Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
  2. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
    Markus Reiter wird neuer SCW-Coach

    Rheda-Wiedenbrück (No). Fußball-Regionalligist SC Wiedenbrück hat einen Nachfolger für den zum Saisonende ausscheidenden Coach Thomas Stratos gefunden. Markus Reiter (35), zuletzt MSV Duisburg II, tritt in die Fußstapfen von Thomas Stratos im Wiedenbrücker Jahnstadion.....

    Weiterlesen: http://www.die-glocke.de/lokalnachr...oach--ed1304ee-d2e7-4f92-91d6-fa1fafc025ec-ds
     
  3. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Oliver Westerbeek

    Ich hab ihn damals gemocht, er war ein Kämpfer.....und zu meckern hatten und haben wir ja immer was.

    Zitat: Der einstige Defensivspieler ist heute Spielerberater bei der Firma Insoccer. Außerdem trainiert er Kinder in der Deutschen Fußballschule Thomas Allofs in Meerbusch. Als Spieler bestritt Westerbeek zwischen 1987 und 2000 insgesamt 142 Bundesliga-Spiele (neun Tore), 115 Begegnungen der 2. Bundesliga (sieben Tore) und 19 in der Regionalliga für den FC 08 Homburg, VfL Bochum 1848, Karlsruher SC, MSV Duisburg, Fortuna Köln und KFC Uerdingen 05. Mit Duisburg gelang ihm 1993 und 1996 der Aufstieg in die Bundesliga.

    Quelle: http://www.bundesliga.de/de/historie/damals/index.php?sort=datum&pager=9
     
    Franz und C-Bra gefällt das.
  4. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    42,371
    Ort:
    Olten / CH
  5. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
  6. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    9,088
    Ort:
    Kaldenhausen
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Happy Birthday Rolf Schafstall zum 75. Geburtstag !

    Zitat :

    " Als Trainer-Assistent lernte er ab 1975 beim MSV Duisburg bei Willibert Kremer. Als Kremer im März 1976 gehen musste, wurde Schafstall zum Chefcoach befördert und rettete den MSV vor dem Abstieg. In der Saison 1978/79 erreichte er mit den Meiderichern das UEFA-Cup-Halbfinale, das die Zebras gegen den späteren Sieger Borussia Mönchengladbach verloren. "

    Quelle : http://www.reviersport.de/184475---jubilaeum-rolf-schafstall-wird-75.html
     
    Riedzebra, Franz und C-Bra gefällt das.
  9. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    6,200
    Bin ich gerade beim Stöbern über Rolli's Homepage drauf gestoßen. Der Hexer, der Pokalheld und der Journalist...ach ja, die 90er waren schon fein. Der Blick von Thomas Gill scheint mir über die Jahre etwas von seiner Einschüchterungsfähigkeit verloren zu haben. :D

    [​IMG]

    2009: Drei ehemalige Bundesliga-Torhüter des MSV Duisburg treffen sich in München anlässlich des 2. Internationalen Torhüter-Kongresses: Gintaras Stauce (1997-2001), Thomas Gill (1996-1999) und Jürgen Rollmann (1992-1994), der bei der Veranstaltung moderierte. (Quelle: http://www.juergen-rollmann.de/galerie.html)
     
    Corso55, Hausen, 5er und 35 anderen gefällt das.
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    ist nach den rabenschwarzen Tagen eher irrelevant. Aber Olcay Sahan wurde für die türkische Nationalmannschaft nominiert :brueller:
     
    Matze gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und wo ist da jetzt der Brüller?

    Wenn ich unsere Truppe heute seh, heul ich dem Jungen tausend Tränen nach. Hat sich in Lautern nach anfänglich schwerem Start stark durchgesetzt.
     
    Snoopi, C-Bra, Jessi86 und 7 anderen gefällt das.
  12. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,896
    Ort:
    Duisburg Buchholz
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,607
    Ort:
    DU-Mitte
    Arme Sau der Dorge, gute Besserung.

    Die vielen Exzebras in Lautern haben eh momentan keinen guten Lauf. Es sieht nicht gut aus für die, Olcay spielt derzeit auch nicht mehr, Bugi auch nicht, Tiffi wird nach Links!! verschoben und in der HZ ausgewechselt.

    Mölders ist in Augsburg auch erstmal raus.
     
  14. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Walsum
    Frank Saborowski sofort und nicht erst ab Sommer 2012 Trainer beim Bezirksligisten TuS Drevenack

    rp-online
     
  15. Kersch

    Kersch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    391
    Ort:
    Hessenlande
  16. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Bernard Dietz wird 64

    Ich weiss, Ennatz hätte nen eigenen Fred verdient, nur weiss ich nicht ob es schon irgendwo etwas gibt (Suchfunktion zeigt nix, heisst aber auch nix ;) )


    Also auf diesem Wege alles erdenklich Gute Ennatz, dass du uns noch lange erhalten bleibst und dich bester Gesundheit erfreuen darfst!

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Emmesfau, shanghai und Fußballjunkie gefällt das.
  17. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit unserem Idol :huhu:
     
    NIEPER und Mike Oldmann gefällt das.
  18. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    charlie, The OZA, Franz und 3 anderen gefällt das.
  19. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hat meiner Meinung nach viel zu wenig Anerkennung bei uns bekommen. Mal wieder einen Fußballer, der uns für lange Zeit von großer Hilfe sein könnte, hergeschenkt :frown:
     
    The OZA, SirHanSolo, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  20. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Walsum
    Ein weiteres Ex-Zebra bei Lautern: Ilia Gruev - Assistenz-Trainer von Balakov

    Lautern-Homepage
     
    Matze gefällt das.
  21. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Uuuwe, vva1977 und Die wilden 70er gefällt das.
  22. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,607
    Ort:
    DU-Mitte

    Ich brech ins Essen.: Stammspieler in der PD und Marktwert 1 Mio:
    Vielen Dank an Rudi B und Bruno H für ihre geile Transferpolitik.:mecker:

    Was haben die nur alles verbockt, da kann man ein dickes Buch drüber texten, bodenlos!!!!:mad:
     
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist hier auch mal gut?
    Manchmal kommt's Potenzial eines Spieler's halt erst später durch.
    Ich müsste schon schwer nachdenken, um mich überhaupt an ein paar mehr Spiele von dem zu erinnern.
    Sein Werdegang ablösefrei an Nikosia, ablösefrei nach Athen, Montevideo, Atletico Tigre - ja, war abzusehen, dass er ne Granate ist.. :rolleyes:
     
    Fr4nkie, vva1977, Zebra/Saar und 6 anderen gefällt das.
  25. MSVFuchs

    MSVFuchs Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2012
  26. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    1,349
    Ort:
    Dynslacken
    Markus Osthoff wird lt. RP Trainer beim Bezirksligisten SV Spellen!
     
    Gulasch, Kiki 74 und Franz gefällt das.
  27. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
  28. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
    Fußball
    Hopp: Von Prisztina nach Wülfrath

    VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 27.04.2012

    Fußball (RP). Um ihn rankten sich Geschichten der besonderen Art. MSV-Legende Joachim Hopp (45), mit 83 Bundesligaspielen und 77 Zweitligaeinsätzen immer ein Muster an Kampfkraft und außerhalb des Platzes ein Produzent markiger Sprüche gewesen, war zu seiner Zeit einer der Publikumslieblinge im alten Wedau-stadion. "Hoppi", der ehemalige Stahlkocher bei Thyssen-Krupp, fast ohne Ende oft abgebildet mit Schutzhelm und Arbeitsklamotten, galt als einer, der sein Herz auf der Zunge trug (und immer noch trägt), der mit seiner kumpelhaften Geradeaus-Mentalität auch schon mal polarisierte. Aber: Joachim Hopp hat sich in den Annalen des MSV als bodenständiger und akribischer Arbeiter einen festen Platz "erkämpft" – eben als Legende....

    Weiterlesen: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/sport/hopp-von-prisztina-nach-wuelfrath-1.2808763
     
    chaccoFfm gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
  30. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Tom Starke zum FCB:

    Kicker.de

    Scheinbar will er entspannt als Ersatzmann in "Rente" gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2012
    ert und Fredda gefällt das.
  31. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Rumeln
    Besser 2ter Torwart bei Bayern als in Hoppenheim
     
    bodydu, PEPPI, Arschibaldo und 11 anderen gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Glückwunsch an Tom, da hat er scheinbar den besten Werdegang genommen, den man im Profifußball nehmen kann!

    Gönn ich dem Jung wirklich!
     
  33. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2012
    Chap, Vierlindener85, LaMierda und 4 anderen gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,200
    Zustimmungen:
    12,607
    Ort:
    DU-Mitte
    TS als 2ter Keeper? Das ist doch sonst nicht seine Welt.

    Als ruhigen Bankdrücker kann ich mir den nicht vorstellen.
     
  35. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warum? Hat er in Duisburg auch ohne zu murren hingenommen...und der, der ihm vorgezogen wurde, war sogar deutlich schwächer.
    Starke hat einen 1A Charakter...muss man einfach so sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2012
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,598
    Zustimmungen:
    38,998
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ey do, dat war Marcel Herzog :base::fluch:
     
    Erlinho und MasterAuditor gefällt das.
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab den Namen extra nicht erwähnen wollen, sonst wären hier einige Kandidaten wieder auf die Barrikaden gegangen.
    Er war halt schlechter...:zustimm: Dat müssen hier einige endlich mal hinnehmen :fluch: :D
     
    Phelan und SHMC gefällt das.
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Super Sache für den ollen Sachsen-Tom. Gibt auf die alten Tage nochmal so richtig Asche und das gleich für 3 Jahre. Und den einen oder anderen Einsatz sehe ich auch schon kommen, wenn die Nr. 1 mal wieder einen seiner Ausflüge macht, einen Gegner umhaut und dafür rot-pausiert. :D

    Sahnehäubchen obendrauf: Er darf mit einem Seelenverwandten arbeiten. Mit Hermann Gerland! :p
     
    SirHanSolo und MasterAuditor gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,462
    Zustimmungen:
    3,671
    Ort:
    Hürth
    Angebot des FC Bayern Starke grübelt

    Zitat:

    Starke bestätigte am Freitag der SZ die Anfrage der Bayern, eine Entscheidung sei noch nicht gefallen: 'Ich habe noch keinen Vertrag irgendwo unterschrieben.' Spätestens bis Pfingsten will er Klarheit über seinen neuen Arbeitgeber schaffen...

    Link: http://www.sueddeutsche.de/v5B38K/622195/Starke-gruebelt.html
     
  40. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nun ist der Transfer laut Sportbild wohl fix:
    Starke wechselt zum FC Bayern und unterschreibt einen Vertrag bis 2015!

    Sportbild via facebook:

    Viel Glück da im tiefen Süden! So einen Karrieresprung muss man auch erstmal hinlegen, auch wenn's nur für die Bank ist.
    Dat hat der sich verdient...:jokes66:
     
    Youngster und Simon M. gefällt das.
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,229
    Zustimmungen:
    42,371
    Ort:
    Olten / CH
    Noch mal in Erinnerung ruf, was Uli Hoeness über Tom Starke vor gut 10 Jahren gesagt hat ;)
     
    Bändit gefällt das.
  42. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    5,133
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht erinnern...hilf mir mal bitte auf die Sprünge! :)


    Sent from mobile
     
  44. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    Youngster, ExilDUer, 666alex und 6 anderen gefällt das.
  45. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Röttgersbach
    Freut mich für ihn. Finanziell mit Sicherheit nicht die schlechteste Alternative und die ein oder andere Chance sich zu beweisen wird er dort auch mal bekommen.
     
    der Ütz, m1976 und Lifestyler79 gefällt das.
  46. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
  47. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Markus Daun ist übrigens Trainer von Aachen 2
     
    M_S_V gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,603
    Zustimmungen:
    29,465
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,511
    Zustimmungen:
    2,289
    Gruev hat seinen Job als Co-Trainer in Lautern jetzt natürlich auch verloren.
     
  50. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Beichler zurück nach Berlin

    Daniel Beichler wird, wie er der "Krone" verriet, im Sommer nach Berlin zurückkehren. Der 23-jährige Mittelfeldspieler gehört schon seit 2010 der Hertha, konnte sich bisher aber nicht durchsetzen und soll nun beim Wiederaufstieg mithelfen.

    Quelle: Transfermarkt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden