Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    War das auch bei Davari so? Die Abschiedsworte klingen ja nach sehr viel Wertschätzung und er wird ja von Anfang an schon Topverdiener gewesen sein.
     
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die beiden Ex-Zebras Änis Ben-Hatira und Lukas Fröde schaffen mit dem KSC den direkte Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch!
     
    Alex gefällt das.
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe den Schnitt zum letzten Sommer begrüßt und bis auf wenige Ausnahmen sämtliche Entscheidungen nachvollziehen können.

    Eine Frage lässt mich die letzten zwei Wochen jedoch nicht los.
    Was wäre gewesen, wenn wir nach der finalen Verletzung von Neumann anstelle von Rahn Enis Hajri wieder verpflichtet hätten.

    Er wäre adhoc (und nicht erst zur Winterpause) verfügbar gewesen, hätte Verein und Umfelt gekannt und hätte genau die Tugenden (Dreckskerl, Kopfballstark, Nicht Aufgeben Mentalität) mitgebracht,
    die uns die letzten Wochen etwas abhanden gekommen sind und die ein Rahn nie wirklich auf den Platz bringen konnte.

    Zudem hätte man mit Ihm nicht nur eine Option für die IV sondern auch für die nun benötigte RV bekommen.

    Und jeder der mir hier jetzt mit Fitness kommt, der soll mal die letzten oben ohne Bilder des Herrn Hajri mit Rahn vergleichen.
     
    tommsv143 gefällt das.
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt halt immer pro-Hajris oder Anti-Hajris.

    Ich glaube weder die sportliche Führung noch unser Trainer/Trainerteam hat wohl nur eine Sekunde darüber nachgedacht.

    Ivo und TL wird doch immer vorgeworfen, daß Sie lernresistent sind. Für die Causa Hajri trifft das ( aufgrund der Erfahrungen aus der Vorsaison ) nicht zu.

    Ich bin übrigens ( sehr ) froh das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
     
    Catenaccio_02, Matze, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neuausrichtung beim FCK: Bugera übernimmt die U 21
    Der 1. FC Kaiserslautern will den Nachwuchsbereich und die Profimannschaft künftig enger miteinander verzahnen. Während die zweite Mannschaft ab sofort von Alexander Bugera trainiert wird, ....(Quelle: kicker)

    Alexander Bugera war in der Zeit 01.07.2003 - 30.06.2007 als Linksverteiliger beim MSV Duisburg am Ball, ehe er uns in Richtung Kaiserslautern verließ...
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Adam Bodzek weiterhin für unsere Vorstädter am Ball -demnächst in der 2.Liga- ?

    Einst war Werder Bremen in glorreicheren Zeiten an Adam Bodzek interessiert, als er als junger Mittelfeldabräumer beim MSV Duisburg Spielmacher wie Diego oder Rafael van der Vaart in Schach hielt. Inzwischen zählt der 34-Jährige praktisch zum Inventar von Fortuna Düsseldorf, für den der defensive Mittelfeldspieler inzwischen 253 Pflichtspiele absolviert hat. Geht es nach Cheftrainer Uwe Rösler, dann kommen in der nächsten Saison weitere hinzu, wie er gegenüber der "Rheinischen Post" wiederholt: "Ich habe stets und überall kommuniziert, dass ich mir wünsche, dass es mit uns zusammen weitergeht."....(Quelle 2.liga)
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da soll es sehr triftige Gründe für gegeben haben. Hajri scheint im Verein verbrannt zu sein.
     
    Stefe75, Matze, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gut zu wissen, da bin ich aber zu wenig im Thema. Naja ist jetzt eh hätte hätte Fahrradkette.
     
  10. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Sladdi Janjić ist heute mit dem SC Verl in die 3.Liga aufgestiegen
     
    Meidemicher Opa, NeckerChecker und Tifosa gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Freut mich total für ihn! Glückwunsch Sladdie!
     
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dann wäre der jetzt nicht als Scout für die Eintracht in ganz Europa unterwegs... ;).

    Also die Geschichte Enis - MSV ist für mich eine so runtherum runde und gute, dass ich das echte Gedankenverschwendung finde. Hätte ihn auch ein weiteres Jahr mit Freuden begrüßt - und gönne ihm genau so von Herzen was immer jetzt noch kommt.
     
    yogi, Docsnyder und eff-bee gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mark Flekken wird wahrscheinlich die neue Nr. 1 in Freiburg.....da Schwolow anscheinend am Saisonende den Verein verlassen wird. (Quelle TM)
     
    49 Jahre Fan, yogi, hightower und 3 anderen gefällt das.
  16. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,032
    Ort:
    Moers-Asberg
    Freut mich sehr für ihn. Hat sich die Geduld und das hinten anstellen als zweiter Torwart gelohnt
     
    niklas01, yogi, hightower und 6 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Sommer aus Duisburg zur Viktoria nach Köln gewechselt, avancierte der 24-Jährige auf Anhieb zum Stammkeeper.
    Und hat den letzten Spieltag getippt....scheint Ahnung von Fußball zu haben :). hat 2:1 für den MSV getippt....oder auch nicht (1860 gegen Ingolstadt 1:2) :mad:
    (Quelle liga3)
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einem "Kicker"-Bericht zufolge ist Manuel Schäffler vom Absteiger SV Wehen Wiesbaden ein potenzieller Neuzugang beim Hamburger SV.
    (Anmerkung: ein schöner Rentenvertrag in einer schönen Stadt...dazu fürstlich entlohnt...ich würde sagen: Jackpot!)

    Schäffler war in der Zeit vom 01.08.2010 - 30.06.2011 beim MSV Duisburg...
     
    yogi, Matze und Niederrheinzebra gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kein F95-Profi dienstälter
    Bodzek geht in 10. Fortuna-Jahr – Routinier verlängert auch für 2. Liga in Düsseldorf
    https://www.transfermarkt.de/bodzek-geht-in-10-fortuna-jahr-ndash-routinier-verlangert-auch-fur-2-liga-in-dusseldorf/view/news/364723

    Adam Bodzek bleibt Fortuna Düsseldorf auch in der kommenden Zweitliga-Saison erhalten. ........unterschrieb am Montag einen neuen Einjahres-Vertrag. Damit geht der 34-jährige Mittelfeldmann im nächsten Jahr in seine zehnte Saison als Fortuna-Profi, kein anderer Spieler ist länger im Verein. 2011 hatte Düsseldorf 250.000 Euro an den MSV Duisburg gezahlt
    (Quelle TM)
     
    yogi und Matze gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Poggenberg schließt sich der Fortuna aus Köln an


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  21. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    yogi gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tanju Öztürk hat Hansa Rostock zum Saisonende verlassen...(Vertrag ausgelaufen)
     
    yogi und Matze gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unterhaching soll Interesse an Sascha Mölders haben...

    Nach Angaben der "Abendzeitung" war der 35-jährige Stürmer am Montagnachmittag zusammen mit seinem Berater Serafino Luzzi in Unterhaching bei Präsident Manfred Schwabl – zu Gesprächen über einem möglichen Wechsel? Gegenüber der Zeitung hält sich Luzzi bedeckt ("Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben"), sagt aber: "Sie können sich ja vorstellen, dass Sascha nach dieser tollen Saison mehrere Anfragen bekommen hat, auch aus der Dritten Liga." Das liegt angesichts von 15 Toren und 15 Vorlagen in 37 Spielen in der Tat auf der Hand...
     
    yogi gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja dann bräuchte er ja nicht umziehen und bleibt im Münchner Umland
     
  25. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ranger 58 gefällt das.
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zumal diese Behauptung ja auch einfach nicht stimmt, wenn man sich den Saisonverlauf anschaut.

    Der Sprung von der Jugend in den Profikader ist aber tatsächlich ein Nadelöhr, nicht nur bei uns, in der 1. Und 2. Liga ja noch viel mehr. Als ob jeder Bundesliga Verein ausschließlich seine erste elf aus der Jugend rekrutiert.

    Vielleicht kann man das NLZ aber doch kritisieren, ohne die gute Arbeit da schmälern zu wollen, aber das was da im Artikel gesagt wird, ist einfach so nicht richtig.
     
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Thomas Kempe hat noch einen Sohn, der in der U16 beim MSV spielt, Fabrice. Der hat - bevor er zum MSV kam - im Stützpunkt mit einigen meiner Jungs sowie meinem Sohn zusammen gespielt. Ich habe mit Thomas beim Stützpunkttraining auch einige Male ein Schwätzchen gehalten. Lustiger Typ, der viele Anekdoten auf Lager hat. Ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Nachwuchsförderung ist er in meinen Augen aber nicht zwingend, wobei die Überschrift auch sehr reisserisch ist und eigentlich nicht direkt seinem Wortlaut entspricht....
     
    Toppaz, RogerLjung, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    "Lukas Daschner ist da eine Ausnahme"

    Diese Aussage ist doch so einfach falsch, ein guter Journalist (ja, ja ich weiß Reviersport) hätte das richtig gestellt. Mit Daschner, Gembalies, Engin, Brendieck, Ghindovean und auch Sabanci standen in dieser Saison so viele Spieler aus dem Nachwuchs wie lange nicht mehr im Profikader.
     
    yogi, gnadenteufel02, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Schmeling nicht vergessen ;)
     
    Raudie, 9NICI9, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Stimmt und Stoppel eigentlich auch.

    Lächerlicher Artikel da, Hauptsache wieder was Negatives über den Verein raus hauen.
     
    Vlad und 9NICI9 gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Viel heiße Luft um nichts. Kann mir nicht helfen, aber in dem oben genannten Artikel stehen 3 Fragen, in dem nicht eine Antwort wirklich der reißerischen Überschrift gerecht wird. Aber eins muß man reviersport doch lassen, sie wissen, wie sie Klicks generieren ...
     
    yogi gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist der Kempe so fern ab vom Schuss? Wie kann man so wenig Ahnung haben...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ist bestimmt beleidigt weil sein Sohn "vielleicht" in Duisburg nur auf der Bank sitzt oder man ihn vielleicht aussortiert hat wer weiß dat schon
    Aber viel Meinung für wenig Ahnung
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  35. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mirko Boland kommt in der kommenden Saison mit dem VfB Lübeck zurück an die Wedau.
     
    Matze und yogi gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matthias Kühne verlässt Carl Zeiss Jena
    Matthias Kühne (32) wird seinen Vertrag nicht verlängern. Kühne: „Ich habe mit Stolz in Jena gespielt. Die Fans waren immer großartig – aber ich habe dem Verein mitgeteilt, dass ich das Angebot nicht annehmen werde. Insgesamt passte das nicht. Ich habe mich nur noch geduldet gefühlt. Da hat keiner mehr Vertrauen in mich. Wir sind im Frieden auseinander gegangen, aber ich kann auch kein Angebot annehmen wie ein Zwanzigjähriger. Ich habe eine Familie zu versorgen.“ (Quelle Bild.de)

    Matthias Kühne spielte vom 08.07.2013 - 30.06.2016 für unseren Verein.
     
    Matze gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Christian Eichner erhält nach dem Klassenerhalt mit dem KSC als Interimstrainer nun einen Vetrag als Cheftrainer bis 2022. Glückwunsch!
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    49 Jahre Fan, yogi, Dirty Harry und 7 anderen gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Meidemicher Opa gefällt das.
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Das könnte verleicht möglich sein. :D
     
    Uuuwe, Meidemicher Opa und Sven9902 gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    shanghai, 49 Jahre Fan, yogi und 10 anderen gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matthias Rahn ist bei seinem Ausbildungsverein Carl Zeiss Jena (01.07.2009 - 30.06.2012) im Gespräch....es soll schon eine Anfrage an seinem Berater gegeben haben...
     
    yogi und Killerschlumpf gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Markus Daun löst Patrick Helmes als U15 Trainer bei Bayer Leverkusen ab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    shanghai und CEO51 gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga3 unter der Rubrik....

    Diese vier "Alten Herren" haben die 3. Liga beeindruckt (Teil 2)


    Sascha Mölders, 35 Jahre, 15 Tore
    Die Sprüche rund um seinen Bauchansatz nimmt Sascha Mölders in den finalen Tagen seiner Profikarriere gelassen hin. Er lieferte spätestens in dieser Saison den lebenden Beweis dafür, dass der geborene Stürmer seinen Urinstinkt auf dem Rasen findet und nicht im Fitnessstudio. 15 Mal traf Mölders selbst, 15 weitere Tore bereitete er vor. Sein größter Streich gelang ihm vielleicht beim Derby in Unterhaching, als er den 3:2-Sieg mit zwei Treffern und einer Vorlage fast im Alleingang in die Wege leitete – einem emotionalen Last-Minute-Jubel inklusive. Sascha Mölders. Dieser Mann steht mittlerweile für mehr als 450 Pflichtspiele und fast 190 Tore. Duisburg, Essen, der FSV Frankfurt, Augsburg und nun 1860 München. Das Kind des Ruhrgebiets wurde mehr und mehr ein Bayer, ist mittlerweile ein Idol bei den Löwen und eine Identifikationsfigur zugleich. Eigentlich, das hatte er bereits angekündigt, wollte er seine Karriere im Sommer beenden – zumindest jene im Profibereich. Denn ganz dem Fußball lossagen kann sich ein Typ wie Mölders ohnehin nie. Doch nach der Erfolgssaison scheint alles möglich. Mölders soll mehrere Anfragen besitzen, 1860 selbst zögert, das Geld fehlt offenbar wieder einmal. Selbst ein Wechsel zum Lokalrivalen SpVgg Unterhaching scheint möglich. Es wäre ein Gewinn für die 3. Liga, ihn weiter spielen zu sehen – egal, bei welchem Verein.

    Teil 1 im "MSV 2019/2020" Thread....weil ein weiterer (aktueller) MSV Spieler unter den Top 4 ist/war

     
    yogi, Oliver71 und igw459 gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....machen in Österreich Urlaub und äußern sich zum MSV...

    Ex-Duisburger Hirsch: "Es wird immer schwerer für den MSV"

    https://www.reviersport.de/artikel/duisburg-legende-hirsch-es-wird-immer-schwerer-fuer-den-msv/
    ...
    „Wenn man sieht, wie tragisch der FC Ingolstadt gescheitert ist, dann kann man ja fast schon froh sein, dass der MSV nicht Dritter geworden ist“, sagte Hirsch.
    ...
    „Es wird natürlich immer schwerer für den MSV, aufzusteigen. Denn in der neuen Saison kommen aus der 2. Liga natürlich wieder starke Vereine dazu, die vielleicht viel Geld in die Mannschaften pumpen werden, damit sie schnell wieder aufsteigen.“ Je länger man in der 3. Liga verharre, desto schwieriger werde es. In dieser Situation sei nun der MSV Duisburg.
    ...
    „In dieser Saison sah es ja bis zur corona-bedingten Unterbrechung richtig gut aus, auch wenn die Liga so eng war wie selten“, bedauert Hirsch. „Ich glaube, dass wir den Aufstieg gepackt hätten, wenn es diese Unterbrechung nicht gegeben hätte.“
    ...
    „Ein Vorteil könnte im kommenden Jahr sein, dass man ein eingespieltes Team zur Verfügung hat, wenn man den Kader einigermaßen zusammenhalten kann.“

    (Quelle RS - in Auszügen-)
     
    C-Bra, shanghai, yogi und 2 anderen gefällt das.
  48. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    volker, yogi, Rheinpreussenzebra und 2 anderen gefällt das.
  49. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    ...und der MSV wird bei der Aufzählung der Vereine nicht erwähnt. Schade.
     
    BillieJoe und Ranger 58 gefällt das.
  50. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    hab ich auch gedacht, für die zählt wohl nur Süddeutschland
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden