Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Der Typ Bobic funktioniert aber auch nicht überall. In Frankfurt absolut Top und in Berlin eher Flop
     
    Wedaukicker und Marek gefällt das.
  2. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Für eine solche Bewertung ist es wohl noch zu früh. Abwarten.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also es gibt noch keinen Termin, aber es wird in den kommenden 2 - 3 Monaten ein Termin anberaumt in Berlin, wo ich Enis und Fredi Bobic treffen werde. Nein, ich habe beruflich nichts mit Fussball zu tun, es geht um etwas anderes Geschäftliches und natürlich werde ich versuchen die Gelegenheit zu nutzen, im persönlichen Gespräch mit Bobic mal zu horchen, wie sich aus seiner Sicht die Dinge so darstellen. ich weiß aber auch, dass seine Familie schon lange in Berlin lebt und er schon zu Eintracht Zeiten gependelt ist.
     
    Docsnyder, Ranger 58 und Niederrheinzebra gefällt das.
  4. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Kann man ja noch nicht abschließend bewerten.
    Es geht zunächst darum Strukturen zu ändern bzw zu schaffen.
    Ich mein auch mal gelesen zu haben dass unter anderem deswegen diese Saison noch nicht richtig investiert wurde.
    Achtung bőses Wort: Űbergangssaison

    Aber ja, genau so jemanden brauchen wir 8n Duisburg jetzt
     
    Diplom-Zebra und MSVFuchs gefällt das.
  5. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Bobic soll 3,2 Mio. Jahresgehalt bekommen.
    Das ist schon nahe an den Kosten unseres Kaders :brueller:

    Sorry, aber den Mehrwert muss er erst einmal für die alte Dame beweisen.
    Auch wenn solche Summen wohl üblich sind für Trainer oder Sportdirektoren. Für einen feinen Kicker kann ich das ja noch irgendwie verstehen, aber für einen Allerweltsmanager? Zudem hatte er noch den "Hiwi" Hübner, was das kostet?! Der wird auch 7stellig sein.
    Erfolg hatten sie ja bei Frankfurt, aber irgendwie ist das alles verrückt. Wir sprechen ja nicht über Bayern oder Dortmund...
     
  6. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    Wedaukicker, yogi, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wedaukicker gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Seit seinem Abschied beim 1. FC Magdeburg im vergangenen Sommer war Timo Perthel vereinslos. Nun scheint der frühere Profi des ... MSV Duisburg wieder Lust auf Vereinsfußball zu haben. Allerdings lässt es der 32-Jährige etwas gemütlicher angehen: Er spielt ab sofort für den DSV Leoben, der in der österreichischen vierten Liga — der Landesliga Steiermark — unterwegs ist. Trainiert werden die Österreicher seit dem Beginn der laufenden Saison nämlich vom früheren deutschen Nationalspieler und Champions-League-Sieger Carsten Jancker. (Quelle RS)
     
    Wedaukicker, Blue Bally, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Kann man manchmal nicht verstehen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen

    War dann doch nicht so falsch ;)
     
    Baldwien und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer bei Großaspach
    Paukenschlag: Mölders wird spielender Co-Trainer in Großaspach - kicker
    Das kommt jetzt doch überraschend
     
    j1902, MSV_Tobi1990, DM35 und 6 anderen gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Im Tor von Senegal beim Afrika Cup steht übrigens ein ehemaliger Duisburger.

    Seny Dieng war ein halbes Jahr bei uns, hat jedoch kein Spiel im Zebra Dress gemacht.

    Aktuell ist er Stammtorhüter bei den Queens Park Rangers in England.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Meidemicher Opa, yogi, Gambooo88 und 9 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wobei man erwähnen sollte, das zwei andere Torhüter die sonst spielen würden, beide ausfallen.
     
    Gambooo88, igw459 und Sven9902 gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Und trotzdem steht er als Stammkeeper mit seinen QPR auf dem fünften Tabellenplatz der Championship. :) Im April vergangenen Jahres stand er übrigens kurz vor einem Wechsel von sechs Millionen Euro zu West Ham United. Der Junge hat sich enorm entwickelt, habe mal ein paar Spiele von ihm gesehen.
     
    Meidemicher Opa, yogi, Gambooo88 und 6 anderen gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Spielen aber nicht um den Aufstieg, stehen ganz unten, mit Zukunftsperspektive wegen Co-Trainer auch nicht so dolle...
    Viel Erfolg, hätte ihn in den letzten Jahren gern bei uns noch mal gesehen.
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Für Kevin Schindler endet überraschend das Abenteuer Färöer, da er keine gültige Trainerlizenz besitzt.
    Ex-Werder-Profi Schindler muss HB Tórshavn verlassen – „Kein großes Interesse“ beim DFB | Transfermarkt
     
    Matze und igw459 gefällt das.
  17. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Petar Sliskovic wechselt mal wieder den Verein und schließt sich Wehen Wiesbaden an.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute mal, das Daniel Mesenhöler seinen Vertrag bei Halle nicht verlängern wird.
     
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Meidemicher Opa, Mama, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Der von vielen schon als Weinkauf-Nachfolger angesehene Gian-Luca Reck wechselt von Erfurt nach Lippstadt. Seine Bilanz in Erfurt: 1 Einsatz in 11 Ligaspielen, 3 Spiele im Thüringer Landespokal.
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der Regionalliga Nordost marschiert der BFC Dynamo vorneweg. Auch der ehemalige Duisburger Andreas Wiegel ist Teil dieser Erfolgsgeschichte.
    Traumstart von ihm beim BFC... Binnen vier Tagen gelang ihm gegen die VSG Altglienicke (2:0) und den Berliner AK (3:1) jeweils ein Treffer - wohlgemerkt als Rechtsverteidiger.
    Wiegel ist seither gesetzt und verpasste keine einzige Minute mehr. (Quelle RS)

    Andreas Wiegel spielte in der Zeit von 01.07.2015 - 20.07.2019 beim MSV Duisburg
     
    Wedaukicker und der ewig Treue gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ex-MSV-Spieler überzeugt und liegt auf Aufstiegskurs
    https://www.reviersport.de/fussball...v-spieler-ueberzeugt-liegt-aufstiegskurs.html

    Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg spielt bislang eine sehr starke Saison. Mit Connor Krempicki gehört ein ehemaliger Duisburger zu den Erfolgsgaranten.

    Der 27-jährige Krempicki, der vor der Saison vom MSV Duisburg in den Osten wechselte, hat einen erheblichen Anteil an den starken Leistungen des Spitzenreiters. In 16 Liga-Partien erzielte der gebürtige Gelsenkirchener vier Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. Mit Ex-RWE-Profi Amara Condé, der ein Schlüsselspieler im Team ist und in jeder Partie in der Startelf stand, und Andreas Müller, bildet er wohl das beste zentrale Mittelfeld der Liga. (Quelle RS)

    Connor Krempicki spielte in der Zeit vom 01.07.2019 - 30.06.2021 für den MSV Duisburg gehörte bis zu seiner schweren Verletzung zu den jungen Wilden, die uns in der ersten Halbserie große Freude bereitete...

    Am kommenden Mittwoch gibt es ein Wiedersehen... hoffen wir mal das nicht die Ex-Spieler-Regel greift...
     
  24. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Auf Magenta wurde gesagt, dass Torsten Lieberknecht heute bei uns im Stadion war. Weiß man warum? Spieler beobachtet, die er nach Darmstadt locken könnte? Wer könnte das sein bei uns? Mit viel Fantasie: Hettwer, Jander, Yeboah, Pusch, Stierlin?
    Oder wollte er diesbzgl. die Saarbrücker sehen?
    Oder nur Ivo kurz seine Aufwartung machen ------ALS TRAINER DES TABELLENERSTEN 2. LIGA????????? Was ich ihm übrigens sehr sehr gönnen würde.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Frage ist doch eher warum hast er ne Karte bekommen? Das Ticket hätte man besser einem Fan geben können der auch die Mannschaft unterstützt. Weiß nicht warum man ausgerechnet jetzt solche Leute ran holt.
     
    Ranger 58, dom97, samandahl und 4 anderen gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Enis Hajri und King Onuegbu waren auch vor Ort! :)
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ahmet Engin mit seinem ersten Treffer in der Süper Lig. Glückwunsch :)
     
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Da wir sehr wahrscheinlich absteigen werden, zu schauen, welche Spieler er gebrauchen kann.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Für die zweite Mannschaft von Darmstadt?
     
    Ranger 58, Spartacus und Wedaukicker gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Es ist nicht unüblich das sich ein Trainer auch mal andere Spiele anschaut wenn er die Zeit dafür findet.
     
    Matze gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stierlin ist sicherlich ein interessanter (Perspektiv)Spieler mit seinen 22 Lenzen...
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Interessante Statistik bei Daniel Brosinski beim Spiel in Fürth
    20220125_132113.jpg
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Felix Wiedwald schließt sich Sandhausen an.
     
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Connor Krempicki hat ein ziemlich nettes Tor geschossen…
     
    Blutwurst gefällt das.
  35. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    @Spechti Mein erster Gedanke war , du A.... - dafür Entschuldigung. Weil: Du hast Recht mit deinem Sarkasmus.
     
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Meidemicher Opa und Zebranachbar gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Frank--- und Baldwien gefällt das.
  38. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,226
    Was man so alles aus sich holen kann wenn das Umfeld stimmt und man sich als Spieler nur auf den Fussball konzentrieren kann...! Freu mich sehr für alle abgegangenen Spieler die es gepackt haben in ihren neuen Vereinen !!
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Die Konstante im sportlichen Bereich bei uns im Verein ist Ivo Grlic... :nunja:
     
  40. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Viele?
    Wer den noch ausser Krempicki?

    Sliskovic hat nur eine Saison gut gespielt.
    Mickels,Karweina,und Palacios kommen gar nicht zum zug.Kamavuaka und Bitter sind Vereinslos.Albutat hat laut Wikipedia nur ein Spiel gemacht,Max Jansensen spielt sporadisch aufgrund verletzungen.Was Sauer/Engin/Budimbu machen weiss ich nicht und das Vermeij/Sicker/Ben Balla Qualität hatten war bekannt...

    Boeder würde mir da noch einfallen.Aber aufblühen wäre da auch das falsche Wort.Der Spielt halt genau so solide wie bei uns!Scepanik zumindest in der 4.Liga Stamm...

    Das sind die Abgänge dir mir jetzt als erstes einfallen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    Zebratheater01, REDdr4g0n, yogi und 5 anderen gefällt das.
  41. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch ein Krempicki braucht sein Fußballerisches Umfeld um zu funktionieren, wie alle Fußballer.

    Aber ihn hier als konstante heraus zu heben, finde ich ein wenig verfrüht. Da sollte man schon eine ganze Saison betrachten, wer weiß, was in der Rückrunde so kommt von ihm.

    Aber erst einmal dient er ja mal wieder als Projektionsfläche für verpasste Chancen und verfehlter Transferpolitik.

    Auch er wurde hier von den meisten Usern mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
     
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Können wir bitte aufhören einen Krempicki nachzutrauern? Lasst Magdeburg mal schwere Zeiten durchleben, da steht der Tribünenplatz schon parat. Er kann Torschützenkönig werden und Scorergott, mir scheiß egal. Seine schlechte Leistung hat bedingt vielleicht etwas mit seiner Verletzung zutun gehabt, viel mehr aber mit der Einstellung. Er war zum Schluss Gift für unsere Teamchemie, hat nach den ersten Wochen (als man noch genügend Zeit hatte, die Karre aus dem Dreck zu ziehen) schon öffentlich im Team rumgemosert und verlauten lassen, dass er es bereuen würde verlängert zu haben. Diese Einstellung hat man zu jeder Zeit auf dem Platz gesehen, er hat beim MSV eine ROTZE zusammengespielt und wurde folgerichtig aussortiert.

    Das er mit vielen Recht hatte, dass der Fisch vom Kopf stinkt und bei uns die Führungsetage an aller erste Stelle selbst für diese Stimmung verantwortlich ist, KLAR! Dennoch versuche ich auf dem Platz mein maximum rauszuholen und nicht wie eine lustlose Diva auf dem Platz zu agieren. Auf nie mehr wiedersehen Connor!
     
    yogi, Ranger 58, Laura*6* und 19 anderen gefällt das.
  43. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So in etwa war es auch gemeint. Er spielt in Magdeburg eine gute Hinrunde, wie der Rest der Mannschaft auch. Aber wir sollten auch mal schlechtere Phasen in der Rückrunde abwarten, bevor wir den Wechsel zu Magdeburg letztendlich beurteilen.
     
  44. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  45. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wenn es bei einer Mannschaft läuft spielen eigentlich alle auf einem höheren Level weil das meiste dann automatisch abläuft,denn Fußball spielen können die alle.
     
  46. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Diplom-Zebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  47. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
  48. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Aha, woher kommt bitte deine Info?
     
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    3 Mitspielern
     
    j1902, Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  50. cargra

    cargra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    125
    Dominik Schmidt hat für 1 1/2 Jahre bei Atlas Delmenhorst unterschrieben - Regionalliga Nord
     
    Docsnyder, ShortyDU, REDdr4g0n und 23 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden