Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,249
    Die Diskussion hier wieder um Schnelli finde ich sehr interessant.Wofür hätte ich mich entschieden?
    Mit einer Wundertüte mit weniger Geld in die 3. Liga gehen oder für mehr Geld höher klassig spielen.
    Was seit ihr alle für Träumer....hier geht es um Profifussball und nicht um einen Hobbysport.
    Zum Glück denkt die sportliche Leitung darüber anders, als einige User hier, denn ich bin mir sicher,
    dass Ivo seinen Spezi Schnelli, mit Kusshand zurück nehmen würde.
    Ausserdem bringt die Diskussion nichts, da er für die Lilien spielt!!
     
  2. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Moin!

    Über einen Wechsel in dieser Saison brauchen wir hier aus den o.g. Gründen doch gar nicht diskutieren, oder?
    Für mich würde die Sache nur interessant, wenn beide Vereine im Mai die Ligen tauschen würden, d.h. Schnelli ggf. ohne Vertrag für Liga 3 ablösefrei und mit durch Abstieg gesunkenen Marktwert auch mit geringeren Gehaltsvorstellungen als erfahrener Zweitligaspieler zum Aufsteiger wechseln würde.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  3. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    4,526
    Schnellhardt ist Teil der Vergangenheit. Ich finde, das sollte so bleiben. Natürlich erwarte ich von der sportlichen Leitung, dass sie versucht die bestmögliche MSV-Truppe zu basteln. Aus solchen Überlegungen sollte ein Schnellhardt dann auch nicht rausfallen, wenn es realistisch, und vom Trainer gewünscht ist.

    Doch für mich geht es hier auch um dem klaren Cut, den man gemacht hat. Gerade der Besuch von Heimspielen war ein absoluter Graus. Die Spielweise größtenteils schauderhaft. Klar ist man auch von den Kollegen abhängig, aber Fabian hatte da auch seinen Anteil. Ich hätte die Befürchtung, dass er bei einer Rückkehr kaum Kredit hat, und sofort liefern muss. Außerdem wäre ein Stammplatz-Anspruch gegeben. Halte ich alles nicht für gut, was unser gereinigtes Klima betrifft.

    Anders als z.B. Stoppelkamp hat sich Schnellhardt für einen Verbleib in der 2. Liga entschieden. Auch wenn es "nur" Darmstadt 98 war. Legitime Entscheidung, dann aber bitte auch endgültig. Es muss andere Kicker geben, die dem MSV unbelastet weiter helfen können.
     
    Flubby, DeTempler, Der Kelte und 17 anderen gefällt das.
  4. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    Der Andy ist echt gut drauf.Habe letzte Saison nach dem Heimspiel gegen den HSV mit ihm ne nette Unterhaltung gehabt.
     
    Hirnbrand, yogi und der ewig Treue gefällt das.
  5. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Schnellhardt hatte die Chance gehabt, um hierbei unserem MSV zu bleiben, leider hat er sich anders entschieden, warum auch immer (vielleicht des Geldes wegen oder aus sportlichen Gründen). Wäre er bei uns geblieben, hätte ich nichts dagegen gehabt. Aber ihn eventuell zurückholen, davon halte ich gar nichts. Er ist freiwillig gegangen, dann soll er auch woanders glücklich werden. Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts zu sagen.
     
    4tree, bomber, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,824
    Ort:
    Auswanderer
    Ach, warum denn immer gleich einen Vorwurf machen, wenn jemand "freiwillig" oder wegen "der Kohle" gegangen ist? Spieler, die zu uns gewechselt sind, sind doch auch keine Charakterschweine. Die wurden auch nicht zu einem Wechsel gezwungen oder sind gekommen, weil die jetzt weniger verdienen als vorher.
    Ob Schnelli gebraucht wird ist ein anderes Thema.
     
    Streifenlily, BillieJoe, 47137 und 5 anderen gefällt das.
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,161
    Für mich gibt es folgende Fakten zum Thema Schnelli:

    - Er ist nicht im Streit gegangen und hat sogar etwas Ablöse für den Verein eingebracht.
    - Er hat sicherlich nicht absichtlich schlecht gespielt um ablösefrei weg zu kommen.
    - Er hat bei uns perfekt funktioniert und hat Fähigkeiten die uns auch in dieser wunderbaren jungen Rasselbande noch einmal weiter bringen.
    - Falls der Fußballgott uns gnädig ist und wir wieder aufsteigen, wird es 100 %ig neue Spieler geben, die junge Aufstiegshelden verdrängen werden. In der Regel werden dass 3-4 sein.
    - Es gibt leider keinerlei Anzeichen das es eine Rückkehr geben könnte.

    Aber wenn man träumen möchte wie wäre es mit einer Win-Win-Lösung: Daschner wechselt nach dem Aufstieg für 3 Mio nach Gladbach und Schnelli kommt ablösefrei nach Abstieg von Darmstadt zurück.
     
    Uuuwe, Meidemicher Opa und yogi gefällt das.
  8. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,310
    Ort:
    Moers-Asberg
    Da behalte ich aber lieber den Lucas und ******* auf die Millionen Ablöse. Wenn der sich so weiter entwickelt wird der noch unbezahlbar für uns. Sicherlich ist es Teil des neuen Konzeptes junge Spieler gut zu entwickeln und dann möglichst Gewinn bringend zu verhökern. Aber nicht um jeden Preis..
     
  9. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Super Typ der Kerl, wünsche ihm nur das beste in Belgien. Wer ihn noch mal sieht, bitte Grüße ausrichten von Portal.
     
  10. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Wer Zeit und Lust hat: Frankfurt gegen Freiburg in der Zusammenfassung lohnt mal wieder. Überragender Flekken hält den Freiburgern die 3 Punkte und 2 Rote gibt es auch.
     
  11. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Wanheimerort
    Wird ausgerichtet beim nächsten Besuch in Belgien. :)
     
    yogi gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg
    STZ11, 47137, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  13. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    162
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,532
    Für mich ein absolut fantastisches Interview. Atmosphärisch komt das sehr geiul rüber. Und man lernt ewald sogar noch ein Stück besser kennen.
    Wirklich Klasse!

    Und man merkt Ewald wirklich an,das er sich mit einigen Themen sehr auseinandersetzt. Noch einmal für mich ein unfassbar gutes Interview
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2019
    Friedenauer und STZ11 gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg
    Ewald kommt sehr reflektiert rüber.

    Für mich "The Brain" im Fußballzirkus.
     
    Docsnyder, igw459, alex22du und 2 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2019
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,631
    Ort:
    Duisburg
    Hier ein paar bewegte Bilder zu Stani:

     
  18. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Der Stani.
    Für ein echt sympathischer Typ in unseren Reihen gewesen.
    Einer mit Kämpfermentalität.

    Gesendet von meinem LM-G810 mit Tapatalk
     
    Baldwien, yogi, owlzebra und 4 anderen gefällt das.
  19. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    StanA, soviel Zeit muss sein ;)
     
    Onkel Maus gefällt das.
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    Bielefeld
    Mich freut das für Iljutcenko, den ich nun auch persönlich kenne und der es sich nicht leicht gemacht, den Schritt mit seiner Familie nach Fernost zu gehen. Ein Fighter
    ein sympathischer Familienmensch, einfach ein guter Junge. Er kommt wohl bei den kleinen Männchen gut zurecht. Mach mal gut Stani.
     
    Docsnyder, 49 Jahre Fan, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  21. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,532
    Meidemicher Opa, yogi, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  22. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    War genau mein Grund hier mal reinzusehen. Wollte Flekken mal ansprechen. Sehe nur die Sportschau Zusammenfassungen, habe aber schon den Eindruck, dass er sich da grade ein wenig ins Spiel bringt mit seinen Leistungen. Für mich ist Schwolow jetzt auch kein unüberwindbare Name, ohne dem Mann zu Nahe zu treten oder schlechtes wünschen zu wollen.
    Für Schwolow spricht natürlich, dass er schon der Freiburger Jugend angehörte, ein Konzeptspieler der Streich entsprechend gut rein passt und daher vermutlich auch gut Kredit hat (was man ja eigentlich auch wirklich sympathisch finden muss).
    Aber es kann ja durchaus immer auch mal ein anderes Cockpit in Liga 1 oder 2 frei werden, für das man sich empfehlen kann.
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Wie andernorts schon gesagt war Flekken immer im Spiel, es gab keine Zweifel an seiner Tauglichkeit oder Qualität - es kann aber eben nur einer spielen - und Schwolow war zuletzt weniger Konzeptspieler als einfach blendend drauf ;). Für Flekken freut mich das aktuelle Rampenlicht - den Rest lass ich kommen, der Junge ist gut und wird seinen Weg machen.
     
  24. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,866
    Ort:
    Mülheim
    Bei Schwolow hatte ich bereits in diesem Sommer mit einem Wechsel gerechnet.
    Er hat die letzten Jahre relativ stabil gute bis sehr gute Leistungen gebracht und stand eigentlich auf dem Sprung
    zu den Top 6, respektive ins Ausland (England).

    Ich glaube, dass man Flekken dieses Szenario zu Beginn bei Freiburg auch kommuniziert haben dürfte.

    So nach dem Motto: "Pass auf der Schwolow sitzt zur Zeit recht fest im Sattel, aber wir sind von dir überzeugt und wenn
    Schwolow nach Höherem strebt, könnte deine Zeit gekommen sein."

    Alternativ kann sich Flekken momentan auf diese Weise auch für das Mittelfeld der Bundesliga oder die Top 10 der Erendevisi empfehlen.

    Ich gönne es Ihm in jedem Fall. Der Junge hat hier immer seine Leistung gebracht und klar kommuniziert, dass Duisburg für ihn Durchgangsstation ist.
     
    MHzebra, shanghai, weinrot und 2 anderen gefällt das.
  25. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    371
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,067
    Zustimmungen:
    18,155
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Corso55 und Don Zebro gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,942
    KULT -KEVIN sitzt bei Osnabrück heute nur auf der Bank. Bin da nicht so informiert ob eine Verletzung vorliegt , wenn nicht hat er sich wohl nicht sooooo in den Vordergrund gespielt in Osnabrück
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,862
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich meine dort fand er sich auch schon im letzten Spiel wieder.
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    32,287
    Ort:
    Hartefeld

    Beim letzten Spiel noch nicht mal im Kader. Läuft gerade nicht so optimal.
     
  30. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,942
    Dann ist der von mir angedeutete Rückschritt ja schon ein Fortschritt. Glückwunsch Kevin.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,862
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beim letzten Ligaspiel gegen Stuttgart saß er wie heute auf der Bank. Ist mir aber auch eigentlich egal.
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    32,287
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt, hab falsch gelesen: Ohne Einsatz im Kader
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,372
    Zustimmungen:
    8,657
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das ist ja wirklich eine absolut witzige Konstellation, alle 3 Lienen Vereine stehen auf dem Platz an der Sonne.
    Geil auch Lienens Aussage, dass sich nun endlich seine jeweilige Arbeit bei den 3 Vereinen auszahlt!
    :jokes51:
     
    Oliver71, Mama, yogi und 3 anderen gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,485
    Hat stark angefangen und stark nachgelassen. Die Konstanz war ja auch bei uns ein Problem. Trotzdem bin ich noch immer traurig wie die Story Wolle und MSV geendet ist. Grundsätzlich hat es von unseren Ex‘Zebras kaum einer großartig gepackt... am ehesten noch Fröde. (Bislang)
     
    eff-bee und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,532
    Kevin ist und bleibt fürmich ein Zebra. War sicher nicht unser bester Spieler,aber was Einsatz und Wille angeht, war er Bombe!
    Das er ging,war emotional schon etws bitter aus meiner Sicht.

    War fast der einzige Spieler, dem ich gegönnt habe, das er bei einem anderen Verein packt.

    Etwas schade das es nicht soläuft für ihn.-
     
    Saterzebr, Oliver71, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,459
    Zustimmungen:
    38,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nauber hat in Sandhausen bisher jede Minute bestritten.
     
    MasterAuditor, shanghai, VSTROM und 7 anderen gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,067
    Zustimmungen:
    18,155
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Felix Wiedwald hütet heute nach langer Zeit mal wieder das Tor von Eintracht Frankfurt.
     
  38. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Und Mark Flecken mit einer lustigen Szene, er rutscht bei einem Abstoß aus und muss den Ball nochmal berühren , so dass es indirekten Freistoß gibt , dieser blieb aber ohne Folgen
     
  39. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,942
    Flekken Flekken Flekken und NICHT FleCken ! ! !
     
  40. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    Duisburg
    Sorry Flekken! Sag das mal meinem T 9 :-) .
    Wiedwald mit einem Riesen Bock vor dem 0:2 für Wolfsburg
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte der SC heute einen Punkt bei den Pillen mitnehmen, können sie sich bei Flekken bedanken !!!!!!
     
    yogi, Spechti und Laarerjunge gefällt das.
  42. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    758
    Ort:
    Innenhafen
    Na ja Mike
    Kollege Flekken wackelt jetzt aber auch gewaltig.

    Kein guter Tag für unsere Ex Torhüter
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,990
    Zustimmungen:
    15,845
    Ich gehe mal stark davon aus das Du weder TV gesehen noch Radio gehört noch Ticker zum Spiel gelesen hast!

    Flekken hat heute aber mal sowas von Exzellent gehalten. Riesenanteil am Punktgewinn...
     
    yogi, HJG und Mike Oldmann gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,067
    Zustimmungen:
    18,155
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja und Nein, weil er hatte bei seinen beiden Patzern sowas von Glück...
    ...wenn das ins "Auge" gegangen wäre (einmal Pfostenknaller), hätte ihm das auch nichts genützt, das er so toll gehalten hat.
    So eng können "exzellent" und "der Depp sein" beieinander liegen...
     
    Rheinpreussenzebra und Glöcki gefällt das.
  45. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    231
    Weiß eigentlich jemand was ein Michael Struckmann heute noch macht ? Geht er noch einer bBeschäftigung nach oder
    ist er auf irgendeiner Weise noch mit dem Fußball verbunden ?
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,820
    Zustimmungen:
    16,653
    Wäre er nicht ausgerutscht, hätte es den Lattenknaller nicht gegeben. Hätte er keinen Mut, hätte er den Ball da am 16er nicht vertändelt. Genauso wie er den Ball von Volland aus 3 Metern nicht gehalten hätte, hätte er gestern Morgen kein Schoko-Müsli gefrühstückt.

    Hätte der Hund nich gekackt, hätte er den Hasen gefangen.

    Äh ich meine: Flekken sah in zwei Situationen unglücklich aus, eine davon jedoch nur aufgrund eines Ausrutschers (frag mal bei Lahm oder Alonso nach), hatte aber mindestens drei sehr starke Aktionen. Insgesamt hat Leverkusen 27 oder 28 mal aufs Tor geschossen, da kann ein Torhüter nicht so schlecht gewesen sein, wenn die Mannschaft einen Punkt mit nach Hause nimmt. Oder um es mal wieder im Konjunktiv auszudrücken: ohne Flekken hätte Freiburg gestern keinen Punkt mitgenommen!

    edit: sogar die Trainer äußern sich zum gestrigen Ausrutschen im Pillenstadion!

    upload_2019-11-24_6-4-39.png
    (Quelle: https://www.kicker.de/763322/artikel/diaby_und_bayer_ausrutscher_auf_der_eisbahn_)
     
    MasterAuditor, yogi, Laarerjunge und 5 anderen gefällt das.
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    4,485
    Nauber ist für mich ein Phänomen. Für mich tatsächlich und das ist wirklich nicht böse gemeint, einer der schlechtesten IV der letzten Jahre. In Sandhausen macht er seine Sache gut hatte aber dennoch auch schon Böcke. Ich finde so richtige Sicherheit strahlt er nie aus, der typische Spieler bei den man immer Angst hat. Dennoch ein äußerst sympathischer Typ, der hier auch grandiose Spiele hatte. Alles in einem dürfte Sandhausen ein Kulturschock gegen unseren MSV sein. Wie dem auch sei und das nochmals als Nachtrag: Ich wünsche allen viel Erfolg außer vielleicht John Verhoek, Joe Gyau und Yanni Regäsel, wobei seine Karriere ohnehin beendet sein dürfte... :D
     
  48. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,049
    Mal was zu unseren ehemaligen aus der letzten Saison. Es hat in der Mannschaft scheinbar einfach nicht mehr gepasst und daran wird vermutlich auch jeder seinen Anteil haben über den ich auch sauer bin. Trotzdem fällt mir aber nicht ein denen jetzt die Pest an den Hals zu wünschen denn in der Saison davor haben sich alle tadellos verhalten. Ganz neutral betrachtet stehen Kevin Wolze, der Nauber, Fröde und Schnellhardt mit ihren Mannschaften aus unserer SIcht beneidenswert gut dar in der 2.Liga. Das da auch mal seitens der Einsatzzeiten pausiert wird halte ich für ganz normal. Mit einer eingeschränkten Sicht könnte auch ein RWO-Fan jetzt über Ben Balla ablästern der ja schon seit Wochen nicht mehr im Kader steht. Wie unwissend solch eine Aussage wäre das könnten wir hier gut erkennen.
     
    moerszebr gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    32,287
    Ort:
    Hartefeld
    Die drei im vorherigen Post genannten waren aber nicht in der vorletzten Saison dabei als zumindest scheinbar alles noch passte.
     
    MS-Exilzebra und Stefe75 gefällt das.
  50. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,049
    Deshalb habe ich die auch nicht aufgeführt. Die ganzen Sommertransfers mit Verhoek, Gyau, Regäsel, Sukuta Pasu, Neumann ... haben alle nicht gezündet. Gegen Verhoek habe ich hier recht früh laut meine Meinung vertreten als einige noch hofften dass da was kommen würde und ich dafür teils stark kritisiert wurde. Kurz denen weine ich nicht eine Träne hinterher und man frage mich besser nicht zu meinen Wünschen für Verhoek und Cauly.
    Aus meiner Sicht verdiente Spieler wie einen Kevin Wolze, Schnellhardt, Fröde und Nauber hier klein zu schreiben halte ich allerdings für keinen guten Stil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden