Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,781
    Zustimmungen:
    13,125
    Ort:
    Bocholt
    yogi gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    5,394
  3. wat is denn mit dir los junge? weil das irgendwelche medien schreiben muss das stimmen?
    ich sehe was er auf instagram teilt und da fährt er mit dicken mercedes und dicken porsche durch die gegend,trägt die teuersten markenkleider und arbeitet in der psg fussballschule in düsseldorf. abgemeldet ist da garnix.
     
  4. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    5,270
    Bei mir ist garnix los “Junge”.

    Beziehe mich halt lieber auf diverse online Quellen anstatt auf instagram Selbstdarstellung. Aber jeder wie er mag.
     
    Oski., Uuuwe, palle und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Ohne Sinn. Er selbst auf instagram ist wohl mehr quelle als irgendwelche medien.
     
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich würde sagen, weder seine Instagram-Selbstdarstellung, noch irgendwelche Medien geben seinen Finanzstatus wieder.

    Wenn jemand, der nur ein paar Jahre seines Lebens besonders viel verdient hat, gleich dicke Mercedes und dicke Porsche fährt, sagt das auch nichts darüber aus, wer die Fahrzeuge besitzt. Über Charakter und Geltungsbedürfnis sagt es schon deutlich mehr aus.

    Letztendlich ist es aber auch eigentlich egal, ob er nun reich oder pleite abgeschoben wird. Interessanter fände ich, was vorgefallen ist, sodass jemand, der seit zig Jahren in der EU lebt, von der Abschiebung bedroht ist.
     
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,400
    Ich habe mal gelesen, es soll tatsächlich Menschen geben, die im Internet lügen.
     
  8. na dann erklär mal was daran ne lüge sein soll wenn er sich in seinem porsche mit seinem kennzeichen filmt,teure markenklamotten trägt etc. wie kann er jetzt genau damit lügen?
    er schreibt es nicht er postet bilder etc. und das ist wohl mehr wert als irgendwelche medien. die fakten sprechen nämlich dafür das er nicht pleite ist denn die fakten sind bilder in teuren autos,in teuren klamotten etc. macht man wohl nicht wenn man PLEITE ist. um nichts anderes geht es
     
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,285
    Ganz schön naiv.
     
    Toppaz, wadamaha, phildabei und 15 anderen gefällt das.
  10. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,445
    Zustimmungen:
    4,225
    das Einzige was Du nicht siehst ist ob das Bild auch zu dem Posting Zeitpunkt entstanden ist, oder schon viel früher
     
    BringMirSuppe!, 19MOK02 und yogi gefällt das.
  11. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    Hier kann man ein klassisches Beispiel für ein Ergebnis aus dem letzten PISA-Test erkennen. Unfähigkeit sich kritisch mit Quellen auseinanderzusetzen.

    Insta als Quelle (und hier auch als einzig wahre anzuerkennen) ist schon echt bedenklich.
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord


    Nee, hör auf, Da bricht ja mein ganzes
    Welt-und Menschenbild auseinander!;)
     
    Toppaz, C-Bra, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wenn man, ohne überdurchschnittliches Einkommen, öffentlichkeitswirksam verschiedene teure Autos fährt und andere Luxusgegenstände zeigt, ist das ein relativ sicheres Zeichen, dass man entweder schon pleite ist und den Schein wahren will (zum Beispiel durch geliehene/geleaste Autos etc.), oder aber bald pleite sein wird.
     
  14. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Du musst nur mal auf sein insta gehen da siehst fu das er sllesvandwre als pleite ist. Das ist ne bessere Quelle wie irgendeine Seite .
     
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,909
    Zustimmungen:
    17,583
    Bereits Einstein sagte: "Was auf Instagram passiert, möge auf ewig die Realität sein, ihr Noobs!" :old:
     
    Carsten, Oma-1902, Toppaz und 15 anderen gefällt das.
  16. junge junge was für leute hier rumlaufen. sonst wird alles von der presse kritisiert aber wenn es einem in dem kram passt das sie über leute berichten die sie nicht leiden können wird alles geglaubt und seiten wie instagram wo er persönliche fotos und videos reinstellt sind alle fake oder alt.:brueller:
     
  17. BoBaBo

    BoBaBo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    380
    Ich muss jetzt erstmal nach Brabus und das bei Insta posten.
    Überzeugt meinen Bankberater direkt

    Leute, bitte! Das macht ja Angst...
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,781
    Zustimmungen:
    13,125
    Ort:
    Bocholt
    Geht es hier eigentlich noch um ehemalige Spieler, oder nur darum, wo die Wahrheit steht:nunja:
     
    MSV_Tobi1990, xantener, yogi und 4 anderen gefällt das.
  19. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    272
    igw459 und yogi gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,651
    Ort:
    Kupferdreh
    Für die Landesliga ein richtig guter Spieler. Auch damals war er in der Oberliga gut und vom Talent her eigentlich auch Höheres möglich. Allerdings wohl vom Kopf her nicht bereit, jedes Wochenende Leistung auf den Platz zu bringen. Schade, ich mochte seine Spielweise.
     
    igw459 und yogi gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dan-Patrick Poggenberg heute mit Torvorlage zum 1:1 in Großaspach.
     
    Badenzebra, yogi, STZ11 und 3 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. :D
     
    Ironie gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    yogi gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    2,286
    Sergej Karimow im Alter von 33 Jahren verstorben.
    2011 kam er zusammen mit Kevin Wolze aus Wolfsburg nach Duisburg und blieb bis 2013.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Mit gerade einmal 33 Jahren verstorben. Furchtbar. Den Angehörigen viel Kraft
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ER WURDE 2009 SOGAR MEISTER
    …Ex-Bundesliga-Spieler (†33) an Heiligabend gestorben

    Der VfL Wolfsburg trauert um einen seiner Meisterspieler von 2009.
    Sergej Karimow ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Das teilte sein Ex-Klub VfL Wolfsburg mit.

    Der kasachische Nationalspieler durchlief die Jugendmannschaften des VfL, gewann bei den Wölfen 2009
    unter Trainer Felix Magath die erste und bis heute einzige Deutsche Meisterschaft. Insgesamt kam er in
    Wolfsburg nur zu fünf Bundesliga-Einsätzen, zu einem davon in der Meister-Saison.
    (Quelle bild.de)

    2011 wechselte Karimow zum Zweitligisten MSV Duisburg, wo er den Abgang des dortigen Stammverteidigers Oliver Veigneau
    kompensieren sollte. Er kam allerdings nur zu zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft. In der darauffolgenden Saison
    wurde er in die 2. Mannschaft versetzt. (7 Einsätze) Er verließ Duisburg zum Ende
    der Saison 2012/2013. Er kam allerdings nur zu zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2019
  28. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,341
    Ort:
    Neudorf.
    RIP Sergej.

    33. Unfassbar. Weiß man wie er verstorben ist?
     
  29. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    RIP, einfach nur Traurig!!!
     
  30. RedsFan

    RedsFan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Meiderich
    Ich würde es begrüßen, wenn unser Klub sehr zeitnah über die sozialen Kanäle einen kurzen Nachruf / Beileidsbekundung veröffentlichen würde.
     
  31. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1,542
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Hat er schon längst.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  32. RedsFan

    RedsFan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Meiderich
    Bei Facebook jedenfalls nicht.
     
  33. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    inne Wedau
    Mag sein, aber auf der HP im Zebraticker nachzulesen. Ist im Zweifel die verläßlichste Quelle denk ich mal
     
    Marek gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,651
    Ort:
    Kupferdreh
    Hat der Verein gemacht.


    Ruhe in Frieden und ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in der schweren Zeit!
     
    since'67, Chrisi, Diplom-Zebra und 6 anderen gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,974
    Zustimmungen:
    11,460
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ein Blick auf die Bilanz der MSV-Abgänge des Sommers 2019:

    Daniel Mesenhöler (Viktoria Köln): Gewann das Rennen um die Nummer 1 in der Saisonvorbereitung gegen Patzler und spielte, wenn er fit war. So kamen allerdings nur 11 Einsätze zustande, da er zunächst wegen einer Innenbanddehnung ausetzen musste und seit Mitte November mit einer Schulterverletzung ausfällt. Vermutlich ist er erst im Laufe der Rückrunde wieder einsatzfähig.

    Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt): Kehrte nach Frankfurt zurück und ging als Nummer 3 in die Saison. Da zwischenzeitlich Trapp und Rönnow nicht einsatzfähig waren, absolvierte er zunächst drei EuroLeague-Qualispiele und am Ende der Hinrunde drei Ligaspiele. Bei Letzteren konnte er der verunsicherten Mannschaft auch keine Sicherheit geben und wirkte teilweise unglücklich.

    Andreas Wiegel (Waasland-Beveren): Er wechselte recht spät im Sommer in die erste belgische Liga und hat sich dort gleich zur Stammkraft entwickelt. 18 von 21 möglichen Spielen absolvierte er als Rechtsverteidiger und sammelte drei Scorerpunkte.

    Dustin Bomheuer (1.FC Magdeburg): War beim MSV nie sonderlich verletzungsanfällig, in Magdeburg fiel er aber weite Teile der Hinrunde aus. Am letzten Spieltag vor Weihnachten hatte er in Braunschweig seinen ersten Ligaeinsatz über 90 Minuten und nun erhofft man sich von ihm, in der Rückrunde die Abwehr zu stabilisieren. Mal sehen, was der Neue Pele Wollitz mit ihm vorhat.

    Gerrit Nauber (SV Sandhausen): Beeindruckende Bilanz von ihm bei seinem neuen Verein in Liga 2. Er hat keine Pflichtspielminute verpasst und war Teil der der viertbesten Defensive der Liga (20 Gegentore in 18 Spielen). Der Wechsel war offenbar ein Volltreffer für ihn und Sandhausen - wer hätte das hier im Sommer vermutet?

    Thomas Blomeyer (Austria Klagenfurt): Stieg spät bei seinem neuen Verein in der zweiten österreichischen Liga ein, war jedoch gleich fester Bestandteil des Kaders. Von zehn möglichen Spielen kam er sechsmal zum Einsatz, viermal über die volle Distanz. Deutlich mehr Spielpraxis also als beim MSV.

    Young-Jae Seo (Holstein Kiel): Seine Ambitionen, sich in Liga 2 durchzusetzen (hatte ja beim MSV auch keinen Vertrag für die dritte Liga), sind auch in Kiel bislang gedämpft worden. Die klare Nummer 1 auf seiner Position ist der erfahrene Johannes van den Bergh. Fiel dieser wegen Verletzung oder Gelbsperre aus, durfte Seo ran. So kam er auf drei Einsätze über 90 Minuten und eine Einwechslung.

    Kevin Wolze (VfL Osnabrück): Wechselhafte Hinrunde für Wolze. Gleich im ersten Saisonspiel gelb-rot gesehen, nach der Sperre dann mit teilweise starken Auftritten und vier Torbeteiligungen. Allerdings lief ihm der junge Felix Agu in den letzten Wochen den Rang ab. Viermal erhielt er den Vorzug vor Wolze und zweimal vertrat Wolze den verletzten Agu. Sollte sich die Rangfolge in der Wintervorbereitung nicht wieder ändern, droht Wolze die Backup-Rolle.

    Lukas Fröde (Karlsruher SC): Kam wie erwartet in der zweiten Liga unter und startete in den ersten acht Ligaspielen als unumstrittener Sechser. Danach pendelte er zwischen Bank bzw. Joker und der Startelf.

    Fabian Schnellhardt (Darmstadt 98): Sicherlich hatte er sich mehr versprochen. Zu Beginn der Hinrunde kam er regelmäßig zum Einsatz, saß dann öfter auf der Bank, fehlte schließlich wegen einer Verletzung und beendete das Jahr 2019 dann doch nochmal mit einer Halbzeit auf dem Platz. 10 Einsätze stehen zu Buche, davon nur einer (!) über 90 Minuten. Bin gespannt, ob er im neuen Jahr nochmal neu angreifen kann.

    Cauly Oliveira Souza (SC Paderborn): Stand an jedem Spieltag im Kader und verbrachte nur vier komplette Spiele auf der Bank. Ansonsten viel Einsatzzeit in der Bundesliga für ihn. Allerdings kam er in den letzten neun Partien maximal als Joker zum Einsatz. Zwei Tore gegen Wolfsburg und :kacke:.

    Joseph-Claude Gyau (FC Cincinnati): Der US-amerikanische Messi kam in acht von zehn Spielen zum Einsatz, verbuchte keinen Scorerpunkt und holte sich im letzten Meisterschaftsspiel eine rote Karte ab. Standesgemäß für diesen Ausnahmefußballer, der seine Ambitionen damit untermauern konnte.

    Borys Tashchy (FC St.Pauli): Denkbar schlechter Start für ihn mit einer längeren Verletzung, nach der er sich mit Jokereinsätzen heranarbeitete. Ein Startelfeinsatz nur, ansonsten späte Einwechslungen oder nur der Bankplatz. Mal sehen, ob er mit einer kompletten Vorbereitung näher an die Startelf rücken kann.

    Stanislav Iljutcenko (Pohang Steelers): Der Torjäger unter den Sommerabgängen. Sieben Tore und drei Vorlagen in 13 Einsätzen, Stana startete in der ersten koreanischen Liga direkt durch. Er war nur durch zwei Sperren zu stoppen, ansonsten unumstrittener Stammspieler und zweitbester Torschütze des Teams.

    John Verhoek (Hansa Rostock): Liest man im Hansa-Forum, scheint Verhoek dort ebenso sportlich zu floppen wie beim MSV. Schaut man sich dazu die Zahlen an, bestätigt sich dieser Eindruck: Viermal Startelf, achtmal Joker, eine Torvorlage. Zwischenzeitlich auch verletzt. Tore? Nur im Landespokal. Insgesamt keine gute Hinrunde.

    Havard Nielsen (Greuther Fürth): Wechselte nach der MSV-Leihe nach Fürth und kam in allen 18 Ligaspielen zum Einsatz. 13Mal Startelf, 2 Tore und 3 Vorlagen. Er hat sich etabliert.

    Bislang ohne neuen Verein blieben Enis Hajri, Yanni Regäsel, Christian Gartner und der noch verletzte Joseph Baffoe.
     
    Omega, Anne Wedau, Old School und 26 anderen gefällt das.
  36. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Manche scheinen es immer noch nicht mitbekommen zu haben, Enis Hajri arbeitet als Scout bei Eintracht Frankfurt. :)
     
    Oma-1902, MSV_Tobi1990, Sprock und 12 anderen gefällt das.
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,382
    Zustimmungen:
    7,811
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Das erklärt warum er in den letzten Wochen durch die Stadien dieser Welt reiste und somit sein Insta-Profil befüllt hat. ;)
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,110
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich habe es da tatsächlich nicht mitbekommen, aber es freut mich für Enis, dass er dem Fussball verbunden bleibt. Und von daher wünsche ich ihm viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.
     
  39. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    914
    Sergej Karimov ist gestorben. Gehörte unserer Nach- Pokalfinalsmannschaft 2011 an, hat sich aber nie durchgesetzt bei uns
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,359
    Zustimmungen:
    20,943
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ab Post 6727 wurde bereits darüber berichtet...auch der MSV Duisburg hat bereits sein Beileid bekundet...
     
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    AA75F677-BE0D-4DF5-99D1-0DC2A4C80696.jpeg Der MSV via Facebook:
    Peter Danzberg, welcher das wahrscheinlich wichtigste Tor für unsere Zebras erzielte, ist verstorben.

    Der Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft!
    RIP
     
    Anne Wedau, Oma-1902, yogi und 3 anderen gefällt das.
  42. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    10,506
    Ort:
    Bergheim
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Machs gut altes Haus!!!
    RIP!!!
     
  44. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    3,002
    Mo Idrissou saß wohl 11 Tage in Österreich in Abschiebehaft.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dass er da saß haben wir ja schon diskutiert. Die eigentliche Nachricht ist, dass er freigelassen wurde und Österreich jetzt gen Deutschland verlassen will.
     
  46. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    3,002
    Sorry, hatte ich nicht mitbekommen.
     
  47. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    97
    niklas, Oma-1902, Darkwavezebra und 16 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,309
    Zustimmungen:
    31,651
    Ort:
    Kupferdreh
    Niko Klotz wechselt von Mündelheim zu Hamborn 07. Auch für die Landesliga wird er noch ein Guter sein.
    Schön, dass er sich anscheinend in Duisburg wohl fühlt und hier heimisch zu werden scheint.
     
    49 Jahre Fan, since, phildabei und 14 anderen gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    5,175
    Freu mich für den Jungen! Hat zu einigen unterklassigen Vereinen Kontakt gehabt. Man sieht ihn auch nahezu fast jedes Heimspiel im Stadion. Hat zwar eine kleine Pocke bekommen, liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass Nico auch gerne mal ein Köpi verdrückt! ;-) Ist auch richtig so und sei ihm gegönnt. Identifiziert sich voll mit unserer Stadt und den Verein. Alles gute Nico!
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    2,286
    Nico ist ein wirklich sehr lustiger und sympathischer Typ.
    Wirklich null abgehoben
    Das eine Jahr mit ihm zu spielen hat echt Spaß gemacht und ich freue mich für ihn, dass es nochmal geklappt hat höher zu zocken, auch wenn ich bezweifle, dass dort genauso gefeiert wird wie bei uns


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden