Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,882
    Zustimmungen:
    28,475
    Ort:
    Schiefbahn
    Funkel zurück im Verein wäre auf egal welcher Position eine Bereicherung.
     
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,586
    Zustimmungen:
    9,177
    Ort:
    Kaldenhausen
    Vor dem Spiel haben die noch was von "wenn wir drin bleiben, verlängert sich Funkels Vertrag um ein weiteres Jahr" gefaselt und dann abserviert.
    Sowas macht man nicht. Hoffentlich steigen die sang- und klanglos ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2020
    Onkel Maus, MusaMH, Thailand und 5 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,809
    Zustimmungen:
    12,799
    Ort:
    Zebraland

    Vorstand Sport wäre doch was :p.
     
    Thailand und Bändit gefällt das.
  4. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    380
    Das ist die Chance FF endlich wieder in den Verein einzubinden. Sei es in einer Vorstands- oder Aufsichtsratsposition.
     
    Thailand gefällt das.
  5. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Der Pfannenstiel sagt am Sonntag bei Sky
    nach der 0 : 3 Niederlage noch das Funkel nicht zur Disposition steht .
    Ekelhafter Typ ..
     
    Meidemicher Opa und Meide1963rich gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    2,116
    Der hat halt ein an der Pfanne ;)
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,970
    Zustimmungen:
    18,055
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja solche Aussagen kennt man doch und eigentlich weis jeder Trainer wenn solche "Statements" kommen, dass seine Zeit vorbei ist.
     
    m0rdiN, Cristiano Ronaldo und Uuuwe gefällt das.
  8. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    5,092
    Ort:
    Wanheimerort
    Friedhelm ,ich wünsche Dir für die Zukunft nur das beste!
    Ich hoffe auf eine Zukunft beim MSV für Dich, in welcher Funktion auch immer.( Sport Vorstand?)

    Der Fortuna wünsche ich den Sang und Klanglosen Untergang, ok das habe ich mir auch schon vorher gewünscht:brueller::tozzy:
     
    Oliver71, Köpi 1902, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    39,679
    Ort:
    Hartefeld
    Ich war im Herbst noch bei einem Gespräch mit Funkel dabei.
    Er betonte das Fottuna seine letzte Trainerstation sei.
    Aber er könnte sich sehr gut vorstellen danach in anderer Funktion im Fussball tätig zu sein.
    Grundvoraussetzung wäre aber das es ein Verein aus der Umgebung sein muss da er nicht mehr umziehen möchte.
    Sportvorstand beim MSV könnte passen.

    Bleibt zu hoffen das der Russe nicht auf die Idee kommt ihn zu verpflichten.
     
  10. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    659
    Denke eher nicht , aus einer guten Quelle habe ich gehört das Dummdorf Ihn in den Sportvorstand holt . Wird dann heute oder morgen bekannt gegeben .
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,944
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hätte man dann aber eleganter lösen können...(m. W. ist Pfannenstiel Sportvorstand)
     
    Asberger gefällt das.
  12. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Lt. FF waren einige im Verein mit seinen Aufstellungen nicht einverstanden .
    Wollten einige Spieler , u.a. Adam Bodzek , nicht in der Startformation sehen .
    Er hat sie trotzdem immer wieder aufgestellt .

    Das er in den Düsseldorfer Vorstand geht wird nie im Leben passieren .
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,357
    Käwien Wolze wieder nicht in der Startaufstellung.

    Scheint wohl bei den Osnasen nicht so wirklich zum Zuge zu kommen
     
    Thailand, Rabauke02 und Ranger 58 gefällt das.
  14. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    136
    Schnellhardt wurde für D98 in der 38 eingewechselt, Fröde in der KSC-Stammelf
     
  15. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    136
    Yannik Stark nun auch auf dem Feld bei D98 - nie ein Spiel für den MSV, aber zwei Jahre bei uns unter Vertrag gewesen.Wurde beim MSV nur in untere Ligen verliehen und spielt nun klassenhöher als unsere Truppe
     
    Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    1,714
    Dann hoffen wir doch, dass die Fortuna nicht absteigt, damit FF weiterhin
    nächste Saison bei der Fortuna in Lohn und Brot steht.:hrr:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    9,688
    Ort:
    Planet Claire
  18. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,200
    Der gute Friedhelm braucht sich nicht grämen, denn bei seiner letzten Trainerstation hat er's nochmal allen gezeigt. LIga gehalten, aufgestiegen, wieder Liga gehalten. Alles andere als selbstverständlich mit Fortuna Düsseldorf. Lange Zeit hat er in der öffentlichen Wahrnehmung nicht die Anerkennung bekommen, die er verdient hatte. Freut mich sehr für ihn, dass sich das nochmal gedreht hat. Rekordaufsteiger und Experte in Sachen Klassenerhalt. Dazu ein toller geradliniger Mensch. Das kann sich mehr als sehen lassen.
     
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,850
    Zustimmungen:
    5,177
    Sukuta-Pasu wechselt in die 2. Liga Südkoreas!

    https://www.transfermarkt.at/sukuta...ische-spieler-wichtig-ldquo-/view/news/353591

    Schon hart aber auch lukrativ für den Geldbeutel. Durfte den Junge mal Kennenlernen, super sympathisch und eine Stimmungskanone dazu ein echter Familienmensch. Gepasst hat der Transfer für mich dennoch zu keinem Zeitpunkt.
    Wenn man bedenkt was der Junge in der U19 alles gerissen hat, schade um diese Karriere. 2008 dachte ich aus dem Jungen wird ein Weltstar. Naja dennoch viel Erfolg!

    Kohle hat er uns auch eingebracht auch wenn er eine volle Fehlbesetzung für den Sturm war.
     
    yogi gefällt das.
  20. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    52
    Würde Friedhelm Funkel gerne wieder bei uns sehen.Vielleicht in einer beratenden Tätigkeit,erstmal.Aber das ist Zukunftsmusik.Wer weiß das schon?
     
    4tree, Thailand und Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Er ist jetzt nach eigenen Aussagen ein Fortune.Will kein Lackschüchen bei uns am Ruder sehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,304
    Zustimmungen:
    4,782
    Giorgi Chanturia wechselt zurück in sein Heimatland zum dortigen Pokalsieger FC Saburtalo aus der dortigen Hauptstadt Tiflis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2020
  23. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,400
    Den Vertrag hat er bereits vor einem Jahr aufgelöst und war seitdem vereinslos.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,990
    Zustimmungen:
    41,797
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    https://www.fupa.net/berichte/sc-ve...EkCWunjw138GVCIwPxgpMx5Ql5YEUQda3MKjLYgZxbnUU

    „Carpool Karaoke“ Style Videointerview mit unserem 2015er Aufstiegshelden Lupfersladdie Buntschuh Janjic.
    Sympathischer, reflektierter Typ, der hier meiner Meinung nach von der „kratzen beißen kämpfen Gras fressen Blut spucken“ Fraktion extrem falsch eingeschätzt wurde. Finde es weiterhin traurig, dass einer prägenden Figur der beiden Drittligaaufstiege zum einen so viel substanzlose Kritik entgegen schlug und zum anderen, dass er verletzungsbedingt keinen richtigen Abschied bekommen konnte.
     
    suppenhuhn, Ketomo, MusaMH und 28 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,944
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kehrt Änis Ben-Hatira in den deutschen Profi-Fußball zurück?

    Wenige Stunden vor dem Ende der Winter-Transferphase berichtet die "Badische Neuste Nachrichten",
    dass der Mittelfeldspieler vor einem Engagement beim Karlsruher SC steht.
    Damit wäre Ben-Hatira der dritte Winterwechsel der Badener.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,763
    Zustimmungen:
    2,039
    Ort:
    geb.Meiderich
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    27,828
    Ort:
    Markelfingen
    Na der hatte bei mir ausnahmsweise mal nen eher schweren Stand:

    Als ich den Wechsel erwähnte lachte mein Jüngerer nur kurz und sage: „Hehe, das war doch der „Gaskopf“!

    Wünsche ihm dementsprechend, dass KSC Väter anders über ihn sprechen werden... ;)




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  28. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    52
    Diese Aussage habe ich wohl nicht auf'm Schirm gehabt.
     
  29. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,411
    Zustimmungen:
    3,883
    Ort:
    Duisburg
    Zlatko hat Verl übrigens zum 1:0 Sieg geschossen und bleibt somit im Aufstiegsrennen mit Rödi und Essen.
     
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,792
    Zustimmungen:
    39,973
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ja, Crossover Zitieren ist kacke aber -

    Was hat denn bitte Erdogan Yesilyurt für eine Karriere gemacht? Bei uns nach dem Lizenzentzug im Rumpfkader nicht als Ergänzung hinaus gekommen und jetzt 1 Mio Marktwert, der bei nem Titelgewinn von Sivaspor sicher nicht geringer werden wird.

    Vielleicht winkt da sogar ne Ausbildungsentschädigung :hrr:
     
  31. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    853
    Aber bestimmt nicht für uns, wir ham ihn ja nicht ausgebildet. Die dürfte dann eher an Bonn und Euskirchen gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,781
    Zustimmungen:
    13,128
    Ort:
    Bocholt
    Bekommen nicht alle Vereine einen gewissen Teil, bei denen er bis zum 21. Geburtstag gespielt hat :nunja:
     
    MS-Exilzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    853
    Okay da magst du Recht haben. Hatte die Regel wohl nicht mehr so gut im Kopf wie erhofft :)
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,025
    Zustimmungen:
    14,453
    Ort:
    Köln
    Alois Schwartz wurde heute als Trainer in Karlsruhe entlassen. Die letzten Spiele waren aber auch erschreckend schwach und der Abstieg droht.
     
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,882
    Zustimmungen:
    28,475
    Ort:
    Schiefbahn
    Ist es schon bekannt gegeben worden? :pfeifen:
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,944
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, ist es in der Tat nicht, aber die Gerüchte gibt es tatsächlich. Es scheint im Vorstand "zwei Lager"
    zu geben...

    BEI FORTUNAS KLASSENERHALT - Neuer Vertrag für gefeuerten Funkel
    Funkel: „Ich drücke Fortuna und Uwe die Daumen, dass sie in der Bundesliga bleiben! Ich bin sicher, dass sie es schaffen werden.”
    Das sagt Funkel, weil er netter Mensch ist – und weil er vom Klassenerhalt auch profitiert. BILD erfuhr: Dann verlängert sich auch
    sein Vertrag bei dem Klub, der ihn nach knapp vier Jahren vergangenen Mittwoch vor die Tür gesetzt hatte!
    Funkel zu BILD: „Stimmt, aber das ist ein ganz normaler Vorgang.” So ganz normal vielleicht nicht...
    Erst in der Winterpause hatte er bei Fortuna seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert – unter der Bedingung, dass der Verein
    die Liga hält. Da es bisher keine Abfindungs-Vereinbarung gibt, gilt die vereinbarte Verlängerung. Mit einem Jahresgehalt von rund
    500 000 Euro.
    Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel (46) kann sich sogar vorstellen, Funkel weiter einzubinden. Funkel reagiert distanziert:
    „Das ist in der Konstellation schwer vorstellbar...” Heißt: Nicht mit Pfannenstiel und Boss Thomas Röttgermann (59), die ihn jetzt rasiert haben...
    (Quelle bild.online)
     
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit Christian Eichner steht jetzt erstmal auch ein ehemaliges Zebra an der Seitenlinie beim Karlsruher Sc...
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,361
    Zustimmungen:
    20,944
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso? Alois Schwarz war auch mal ein Zebra....und zwar als Spieler in der Saison 01.07.1993 - 30.06.1995
     
    Laarerjunge, yogi und hightower gefällt das.
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erstmal im Sinne von vorläufig
     
    MS-Exilzebra und DU59 gefällt das.
  40. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,189
    Zustimmungen:
    5,394
    yogi und moerszebr gefällt das.
  41. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,645
    Ort:
    Moers
    Scheint eine MSV Zweigstelle für ehemalige zu werden :D
     
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    3,584
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Friedhelm Funkel heute (07.02.2020) im ZDF bei "Volle Kanne" als Studiogast.
     
    yogi gefällt das.
  43. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    243
    Keine Qualität.
    Die Stammgarnitur der letzten Saison hat einfach nicht die dauerhafte Qualität für Liga 2.
    Wolze, Schnellhardt, Fröde usw., allesamt mittlerweile zur Bankstammkraft degradiert. Für mich sind das wie Tutur von der Augsburger Puppenkiste allesamt Scheinriesen. Einzig Nauber hat sich in Sandhausen durchgesetzt. Was bin ich froh das diese Querolantenbande weg ist.
     
  44. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1,584
    Ort:
    Moers-Asberg
    Sorry das ich dich jetzt stellvertretend für einige Beiträge der letzten Zeit als Beispiel heraus nehme. Aber kann man mal dieses Nachtreten in Bezug auf ehemalige Spieler sein lassen?? Ich bin ja ganz bei dir/euch was die Leistungen in der letzten Saison angeht. Aber man sollte die Vergangenheit m. M. nach auf sich beruhen lassen.
     
    MSV_Tobi1990, yogi, Ketomo und 14 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,377
    Zustimmungen:
    15,660
    Ort:
    Auswanderer
    Zumal wir manch einem sehr nachgetrauert haben, so viel Fairness muss sein.
     
    Ketomo, moerszebr, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  46. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1,400
    Fröde ist verletzt und hat in der gesamten Saison nur 1 Spiel auf der Bank verbracht, Schnellhardt hat das letzte Spiel auf der Bank gesessen, die Spiele davor wurde er eingewechselt. Unter Bankstammkraft verstehe ich etwas Anderes.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  47. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Duisburg
    zebrakiss, george_best, yogi und 13 anderen gefällt das.
  48. Zebra-Beppo

    Zebra-Beppo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    52
    Rouven Schroeder ist gerade bei RTL Nitro 100% Bundesliga zu Gast.
     
    Franz gefällt das.
  49. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    345
  50. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Eig ist das n toller Kerl . Nur seine seltsamen Freunde machen ihn kaputt . Die machen nur Ärger .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden