Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,373
    Zustimmungen:
    15,749
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Berater Sercan Güvenisik. Klinget ja was oder.

    Und wenn er zum Kurs spielt, dem Ivo und Ingo im bieten können, kann man darüber nachdenken.
     
    HJG gefällt das.
  2. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,704
    Ganz ehrlich. Rolf Feltscher ist sicher kein völlig talentfreier Spieler und bestimmt auch ein guter Typ.

    In der Spitze würde er unser Team allerdings m.M.n. keineswegs verstärken und für die Breite hat er vermutlich zu hohe Gehaltsvorstellungen.

    Das ist auf jeden Fall kein Spieler, für den es sich lohnen würde sich finanziell zu strecken.
     
    Dirty Harry, vva1977, Zebra0202 und 4 anderen gefällt das.
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    5,666
    Ort:
    Rastatt
    So oder so - Freut mich sehr, dass es ihm bei uns anscheinend gefallen hat.
    Er würde mit Sicherheit genügend Möglichkeiten haben, woanders mehr Geld zu bekommen.
    Für mich ist eh alles swaglos, seit er weg ist.
     
  4. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,584
    Zustimmungen:
    3,903
    Wenn man weiß das unser 3 . Schnapper ein dicker Buddy von ihm ist könnte man ja mal weiter phantasieren.
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,373
    Zustimmungen:
    15,749
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Erwähnt ihn auch im Interview im Zusammenhang mit den Zebras
     
  6. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre doch mal noch eine Verstärkung
    Ich hoffe, da geht was
     
  7. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Duisburg
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Definitiv ein Fall für die Gerüchteküche beim Kicker... :)
     
  9. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    2,789
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Branimir Bajic feiert heute seinen 40 Geburtstag. Glückwunsch :)
     
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1,205
    Rolf Feltscher, was für eine Aufgabe sollte er in Zukunft bei uns ausfüllen?
    Er könnte zum Bsp. bei Auswärtsspielen unsere Spielerfrauen betreuen und
    wird aus der Mannschaftskasse bezahlt!?
    Ne laß mal, Güve soll den mal schön wo anders parken.
     
    Hardy, Oliver71, eff-bee und 2 anderen gefällt das.
  12. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    590
    Schnellhardt wird bislang in Darmstadt nicht sonderlich glücklich sein
    10 Spiele sind gespielt,3 mal saß er 90 Minuten auf der Bank,2 mal wurde er zur Halbzeit ausgewechselt,2 mal wurde er spät eingewechselt und nur ein Spiel hat er über 90 Minuten bestritten
     
    Docsnyder, yogi und MyKee gefällt das.
  13. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,206
    Ort:
    Neudorf.
    Schwolow beim SC Freiburg verletzt sich und Mark Flekken kommt endlich zum Bundesligaeinsatz - oh warte. Doch nicht.
     
  14. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Moers
    Verstehe nicht warum Flekken da keine Chance hat. War wohl doch kein so kluger Wechsel.
     
    Töftings Jünger gefällt das.
  15. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    590
    Weil Flekken montelang verletzt war mit ner Sprunggelenksverletzung. Ist erst letzte Woche ins Training eingestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    Docsnyder, SHMC, Zebra0202 und 5 anderen gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,482
    Ort:
    Hartefeld
    Lukas Fröde mit Platzverweis wegen Dummheit! Beklatscht ne gelbe Karte gegen sich und prompt die Quittung.
    Gelb Rot in der Anfangsphase im Spiel in Bochum.
    Nennt man wohl der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen!
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,920
    Zustimmungen:
    17,790
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht ganz richtig....er klatscht zwar sagt aber dabei "Fuß auf Fuß" Gerade bei Sky nochmal zu sehen...
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,903
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Fröde kassiert in Karlsruhe genau so dumme Platzverweise wie bei uns, der lernt auch nicht dazu...
     
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,796
    Zustimmungen:
    16,421
    Fröde kann hier leider überhaupt nichts für, der Schiri ist einfach so aufnahmefähig wie ein Stein. Selten dämlich. Wofür gibt's den VAR, wenn man so ne deutliche Fehlentscheidung nicht revidiert? Lachhafte gelb-rote Karte! :mad:
     
    MSV_Tobi1990, BillieJoe, 19MOK02 und 6 anderen gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,903
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ja, stimmt. Wenn ich dem Schiri blöd zu applaudiere kann man auch nix für ne gelb rote...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,796
    Zustimmungen:
    16,421
    Sach mal, hast du dir die Szene mal angeguckt oder selbst mal Fußball gespielt? Der zeigt dem Schiedsrichter an, dass es eine beidseitige Berührung gab und die quasi zusammengeklatscht sind, und verdeutlicht das ganz eindeutig mit zusammenschlagenden Händen. Er sagt das sogar dem Schiedsrichter und auch dem 4. Offiziellen draußen an der Linie.

    Ein hämischer Applaus sieht ganz anders aus. Der applaudiert dem Schiri doch nicht zu, Junge Junge :verzweifelt:
     
    STZ11, MSV_Tobi1990, BillieJoe und 15 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,903
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Dann muss ich leider dem Ticker die Schuld geben. Da steht er würde dem Schiri zu applaudieren und dafür zur Recht gelb kassieren. Und ja, hab früher Fußball gespielt, MSV & Preußen... reg dich wieder ab...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    225
    Schnelli mal wieder ohne Einsatz . Das hat er sich wohl ganz anders vorgestellt und Darmstadt auch .

    Vielleicht kann man Ihn in der WP leihen mit Kaufoption zum Sommer ( falls wir aufsteigen )
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,482
    Ort:
    Hartefeld
    Besser nicht!
    Er ist dem Ruf des Geldes gefolgt, dann soll er auch dort bleiben.

    Ist zwar ein feiner Fussballer aber würde nicht wirklich in die Mannschaft reinpassen. Das Spiel in dieser Saison ist doch deutlich mehr auf Tempo ausgelegt und da sehe ich nicht wie er der Mannschaft helfen kann.
     
    MSV_Tobi1990, Basileus, Justus und 18 anderen gefällt das.
  25. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    590
    Ruf des Geldes gefolgt und dann ein Wechsel zu Darmstadt? Eher weniger.
    Er wollte in Liga 2 bleiben und das hat er sich auch die letzten Jahre verdient gehabt
    Bezweifel das er des Geldes wegen nach Darmstadt gegangen ist. Nicht jeder Wechsel ist des Geldes wegen
     
    Joni77, Uuuwe, Hinterland-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,903
    Zustimmungen:
    18,344
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Bochum bleibt ein Kandidat für Liga 3. Wer sich in Überzahl zu Hause in der 90.Min noch die Führung nehmen lässt kann sich eigentlich die Krone der Dummheit aufsetzen....
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich frage mich wirklich welche Rolle Schnelli heute hier spielen würde ?

    Die selbe wie Engin vermutlich...
     
    Gockel, Timm, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  28. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    590
    Ziemlich freche Aussage. Schnellhardt war bei euch absoluter Leistungsträger und hat sich ein Verbleib in Liga 2 absolut verdient und er ist sicher nicht wegen des Geldes zu Darmstadt gewechselt. Warum sollte der jetzt bei euch in Liga 3 eine Rolle spielen wie Engin wo er doch jahrelang weit vor einem Albutat stand?
    Reine Spielerruntermacherei weil er den Verein gewechselt ist.
    mit Schnellhardt wärt ihr noch stärker als aktuell.
     
    Joni77, Der Sepp, Snerti15 und 24 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,093
    Zustimmungen:
    25,718
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zumindest diese Aussage halte ich für gewagt. Der Schnelli hat sich hier so wohl gefühlt, dass er wahrscheinlich auch in Liga 3 geblieben wäre, würde er hier soviel verdienen, wie jetzt in Darmstadt.

    Der Schnelli ist tatsächlich der einzige Spieler der letzten Saison, den ich im neuen System von Lieberknecht gerne mal spielen sehen hätte. Ich denke nämlich, dass er für schnelles Umschaltspiel durchaus gut geeignet gewesen wäre.
     
    Hinterland-Zebra, Zebra0202 und yogi gefällt das.
  30. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,337
    Zustimmungen:
    3,957
    das glaube ich nicht und hat nichts mit Spielerruntermacherei zu tun. Schnelli ist von seinem Spielverständnis weniger auf Tempospiel eingestellt und hat auch früher in unserem System immer eher das Tempo verschleppt. Natürlich hat er eine tolle Ballbehandlung und Technik, ist aber eher nie durch schnelles Spiel aufgefallen. Ob er sich jetzt umstellen könnte und in unser neues System passen würde, ist zumindest zu bezweifeln.
     
    Franz, Justus, Hardy und 9 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,920
    Zustimmungen:
    17,790
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Also ich glaube das Schnellhardt gewechselt ist, weil er weiterhin in der 2. Liga spielen wollte...Sicherlich hat auch das Geld eine Rolle gespielt, weil alle Spieler aus der 2. Liga Gehaltseinbußen in Kauf nehmen mussten auf Grund des Abstiegs.
    Ob Schnellhardt noch in die jetzige Mannschaft passt, ist reine Spekulation. Aber er ist nicht bekannt dafür zu den schnelleren Spielern zu gehören...dennoch würde ich eine Rückkehr nicht kategorisch ausschließen...je nachdem wie die Saison in Darmstadt verläuft...sofern sie nicht die Klasse halten, wäre es möglich. Aber nur dann...denn eine Ablöse (die wir für ihn bekommen haben) kann der MSV nicht stemmen...
     
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    1,609
    Ort:
    geb.Meiderich
    Fakt ist doch er spielt in Darmstadt nicht und das hat wohl seinen Grund , und er wird wohl auch wegen Geld gewechselt haben aber bestimmt nicht weil Darmstadt so schön ist
     
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich denke das Schnelli unser Spiel eher verlangsamen würde .
    Er hat doch immer schon den Ball mehr nach hinten gespielt als nach vorne .
    Und ob er heute noch vor Albutat wäre darf man ruhig auch in Frage stellen .

    Also immer locker bleiben .
     
    Gockel, 47137, Blutwurst und 5 anderen gefällt das.
  34. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,460
    Ich denke ein Wechsel zurück zum MSV wäre unrealistisch.
    Ich persönlich halte fußballerisch viel von Schnellhardt, dennoch wüsste ich nicht, ob er jetzt zwingend passen würde (unabhängig vom fußballerischem). Die viel genannten "Tempoverschleppungen" in der Vergangenheit würde ich auch nicht zwingend auf Schnellhardt schieben. Möglicherweise war das auch teilweise im System so vorgesehen. Wäre bestimmt interessant zu sehen wie er in unserem neuen System mit der neuen Mannschaft funktionieren würde.

    Dennoch denke ich nicht, dass es klug wäre einen Spieler, der sich nach dem Abstieg gegen einen Verbleib entschieden hat, wieder zu verpflichten.
    Egal welche Rolle einem Schnellhardt bei diesem "Bruch" der Mannschaft zuteil wurde, denke ich, dass man diese Spieler nicht mehr zurückholen sollte und in die Zukunft mit einer neuen Mannschaft blicken sollte :)
    Egal, ob der Spieler letztendlich des Geldes wegen oder aufgrund der Perspektive gegangen ist.

    Zudem habe ich nicht das Gefühl, dass wir ihn zwingend brauchen! Auch wenn er fußballerisch vielleicht stärker sein mag.
    Es ist für ihn auch eine ganz neue Situation in Darmstadt, da er bei uns jahrelang gesetzt war, egal ob er gute oder schlechte Leistungen gezeigt hat. Aufgrund des Mangels an Alternativen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2019
    weinrot, Hardy, Flomon_2 und 8 anderen gefällt das.
  35. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1,091
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wie man so hört wollte der Klub Schnelli ja gerne halten , genau wie den einen oder anderen auch .
    Wäre natürlich interessant gewesen zu sehen wie es gelaufen wäre in der aktuellen Truppe .
    Das der Junge was kann ist ja bekannt .

    Ob es gepasst hätte glaube ich eher nicht ,
    wahrscheinlich wäre auch Albutat nicht so erstarkt . Ihm hat TL ja wohl eine tragende Rolle zugedacht .
     
  36. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    225
    Er wäre aus meiner Sicht ganz sicher vor Albutat .
    Schnelli hat letzte Saison das Spiel in der Tat verlangsamt und oft hintenrum gespielt . Wen aber hätte er auch anspielen können ?
    Das sieht jetzt ganz anders aus wenn Du einen Mickels , Bitter , Sicker , Sczepanik auf dem Platz hast . Die sind alle sauschnell . Die kann man auch mal schicken .

    Schau Dir mal seine Saison bei den Störchen an , so eine Rolle könnte er jetzt auch hier spielen .
     
  37. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    39,961
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ein musikalischer Beitrag zum aktuellen Höhenflug der Rostocker:

     
    SHMC und freak01 gefällt das.
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,018
    Zustimmungen:
    14,376
    Ort:
    Auswanderer
    Schnellis Rückkehr halte ich sowohl für unrealistisch als auch für unnötig. Kann mir aber eine Rolle von ihm gerade in dieser Mannschaft gut vorstellen, jetzt könnte er seine spielerische Intelligenz sehr gut einbringen.
    Dass er uns des Geldes wegen verlassen hat kann doch nicht ernsthaft ein Vorwurf sein, der müsste demnach auch für jeden Spieler gelten, der aus unteren Ligen zu uns wechselt und mehr verdient.
     
    STZ11 gefällt das.
  39. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    404
    Schnellhardt wollte und will sich in der 2. Liga etablieren. Das ist vollkommen legitim. Er war neben Cauly unser bester Fußballer in der letzen Saison. Ob er jetzt lieber quer gespielt hat, weil es der Trainer so wolllte, oder ob es seinem Naturell entspricht,darüber lässt sich seitenweise streiten. Ich persönlich halte ihn für einen verdammt guten Spieler, der auch in unserer jetzigen Spielidee Platz fünde. Aber alles hätte, wenn und aber!
     
  40. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    724
    Der hat nicht applaudiert der hat fuss auf fuss angezeigt .
     
    ze1970bra gefällt das.
  41. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,182
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Soll 600.000 Euro in Darmstadt verdienen...
    Abhaken!!!
     
  42. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Holzfuss auf Holzfuss trifft die Sache doch wohl besser. Der war 2 Jahre hier und ist eigentlich nicht der Rede wert!
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,965
    Zustimmungen:
    15,712
    Ehrlich jetzt? man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen! Lukas war hier in Saison #2 ganz sicher nicht stark, aber das sollte seine überragende Erste Saison hier nicht vergessen machen. Über die Gründe ist schon gerätselt worden aber komischerweise war es ja nicht nur er der meilenweit an Leistungsniveau verloren hatte.

    Und die Nummer gestern war der reine Witz vom Schiri und hatte mal nix mit Lukas zu tun, so fair sollte man schon sein selbst wenn er für manche ein rotes Tuch ist...
     
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Mülheim
    Ich meine die Disskussion hatten wir zu Beginn der Saision schon mal.
    Wo würdest du ihn denn in der aktuellen Spielidee aufstellen?

    Die offensiven 3 leben von Ihren Positionswechseln und ihrer Schnelligkeit.
    Genau diese geht Schnellhardt aber ab, weshalb er hier eher schwer zu Geltung kommen dürfte.

    Gleiches gilt für die 6er Positionen. Das Laufpensum eines Ben Balla erreicht Schnelli im Leben nicht mehr
    und selbst bei Albu dürfte er es momentan schwer haben.

    Lieberknecht wurde ja mal gefragt, wen er aus dem letzten Jahr gerne noch gehalten hätte und hat mit Schnelli geantwortet.
    Ich an seiner Stelle, hätte mit Fröde geantwortet. Fröde besitzt in meinen Augen die gleichen Qualitäten wir Albu und ist zudem noch deutlich Kopfball stärker,
    was uns in Ingolstadt und Magdeburg beispielsweise dies Punkte gekostet hat, da du anfälliger bei langen Bällen bist.
     
    Chrissop und yogi gefällt das.
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    10,293
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Watt meinste???
     
    Onkel Maus gefällt das.
  46. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Für Schnellhardt wurde doch eine Ablöse generiert, die wohl auch zum Erhalt der Drittligalizenz deutlich beigetragen, oder?

    Gab es nicht einen ähnliche Situation schon mal?
    Anfang der Achtziger?
    Aber alles Schnee von Gestern bzw. von Ende Mai!

    Wesentliche Lageänderungen erfordern einen neuen Führungsvorgang.
    Für Schnellhard vielleicht, für den MSV vielleicht auch, aber weniger in der Personalie Schnellhardt ...
     
  47. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    3,208
    Kommt Dietz eigentlich in dieser Saison zu den Heimspielen?
     
  48. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Schwolow fällt bei uns fürs Erste mit Muskelfaserriss aus. Das heißt ab kommenden Samstag bekommt Flekken seine Chance, sofern er seinen Infekt, wegen dem er auch in Berlin nicht dabei war, auskuriert hat.
     
    Zebra1963, 9NICI9, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,575
    Zustimmungen:
    31,482
    Ort:
    Hartefeld
    Zumindest gegen 1860 München hab ich ihn mit seiner Frau gesehen!
     
    Stefe75 und justimproved2 gefällt das.
  50. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Der soll ja auch gerne mal auf Sch ... sein ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden