Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Alle leider nicht… wenn’s Nach Leistung geht müssten Knoll, Ajani, Bakalorz und Co. da auch ihre Runden drehen. Da fand ich Scepanik besser und er hat deutlich weniger verdient.
     
    Carioca1, wolfgang 52, Mario und 4 anderen gefällt das.
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Dome Schmidt ist jetzt Kapitän bei sv atlas Delmenhorst
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ghindovean gestern wieder mit einem Treffer für Preußen Münster, obwohl er wieder einmal "nur" eingewechselt wurde. Seine saisonübergreifende Quote ist schon stark. 9 Scorer in 14 Spielen und das oftmals als Joker.
     
    49 Jahre Fan, shanghai, Matze und 13 anderen gefällt das.
  4. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    RheinZebra, Niederrheinzebra und j1902 gefällt das.
  6. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Ivo hat schon gute Leute verpflichtet.:D
     
    Ranger 58 und eff-bee gefällt das.
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Steurer war ja nie komplett doof . Du alleine kannst halt wenig machen als Verteidiger wenn der Rest nicht mitspielt .
     
    Forza_Duisburg1902 und Baldwien gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es hat auch nie Jemand behauptet, das Steurer ein schlechter IV ist. Aber es wurde ihm von I.G. ein Rucksack mitgegeben, den er mit sich rumtragen musste und an dem er gemessen wurde... nämlich mit dem Etikett Führungsspieler (zumindest perspektivisch).
     
  9. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)

    Wünschte er hätte nie bei uns unter Vertrag gestanden..

    Seinen schlimmen Fehler damals in 2020 in München gegen Bayern 2

    in der Nachspielzeit werde ich ihm niemals verzeihen können..!!

    Für mich definitiv auch einer der "Schuldigen" das wir jetzt dort sind wo wir gerade sind..!!
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Mmmm...ob er doof war weiß ich nicht.

    Ich wünsche ihm viel Glück.
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich wünsche ihm auch alles Gute in seiner Heimat.
     
    hightower gefällt das.
  12. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ablöse gab's! Laut TM 350.000€
     
    Matze, gmeurb und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    470
    Nee Daschner ist damals ich meine per Aufstiegsklausel gegwechselt. TM schreibt was von 350.000€ Ablöse.

    Edit: Da war ich wohl zu spät :)
     
    gmeurb, Meidemicher Opa und j1902 gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Borys Tashchy hat in Aue überzeugt und wird fest verpflichtet.
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Hätte er bei uns mit Sicherheit auch. Schade dass er nicht zu nem Training eingeladen wurde.
     
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Unser ehemaliger Spieler Baris Özbek hält es im Derby mit dem MSV und ist auf rwe nicht so gut zu sprechen. Scheint noch zu Baja in Kontakt zu stehen.

    Für mich ein guter Kicker in unseren Farben, aber mit der Aktion bei den verlotterten mit anschließender langen Sperre irgendwie nicht mehr in Tritt gekommen. Ich fand es schade.


    https://www.reviersport.de/fussball...rwe-msv-erinnert-baris-oezbek-derby-2007.html
     
    DM35, MyKee, Mr. Floppy und 4 anderen gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Man hat ihn doch beim MSV nicht mehr zu Tritt kommen lassen.
    Ich fand auch zu diesem Thema, dass hier viele überreagiert haben.
    Meine persönliche Meinung!
     
    Wedaukicker, Skorpion, DM35 und 12 anderen gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eigentlich hat er das gemacht, was hier mit der "Ruhrpott Mentalität" so gerne gefordert wird, dafür wurde er hier regelrecht gemobbt. Die prophozierenden Spacken vom Autobahnkreuz kamen sauber aus der Nummer raus. Fans und Verein haben ihn fallen lassen, sehr schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2022
    Elias, Spechti, Wedaukicker und 21 anderen gefällt das.
  21. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Friedhelm Funkel, heute im Halbzeitinterview:

    "98 sind wir beschissen worden. Das Finale hätten wir gewonnen!"
     
    Elias, BoBaBo, Spechti und 37 anderen gefällt das.
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    So was vergisst man halt nicht, auch er nicht.
    Schön, dass er so was nach so langer Zeit noch anspricht.
     
  23. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Cem Sabanci schließt sich nach zwei Kreuzbandrissen dem Landligisten Mülheimer FC 97 an.
    Viel Erfolg und schade, dass der Profifußball nichts geworden ist!
     
    j1902, Matze, ShortyDU und 7 anderen gefällt das.
  24. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Alles Gute Cem Sabanci:cono:
     
  25. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Wenn er sich nicht verletzt hätte 2 mal wäre es sicherlich was geworden .
    Alles Gute cemo
     
  26. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Und es ist halt auch die Wahrheit ohne gestreifte Brille.

    Rouven Schröder übrigens lässt keine Gelegenheit aus, den MSV lobend zu erwähnen. (Den MSV an sich natürlich, nicht den Mist aus der Neuzeit.) Mal sagte er, dass ihm die direkte Art der Leute gefallen habe, auch wenn's hart war. Zuletzt dann wieder, dass der MSV ein toller Verein sei. Schön, dass er das so empfindet, obwohl seine Zeit hier (2002 - 2004) sicher nicht die beste im Club gewesen ist. Ihm persönlich alles Gute, allerdings liebend gern bei einem anderen Arbeitgeber. ;)
     
    MyKee, j1902, Thorgrim79 und 2 anderen gefällt das.
  27. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ich habe mal einen Artikel aus dem Saisonheft von Voetbal International übersetzt:


    Nauber und seine „kleinen Neffen“

    Die Mauer von Deventer. Oder Gait. Die Anhänger von Go Ahead Eagles wissen sofort, wen wir meinen: Gerrit Nauber. Am 13. April 1992 im kaum bekannten Georgsmarienhütte geboren, aber mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus dem Adlerhorst. „Ich will das Team führen, Verantwortung übernehmen“, sagt der Deutsche selbst. „Das ist meine Stärke. Ich bin kein perfekter Stilist, ich arbeite hart und bin ein Kämpfer. Ein echter Verteidiger. Und das wollen die Fans hier auch sehen.“

    In seiner ersten Saison entpuppte sich Nauber sofort als Leader. Die Vorbereitung auf diese Saison verlief aber weniger positiv: der Deutsche war nach einer schweren Verletzung noch in der Rekonvaleszenz und muss um seinen Platz kämpfen. Dennoch wird seine Erfahrung während der Saison noch wertvoll sein. Das Durchschnittsalter des Kaders von Kowet ist noch weiter gesunken. Bei Drucklegung dieses Magazins ist der Deutsche der einzige Dreißiger im Aufgebot von René Hake. Es wird eine Saison lang Nauber und seine kleinen Neffen.

    Nicht dass man in der Hansestadt nicht Wert auf Erfahrung legt. Aber für Manager Paul Bosvelt ist die Zahl der Kerzen auf dem Geburtstagskuchen nicht ausschlaggebend. „Erfahrung ist sehr wichtig“, lässt er wissen. „Aber wir sehen das auch nicht so verbissen. Man kann natürlich einen 30jährigen Spieler holen, Aber wenn der dann nur 60% bringt, ist uns wenig geholfen. Wir nehmen dann lieber junge Spieler, die echt Gas geben.“

    Charakterjungs. Mit Gerrit Nauber als leuchtendes Vorbild.


    Und weiter:


    Auf Eredivisie-Niveau ein Top-Verteidger:
    René Hake wird sich glücklich schätzen, dass bestimmte Stärken von Go Ahead erhalten geblieben sind. Zum Beispiel Gerrit Nauber, der Fels in der Brandung, der in seiner ersten Saison bei den Eagles einen prima Eindruck hinterließ. Der deutsche Verteidger kam zwar nur in 27 Eredivisie-Spielen zum Einsatz, doch hatten nur zwei Spieler mehr klärende Verteidgungsaktionen zu verzeichnen als er (mit 139). Das tat er er volle 72mal mit dem Kopf, womit Naubers Kopfballstärke belegt wird. Außerdem zeigte er sich als ein verlässlicher und ehrlicher Führungsspieler. In der ganzen Saison wurde er nur siebenmal ausgedribbelt, womit er zu den besten Verteidigern der Saison gehörte, während er auch nicht mehr als vierzehn Fouls beging.
     
    wolfgang 52, bodydu, BillieJoe und 14 anderen gefällt das.
  28. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Florian Brügmann mit dem sehenswerten zwischenzeitlichen 1:1 für Chemie in Babelsberg:

     
  29. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Weiß eigentlich jemand, was mit Kostas Mitroglou ist? Hat der sein Karriere-Ende verkündet?

    Der ist jetzt 34, seit Juli vereinslos und hat zuletzt bei Aris Thessaloniki unter Vertrag gestanden. Ich schreibe bewusst nicht "gespielt", denn seine Einsätze waren ja weniger als sporadisch.

    Ich erwähne ihn bewusst nicht im Wunschkader-Thread, damit keiner meint, ich würde ihn mir zurück zum MSV wünschen.
    Mit "alten Haudegen auf der Zielgeraden ihrer Karriere" haben wir ja genug schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn wir noch einen Knipser suchen. Und das konnte der ja eigentlich immer.
    Habe nur von jemandem gehört, der hätte sich ein Grundstück in seinem Heimatort Neukirchen-Vluyn gekauft und würde aktuell oft durch den Klingerhuf rennen, um sich fit zu halten. Daher die Frage nach dem Karriere-Ende.
     
  30. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @Bjarneby

    Ist das der, der mit seinen Wechseln so einiges in die MSV-Kasse gespült hat?
     
    bodydu, Matze und Bjarneby gefällt das.
  31. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Schade dass er schon so alt ist jetzt. Ist ja frőhlich durch die Welt gewechselt und es fiel jedesmal n schmaler Taler Ausbildungsvergűtung fűr uns ab.
    Sicher nicht zu verachten gewesen űber die Jahre
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sein Onkel hat in Neukirchen-Vluyn einen Imbiss, dort war er wohl schon während seiner Zeit in Holland oder Griechenland immer wieder anzutreffen. Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass letzteres auf jeden Fall zutrifft.

    Zuletzt wurde Mitroglou vor ein paar Wochen noch mit Fortuna Sittard aus den Niederlanden in Verbindung gebracht. Ich denke also nicht, dass er seine Karriere beendet hat.
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Möge daher seine Karriere ähnlich wie die von Dino Zoff andauern :eusa_pray:

    Oder noch besser wie die von Sir Stanley Matthews :hrr:
     
  34. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wie heißt der Japaner gleich?
    Ablősesummen werden aber wohl.leider nicht mehr bei rum kommen.
    Kann uns ja abschließend nochmal zum Aufstieg ballern
     
    Okapi gefällt das.
  35. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Genau der.
     
    9NICI9 gefällt das.
  36. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Was ist eigentlich mit Giorgi Chanturia? Hat laut Transfermarkt.de im Januar 2020 bei einem georgischen Verein unterschrieben und zwei Wochen später seine Karriere im Alter von 26 Jahren beendet.

    Ist darüber irgendwas bekannt? Finde sonst keine einzige Quelle bgzl. Karriereende
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kann uns Wohlfahrt in der Liga noch helfen?
     
  38. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,131
    Ne ist zu alt und dick .
    Aber Peter Közle und Uwe Weidemann sollen noch relativ fit sein .
     
  39. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Anhaltende Knieprobleme, nach seinem Kreuzbandriss
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Mark Flekken gestern mit einem kuriosem Patzer beim 1:1 gegen Dortmund
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Unser ehemaliger Ersatzkeeper Seny Dieng (aktuell Stammspieler bei den Queens Park Rangers) hat heute für selbige in der 92. Minute den Ausgleich erzielt.
     
  42. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Wäre doch einer für unser Sturmproblem. :D
     
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
  44. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Das war damals ein Klasse Spieler, schade das er nicht in den Verein eingebunden ist
     
    igw459 gefällt das.
  45. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Bester Konterstürmer seiner Zeit. Nicht auszudenken, er wäre noch treffsicherer gewesen. Was hätte der heute für Summen eingespielt?

    Sensationelle Leistung von Friedhelm damals, ihn und Zeyer zu kompensieren. Was waren die stark in Zebrastreifen.
     
    Tararache8 und Baldwien gefällt das.
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Salou war eine Granate und gehört eh zu den Legenden unseres Vereins.

    Nach dem lesen des Interviews kamen wieder alte Erinnerungen an das Pokalfinale hoch. Wo er vollkommen recht hat,wäre ...... nicht gewesen hätte Salou garantiert noch ein zweites und damit entscheidendes Tor gemacht.
    Da lege ich mich fest.

    Niemand von den Bauern konnte ihn stoppen.

    Nach dem Finale sind bei mir bittere Tränen geflossen wegen dieser Ungerechtigkeit. Wie die Bauern dann Trappatoni hoch leben lassen haben bekam ich richtige Wut,boah ey jetzt noch!!!

    Salou du bist ein Top Typ und immer gerne an der Wedau gesehen.

    Danke für deine Tore und die schönen Erinnerungen
     
  47. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Wer die Urgewalt Salou nicht selbst erlebt hat, dem sei noch folgender Schnipsel ans Herz gelegt :boris:

     
    dynamicoweN, Checko, Neusser und 28 anderen gefällt das.
  48. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Und noch einer:

     
  49. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    :boris:
    Das war ne Mannschaft…:jokes22:
     
    hightower, Baldwien und Heede gefällt das.
  50. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ich erinnere mich noch an das Vorbereitungsspiel gegen Espanyol Barcelona.
    Bashi wirkte beim Warmmachen so hölzern und ich dachte mir, was ist das denn für einer...
    ... und dann lief das Spiel, Bashi bekam den Ball und knallte das Ding mit Wucht an das Gestänge... :woh:
    ...gefühlt hat das Tor noch nach Spielschluss gewackelt.

    Ein unglaublich sympathischer Kerl und ich bin dankbar, ihn in unseren Zebrastreifen spielen sehen zu dürfen.
     
    Der Sepp, hightower, Baldwien und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden