Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. nordkurve47

    nordkurve47 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    258
    Hoffe inständig Daschner schiesst St Pauli hoch in Liga 1 mit abstand sympathischster Verein in der zweiten Liga!
     
    Psychozebra, Jona77, zebra_zi und 6 anderen gefällt das.
  2. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Oder sogar in die Bundesliga schießt? <3
     
    MHzebra gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    An den Aufstieg glaube ich nicht mehr, dafür ist der Abstand dann doch zu groß, auch wenn es natürlich was amüsantes hätte, wenn die noch den HSV einholen und denen den Aufstieg klauen.
     
  4. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    The Trend is our friend. Und wir wissen ja was beim HSV im Frühling so passiert. Und F95 verhindern schmeckt auch.

    Mein Zebraherz tanzt jedenfalls bei Daschis aktueller Form.
     
    Kami2708, MHzebra und der ewig Treue gefällt das.
  5. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Mag sein , aber wenn er es so rüberbringt wie im Interview , juckt das kein Schwein. Im Gegenteil macht er sich lächerlich und wird als Relikt abgetan. Nebenbei würde er das auch so nicht sagen, wenn er in der Verantwortung wäre. Da bin ich mir sicher. Er ist auch ein Showman, der sein Publikum unterhalten und sein Image pflegen muss. Und das weiss er..... das bedeutet nicht, das er im Kern nicht genau das denkt.
     
    Uuuwe, Jona1902, Psychozebra und 4 anderen gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,206
    Zustimmungen:
    7,657
    Viele vergessen auch gerne das ein bisschen Show zum Fußball dazu gehört .
    Hoppi war früher genauso wie heute , ich würde mal sagen sehr Volksnah , der hat sich kein bisschen verändert . Warum sollte er auch ?
     
    ThinkPositiv, Raven747, tskwotan und 4 anderen gefällt das.
  7. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    3,758
    Ort:
    DU-Mitte
    igw459 und Hammort gefällt das.
  8. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Grade auf Facebook gelesen, dass Daschner wohl beim VfL Bochum auf der Liste steht, Transfermarkt.de berichtet da. Wäre dann wohl der logische nächste Schritt.
     
  9. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,709
    Ja, sehr schade das die Welt sich heute immer schneller dreht.
    Ich habe Ennatz mit 11 Jahren persönlich kennengelernt und er hat alle meine Fragen beantwortet.
    Mir von seiner Lehre als Schmied erzählt und das ich es beim MSV versuchen sollte.
    Ich habe Ihm gesagt das ich bei meinen Freunden aus Hamborn bleibe.
    Da hat er geklatscht und gesagt das es Ihm gefällt.
    Schnell war eine halbe Stunde vorbei...
     
    flocke und Meidemicher Opa gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Meidemicher Opa und MRBIG gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Sollte sich das bewahrheiten und Bochum dazu den Klassenerhalt schaffen, würde ich mich für Lukas sehr freuen.
     
  12. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    541
    Soweit isset schon gekommen, dass man in Duisburg den Bochumern den Klassenerhalt gönnt?! :D

    Nee also wirklich, Daschi wünsch ich von Herzen alles Gute. Soll gerne mit einem sympathischen Verein wie St. Pauli aufsteigen. Aber Bochum? Muss jetzt nicht sein...
     
    Ranger 58 und mutombo55 gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2023
    flocke und ThinkPositiv gefällt das.
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Baldwien und Matze gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    John Yeboah hat die Aufzeichnung zum Spieler des Monats in der Ekstraklasa erhalten :)
     
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lukas kann auf jeden Fall Bundesliga.
    Wenn man sieht was in Stuttgart oder bei Hertha offensiv am Start ist, da kann er locker mithalten.
    Ich glaube auch das er mit Pauli noch oben reinkommt.
    Ihr nächstes Auswärtsspiel ist in Heidenheim.
    Sollten sie da auch gewinnen, was schwer genug wird, geht da sicher noch was.
     
    Kersch gefällt das.
  17. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,863
    Guuut so, eine Sorge weniger.
     
    Carioca1, Frank---, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  18. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    541
    Scheint aber - wenn ich es richtig verstanden habe - Sportdirektor bei GSG zu bleiben.
     
  19. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1,233
    Ich finde, genau so sollte man viele Dinge mal viel öfter rüber bringen. Diese Weichspül-Kacke von heute hat sich doch
    dermaßen eingebürgert, dass der ein oder andere "Profi" gleich mal Pipi inne Augen kriegt, wenn man mal zurecht von
    den Rängen pfeift und schimpft, anstatt, trotz Weichei-Verhalten und Nicht-Einsatz auf dem Platz, brav zu klatschen.

    Selbstreflexion gehört nämlich auch machmal dazu, wenn man sich "Profi" nennen möchte.
    Und die Bemerkung, dass Du Hoppi einen "Showman" nennst und so'n bissl beiläufig sagst, es verkauft nur sein Image ...
    naja, ich kaufe ihm (und habe ich auch immer) seine Emotionen ab. Ich finde, es wirkt -mittlerweile- eher so, als ob er manchmal bei
    Reden merkt, dass er sich nun zu sehr reinsteigert und dann mal, im Gegensatz zu früher, selber wieder etwas runter
    holt.

    Durch und durch geiler Typ, der Hoppi und dass es nicht nur sein Image ist weiss ich, seit ich ihn damals mit Salou
    und Kötzle im Türkei-Fake-Neongrün-T-Shirt in der Cobra in Moers getroffen habe. Der Bursche hat wirklich
    positiv einen am Helm :)
     
    Wedaukicker, Mama, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Pauli ist kein Stück besser.
     
  21. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Blutwurst, Ranger 58, hightower und 6 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Happy Birthday zum 75. lieber Bernard Dietz! :jokes23:
    Zur Feier des Tages gibt es ein Interview im Kicker.
    Mal sehen, wie er heute Abend auf der Mitgliederversammlung erwähnt wird!
    Er ist Kapitän der Europameister von 1980 und eine Legende in Duisburg. Nun wird Bernard Dietz 75. Mit dem kicker sprach er über alte Zeiten, wertvolle Erinnerungen und sein neues Knie. https://www.kicker.de/943099/artike...igin-beatrix-bin-ich-einfach-vorbeimarschiert
     
    flocke, yogi, Hinterland-Zebra und 9 anderen gefällt das.
  23. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    yogi, BrianMolko73 und Blue Bally gefällt das.
  24. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
  25. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Happy Birthday, Bernard. :birthday:


    Hätte das nicht einen eigenen Fred verdient (oder habe ich den übersehen)?
    Wenn jemand, dann DIE Legende des MSV.
     
    flocke gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,210
    Gibt es bereits, der Titel ist allerdings etwas unglücklich gewählt, auch wenn mittlerweile auf 75 Kerzen korrigiert.
     
    Jazze, Mario und Mama gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,671
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hansa Rostock hat Alois Schwartz offiziell als neuen Trainer vorgestellt. Der 55-Jährige folgt auf den am Montag beurlaubten Patrick Glöckner, der seinerseits erst im November übernommen, aus zehn Zweitligaspielen im Schnitt aber nur 0,8 Punkte geholt hatte. Nach dem 2:5 gegen Fortuna Düsseldorf am Wochenende rutschte die „Kogge“ erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz in Liga 2.
    (Quelle TM)

    Alois Schwartz war vom 01.07.1993 - 30.061995 Spieler beim MSV Duisburg
     
    yogi und igw459 gefällt das.
  28. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Danke dir. ;)
     
  29. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Die Hoffnung wurde mehr als erfüllt, eine unbeschreibliche Würdigung eines tollen Manschen ...
     
    flocke und yogi gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Sandro Wagner verlässt am Ende der Saison Unterhaching.
     
    j1902 und yogi gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Alfred Nijhuis feiert heute seinen 57. Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Der Stig, carby, Don Zebro und 10 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,671
    Ort:
    Ruhrgebiet
    since, flocke, Silent Bob und 8 anderen gefällt das.
  33. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,005
    Ort:
    Duisburg
    Matze, yogi, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Auch Kevin Wolze ist aktuell Interimstrainer. In Straelen läuft's aber auch mit ihm genau so schlecht.
     
    yogi gefällt das.
  35. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Nicht mehr. Sunay Acar wurde als neuer Trainer vorgestellt
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Aber erst ab Sommer. Bis dahin wird weiterhin Wolze mit Lachheb den Job interimsmäßig übernehmen.
     
    yogi, j1902 und zebrawilli gefällt das.
  37. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Ich hatte gestern die Ehre als Schiedsrichterassistent beim Benefizspiel der "Mainz 05-Traditionself vs FC Avantgarde Smijiw" mit Srdjan Baljak auf dem Platz zu stehen. (Ich bin der Junge ganz rechts in neongelb und er ganz links im 05er Trikot) Neben ehemaligen Meenzer Stars wie Aristide Bancé, Niko Bungert, Philipp Wollscheid oder auch Andrij Voronin, waren auch Front-Soldaten aus der Ukraine auf dem Spielfeld, die in ihrer Erholungsphase vom Krieg die Zeit nutzten, um hier in Deutschland ihre Familien zu besuchen und Unterstützung für ukrainische Kriegsopfer zu sammeln. In der ersten Halbzeit hatte ich Srdjan auf meiner Seite und ich sage euch ... der Typ ist immer noch unfassbar schnell. :D Hab ihn nach dem Spiel auf meine Liebe zum MSV angesprochen ... er fing sofort an strahlend zu lächeln und sagte, dass der MSV und sein Tor im DFB-Pokal Halbfinalespiel gegen Cottbus für immer einen großen Teil in seinem Herzen ausmachen. Und wenn wir in Duisburg mal ein Stürmerproblem haben, soll ich einfach bei ihm kurz klingeln, er wohnt ja hier bei Mainz in der Nähe ;)

    Slawa Ukrajini !
    Nur der MSV !
     

    Anhänge:

    Spartacus, 47137, Der Kelte und 58 anderen gefällt das.
  38. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Wehe hier wünscht sich auch nur einer von Euch Simon Terodde zurück. Das ist nicht realistisch. Der spielt entweder 2. Liga nächstes Jahr oder bei Bocholt.

    PS: Bitte Simon falls du das hier liest komm zurück wir brauchen dich so sehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
    Ibizki, Mama, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  39. Jona77

    Jona77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    541
    Ich wünsch mir Simon Terodde zurück! :D

    :msv:
     
    nordkurve47, REDdr4g0n, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Flekken Gestern wie er leibt und lebt: Immer für ne Runde Blutdruck gut aber einfach ein absolutes Tier.

    Ach ja: Jeder dieser flachen Abschläge kann ins Auge gehen - dafür haben sie aber Speed, der Verteidiger hat nicht drei jahre sich vorzubereiten - und wenn ich den verlängere fliegt er nochmal 30m.
     
    Mike Oldmann und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn ein Terrode auf den Markt kommt dürfte man schon mal anfragen.
    Wir könnten dann unsere Ambitionen für 2025 auf 2024 vorverschieben, was bestimmt gut ankommen würde nach fünfjähriger Tristesse.
     
    Ironie gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    32,651
    Ort:
    Eifel
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
  44. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Köllner wird übrigens neuer Trainer in Ingolstadt. Schade, dass Ivo seinen alten Kumpel Gino nicht installiert.
     
    Jona77 gefällt das.
  45. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Vermeij soll bei Düsseldorf auf der Liste stehen. Würde ich ihm gönnen. Nah an der Heimat. Objektiv betrachtet ein Verein bei dem alles stimmt und Kohle wird er dort auch genug verdienen.
     
    1902burg, Dirty Harry, Glöcki und 8 anderen gefällt das.
  46. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
    Eher gibts ein Gino 3.0 bei uns als dass Ivo und Gino irgendwo nochmal zusammen finden…
     
    Blue Bally gefällt das.
  47. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    verschoben auf Grlic Seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2023
    Noldy1212 gefällt das.
  48. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,663
    Wo Ivo jetzt wieder in Amt und Würden ist, habe ich mich gefragt, was eigentlich fußballerisch aus dem Junior geworden ist und ich habe gesehen, dass er letzten Monat sein Debüt bei Velbert in der ersten Mannschaft gefeiert hat und sogar eine Vorlage beisteuern konnte.

    Hat ihn jemand über die Jahre beobachtet und kann dementsprechend einschätzen, ob er das Talent zum Profi hat? Immerhin hat er ja auch ein paar Jahre bei uns in der Jugend gespielt.
    Luka Grlic - SSVg Velbert - FuPa
     
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Da muss ich mir nur seine Vita anschauen -> hat er nicht. Aber auch als Oberligaspieler gehörst du zu den 1 % besten Fussballern auf diesem Planeten ;-)
     
    47137 gefällt das.
  50. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich es im Kopf habe steht Velbert auf Platz 1 in der Oberliga und somit würde er nächstes Jahr höchstwahrscheinlich Regionalliga spielen, angenommen der Verein gibt ihm einen Vertrag. Sind nicht ganz so schlechte Aussichten aber vielleicht kennt ihn ja jemand als Spielertypen
     
    Stallion1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden