Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Konnte man essen... Weil er jahrelang wenig Privatleben hatte, gehört ihm das Lokal nicht mehr.
     
  2. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Dann hol dir mal eine von Pesto in Ruhrort ;)
     
    fab2912, schkai und Andi gefällt das.
  3. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    So sieht's aus :frown:

    War immer schön dort zu sitzen, was zu essen und n Bierchen zu schlürfen. Dabei mit Pino über Fußball quatschen. Schade :frown:
     
  4. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    War damals auf seiner Hochzeit im Bürgerhaus Neumühl. Besonders Trainer Luis Zacharias, aber auch die komplette Mannschaft waren trinkfeste Stimmungskanonen.
    Pino hat man oftmals nachgesagt, dass er sich öfter mal die Kante gibt. Das stimmt definitiv nicht. Der hat in seiner Profizeit für seinen Sport gelebt.
     
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Stimmt :zustimm: Pino war Vollblut-Fußballer

    Aber die "Kante" hat er sich ab und zu mal in der Markt Klause neben seiner Pizzabude gegeben... Maria-Cola :bier: :D
     
  6. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Klar nach seiner Profi Laufbahn. :zustimm:
     
  7. loller

    loller Kreisliga

    Registriert seit:
    7 April 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Der trainiert ne jugendmannschaft beim MSV 07
     
  8. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Bobbel habe ich bei unseren spiel in essen gesehen.ist sonst bei jeden heimspiel auf der köpi bühne zu bewundern. alte liebe rostet nicht.
     
  9. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Nein die Pizzeria hat er dieses Jahr dicht gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2007
    moerserjunge gefällt das.
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Pino Steiniger trainert seit neusten die C-Jugend des MSV.
     
  11. buddy18

    buddy18 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    duisburg

    ach du du schgice der macht doch bestimmt alles put da
     
  12. buddy18

    buddy18 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    duisburg
    kannst du mir sagen wan die a msnschaft von euch training hatt würde mal gerne probe ballern TW
     
  13. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Sandrock

    Der ist Geschäftsführer der Geschäftsstelle bei RasenBallsport Salzburg ! Siehe www.redbulls.com
     
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ist zwar kein ehemaliger Spieler...

    ... aber ich glaube, es paßt in die Historie vom MSV.

    Es gab doch mal einen Sander, der unbedingt Präsident vom MSV werden wollte. Der hatte auch einen Sportladen / MSV Fan Shop auf der Mühlheimer Strasse. Und war damals Investmentberater für Bernie Cornfeld? Und Statist am Duisburger Theater! Wollte mal eine große Nummer in Duisburg werden.
    Ist lange her, aber wissen die "älteren" was über den?
     
  15. buddy18

    buddy18 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    duisburg
    ohhhh hmm

    bei uns hatt er nicht viel geschaft
     
  16. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  17. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers

    dann hoff ich mal nich,dass der den einwürfe bei bringen will :D
     
  19. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aus der WAZ- Druckausgabe von heute:

    In Jena gab es ein Wiedersehen mit dem stets freundlichen Ilia Gruev ("Mein Herz hängt immer noch am MSV.") Gruev trainiert die A-Jugend des benachbarten Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt.
     
  20. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ali Bilgin, früherer Jugendspieler beim MSV Duisburg wechselt nächste Saison mit hoher Warscheinlichkeit von Antalyaspor zu Fenerbahce.

    Das nenn ich ja mal einen Sprung (Stichwort: Champions League ;) )
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    War der nich zwischenzeitlich mal bei Rot-Weiß Essen?
     
  22. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    jepp!
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Dirk Langerbein ist seid Februar 07 in Diensten von RW Ahlen.

    Sitzt z.Z bei Dobbelstein in der City und trinkt genüsslich nen Kaffee.:D:D
     
  24. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Dann war er es also doch den ich letztens gesehen hab. Ich war lange am überlegen...Aber das war am Bahnhof in diesem Bistroteil, Friedrich Wilhelm Str.....da sitzen andauern welche von denen.....
     
  25. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Sercan Güvenisik ist nach dem Spiel gegen uns vom FC Carl Zeiss Jena suspendiert worden, weil er das Tor kurz vor Schluss nicht gemacht hat.
     
  26. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    aus diesem Grund ist er suspendiert worden?

    Lächerliche Jenaer!
     
  27. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Hab ich mir auch gedacht, als er mir das gestern erzählt hat.
    Aber er wäre ohnehin für den Rest der Saison verletzt ausgefallen, deshalb konnte er doch leicht darüber lächeln...
     
  28. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    LooooL is doch nurn Scherz oder? :huhu:
     
  29. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Mönchengladbach verpflichtet Ex-Profi Seidel
    [​IMG]

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat den ehemaligen Fußball-Bundesliga-Profi Sören Seidel verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, soll der 34 Jahre alte Stürmer ab der nächsten Saison für die aus der Regionalliga abgestiegene Reservemannschaft der Gladbacher auflaufen.




    http://www.nrz.de/nrz/nrz.sport.vol...sball/regionalliga/newsnord&other=&dbserver=1
     
  30. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    BTSV holt Wehlage
    Eintracht Braunschweig hat den Mittelfeldspieler Holger Wehlage vom Mitabsteiger Rot-Weiss Essen verpflichtet. Der 30-jährige, der im Jahr 2004 zum Kader des Double-Siegers Werder Bremen gehörte, kommt ablösefrei und unterschreibt für zwei Jahre.

    Quelle: transfermarkt.de
     
  31. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Georg Koch = is auffer Tribüne:mecker::mecker::mecker:
     
  32. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Hopp bleibt dem WSV treu
    [​IMG]





    [​IMG]
    Der bisherige Trainer der U 23 des WSV, Joachim Hopp (Bild), hat am heutigen Montag einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft unterschrieben. Nach dieser Entscheidung steht fest, dass der Wuppertaler SV mit dem Trainerteam Jerat / Hopp in die kommende Saison gehen wird.
     
  33. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schröder wieder Bochumer

    Rouven Schröder wird ab dem 1.7.2007 wieder beim VfL Bochum spielen. Nach Auflösung seines Vertrags bei Lübeck hat er für die 2. Mannschaft einen Vertrag bis 2010 unterschrieben und wird zudem in den Nachwuchs- und Amateurbereich eingebunden werden.

    Transfermarkt.de
     
  34. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Patrick Notthoff trainiert lt. Reviersport die zweite Mannschaft von Schwarz-Weiß-Essen (Bezirksliga)
     
  35. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    was macht eigentlich unser michael "Tornado "toennies?
    oder der "Eia" Kraemer?
     
  36. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
  37. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Warum fragt keiner nach Ralle....

    :D:D:D:D:D:D

    Man isr der abgestürzt:

    Name Ralf ****** Verein FC Ingolstadt 04 Position Mittelfeld Rückennummer 17 Fuss beide Nationalität Deutschland Geburtsdatum 06.03.1977 Größe 180 cm Gewicht 80 kg Familienstand verheiratet Bisherige Vereine LR Ahlen
    RW Oberhausen
    MSV Duisburg
    Newcastle United
    Schweinfurt 05
    Würzburger Kickers
    ASV Rimpar
     
  38. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken
    Macherey

    Heribert Macherey trainiert zusammen mit seinem Sohn die A-Jugend des SF 08/29 Friedrichsfeld welche diese Saison den Aufsstieg in die Leistungsklasse schaffte.

    mfg
     
  39. So ich werde auch noch ein paar Namen von ehemaligen Spielern einwerfen, deren Verbleib mir unbekannt ist.

    Heinz van Haaren
    Rudi Seeliger
    Hennes Sabbath
    Lulu Nolden
    Pille Gecks
    Lothar Schneider
    Werner Schneider
    Dieter Danzberg
    Roland Wohlfart
    Detlef Pirsig
    ? Savkowicz (war so in den 70ern)
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Ist Fanbeauftragter beim MSV. Allerdings für die Sorte Fan, die hier im Forum eher selten anzutreffen ist...
     
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Horst "Pille" Gecks ist 64 Jahre alt, lebt in Kevelaer am Niederrhein und führt dort einen Sportladen.
     
  42. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ex-Profi Stefan Emmerling wird neuer Trainer des Nord-Regionalligisten Kickers Emden und verlässt Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen, bei dem der 41-Jährige zuletzt die Amateure betreut hatte. Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke erteilte Emmerling trotz eines laufenden Vertrages die Freigabe zum Wechsel nach Emden. Die Alemannia war die erste Trainerstation des ehemaligen Bundesligaprofis, der 249 Bundesliga- und 106 Zweitligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern, Wattenscheid 09, Hannover 96 und den MSV Duisburg bestritt.
    http://www.welt.de/sport/article935421/Bodo_Illgner_wandert_nach_Florida_aus.html
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    R. Wohlfahrt hat zuletzt als repräsentant hier in Bocholt gearbeitet, für Böden usw(Estrich)! Aber die Firma ist mittlerweile Pleite, ob der für die Nachfolgefirma arbeitet weis ich im Moment nicht;)!
    Außerdem hat er auch die Mannschaft, wo sein Sohn spielt, mittrainiert, müßte C1 vom 1. FC Bocholt gewesen sein! Und auch hier ist nicht sicher, das er das nächste Saison noch macht;)
     
  44. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
  45. Jacky18

    Jacky18 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was aus torsten wohlert geworden ist?
     
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  47. Dann ist er ja gewissermaßen wieder in seinen alten Beruf zurückgekehrt (Estrichleger).
     
  48. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    War auch in der Firma wo er gelernt hatte;)
     
  49. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Klaus Bruckmann ?
    War zu den ersten Zeiten von Trainer Willibert Kremer beim MSV.
    Was macht er heutzutage ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juni 2007
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Und ein Ex-Zebra ersetzt ihn:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden