Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Ich denke man sollte ihn schleunigst und sinnvoll in die Vereinsarbeit einbinden. Ähnlich wie Papa Bajic. Die Idee seinen Job Individualtrainer zu nennen wurde zum Eigentor. . Als Cotrainer in der Jugend gut eingesetzt. So müsste man Enis auch einbinden. Bitte ! ! !
     
  2. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Wenn man jetzt mal zurückdenkt wen der MSV verabschiedet hat und wem wohl augenscheinlich ein neues Angebot gemacht wurde bin ich im nachhinein froh das , Schnelii , Mese , Bomheuer,,Borys ,Kevin und Co nicht angenommen haben. Der momentane Fußball den der MSV spielt wäre für jedem der genannten kopfmäßig zu schnell.
     
  3. Hat er denn überhaupt offiziell seine aktive Karriere beendet?
    Traue ihm nämlich körperlich locker 2 Jahre auf Profiniveau zu egal ob 3. oder 4. Liga
     
    Marek gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,430
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Enis ist 36 Jahre jung, das richtige Alter mit der Erfahrung um beim Verein einzusteigen!
     
    Baldwien gefällt das.
  5. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    521
    Sorry, dass muss jetzt mal raus.
    Was stimmt mit euch nicht

    Die oben aufgeführten Zitate, sind nur ein kleiner Ausschnitt und stellvertretend für andere Kommentare.

    Wieso müssen verdiente Spieler wie Wolze und Nauber und auch andere fortdauernd mit Häme überzogen werden.

    Wofür das ganze Bashing?

    Sicher waren Wolze und Co mitverantwortlich für den Abstieg, andererseits waren die Leute auch stellvertretend für Aufstiege und Vereinstreue.

    Nu sind die Leute weg!!

    Faire Kritik ist ok, aber dieses permanente Nachtreten finde ich irgendwie armselig!

    Habe lange überlegt ob ich es thematisieren soll ........................?

    Egal.
     
    Bifi-Mike, wko71, Darkwavezebra und 44 anderen gefällt das.
  6. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,117
    Zustimmungen:
    4,424
    Ort:
    Dinslaken
    @Koe-Pi wo sind denn Zitat #1 und #2 hämisch? :nunja:
    Gut, den Smiley bei Wolze hätte man sich sparen können, aber die anderen beiden sind für mich einfach nur Fakten.
    Finde ich auch nicht schlimm das so zu erwähnen, denn das bestätigt den aktuellen Weg und die Trennung der genannten Spieler.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,474
    Zustimmungen:
    38,387
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der hat aber nicht versucht, unseren Captain zu tarnaten, sondern sogar einen vielversprechenden Abschluss auf die Nord geschickt. :)
     
    Docsnyder, Oma-1902, bignik und 2 anderen gefällt das.
  8. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @Koe-Pi

    Deine Meinung - meine Meinung

    Ich kann nachvollziehen, dass du verdiente ehemalige Spieler in Schutz nehmen möchtest.

    Daher respektiere ich deine Meinung, wünsche mir aber auch, dass du meine respektierst.
     
  9. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Du sprichst mir aus der Seele. Drei Daumen hoch :jokes66: :jokes66: :jokes66:
     
  10. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    2,993
    Ort:
    Bielefeld
    You made my day:cono:
     
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Das Duisburg-Problem (?),
    himmelhochjauzend, Besching, Häme.
    Ich bin jetzt schon gespannt wer aus dem aktuellen Kader an der Reihe ist. Tim stand ja achon leicht im Abseits; der Linienrichter hat es aber nicht bemerkt.

    Das gleiche Bild spiegelt sich in den Zuschauerzahlen. Nur das der Zuschauer erst einmal abwartet bis er die Kohle wieder locker macht, dafür aber umso schneller wieder weg ist. Der Saisonbeginn verpflichtet eigentlich jeden Duisburger (Fan) inkl. Umgebung, aufgrund der bisher erbrachten Leistungen reichlich Vorschuss zu geben und mal bis zum Ende einer Saison durchhalten.

    Ich vermisse bis dato keinen unserer Spieler. Es gibt Spieler mit langjähriger Verbindung zum Verein, die hatten ihre Zeit. Nun ist „Neue Ära Zeit, die #gemeinsam1902 möglichst erfolgreich gestaltet werden soll.

    Seinen persönlichen „Liebling“ hatte wohl jeder, gleiches gilt für Spieler die es vermutlich nie auf den Rücken eines Trikots geschafft hätten.

    Nachtreten gibt rot. Häme ist unsportlich und gibt mindestens gelb.
     
    STROLCH, Sebastian, Lenny1902 und 7 anderen gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    4,633
    Ort:
    Xanten
    Hoffe das wird mir nicht als Nachtreten ausgelegt, zumal ich Wolze immer gemocht habe.
    Aber gerade in der Zusammenfassung von Rbl bei den Osnasen sieht Kevin bei allen drei Gegentoren alt aus,
    weil er immer meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt stand.
     
    moerszebr, Uuuwe, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  13. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Geht weniger um deine Meinung, sondern dass bei jeder Gelegenheit der Frust der letzten Saison rausgelassen wird, ob passend oder unpassend. Nach jedem Spiel. Ist ja auch nur natürlich, dass man die aktuelle Leistung der Spieler mit der letzten Saison vergleicht. Mir persönlich ist Häme fremd und ich wünsche allen Ehemaligen nur das Beste. Wir haben doch jetzt endlich UNSER TEAM!
     
    Joni77 und Michael Pläng. gefällt das.
  14. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @yogi
    Ich habe den Eindruck, dass in meinen Post jede Menge hinein interpretiert wird.

    Meine Absicht war es, meinen Eindruck, dass der Osnabrücker Spieler mit der Nummer 19 bei allen drei Gegentoren sehr unglücklich ausgesehen hat, kund zu tun.

    Ich respektiere auch deine Einstellung und begrüße es, dass dir Häme fremd ist

    Aber ich habe den Eindruck, dass du auf einen Post, in dem ich meinen Wunsch äußere, dass auch meine Meinung respektiert wird, mir nur noch mal mitteilen wolltest, dass es gar nicht um meine Meinung geht.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,113
    Zustimmungen:
    18,269
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei dem User @Sheety könnte man das Wort "Häme" ggf. sehen, bei den anderen Posts sehe ich das eher nicht so...

    Grundsätzlich kann man aber durchaus hier anmerken, wie sich so die EX-MSVer so in den neuen Vereinen entwickeln bzw. spielen...
    Ja, jeder Spieler hat hier seine Verdienste, der Eine mehr, der Andere weniger...
    In der letzten Saison eher weniger, da sie mit ihrem Verhalten und ihrem spielerischen Mitteln haben sie aber dem Verein schwer geschadet.
    Und das zum Teil weil sie ihr persönliches Ego über den Verein gestellt haben...jedenfalls teilweise.
    Natürlich kann man seine Sichtweise sachlich darstellen und das ohne Häme....

    Die einen sind auch in der aktuellen Saison (noch) verletzt...anderen spielen mehr schlecht als recht bei ihren neuen Vereinen....andere Spieler
    finden sich in der 2,/3. Liga wieder, obwohl sie sich persönlich eher in der 1./2. Liga sehen...

    Ich weiß, das es theoretisch ist, aber ich bin davon überzeugt, das die jetzige Mannschaft, die alte Mannschaft am Samstag auch geschlagen hätte.

    Und ja, ich bin froh, das der Umbruch so groß und aktuell so erfolgreich ist ...und somit beschäftige ich mich zukünftig lieber mit der Zukunft als mit der
    Vergangenheit...
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,113
    Zustimmungen:
    18,269
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was aus den Abgängen des MSV Duisburg geworden ist
    https://www.liga3-online.de/was-aus-den-abgaengen-des-msv-duisburg-geworden-ist/

    Bei einem Abstieg ist die personelle Fluktuation ein alltäglicher Ablauf, sodass auch 19 Abgänge
    beim MSV Duisburg keine verwunderliche Zahl ist. Die meisten ehemaligen Akteure der Zebras
    kamen dabei erneut in der 2. Bundesliga unter, einige wagen das Abenteuer im Ausland – und
    einer spielt nun immerhin international.


     
  17. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Gute Zusammfassung für alle derjenigem, die die Transfermarkt-Statistiken nicht lesen können oder wollen. Mehr hat der Autor nämlich auch nicht gemacht :)
     
    yogi gefällt das.
  18. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Genau so habe ich es geschrieben und genau so gemeint. Dein Eindruckt stimmt. ;)

    Mein Beitrag ging darum, dass du keine "Meinungsrespektierungserklärung" benötigst, da das "Aufstöhnen" nicht dir persönlich galt, sondern der Häufung von Beiträgen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf Ehemalige einzudreschen. Hier und in allen anderen Foren. Irgendwann sollte auch mal gut sein. Natürlich nicht von jedem, auch nicht immer mit böser Absicht - darum meine Verständnisäußerung- und von dir habe ich es in deinem Beitrag auch nicht so aufgenommen.

    Aber du wirst mitgekriegt haben wie boshaft teilweise geschrieben wird. Gerade jetzt wo es mal läuft bei uns. Darum ging es Koe-Pi und auch mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2019
    Joni77 und PSAUSDIN gefällt das.
  19. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @yogi

    Schmerz ist immer subjektiv ...

    Ich fand es nur blöd, das Gefühl vermittelt zu bekommen , mein Beitrag wäre hämisch.

    Ich mache halt um Ehemalige nicht so einen Aufstand.
     
    tommsv143 gefällt das.
  20. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    So langsam wird das eine private Diskussion, wir können gerne per PN weiter machen, wenn du magst.

    Nur noch dazu: Für das Missverständnis trägst du nun mal auch Mitverantwortung, du hast dich zufällig mit eingereiht in diese Art Beiträge. ;)
     
  21. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    @yogi
    Nö tut nicht Not!
    Ist für mich keine Glaubensfrage!
     
  22. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Unser ex-Torwart Marcel Lenz scheint sich in Essen einen guten Stand erarbeitet zu haben und entwickelt sich immer noch weiter:
    https://www.reviersport.de/artikel/rwe-keeper-lenz-wieder-stark-dafuer-bin-ich-da/

    Die ehemalige dritte Wahl der Essener hat sich zu einem absoluten Rückhalt in der noch jungen Saison gemausert. Das liegt nicht nur an seinen starken Paraden, sondern auch an seiner modernen Interpretation des Torwartspiels. Der 28-Jährige beteiligt sich aktiv am Spielaufbau, rückt in der Regel weit vor
     
    Oliver71, C-Bra, Meidemicher Opa und 5 anderen gefällt das.
  23. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,288
    Zustimmungen:
    3,649
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Auch wenn mir RWE so was von egal egal ist, aber für den Lenzer freut es mich!
     
  24. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    121
    Unser Ehemaliger Starspieler : Lionel ähm... Gyau durfte heute bei der Packung des FC Cincinnati ganze 4 Minuten vor Schluss beim stand von 1:3 nochmal für Aufmerksamkeit sorgen... Endstand 1:4 :highfive:
     
  25. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    743
    Das freut mich richtig für ihn toller Mensch :)
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,396
    Zustimmungen:
    12,492
    Ort:
    Köln
    Ist immer noch etwas seltsam, wenn man heute Wolze (Osnabrück) gegen Schnellhardt (Darmstadt) gegeneinander sieht.

    Aber Wolze kann sogar Tore mit dem rechten Fuß schießen...Torpremiere für Osnabrück!
     
    C-Bra, Wedaukicker, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wolze heute offensiver als bei uns eingesetzt... und mit einer richtig guten Partie.. Schnelli kam jas erst relativ spät, aber blieb in einer desolaten Darmstädter Mannschaft eher blass..
     
  28. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    743
    Auch heute war er hinten links eingesetzt . Allerdings offensiver unterwegs so wie man ihn kennt
     
  29. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,035
    Nauber im kicker in der Elf des Tages..
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    KW17 scheint alles richtig gemacht zu haben mit seinem Wechsel, ein Tor und einmal die Vorarbeit. Sei ihm gegönnt, auch Nauber bestätigt, warum Ivo ihn seinerzeit geholt hat.
    Trotzdem ein seltsam diffuses Gefühl, dass Ehemalige in neuen Vereinen eine gute Leistung bringen ohne hier vermisst zu werden.
     
  31. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Hüben wie drüben andere Spielanlage vielleicht?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,113
    Zustimmungen:
    18,269
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, weil Osnabrück mit einer Dreierkette gespielt hat... Wolze - wie die ganze Truppe von Osnabrück - ein galliges Spiel mit viel Geschwindigkeit...die haben sogar Heller aus dem Spiel genommen...

    Schnellhardt wird m. M. nach in Darmstadt nicht sein Glück finden...(da Spieler und Mannschaft nicht zusammen passen)
     
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    Das und das andere Dinge. Ging mir aber auch gar nicht um die verschiedensten Gründe dafür.
     
  34. BillieJoe und yogi gefällt das.
  35. Ferenc

    Ferenc Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Duisburg
    Naja, dafür hat er ein Katastrophendebüt am ersten Spieltag hingelegt. Da hat Wolze mit seinem überflüssigen Platzverweis sein Team auf die Verliererstraße gebracht. Man sollte sich also jeweils nicht von der Momentaufnahme blenden lassen. Er hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen können und werden im Saisonverlauf noch eine Rolle spielen.

    Ich wünsche ihm alles Gute, aber unsere derzeitige Viererkette macht gerade dermaßen Spaß, dass ich mir Wolze gar nicht mehr bei uns vorstellen könnte. Vielleicht trifft man sich in der nächsten Saison in Liga Zwo. Wäre doch ein erfreuliches Wiedersehen.
     
    C-Bra, MS-Exilzebra, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    Anders als bei Schnelli sehe ich bei KW17 das nötige Selbstvertrauen, um sich durchzubeißen, genau so hat er ja prompt reagiert. Klar, abwarten was noch kommt, aber bei ihm glaube ich daran, dass er sein Ding durchzieht.
     
    Ibizki, MasterAuditor, Supaplex und 2 anderen gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Neuenkirchen
    Nauber und Wolze mit Kicker-Note 2, Fröde und Mese mit einer soliden 3.Verhoek trotz Startelf bleibt bei 0 Toren und hat auch in Liga nur eine Note 4 erhalten..An der inviduellen Klasse der Spieler hat es (wie hier zur Genüge festgestellt) letzte Saison nicht gelegen. Aber wenn man andere Kader sieht (Uerdingen;Bochum, Ingolstadt letzte Saison) ist das Intaktsein als Mannschaft wohl entscheidender im Laufe der Saison.Wünsche unseren Ex Kickern beruflich alles Gute und Erfolg, es sei denn sie spielen gegen uns
     
    Chrisi, Mama, yogi und 8 anderen gefällt das.
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,527
    Zustimmungen:
    2,993
    Ort:
    Bielefeld
    War gestern an der Bremer Brücke, da ich in der Nähe von Osnabrück zu tun hatte und habe mir das Spiel quasi auf dem Rückweg angesehen. War ein wenig traurig,als ich Wolze im Osnasen Trikot gesehen habe. Hat m.E. ein gutes Spiel gemacht und scheint so langsam in Osnabrück anzukommen. Bei Schnellhardt bin ich mir nach wie vor unsicher, ob er da eine gute Entscheidung getroffen hat. Blieb insgesamt in einer völlig indisponierten Truppe weit hinter seinen Fähigkeiten zurück. Es wird sehr schwer für ihn, sich da durchzusetzen, zumal ich glaube, dass ihm im Gegensatz zu Wolze die nötige Härte fehlt.
     
    Oliver71, Jutiamat, Franz und 2 anderen gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,164
    Zustimmungen:
    12,500
    Ort:
    DU-Mitte
    Nauber hat es sogar in die 11 des Tages geschafft im Kicker, Respekt!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  40. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Gerade für Nauber, dem hier ja einige jegliche Zweitligtauglichkeit abgesprochen haben, freut es mich sehr, dass er auch in seiner dritten Zweitligasaison unangefochtener Stammspieler zu sein scheint. Von seinem Skillset her gehört er für mich potentiell zu den 10 besten Innenverteidiger der Liga.

    Über Schnellis Rolle in Darmstadt wundere ich mich hingegen sehr. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, sollte der da nicht späestens ab Oktober Stammspieler sein.
     
    STZ11 und OWL_Zebra gefällt das.
  41. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1,785
    Wolze spielt vor einer 3-Kette und hat zur Absicherung noch einen Innenverteidiger hinter sich. Das ist eine für ihn viel geeignetere Position als in der Viererkette alleine auf links. Da musste dann oft Nauber helfen, der dadurch seine eigentliche Aufgabe nicht voll wahrnehmen konnte. Auch spielt Nauber jetzt als rechter Innenverteidiger, auch das dürfte ihm mehr liegen.
    Es gibt also schon Erklärungen für die guten Leistungen der beiden am letzten Spieltag und warum das bei uns nicht immer so war.
     
    Meidemicher Opa, yogi und Westfalen-Zebra gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,094
    Zustimmungen:
    14,296
    Ort:
    Gießen, Hessen
    MasterAuditor gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,094
    Zustimmungen:
    14,296
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Rätsel Regäsel - Warum findet der Ex-Herthaner keinen Klub?

    https://www.bz-berlin.de/berlin-spo...sel-warum-findet-der-ex-herthaner-keinen-klub

    Puh, das ist tatsächlich ein großes Rätsel. Ein solch begabter und eloquenter Spieler... Aiman Abdallah ermittelt.

     
    Niederrheinzebra und Zebra0202 gefällt das.
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Das ist aber mal ein riesiges Rätsel!

    Seine ehemaligen Trainer (vor Lieberknecht) können doch sicherlich bestätigen, dass es sich bei Regäsel um den Typ "Schwiegermutters Liebling" handelt?! :D
     
  45. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    743
    Bei hertha hatte er komischerweise keine Probleme . Die hatte er erst bei Frankfurt dank seiner komischen Freunde .
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    Off
    Offenbar sieht Bobic das anders.
     
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,171
    Verhoek hat mit einem missratenem Abklatscher den Ingolstädter Elfmeter eingeleitet.
    Durch eine schöne Einzelleistung fällt gerade der Ausgleich für Rostock.( 49.Minute )
     
    Flomon_2 gefällt das.
  48. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Toremäßig scheint er in Rostock auf jeden Fall da weiter zu machen wo er bei uns aufgehört hat. Freut mich für ihn. :brueller:
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,165
    Zustimmungen:
    14,916
    Ort:
    Auswanderer
    Warum? Er hat hier nix gerissen, aber sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Einfach nur ein Missverständnis, wie man es immer wieder hat.
     
    Raudie, Schumi, Tobiasduisburg und 3 anderen gefällt das.
  50. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Naja aber ein bisschen Schadenfreude ist da ja nicht fehl am Platz. Zumal er jetzt für einen Ligakonkurrenten spielt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden