen von Stefan Leiwen stellen.

    ODER hier aus 2014
    MSVDuisburg
    7. Juli 2014

    #MSV Traurige Nachricht: Unser Ex-#Zebra Andreas Voss nach Routine-Operation im Koma.
    Gute Besserung! Kämpfen, Vossi! pic.twitter.com/lQSEct4bLy

    [​IMG]
     
    monkeyman7, yogi, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,034
    Zustimmungen:
    11,051
    Ort:
    Bocholt
    @andreas.slr du kannst doch hier jetzt nicht einfach anfangen und Fakten auf den Tisch knallen. Das geht gar nicht. Wie Soll man denn dan an der Legende weiter stricken, der MSV vergisst seine ehemaligen Spieler...
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, PSAUSDIN und 8 anderen gefällt das.
  8. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2,451
    Ach herrje. Hatte ich schon vergessen. Andreas Voss wohl auch.
    Bezeichnend dafür, wie "besorgt" manche Ehemalige heutzutage mit dem MSV umgehen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    6,372
    Ort:
    K-Field
    Wie viele Spieler der Legendenwand spielen denn aktuell bei den Tradis (auf die sich mein Post bezog)? Genau einer und den hat man hier als Trainer auch noch vom Hof gejagt!
    Es geht um die Bedingungen bei den Tradis! Bitte meinen Post genau lesen!
     
  10. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    6,150
    Waren sogar ein paar Sätzchen mehr, denn angesprochen auf die Top-Elf seiner Trainerkarriere hat er Salou, Zeyer und Tøfting genannt. Salou versuchte gern, sich vor dem Auslaufen an der Wedau zu drücken, weshalb er dann von Funkel höchstpersönlich beim Laufen begleitet wurde. :D Tøfting ein „Verbrecher“ im positiven Sinne, der gleich mal das erste gemeinsame Frühstück nach seiner Verpflichtung geschwänzt und sich nicht um des Trainers Ärger geschert hat - aber auf dem Platz zu liefern wusste. Ihn und den laufstarken Spielgestalter Zeyer bezeichnete Funkel als „ideale Ergänzung“ in einer „fantastischen Zeit“. Recht hat er!
     
    Marek, Red Eagle, yogi und 12 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,654
    Zustimmungen:
    24,892
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wie der MSV über lange Jahre mit seinen Ehemaligen umgegangen ist, dürfte spätestens ab dem Zeitpunkt klargeworden sein, als es der fantastischen Filmdokumentation von Micha, Matze und Lütte über unsere Vizemeister bedurfte, um diesen endlich die Anerkennung zu verschaffen, die Ihnen bis genau dahin versagt geblieben ist. Es mag sich in der Zwischenzeit tatsächlich Einiges geändert haben, Tatsache ist aber, daß es (einmal mehr) der Initiative von Fans bedurfte, um in dieser Angelegenheit endlich tätig zu werden.

    Eine Traditionsmannschaft ist im Übrigen nicht nur dazu da, um als eine Art "lebendes Banner" irgendwelchen Traditionsbedürfnissen der bereits bestehenden Gemeinde zu genügen, sondern um auf dem Lande nah und fern den Verein zu präsentieren und so Sympathien zu erwerben. Ich habe diesbezüglich zwar ein krasses gut funktionierendes Gegenbeispiel in petto, bin aber im Moment "aus Gründen" nicht dazu in der Lage, diesen anderen Verein besonders zu erwähnen. Habe ich ja ohnehin schon zu Genüge.

    Wie eine gute Traditionsmannschaft organisiert und eingesetzt werden könnte, kann man sicher auch bei anderen Vereinen erfragen. Tut nicht weh und die Frage nach einem konkreten Budget ist ja wohl nicht die einzig Mögliche.
     
    yogi, MasterAuditor, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,326
    Zustimmungen:
    15,616
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,927
    Zustimmungen:
    13,422
    Ort:
    Gießen, Hessen
  14. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,281
    Zustimmungen:
    11,624
    Ort:
    Duisburg
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,275
    Zustimmungen:
    12,127
    Ort:
    Köln
    Das nennt man wohl sportlicher Abstieg...vom angeblichen 2.Liga Potential in die Regionalliga!
    Ich erinnere mich noch an die Aussagen aus Wiesbaden kurz nach seinem Wechsel vom MSV:
    „Der MSV muß im Angriff sehr gut besetzt sein, wenn man so einen Spieler abgibt!“
    Jetzt spielt er selbst in Wiesbaden keine Rolle mehr!
     
    Hooperman gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,309
    Zustimmungen:
    37,773
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und für den haben wir Ablöse kassiert :jokes66:
     
    Catenaccio_02, freak01 und bastiian gefällt das.
  17. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,233
    Mael Corboz wechselt nach einer guten Saison in Wattenscheid zu den Go Ahead Eagles in die zweite holländische Liga! :)
     
    C-Bra und Dirty Harry gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,259
    Zustimmungen:
    28,436
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,381
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vielleicht hat sich Gruev für Bremen entschieden weil sein Sohn dort unter Vertrag steht. :nunja:
     
    Oma-1902 und j1902 gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,503
    Zustimmungen:
    5,529
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hoffe Ilja noch einmal irgendwann an der Wedau wieder zu sehen. Sei es als Trainer-Co-Trainer eines anderen Vereins oder nochmals im Zebradress,er wird immer von mir einen herzlichen Applaus bekommen und ich sehe ihn als Teil unserer Herde an. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht mehr so gefunzt hat er wird immer zu uns gehören.

    Danke
     
    Nightwing82, scuba, Marek und 4 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    25,451
    Ort:
    Markelfingen
    Heede und eff-bee gefällt das.
  22. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1,318
    Ort:
    Heede
    Maierhofer vor Aufstieg
    Das war schon immer ein Vollgas Spieler
    Das freut mich für ihn, er will immer Vollgas und zeigt es den Söldnern
    Ein Typ wie Pizarro, ist aber erst 36

    https://www.krone.at/1933369
     
    Nightwing82 gefällt das.
  23. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Duisburg
    QUOTE="Heede, post: 1261010, member: 3055"]Maierhofer vor Aufstieg
    Das war schon immer ein Vollgas Spieler
    Das freut mich für ihn, er will immer Vollgas und zeigt es den Söldnern
    Ein Typ wie Pizarro, ist aber erst 36

    https://www.krone.at/1933369[/QUOTE]
    Vielleicht sollten wir ihn wieder verpflichten :wein::brueller:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  24. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,329
    Zustimmungen:
    3,932
    Er passt nicht so in unser Zukunftskonzept. Aber mit ihm wären wir letztes Jahr nicht abgestiegen. Leider hatten wir nicht einen von seinem Schlag im Kader.
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,381
    Zustimmungen:
    17,874
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Maierhofer war ein toller Spieler, aber ihn mit 36 zurückzuholen steht nicht wirklich für einen Neuanfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  26. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    3,098
    Ort:
    Baden
    shanghai gefällt das.
  27. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,666
    Zustimmungen:
    3,310
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Hat sich für Ihn gelohnt der Abstieg. Leider werden solche Spieler immer wieder belohnt. Hoffe du zeigst auch dort dein wahres Gesicht.
     
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,326
    Zustimmungen:
    15,616
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das ist bei mir als ungenügender Charakter in Erinnerung geblieben, der keinen Willen hat sich einzubringen.
     
    Chrisi, Oliver71, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  30. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,329
    Zustimmungen:
    3,932
    Vielleicht hat er ja wieder nur einen Vertrag für die 1. Liga unterschrieben, dann kann er nächste Saison wieder ablösefrei wechseln.
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    5,052
    Ort:
    Moers
    Souza ist ein toller Fußballer, keine Frage. In unserem Kader der Vergangenen Saison war er meiner Meinung nach der beste Spieler neben Schnellhardt.

    Das er sich nun dem SC Paderborn, welcher künftig in der 1 Loga spielt anschließen wird, ist nachvollziehbar. Die gebotene Chance muss er nutzen.

    Das Problem aus unserer Sicht ist der Tatsache geschuldet, dass der Spieler in der Vergangen Runde weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Begleitet wird dieser Umstand von einem unguten Gefühl, hinsichtlich der Einstellung und Verantwortung. Er hat den Willen und die Leidenschaft im Abstiegskampf vermissen lassen. Dies muss er sich ankreiden lassen.
     
  32. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Duisburg
    Manchmal liegen Genial und Wahnsinn nah bei einander. Er könnte ne ganze Abwehr aus fummeln, war dann aber oft zu eigensinnig den besser stehenden Mann an zu spielen und verdribbelte sich oft zu meinem Ärger. In der Rückrunde hat er dann seinen wahren Charakter gezeigt, weine ihm keine Träne nach.
     
  33. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Huckingen
    Im Abstiegskampf wäre er für Paderborn keine Hilfe. Aber wenn es in der Bundesliga auch gut klappt mit dem Hochgeschwindigkeitsfußball und man eine negative Serie vermeiden kann, könnte Souza durchaus auch gute Spiele machen - das Potenzial hat er.
     
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,326
    Zustimmungen:
    15,616
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der Verein hätte sich den Tweet verkneifen können oder die Wortwahl besser überdenken sollen.
     
    Thorgrim79, xantener, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  35. Dropkick619

    Dropkick619 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Welcher Tweet??
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Bielefeld
    Souza geht nach Paderborn, die ökonomisch und sportlich vieles richtig gemacht haben. Eigentlich müsste der MSV
    stolz sein, weil wir ihn gehoben haben. Stattdessen wird er hier beschimpft. Paderborn ist auch so ein Verein,
    der Alles richtig gemacht hat. Der MSV hat viel falsch gemacht und traut sich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen.
    Weil wir sind ja ein unantastbarer Traditionsverein. So haben die französischen Aristrokraten auch gedacht, bis sie auf den Karren steigen
    mussten.
     
    MSVFuchs und Mr. Floppy gefällt das.
  37. charme

    charme Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    59
    Absolut nicht, denn sowas ist Werbung in eigener Sache gegenüber potentiellen neuen Spielern.
    Es sagt nämlich das die über den Weg MSV es in die Bundesliga schaffen können.
    Alleine deswegen ist so eine Verabschiedung nachträglich unerlässlich.
     
    tommsv143 und Mr. Floppy gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    10,373
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Souza dürfte der Paderborner Spielstil sehr entgegen kommen. Dazu kann er Erstligaluft schnuppern, der Wechsel macht schon Sinn. Obwohl er erst noch zeigen muss, dass er schon zu Höherem berufen ist als Zweite Liga. Entweder mischt er mit seiner neuen Mannschaft die Liga auf oder sie gehen gemeinsam unter.

    Souza ist ein super Fußballer, aber sein Abgang hinterlässt einen faden Beigeschmack, so wie er sich in den letzten Wochen des Abstiegskampfes präsentiert hat... jetzt kann er ablösefrei gehen.
     
    Oliver71 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,309
    Zustimmungen:
    37,773
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So wie sich Souza im wichtigen Match gegen Bielefeld präsentiert hat, mögen mir leider keine netten Worte über die Lippen kommen.
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,326
    Zustimmungen:
    15,616
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Er hat sich aber nicht in sondern aus den Herzen gespielt! Und bei Fake News reagiere ich allergisch:panik3:Und selbst wenn sie vom eigenen Verein kommen.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,736
    Zustimmungen:
    23,719
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Günter Preuß wendet sich an die Fans:
    https://www.waz.de/sport/lokalsport...an-die-fans-des-msv-duisburg-id225937273.html

    Hört auf den Mann und kommt trotz Frust ins Stadion!
     
  42. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Moers
  43. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,318
    Ein absoluter Scherz, uns wurden 6 Punkte abgezogen von einem 10:0 und 7:1 Sieg...
    Leider unsere eigene Schuld aber hier wird trotzdem eine komplette Saison wegen etwas zerstört, wodurch wir überhaupt keinen Vorteil hatten...
    Armselig von Lösort Meiderich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    RogerLjung gefällt das.
  44. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,148
    Ort:
    Neudorf.
    Ja schon bitter aber 2 Mannschaften in der Kreisliga A wären für meine TuS auch zu viel gewesen. Wenn die 1. wieder aufsteigt dann kann die 2. auch wieder mit hoch. ;-)
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,736
    Zustimmungen:
    23,719
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Georg Koch wird Torwarttrainer bei Fortuna Köln.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,667
    Zustimmungen:
    17,243
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die SG Sonnenhof Großaspach hat den Kontrakt mit Dan-Patrick Poggenberg (27) bis 2020 plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert.
    Das gab der Drittligist am Dienstag offiziell bekannt.
     
    Hooperman, yogi und j1902 gefällt das.
  47. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Duisburg
    Tashchy wohl zum FC.St.Pauli laut Mopo . Soll der erste Neuzugang sein.
     
  48. Wieso armselig ? Vollkommen korrekt, denn solche Regeln, dass in den letzten Spielen die Spieler der 1. und 2. Mannschaft nicht mehr beliebig verschoben werden dürfen, gibt es schon seit Anno Dazumal, sprich: schon zu meiner aktiven Zeit.

    Und so leid es mir tut: aber wenn euer Verein bei sowas pennt, dann sind die Punkte eben weg. Regel ist Regel und wenn man sich nicht daran hält wird man halt bestraft.
     
    igw459, Ernie, Kosta und 3 anderen gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    1,144
    Christopher Antwi-Adjei
    Dieser Spieler war auch mal bei uns, dümpelt fast 5 Jahre in der Oberliga,
    geht nach Paderborn und spielt 2 Super Season, so dass er in den Notizbüchern
    großer Vereine steht.
    leider sind das Ausnahmen, aber die machen den Fußball so liebenswert.
     
  50. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,180
    Ort:
    DU - Hohenbudberg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden