Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    3,230
    Und Papierchen in seinem Wohnzimmer aufhebt, halt Alte Schule.
    Auch Wurst Uli geht bei Netto am Wurstregal seine Facings kontrollieren.
     
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Zanzibar
    A propos Ausbildungsvergűtung, was macht eigentlich Mitroglu?
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Wechselt in letzter Zeit immer ablösefrei :hmm:
     
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Zanzibar
    Skandal! Hat der denn kein Herz fűr seinen Heimatverein :-)

    Wenn das mit Pavel jetzt klappt kann ich jetzt schon die Rechtfertigung von einem Ex-Trainer hören: Der hatte ja auch 2 Wochen Zeit zum trainieren und ich nur ein paar Tage...
     
  5. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    498
    Spieler Bella— Kotchap vom VFL Bochum ist mit einem Marktwert von 2,3 Millionen wertvollster Spieler der zweiten Liga.
    Hat vor 5 Jahren noch beim MSV in der U17 gespielt. Er sollte in die U19 aufrücken. Nachdem er einFahrgeld von 400 Euro pro Monat verlangte, hat der Schubert ihn weggejagt. Er ging zur U 19 des VFL Bochum.
    Viele Fachleute sahen in dem Talent seinerzeit ein Riesenpotential. Schade das er nicht mehr hier ist.
     
    Bändit und Ranger 58 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine Korrektur 5 Mio. €...laut TM
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,452
    Zustimmungen:
    18,719
    Ort:
    Zebraland
    Leg nochmal 2,5 Mio. drauf für den jungen Mann :D. Laut Transfermarkt schon bei 5.Mio.
     
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    2,969
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zwischen wegjagen und nicht zahlen können liegen aber auch Welten. Oder hast du eine belastbare Quelle dazu außer, dass der msv ja immer shice baut?
     
  9. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
    Halte ich für ein Gerücht. Er hat nie in der U17 gespielt sondern in der U16,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wäre er so gut gewesen und hätte man überlegt ihn in die U19 zu ziehen hätte man ihn nicht U16 sondern U17 Bundesliga spielen lassen. Macht irgendwie garkeinen Sinn diese Argumentation und für mich ist das auch nur n Märchen. Man hat sich einfach verscoutet und dem Spieler nicht mehr zugetraut,das zeigt schon das er U16 Bauernliga gespielt hat. Hätte man mehr von ihm gehalten hätte er sofort U17 gespielt denn ein Spieler den man in die U19 hochziehen will lässt man nicht in der U16 spielen. Völlig sinnfrei weil absolut unterfordert.
    Dieses Fahrtgeld Gerücht halte ich für absolut unwahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
    Zebranachbar gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh, als er bei uns war, war er gerade mal 15 Jahre alt...:nunja:
    geboren am 11.12.2001...
    bei uns: 01.07.2016-30.06.2017...und danach wechselte er zum VFL und kam dort in die U17
     
    Blue Bally und Carioca1 gefällt das.
  11. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
    Wenn er so gut gewesen wäre, hätte er U17 gespielt und nicht U16,auch mit 15. Ist völlig normal das Talente in dem Alter in den höchstmöglichen Mannschaften spielen. Alles andere macht entwicklungstechnisch garkeinen Sinn. Gibt auch genug 16 jährige die U19 gespielt haben.
    U16 und U17 ist im Enddefekt vom Alter das gleiche. In der U16 spielen halt die schwächseren Spieler,in der U17 die stärkeren.Das 15/16 jährige in der U17 spielen ist völlig normal. Das Alter ist also hier kein Argument. Gibt auch aktuell einige Spieler in der U17 die 15 sind. Wenn die in dem Alter so gut sind macht es wie gesagt absolut keinen Sinn die U16 spielen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
  12. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    498
    Es ist natürlich auch zu wenig Geld für unsere Jugendspieler vorhanden. Andere Vereine, sogar RWO , zahlen mehr. Da ist es natürlich schwer die vielversprechenden Talente zu halten. Und wer wenig zahlt, verfügt natürlich auch nicht über Übungsleiter, die das Talent der Jungs richtig einordnen können.
    Die abgelehnten 400 Euro Fahrgeld oder auch Ausbildungsvergütung, stimmen zu 100 %.
    Ich kenne den Jungen durch meinen Sohn persönlich.
    Es ist halt leider im Jugendbereich unmöglich mit überschaubaren Investitionen erfolgreich zu sein.
    Aber dann sollte man sich auch nicht als Ausbildungsverein bezeichnen. Die zuletzt erzielten Erfolge im Jugendbereich sprechen hier eine deutliche Sprache.
     
    volli, Blue Bally und Ranger 58 gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Also es heißt nicht jeder 15-Jährige Moukoko und spielt in dem Alter in der U-19.Erst Recht wenn man vom SG Unterrath kommt. Daher ist das schon eine sehr steile These. Und das mit dem Geld klingt durchaus realistisch, was aber nicht heißen soll das es stimmt. Am wahrscheinlichsten halte ich eine Mischung aus allem. Zu wenig Geld, Talent nicht erkannt, unzufriedenheit des Spielers. Und außerdem wäre er vermutlich eh noch in der Jugend gewechselt, denn da verlassen eigentlich alle vielversprechenden Talente den MSV
     
    igw459 gefällt das.
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
    man muss nicht moukoko heissen um als jüngerer spieler in einer höheren altersklasse zu spielen weil die qualität das einfach schon hergibt. das ist kein moukoko phänomen sondern davon gibts mehr als genug,wenn auch vielleicht nicht so krass wie bei moukoko. ist das genannte beispiel hier aber auch garnicht. wie gesagt,es spielen genug 15 jährige u17,16 jährige u19. das ist völlig normal.
    uns verlassen nicht nur spieler in der b jugend sondern schon deutlich früher. Im Enddefekt ist das aber leider normal denn wir holen auch junge Spieler von kleineren Vereinen. Beispiel: 2019 holten wir einen damals 12 jährigen vom 1.FC Kleve. Nach nem Jahr will ihn :kacke: unbedingt und am Ende entscheidet er sich für den Weg nach :kacke: weil die ihm viel mehr bieten,nicht nur Gehalt sondern Platz im Internat etc. Wir können da einfach nicht mithalten,weder bei B Jugend oder A Jugend Spielern noch bei jüngeren. Aber ich verstehe nicht warum man da auf die Vereine schimpft die diese Talente von uns holen. Wir haben die ja vorher selbst anderen Vereinen weggenommen. Ist für mich irgendwie doppelmoralisch. Ist genauso wie wenn der BVB den Bayern vorwirft ihre Spieler wegzukaufen aber wenn man sieht wieviele Spieler Dortmund aus der Bundesliga anderen wegkauft dann frag ich mich da auch wo da der Sinn der Beschwerde ist. So ist leider das Geschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    4,097
    Ort:
    Baden
    Mölders in einem Artikel mit Zlatan, Ronaldo, Lewandowski...er hat's geschafft. https://sz.de/1.5201244

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  16. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    110
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,536
    JV15 heute mit einer Gelb-Roten... Erst Gelb fürs Meckern dann ein dummes Foul in der gegnerischen Hälfte.
     
  18. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    176
    Ich musste lange überlegen wer gemeint ist. Ich habe keine Ahnung, ob nur mich diese ewigen Abkürzungen nerven, von mir aus John V. aber JV15 und nichmal mal mehr beim MSV spielend. Sorry, das ist nicht nur auf Dich bezogen, aber ich musste das mal schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2021
    charlie, Frank---, melack und 53 anderen gefällt das.
  19. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    https://www.reviersport.de/artikel/lenz-ueber-seinen-wechsel-nach-velbert-msv-rwe-und-:kacke:/
     
    4theCause, Uuuwe, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  20. MSVFuchs

    MSVFuchs Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,697
    Zustimmungen:
    17,105
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  22. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Didi Schacht ist heute beim Sport1 Fantalk zu Gast. Scheint momentan bei ihm zu laufen was TV-Jobs angeht. Immerhin dürften da wohl keine kritischen Worte zum MSV fallen.
    Peter der Große natürlich auch dabei, aber der gehört da glaube zum Stammpersonal.
     
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    3,230
    Macht er jetzt den Legat Double!?
     
    MHzebra und 249er gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Top-Torjäger der 3. Liga
    1860 München „unterbreitet faires Angebot“: Kapitän Mölders verlängert
    https://www.transfermarkt.de/1860-m...o-kapitan-molders-verlangert/view/news/380561

    Der TSV 1860 München kann auch in der Saison 2021/22 auf Kapitän Sascha Mölders bauen. Die „Münchner Löwen“ gaben am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit dem 35-jährigen Mittelstürmer bekannt, der mit 13 Treffern aktuell der Top-Torjäger der 3. Liga ist. Mölders geht seit 2016 für 1860 München auf Torejagd und steht mit 67 Treffern auf Rang sieben der Rekordtorschützen der Sechziger. (Quelle TM)
     
    Sabath gefällt das.
  25. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    257
    shanghai und eff-bee gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,666
    Zustimmungen:
    20,575
    Ort:
    Rheinhausen
    Ben Balla gestern beim 2-0 Sieg der Braunschweiger nichtmal eingewechselt worden!:nunja:
     
  27. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    533
    Das gilt mittlerweile für fast alle, die uns in den letzten 2 Jahren verlassen haben.

    Fröde z.Zt. nicht i.d. Anfangsformation von Karlsruhe.
    Nauber lange nicht für Sandhausen gespielt, jetzt wo die Kacke am dampfen ist, bekommt er wieder sein Chance.
    Schnellhardt in Darmstadt nicht in der 1. Elf. Habe bei ihm, eh das Gefühl, dass wenn es in der Mannschaft schlecht läuft, er sofort seine Stammplatz erstmal verliert.
    Ben Balla hat auch seinen Stammplatz aufgeben müssen.
    Daschner ist auf Pauli eh kein Thema.

    Was auffällt, ist zwar alles 2. Liga, aber alle Mannschaften wo unsere Ehemaligen spielen, gehören nicht zur Elite.
     
    charlie, Docsnyder, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  28. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Moers
    Albutat hat sich heute in der 88. Minute eine überflüssige Gelb-Rote abgeholt. Vielleicht hat er keine Lust auf ein Wiedersehen mit dem MSV.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Dafür brauchte es die gelb-rote nicht. Seine peinliche gelbe Karte hat schon gereicht um nicht gegen uns spielen zu müssen.
     
    Niederrheinzebra und RogerLjung gefällt das.
  30. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    118
    Mich würde ehrlich interessieren, warum Albu bei lfd. Vertrag weg wollte, und wir das zuliessen ohne Geld.

    Mann bin ich froh, dass wir so eine Sch...situation nicht haben. Ingo, bleib unser Chief on Deck vonne Zebras.

    Sorry, Bayer. Wir fressen Euch die 3 Punkte weg. Sind nicht im Streichelzoo.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,099
    Zustimmungen:
    51,114
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Woher weißt du das er komplett ablösefrei ging?
     
    ze1970bra und Stefe75 gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    „Vor längerer Zeit“ Gespräch geführt
    Azzouzi schließt Wechsel zu :kacke: 04 aus: „Bin stolz, hier in Fürth zu sein“
    https://www.transfermarkt.de/azzouz...hier-in-furth-zu-sein-ldquo-/view/news/380808

    Der angeblich vom FC :kacke: 04 umworbene Fürther Sportchef Rachid Azzouzi hat einen Wechsel im Sommer zum Noch-Erstligisten ausgeschlossen.
    Der 50-Jährige hat beim fränkischen Aufstiegskandidaten noch einen Vertrag bis Ende Juni 2022 und will auch bleiben. (Quelle TM)

    Rachid Azzouzi war für den MSV in der Zeit vom 01.07.1989 - 30.06.1995 im zentralen Mittelfeld am Ball...
     
    RogerLjung gefällt das.
  33. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    118
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,393
    Zustimmungen:
    26,752
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Warum sollte Rachid auch nach Gesindelkirchen wechseln? Fürth steht momentan auf Platz 2 und die Zahnlosen kann nur noch ein Wunder vor dem Abstieg retten.

    P. S.: Nicht zu vergessen, dass das Arbeitsumfeld in Fürth mit Sicherheit deutlich ruhiger ist als das auf :kacke:. Und das ist durchaus ein nicht zu unterschätzender Vorteil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
    Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    6,960
    Ort:
    Nebenan
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2021
  36. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    118
    DANKE.
    Wenn das hier stimmt:
    "Laut dem Fußballportal Transfermarkt ist er mit einem Marktwert von 550.000 Euro nun der wertvollste Uerdinger Spieler.02.08.2020",

    dann haben wir ja prima Geschäft gemacht.
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Tut es nicht und er hatte fast in seiner gesamten Zeit bei uns einen höheren Marktwert als in Uerdingen. Momentan liegt er bei 275.000.

    550.000 war der Marktwert im Februar 2016 bei uns.
    Alles hier nachzuvollziehen.
    https://www.transfermarkt.de/tim-albutat/marktwertverlauf/spieler/93658

    tm-Marktwerte haben für mich persönlich aber null Aussagekraft und sind nur eine Spielerei.
     
  38. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    118
    DANKE, @Zebra Libre.

    50 k ist m.E. trotzdem wenig, aber die eigentlichen Gründe fände ich schon neugierig schön zu wissen. Fand ihn in der letzten Seuchensaison ziemlich gut.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blue Bally gefällt das.
  40. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,640
    Keine Ahnung, ob das schon geschrieben worden ist, aber Stani Iljutcenko ist in der Zwischenzeit innerhalb der koreanischen K League 1 von den Pohang Steelers zum aktuellen Meister und Pokalsieger Jeonbuk FC gewechselt.
     
    igw459, 19Christoph02 und ze1970bra gefällt das.
  41. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Duisburg
    eff-bee und igw459 gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    Im folgenden ZDF-Bericht über Peter Hyballa geht es um das Spieler seiner Mannschaft Wisla Krakau gegen Pogon Stettin ,mit Trainer Kosta Runjaic ( Zu sehen ab ca 1.40 Minute)


    Guter Bericht und Hyballa könnte ich mir auch zukünftig beim MSV vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden