Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
    Glaube nicht dass der Verein sich so etwas gewünscht hätte. Ivo hat sich komplett versteckt für Monate und kam erst wieder raus als wir abgestiegen waren und Lieberknecht hat auch erst nach dem Abstieg Tacheles geredet.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann mich da aber auch an eine Ansage des Trainers vor der Winterpause erinnern, als er ein paar Ansagen gemacht hat...und ich bin fest davon überzeugt, wenn er gekonnt hätte wie er wollte, wären einige Spieler (mehr) in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz gekommen...
    Ich vermute mal, dass es intern besprochen wurde und T.L. hat sich danach zurück genommen...(das ist aber nur eine Vermutung meinerseits)

    Aber eigentlich ist das ja OT (und gehört eigentlich unter erledigt abgelegt) Aber bei Kevin merkt man in dem Satz an, das ihn das zumindest im Nachgang noch mal beschäftigt hat...
     
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Hmm, Wolze war Kapitän bei uns.
    Warum hat er nicht mal früher den Mund aufgemacht?
    Wenn es intern nicht geholfen hat (falls geschehen), dann halt in der Öffentlichkeit.
    Ob dem Verein das gefällen hätte oder nicht, sollte einem Käptn egal sein.
    Der hat eine Aufgabe, ist Führungsspieler, trägt Verantwortung.
     
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Ich finde, Wolze sollte sich in der Öffentlichkeit über seinen früheren
    Arbeitgeber mehr zurück halten, denn er ist mit verantwortlich für den
    Ausgang der letzten Saison. Als Kapitän hat er bei seiner Truppe mMn
    versagt und sollte sich jetzt lieber zurück halten.
     
    Chef Koch, Defenders, Mario und 7 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als Angestellter des Vereins und auf Grund seines Charakters hat er sich wohl der Räson des Vereins und des Sponsors untergeordnet...
    Also glaube ich das die beiden Letztgenannten eigentlich (mehr) gefordert gewesen...zumal auch unser Trainer nach seiner Ansage
    vor der Winterpause keine weiteren Taten (außer Regäsel) folgen ließ.
    Aber das ist mittlerweile OT, von daher sollten wir das leidige Kapitel nunmehr abschließen... aber man merkt, das Kevin sich da immerhin
    auch im Nachgang noch so seine Gedanken hat. Das lässt ihn sehr authentisch erscheinen im Hinblick auf seine Zeit bei unserem MSV...
     
    Mario gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    10,803
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hab ihn für sein Defensivverhalten auch oft kritisiert und war auch nicht zwingend für einen Verbleib, weil nun die Chance eines Neuanfangs auf der LV-Position (mit einem anderen Spielertyp) besteht. Trotzdem hatte Wolze auch richtig gute Spiele als LV, auch in der Defensive.

    Mittlerweile glaube ich dann aber doch, dass wir Laien offenbar einfach weniger Ahnung haben: Reck, Runjaic, Baumann, Lettieri, Gruev, Lieberknecht, jetzt Thioune - seit 7 Jahren stellt jeder Profitrainer Wolze als Linksverteidiger auf. Da maße ich mir nicht mehr an, besser zu wissen, dass er auf einer anderen Position hilfreicher für's Team wäre. ;)
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,828
    Ort:
    Auswanderer
    Eigentlich ein Widerspruch, denn Teil 1 Deines Posts ist doch die Antwort. Die besten Aktionen hatte er ja offensiv, sein Abwehrverhalten stand dem immer nach. Ich verbuche das Festhalten an der Position des LV unter "Rätsel der Weltgeschichte", das war ein durchgehender Kritikpunkt unter den Fans.
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja ich möchte den Herren nicht zu Nahe treten. Aber leider irren sich hier alle von dir genannten Fachleute. Ich glaube man hatte einfach nichts Besseres. Und zum Beispiel Seo hat sich in der letzten Saison nicht durchsetzen können, weil er einfach zu wenig Willen auch im Training aufbrachte.
    Man kann aber sicherlich über Wolze ganz bequem und einfach ein gaaaaannnnnz langes Video erstellen in dem seine mannigfaltigen Abwehrfehlverhalten dokumentiert sind. Das wäre jedoch böses Nachtreten. Immerhin war er absolut top in Freistößen und Elfern. Diesen Verbesserunsgsprozeß hätte man sich auch auf der linken Abwehrseite gewünscht. Ist leider nie eingetreten.


    Abwehr
     
    4tree gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,460
    Zustimmungen:
    38,350
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Statistisch gesehen war KW17 sogar letzte saison einer der besten LV und spielt so konsequent weiter in Liga 2. Mehr braucht man dazu denke ich nicht sagen. Vielleicht trifft man sich ja bald auch schon wieder..
     
    shanghai, MSV_Tobi1990, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann aber bitte in Liga 2.
     
    Joni77 gefällt das.
  11. Checko

    Checko Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    902
    Lasha Dvali hat grad das 1:0 für Ferencvaros Budapest in der CL-Quali erzielt...
    War das nicht der, der hier nach nem halben Jahr und Heimweh wieder die Segel gestrichen hat?! :rolleyes:

    Edit: Laut Kicker wars ein Eigentor des Torwarts, laut LiveScore.com Dvali...
     
    Joni77 gefällt das.
  12. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Ach ja unvergessen sein legendärer (einziger ?) Einsatz beim 0:5 gegen Braunschweig, bei dem er es tatsächlich geschafft hat eine eh schon katastrophale Abwehr noch ein bisschen schlechter zu machen:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
  13. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    https://www.kicker.de/754024/artikel

    Felix Wiedwald offenbar mit Chancen morgen im Europa League Quali-Spiel gegen Tallin auf dem Platz zu stehen. Wäre für ihn schon ein krasser Aufstieg und würde praktisch bedeuten, dass er wieder Nr. 2 der Eintracht wäre, obwohl er ja schon aussortiert war. Von Rönnow halte ich gar nichts, würde es Felix sogar zutrauen sich auch gegen ihn durchzusetzen. Allerdings wird Frankfurt wohl definitiv noch einen Keeper holen, ob das jetzt Trapp ist oder jemand anderes. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Rönnow dann geht und Felix doch wieder Nr. 2 wäre. Gönnen würd ichs ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    Schimanski gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    War deutlich weniger als ein halbes Jahr.
     
    Stefe75 gefällt das.
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Das Witzige war ja, dass er als Georgier Heimweh hatte und dann nach Polen zu Slask Wroclaw gewechselt ist :D

    Und er war von September bis Januar bei uns.
     
    Mario und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,704
    Auch wenn es den einen oder anderen nervt, aber wir lassen uns auch weiterhin nicht so einen Unsinn vorwerfen.
    Was haben wir denn damit zu tun wie Kevin sein Engagement als Kapitän ausführt?
    Und das was Kevin jetzt in Osnabrück gesagt hat, hat er vor einem Jahr hier auch gesagt, da war scheinbar auch alles Super...

    Wolze:
    MSV-Linksverteidiger fühlt sich in Duisburg wohl

    [​IMG]
    23.07.18 - 11:04
    Der MSV ist zurück in Duisburg. Mit dem kicker sprach Kapitän, Urgestein und Linksverteidiger Kevin Wolze
    über schweißtreibende Einheiten, Ziele und seinen auslaufenden Vertrag.

    [​IMG]

    "Wir haben in den letzten Wochen viel im konditionellen Bereich gearbeitet", berichtet Wolze von einem Trainingslager,
    in dem die Zebras "intensiv und sehr gut" mitgezogen und sieben externe Neuzugänge integriert haben.
    "Die Tage in Österreich haben dabei noch einmal geholfen, als Team weiter zusammenzuwachsen",
    meint der MSV-Kapitän.
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Andreas, zu diesem Zeitpunkt schien die Welt ja auch noch in Ordnung zu sein.
    Das Zitat von Kevin war vor Saisonstart. Es war noch kein einziges Pflichtspiel absolviert.
    Konnte man das Unheil namens Abstieg damals auch nur ansatzweise erahnen? In dieser Form sicher nicht.

    Spannend wäre es gewesen, wenn er das auch noch so in der Winterpause verkündet hätte.
     
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    Allein die Vorbereitung im Sommer schien aus meiner Sicht schon Suboptimal gelaufen zu sein.

    Das keine Mannschaft auf dem Platz stand war schon beim ersten Spiel in Dresden zu beobachten.
    Ich würde K.W.s Aussage mal als Schubladengeschwätz abheften.
     
    palle, Chrisi, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1,261
    Schade, dass alles unter den Teppich gekehrt wird.
    Ich hoffe, dass einige Ehemalige mal den Arsch in
    der Hose haben und sagen, was Sache war.
    Der Bruch kam zur Winterpause, da lagen wir noch auf
    einen nicht Abstiegsplatz.
    Mit Ehemalige meine ich Spieler, die schon länger dabei waren
    und die vom Charakter ok waren, wie Schnelli, Wiegel, Wolze, Bomi
    oder Stana!!
     
    Chrisi, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Mal ganz ehrlich: dieses - nahezu wort- und inhaltsgleiche - Geschwafel hört man doch vor jedem Saisonstart bzw. vor jedem Start nach der Winterpause von jedem Spieler eines jeden Vereins.

    Kann mich nicht daran erinnern, dass jemals irgendwer irgendwo verlauten liess, dass "die Stimmung nicht die Beste war" oder gar die konditionellen Grundlagen nicht vernünftig geschaffen wurden. Wird auch nie passieren.

    Daher haben solche Aussagen einen inhaltlichen Wert < = 0. ;)
     
    OLLI-DU-SÜD, palle, Thorgrim79 und 15 anderen gefällt das.
  21. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    538
  22. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Mein Gott, jetzt gehen wieder alle steil, weil Wolze in nem Nebensatz den MSV nicht königlich erwähnt hat. Am Ende hatte er dabei auch noch eine Osnabrück-Hose an :rolleyes:
     
    Darkane, Andi, palle und 12 anderen gefällt das.
  23. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    Darum geht´s nicht.
    Von mir aus kann er anhaben was er für richtig hällt.

    Aber uns Allen war doch füh klar, dass irgendetwas im Argen liegen musste.
    Denn Fussbalspielen konnten die Alle, eine Saison vorher.....und kämpfen auch.
     
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    11,955
    Ort:
    Zebraland
  25. Der ungarische Club rüstet scheinbar für die kommende Saison auf und peilt die vorderen Plätze an. Geld scheint dort vorhanden und in Ungarn lebt es sich nun nicht sooo schlecht. :)
     
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,828
    Ort:
    Auswanderer
    Ich habe da eine sehr viel softere Deutung (falls ich nicht einen Post übersehen habe).
    Wenn ein langjähriger Spieler nichts über bestimmte Abläufe NACH AUßEN dringen lässt, dann entspricht das dem angenehmen Stil, mit dem der MSV endlich agiert und ist ausschließlich positiv zu sehen.
    Das sollte getrennt werden von der Frage,, was KW intern erreicht oder versäumt hat.
     
    Zebratheater gefällt das.
  27. Wie die RP (allerdings in einem Bezahl-Artikel) meldet, steht Havard Nielsen in Verhandlungen mit Greuther Fürth und ist deshalb aus dem Trainingslager der Fottunen abgereist.
     
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,881
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fast ganz genau dasselbe hat ebenfalls im Sommer 2018 ein gewisser Christian Gentner bezüglich einer anderen Mannschaft gesagt.

    Beide Truppen hatten dann im Mai 2019 auch denselben "Erfolg" :hrr:

    Zwar ist mir schon lange klar, dass diese Platitüden nicht einmal ansatzweise für voll genommen werden sollten, aber ich dachte schon hoffnungsfroh, daß diese beiden erfahrenen Kapitäne und Inventarposten der jeweiligen Vereine zumindest selbst glauben können, was sie dann von sich geben. Daß beide Führungspersönlichkeiten dann später in keinster Weise dazu in der Lage waren gewissen Entwicklungen in Ihren Mannschaften gegenzusteuern, war mit eine der größten Enttäuschungen (was speziell Spieler angeht) der letzten Jahre für mich.

    Ich muß schon zugeben, daß sowohl Wolze, als auch Gentner seit Mai 2019 aus ebendiesem Grund bei mir "durch" sind. Ich möchte beide nicht mehr in irgendeiner Funktion bei den jeweiligen Vereinen sehen.
     
    Franz, HJG, Oma-1902 und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Dann hätte er auch bei uns bleiben können!
     
    dirk82 gefällt das.
  30. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,092
    @Okapi

    Wobei man das bei Gentner evtl. , wegen der traurigen Geschichte mit seinem Vater , in gewisser Weise etwas nachvollziehen kann .
     
    Okapi gefällt das.
  31. Warum, weil wir als klammer Drittligist den Spieler nicht bezahlen können und Greuther Fürth immerhin 2. Liga spielt ?

    Verstehe ich nicht.
     
    Meidemicher Opa, Raudie und Ketomo gefällt das.
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Sorry, Fürth spielt 2. Liga. Da waren die Finger schneller als der Kopf.
    Aber da ich nicht weiß, was er kosten würde, denke ich, dass er auch
    gut in unsere Mannschaft gepasst hätte.
     
  33. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1,784
    Da bin ich anderer Meinung. Wer sollte denn für Nielsen auf die Bank? Daschner wohl? Krempicki?
    Vermeij? Nein, Nielsen wäre keine Verstärkung.
     
  34. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Duisburg
    https://www.deichstube.de/news/werd...lent-verlaengert-seinen-vertrag-12858468.html
     
    Meidemicher Opa, yogi und Zebra0202 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lieber @andreas.slr, wenn Du mich zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen...(Post #6043, #6044; #6047; #6048; #6051: #6052: #5055)

    Interessant, Ihr lasst Euch also nicht den Unsinn (!) vorwerfen, dass ihr mit Einsicht, Vernunft und Verstand (Synonym für Räson) als Sponsor genauso
    agiert wie der Verein...

    Finde den Fehler...

    Zu Deiner Erhellung, das ist die von mir zitierte Aussage von KW17...

    Ursprungszitat in der WELT "«Dass jeder auf dem Platz für den anderen marschiert. Dass alle in eine Richtung gehen:
    Das hatten wir in Duisburg in der letzten Saison nicht, und das war aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum es nicht
    gereicht hat», erklärte Wolze.

    Wie kann er das schon vor einem Jahr im Sommer gesagt haben....?

    Und auch wenn es Dich nervt, es war nicht alles "Friede, Freude , Eierkuchen" sonst wäre die Mannschaft nicht abgestiegen...

    Sorry für OT, aber das konnte ich so nicht stehen lassen...und damit soll das Kapitel letzte Saison und KW17 abgeschlossen sein.
    Da freue ich mich lieber über die neue Mannschaft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Torhüter Eduardo Dos Santos Haesler nähert sich immer weiter an die erste Mannschaft von
    Werder Bremen an. Nach dem Trainingslager im Zillertal wird der 20-Jährige auch mit dem Team
    von Trainer Florian Kohfeldt nach Grassau reisen. Wie die Norddeutschen am Donnerstag bekanntgaben,
    hat Dos Santos Haesler zudem seinen 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. (Quelle TM)
     
    yogi und Rheinberger92 gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    John Verhoek wird im 2. Spiel nicht von der Partie sein...

    Der Neuzugang aus Duisburg nahm gemeinsam mit Nico Neidhart zuletzt schon am Mannschaftstraining teil,
    muss in puncto Fitness aber noch nachlegen. Im Mannschaftsbus wird Verhoek deshalb noch keinen Platz finden.
    "Es wäre besser für ihn, wenn er hier noch einmal intensiv arbeitet. Wenn er jetzt mitfährt, dann würde ihm das
    jetzt nicht direkt helfen", erklärte Härtel die Maßnahme (Quelle liga3.online)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,387
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Oooh hängt der gute John etwa zuviel am Zaun rum? ;)
     
  39. Gambooo88

    Gambooo88 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    70
    Irgendwie freut mich das
     
    Atti59 gefällt das.
  40. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,356
    Felix Wiedwald stand heute 90 Minuten im Kasten der Adler, beim Europa League Quali-Spiel. Das die Eintracht übrigens 1:2 Gewann. :)
     
    rauuul, Thorgrim79, phildabei und 9 anderen gefällt das.
  41. tommy2403

    tommy2403 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    125
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Punkteschnitt von 1,92 (Anm.: Respekt (!)
    KSC verlängert mit Aufstiegscoach Alois Schwartz bis zum 30.06.2021 (Quelle TM)

    Alois Schwarz war als Spieler vom 01.07.1993 - 30.06.1995 beim MSV. Seinerzeit kam er von den Stuttgartern Kickers an die Wedau-
     
    yogi und eff-bee gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Dustin Bomheuer wird dem FCM weiter fehlen und eine genauere Diagnose wird wohl erst in 3 Wochen möglich sein.

    https://www.kicker.de/754199/artikel
    Wird dann wahrscheinlich auch gegen uns ausfallen.
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,705
    Zustimmungen:
    32,304
    Ort:
    Hartefeld
    Bumshauser hat die MRT Seuche in die Zone verschleppt!
     
    MusaMH, Stefe75, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,868
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Gut möglich, vielleicht ist bei uns aber alles nicht so schlecht wie es geredet wird. :panik2:
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
    Marek, Ernie, xantener und 2 anderen gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,163
    Zustimmungen:
    4,592
    Oder unser MRT stammt noch aus der DDR :old:
     
  47. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    2,302
    MRT steht doch bei vielen hier für "Meidericher-Rückschlag-Therapie". :D
     
    Der Kelte, karlhoppe24 und ze1970bra gefällt das.
  48. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    14,704
    Alles gut, ich habe nur darauf hingewiesen, dass man den Worten von Kevin nicht zu viel Gewicht geben sollte,
    da Spieler am Anfang der Saison immer sehr positiv über die Vorbereitung berichten.
    Und so wie Kevin gerade von Osnabrück begeistert ist vor der Saison, so war er es vorm letzten Jahr auch beim MSV. :-)
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,071
    Zustimmungen:
    18,159
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da bin ich natürlich wieder bei Dir...:)
     
  50. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    33
    Nielsen nach Fürth! Schade für ihn, dass er direkt aus DFB Pokal fliegt! :brueller:
     
    Joni77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden