Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Markus Brzenska gerade bei Magenta in der Halbzeitanalyse. Aktueller Co Trainer bei Vic. Kölle

    Bisl dick geworden :D
     
  2. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    5,765
    Ort:
    Rastatt
    "Swag" als Substantiv, ist englisch, und bedeutet "Beute".
    "swagger" ist ein englisches Verb und bedeutet "stolzieren".
    Feltscher erlangte außerhalb Duisburgs vor allem Berühmtheit durch die Facebook-Seite "Fußballer, die den Swag aufdrehen".
    Siehe den beigefügten Link zum erklärenden Wikipedia-Artikel -
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swag

    Ich hoffe, ich konnte helfen :)
     
  3. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,373
    Zustimmungen:
    8,658
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    STZ11, yogi, Meidemicher Opa und 6 anderen gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das schreit ja förmlich nach einer Liste für E-Wald...
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,275
    Zustimmungen:
    67,953
    Ort:
    47059
    Diplom-Zebra gefällt das.
  6. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,373
    Zustimmungen:
    8,658
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,309
    Zustimmungen:
    10,403
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hammer! Und ich dachte, Du hättest Dich verschrieben...LG
     
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,386
    Rolf Feltscher ist mit LA Galaxy aus den MLS Playoffs ausgeschieden. Nach dem er in der 72.Minute eingewechselt wurde, traf er nur fünf Minuten später zum zwischenzeitlichen 4:3 Anschlusstreffer. Am Ende ging es 5:3 für den Stadtrivalen Los Angeles FC aus.
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,400
    Zustimmungen:
    15,890
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hier hier der passende Soundtrack dazu:

     
    Oski. und Ghulasi gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer mal wieder Mese in Aktion sehen möchte, heute Abend ab 19.00 Uhr bei Magenta Köln - Magdeburg !
     
    Ekel Alfred gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,474
    Zustimmungen:
    38,388
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Sky Sport News ist der in Verbindung mit dem Drittliga Aufstieg auch erwähnt worden. :)
     
  13. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    RGF hat aber mittlerweile die Haare schön.
     
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    2,999
    Ort:
    Bielefeld
    Janjic mit seinem neunten Saisontor für den SC Verl beim 2:0 über den TuS Haltern.
    Ich freue mich für Sladdie.Vielleicht erleben
    wir ihn ja nochmal in der Arena. Leider dann in falschen Farben.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Freu mich auch für ihn und habe es auch so erwartet. Super Spieler und guter Typ, hab ihn immer gerne gesehen.
    In unserem Stadion kann er gerne nochmal spielen, in einem Freundschaftsspiel, ansonsten gerne in Verl im DFB-Pokal. In der Liga trennt nächste Saison trotz Verler Aufstieg bitte weiterhin eine Liga die beiden Mannschaften! ;)
     
    9NICI9, Oliver71 und owlzebra gefällt das.
  16. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Duisburg
    Flecken wird an diesem Spieltag im Freiburger Tor stehen
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    Christopher Schorch schießt die Ziegen raus.
    Trifft per Kopf zum 1:0
     
  18. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1,946
    Ort:
    Essen
    Christopher Schorch mit dem 1:0 für Saarbrücken. Und raus ist der Karnevalsverein.
     
    Franz gefällt das.
  19. Der 17 jährige Bella-Kotchap macht mit Bochum ein Riesenspiel und war meiner Meinung nach einer von Bochums besten.. Bis zu seinem Blackout in der 88. Minute mit seiner roten Karte..
    Hat 1 Jahr in eurer Jugend gespielt und ist dann zu Bochums A Jugend. Hab mal gelesen das er für zu schwach empfunden wurde bei euch........
    Absolutes Riesentalent der Junge
     
    yogi gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Fröde behält im DFB-Pokal gegen Schnellhardt im Duell der Ehemaligen die Oberhand
     
    yogi gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
    yogi gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Nachträglich alles Gute zu deinem 70. Geburtstag, "Bobbel" Büssers! :wein:
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unser ehemaliger Spieler Martin Pieckenhagen ist Sportvorstand bei unserem nächsten Gegner Hansa Rostock...

    01.07.1994 - 30.06.1996 Torwart beim MSV Duisburg

    Nach dem Auswärtsspiel beim Schlusslicht kommt am Samstag (14 Uhr) Tabellenführer Duisburg nach Rostock.
    "Das ist das Tolle: Es gibt innerhalb von einer Woche die Möglichkeit, sich etwas zurückzuholen", blickt
    Sportvorstand Martin Pieckenhagen in der "Bild"-Zeitung voraus – und macht klar: "Ich erwarte eine Reaktion
    gegen Duisburg, dass die Jungs das abrufen, was sie im Training zeigen." (liga3-online)

     
    yogi gefällt das.
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,094
    Zustimmungen:
    14,300
    Ort:
    Gießen, Hessen
  26. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    92
    Ich finde aber man darf auch mal hervorheben, dass seine Aussagen zum MSV extrem professionell sind. Macht ja heute leider nicht mehr jeder so. Also bei aller Kritik an seinen Leistungen hier, Kompliment dafür.
     
  27. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,109
    Hauptsache er macht nicht ausgerechnet am Samstag seine erste Bude .
    Ich glaub's nicht , unser Vincent Gembalies setzt den Schachmatt...
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,704
    Zustimmungen:
    19,287
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn das sein Tor zum 1:3 aus Rostocker Sicht ist sei ihm das Erfolgserlebnis gegönnt. Er hat davon ja nicht so wirklich viele. :D
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,117
    Zustimmungen:
    18,275
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wüsste wie die Zweifel behoben werden könnten...wieder mit Schnatterer spielen...das ist aber Geschichte....
     
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    1,709
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Der ehemalige Bundesliga-Trainer Heinz Höher ist tot. Wie seine früheren Vereine, der 1. FC Nürnberg und der VfL Bochum, bekanntgaben, ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.


    "Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden", twitterte der Fußball-Zweitligist Nürnberg. Höher trainierte in den Siebziger- und Achtzigerjahren neben Nürnberg und Bochum auch den MSV Duisburg sowie Fortuna Düsseldorf. Auch in Griechenland war Höher aktiv und betreute Ethnikos Piräus, PAOK Thessaloniki und Olympiakos Piräus. Nach seiner Station beim saudi-arabischen Verein al-Ittihad beendete er seine Trainerlaufbahn.

    Eine Rückkehr in den Beruf scheiterte 1996, als er ein neues Engagement aufnehmen wollte, aus gesundheitlichen Gründen. Höher erlitt am ersten Tag als neuer Trainer des VfB Lübeck auf dem Trainingsplatz einen Kreislaufkollaps und brach zusammen. Seine berufliches Comeback war nach einem Tag beendet.

    RIP Heinz Höher
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    32,659
    Ort:
    Hartefeld
    War nicht nur Trainer sondern auch Spieler beim Meidericher SV in der Zeit von 1963 bis 1965 und gehörte auch zu den Vizemeistern.
    :bengalonv1:
     
    Diplom-Zebra, MusaMH, moerszebr und 6 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    6,776
    Ruhe in Frieden!

    Wer es bisher nicht gelesen hat, kann ich das Buch "Spieltage- Die andere Geschichte der Bundesliga" von Ronald Reng empfehlen. Höher ist darin Hauptprotagonist und man erhält wirklich spannende Eindrücke aus der Bundesligageschichte, aber auch über den etwas speziellen Menschen Heinz Höher, der ständig neue Ideen hatte.

    Seine Zeit beim MSV wird darin natürlich auch dokumentiert. Eines der besten Fußballbücher, dass ich bisher gelesen habe.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,830
    Zustimmungen:
    26,172
    Ort:
    Markelfingen
    Weil Mark Flekken zuletzt mal wieder glänzen durfte und trotzdem weiterhin sofort mit seinem Fehler gegen Ingolstadt in Verbindung gebracht wird, ein kleiner Beitrag zu (beschissener) heutiger Medienkultur:

    Wem fällt etwas an diesem Beitrag des Guardian auf?

     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,829
    Zustimmungen:
    16,726
    Das Video wurde am 26.02.2018 hochgeladen und der Sound ist merkwürdig geschnitten :kaffee:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  36. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,094
    Zustimmungen:
    14,300
    Ort:
    Gießen, Hessen
  37. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,465
    Heinz Höher stirbt und auf kicker.de. - nichts ?????? (oder bin ich blind)
    RiP
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,248
    Zustimmungen:
    11,508
    Ort:
    Bocholt
    https://www.kicker.de/762177/artikel



    Manchmal soll es helfen, ein wenig zu suchen ...
     
    yogi gefällt das.
  39. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,465
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,431
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mark Flekken spielt morgen im heimischen Dreisamstadion gegen Eintracht Frankfurt. Nach seinen zuletzt guten Leistungen hat er den Kampf um die Nr. 1 im Tor der Freiburger aufgenommen, wünsche ihm viel Glück!
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    27,077
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Tanju Öztürk übrigens im Halbzeitinterview beim heutigen Spiel. Auf die Frage, ob 2 Herzen heute in seiner Brust schlagen, antwortete er, dass er mit dem MSV abgeschlossen hat. Naja, nach 9 Jahren im Verein hörte sich das eher etwas nach Verbitterung an. Schade!
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,829
    Zustimmungen:
    16,726
    Der muss ja keine Liebeserklärung abgeben, aber das hat sich für mich auch sehr nach Verbitterung oder Abneigung angehört. Vor allem wenn man überlegt, welchem Verein man seine Profikarriere und Zweitligaspiele zu verdanken hat, dann sagt man im Interview doch was anderes.
     
  43. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich sag immer wieder,auch im privatem:"Undankbarkeit ist der Welten Lohn"

    War so,ist so und wird immer so sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1,148
    Könnte mir vorstellen, dass ein Großteil der Duisburger ebenfalls mit Ötztürk abgeschlossen hat.
     
  45. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Moers-Asberg
    Der Matthes gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,166
    Zustimmungen:
    14,925
    Ort:
    Auswanderer
    Na ja, weiß man denn, wie sein Abschied ablief? So etwas bekommt man in den seltensten Fällen mit. Zumindest war ich erstaunt, dass er damals nicht geblieben ist
     
  47. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    3,978
    Tanju Wer ? ? ?
     
  48. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,873
    Ort:
    Niederrhein
    Jan Niklas Pia mit 2 Einwechselungen in dieser Saison (27 min gesamt) und 2 x im Kader bei MG 2 in der Regionalliga.
    Wenn dort keine Verletzung vorlag , wohl klassisch verzockt.
    Er hätte den Weg von den Kollegen Daschner, Gembalies und Schmeling mit gehen sollen.
     
  49. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,363
    Kollege Schnellhardt letzte Woche noch zur 2. HZ einewechselt, heute bei den Lilien gar nicht im Kader. Verletzt oder abgekackt? Schade um ihn.

    Kollege Souza in PB mehr Bankwärmer als Stamm. Nicht schade. Den habe ich immer noch gefressen.. ..
     
    jogi123, Die wilden 70er, Gockel und 8 anderen gefällt das.
  50. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    556
    Wollte gerade das Selbe schreiben.
    Laut Transfermarkt kerngesund. Aus der Startelf hat er sich ja schon gespielt gehabt.

    Es ist noch lange hin, aber bei ihm würde eine Rückholaktion zum Nulltarif eventuell Sinn ergeben. Aber nur eventuell.
     
    Laarerjunge gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden