Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,208
    Zustimmungen:
    9,696
    Ort:
    Planet Claire
    saugi, Fedoli und chaccoFfm gefällt das.
  2. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Olcay Sahan macht da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Heute am ersten Spieltag beim Topspiel gegen Trabzon mit einem Tor und einer Vorlage. Ich hätte nie gedacht, dass der sich so verdammt weiterentwickelt. Hach...

    Auch Sefa Yilmaz, derzeit ebenfalls in der Süper Lig bei Kayserispor wurde in den Nationalkader der Türkei berufen. (obwohl, die türkische Nationalmannschaft gerade am Abgrund liegt...dies aber eine andere Geschichte)
     
    Killerschlumpf, Menthi, Phelan und 19 anderen gefällt das.
  3. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Exxen
    Menthi, STZ11, m1976 und 12 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    krass... zuerst dachte ich das war nur eine verunglückte Flanke... aber in den Wiederholungen sieht man deutlich das der den genau so machen wollte :eek:
     
    Denniz gefällt das.
  5. Hornby

    Hornby Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    54
    Einer von den Spielern die wohl ewig in Erinnerung bleiben !:o
     
    Menthi, Phelan, Ich Bins und 3 anderen gefällt das.
  6. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    845
    Du meinst nach 10 Jahren Profifussball kommt der Olli auf die Idee mal torgefährlich zu werden und haut dann so'n Ding raus? :D
    Ne ne, ich bin mir sehr sicher, dass das eine verunglückte Flanke war, gut zu sehen wie er vorher auch nochmal in Richtung Mitspieler hochschaut. Trotzdem ein wahnsinns Tor.

    Ich freue mich für ihn, dass er nun wieder erstklassig spielt. Einer, der hier immer seine Leistung gebracht hat. Seine Rettungsaktion gegen Cottbus werde ich nie vergessen.
     
    ert, Menthi, Raudie und 29 anderen gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,306
    Zustimmungen:
    4,782
    Stephan Hennen im Probetraining bei Saarbrücken

    www.fc-saarbruecken.de/node/2341
     
    igw459 gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,620
    Zustimmungen:
    5,947
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ewald Lienen, der etwas andere Fußballprofi

    Mönchengladbach (RP). Retter, Aufstiegsheld, Buhmann, gefeiert und gefeuert: Ewald Lienen hat all das mehrfach erlebt in seiner Trainerkarriere. Er hat acht Jahre für Borussia gespielt, war und ist ein Mann, an dem man sich reibt, weil er nicht wie alle denkt. Mönchengladbach ist seine Heimat geworden.

    http://m.rp-online.de/niederrhein-s...enen-der-etwas-andere-fussballprofi-1.3626243
     
    Don Zebro gefällt das.
  9. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    624
    Bruno Soares

    Bruno Soares tritt nach über einem Jahr auch wieder Grashalme um.

    Er wurde gestern für D´dorf in Bielefeld in der 88. Minute eingewechselt.

    Das war sein erstes Pflichtspiel überhaupt seit unserem Heimspiel am 33. Spieltag der Saison 11/12 (29.04.12 - 2:1 gegen Aue)
     
  10. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    2,300
    Herr Exslager hat heute zwei Tore erzielt - für den FC II (z.B. wdr-text).

    War's das schon mit seiner Zweitligakarriere bei den Böcken? Gegen Helmes, Ujah und Bröker wird er kaum noch Land sehen. :frown:
     
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
    Da hat sich wohl jemand ver******t.

    Naja selbst Schuld, hätte hier ne Legende werden können.
     
    Blutwurst, mattes1984, saugi und 3 anderen gefällt das.
  12. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,282
    Zustimmungen:
    12,727
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Jeder bekommt das was er verdient! :)
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Er wird jetzt für seine Vertragsdauer gutes Geld bei den Ziegen verdienen, egal ob er spielt oder nicht. Dieses sollte er gut anlegen, denn nach seinem Vertrag bei dem Ziegen wird er froh sein wenn er Angebote aus der dritten Liga bekommt.
    Ich denke, hoffe, das er jeden Abend vorm einschlafen den Schritt bereut nach Köln gegangen zu sein. Jedem das was er verdient. :D
     
  14. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,789
    Zustimmungen:
    4,164
    naja eine Stammplatzgarantie hätte er bei uns mit Sicherheit auch nicht unbedingt gehabt.

    Trotzdem halte ich Exe für einen anständigen Menschen.
    Interviews waren unglücklich formuliert, die Aktion vor dem Stadion war auch blöd, aber er ist auch sehr jung und wird von vielen Menschen beraten (ob für ihn gut oder schlecht kann jeder selbst entscheiden) und lässt sich wahrscheinlich auch dahingehend sehr beeinflussen.
     
  15. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    1,066
    Ort:
    Gifhorn
  16. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,186
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Laut kicker online ist die Sache mit Dietmar Hirsch fix:

    Elversberg: Kiefers Nachfolger ist gefunden

    Hirsch übernimmt die SVE

    Die Trainersuche beim SV Elversberg hat ein Ende gefunden: Die Saarländer haben den ehemaligen Bundesligaprofi Dietmar Hirsch als neuen Trainer vorgestellt.



    link:
     
    shanghai gefällt das.
  17. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4,691
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nachdem Julian Koch nach einer Fußverletzung aus der Vorbereitung gerade erst wieder paar Tage im Mannschaftstraining war, hat er sich gestern bei nem Testspiel in Eschborn die Schulter ausgekugelt. Armer Kerl, echt :frown:
    (Quelle: 05er Homepage)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2013
    george_best, Matze, Null5er und 6 anderen gefällt das.
  18. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,186
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 September 2013
    SchwarzeRose und freak01 gefällt das.
  21. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,004
    Ort:
    Duisburg
    Interview mit Benjamin Kern.

    :)

    http://www.sv98.de/news/1_mannschaf...nterview-zum-spiel-gegen-den-msv-duisburg.htm
     
    Matze, Thomas, C-Bra und 11 anderen gefällt das.
  23. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
  24. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  25. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    337
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,089
  27. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,909
    Zustimmungen:
    17,583
    Zum Finale nach Berlin kann man glücklicherweise auch mit dem Zug anreisen :cool:

    Sympathischster Trainer der letzten Jahre. Wann wurde ein Trainer zuletzt unter (einigen) Tränen verabschiedet?

    Viel Erfolg, Milan. Aber nicht gegen uns :old:
     
    STROLCH, Stadtmauer, Zalliven und 19 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,975
    Zustimmungen:
    11,464
    Ort:
    Frankfurt am Main
    MusaMH gefällt das.
  29. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    C-Bra, Blutwurst, WickedWitch und 2 anderen gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Hätte ich nicht gedacht. Wünsche dem Kosta echt von Herzen alles Gute, aber dass er sich das antut, verstehe ich überhaupt nicht!
     
  31. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Lüneburg
    Von Kicker.de zu Kosta: [...] Nach dem Zwangsabstieg der Zebras in die 3. Liga am Ende der abgelaufenen Saison löste Runjaic seinen ursprünglich bis Juni 2104 datierten Vertrag aber auf [...] Das wir aber auch immer so langfristige Verträge machen.. :D
     
    maldito_action, Ghost Dog und bodydu gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,945
    Zustimmungen:
    26,414
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bis heute dachte ich eigentlich immer, daß Runajic so eine Art "Karriereplan" hatte :nunja: aber ausgerechnet Klabautern? :eek: JEDER Trainer kann da nur verlieren.

    Viel Glück. Du wirst es brauchen. Mehr als alles andere :zustimm:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  33. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1,396
    Ort:
    Dellviertel
    Wenn ich Trainer wäre, der mal nach ganz oben will, hätte ich zu nem Angebot vom FCK aber auch nicht "Nein" gesagt. Das ist immerhin einer der ganz großen Traditionsvereine in diesem Land, der vom Umfeld und Mannschaft her durchaus Potenzial für einen Aufstieg hat. So ein Angebot bekommst Du nicht alle Tage und ein wenig erfolgreiche Arbeit dort (siehe Marco Kurz) kann schon zu beträchtlicher Reputation für künftige Jobs führen. Zumal Coach Kosta das Glück hat, dass er so schnell nicht in die Schusslinie kommen wird, sondern die Mannschaft nun bei den Fans in der Pflicht steht, nachdem diese mehr oder weniger aktiv den als Trainer wenig geliebten, aber sicher als Lauterer immer noch respektierten, Foda aktiv abgesägt hat.

    Ich wünsche Coach Kosta auf jeden Fall viel Erfolg. Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn er nächste Woche Nachfolger von Büskens geworden wäre.
     
    SirHanSolo und NeckerChecker gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Foda hat letzte Saison die Relegation erreicht (in dem Teilnehmerfeld eine höchst respektable Leistung) und wurde dieses Jahr auf einem Platz ganz weit vorne fast am Saisonstart (begleitet von mehr als dämlichen Sprüchen eines Stefan Kuntz) rüde entfernt. Von diesem Umgang mit dem alten Trainer, der immerhin 90 Spiele für Lautern gemacht und mit denen den DFB-Pokal gewonnen hat, müssten auch unvorsichtigere Leute als ein Kosta Runjaic eigentlich abgeschreckt werden, zumal Aktionismus dieser Art von Kuntz offenkundig irgendwie methodisch angewendet wird (Sasic, Balakow).

    Für den Absturz, der zu Fodas Entlassung führte, war nach meinem Dafürhalten entscheidend Idrissou mit seinem unnötigen Platzverweis mit verantwortlich. Wenn nach so etwas dann der Trainer gehen muss, naja...ich frage mich alles in allem schon, was Runjaic da erreichen soll, was es nachträglich rechtfertigt, dass Foda gehen musste. Lautern hatte drei von fünf Spielen gewonnen, als man Foda abgeschossen hat. Das andere verlorene Spiel war auswärts gegen den Shootingstar der ersten Spieltage, Fürth. Und bei dem Aalen-Debakel war man, bis Idrissou runter musste, spielerisch gleichauf und kriegte gleich nach der Pause das zweite Tor -eigentlich eine typische Konstellation für einen saftigen Genickschlag, den auch der beste Trainer dann nicht mehr ausbügeln kann.

    Ich finde, dass Foda und Runjaic sich hinsichtlich öffentlichem Auftreten sehr weitgehend ähneln und, soweit ich das oberflächlich beurteilen kann, auch hinsichtlich ihrer sportlichen Ausrichtung nahe Verwandte sind. Und Runjaic ist keinesfalls der Mann, der vom Start weg darauf abzielt, Begeisterungsstürme auf den Rängen zu entfachen. Sollte es darum zu tun gewesen sein, die Fans wieder einzunorden (warum eigentlich? was können die zur Zeit zu meckern gehabt haben?), ist der "Insidertip" Runjaic klar die falsche Option. Hätte man auf den Rauswurf vom wilden Mann an der Seitenlinie Büskens warten sollen. Und Düsseldorf wäre für Runjaic die richtigere Hausnummer gewesen. Hätte auch dabei geholfen, die mal wieder mit etwas mehr Sympathie betrachten zu können!

    Schätze aber, es war eine Entscheidung im Hinblick auf private Aspekte.
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    Noch was: falls Lautern-Leute hier mitlesen, würde mich dringend mal interessieren, wie die das sehen.

    Ich habe nur einen eingefleischten Anhänger im persönlichen Umfeld, der sich aber momentan nichts entlocken lässt und eine Staatsaffäre daraus zu machen beliebt.
     
  36. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,525
    Zustimmungen:
    2,422
    K.R du bist ein Guter ( bleibe es :-) ).
    Wünsche dir viel Glück in Lautern.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,979
    Zustimmungen:
    18,075
    Ort:
    Rheinhausen
    Er auch,direkt am kommenden Freitag in Ölle .:rolleyes:
    Nee Kosta da haste dir keinen Gefallen getan.Das Pälzer-Pack kann ich total nich ab.In keiner anderen Stadt wurden wir vor einem Spiel so übel beleidigt und das nicht von FCK-Fans sondern vom ganz "normalen" Fußvolk dort.Echt zum kotzen was da abging .... arbeitsloses und arbeitscheues Gesindel und wo sind eigentlich eure Türken waren noch die harmlosesten Sprüche des Pälzer-Inzucht-Gesindels!
    Nee,bleib mich wech mit denen!:zustimm:
     
  38. IvicaGrlic4life

    IvicaGrlic4life Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ivo Grlic war sicherlich einer der treusten und bessten bei uns! Hut ab!:)
     
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    geb.Meiderich
    Vieleicht zu früh unterschrieben ??

    HSV wäre auch ne Möglichkeit jetzt gewesen
     
    9NICI9 gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,795
    Zustimmungen:
    39,999
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da ist doch Babbel im Rennen.. Liga 1 wäre für mich auch überraschend direkt.

    Lautern ist schon keine schlechte Wahl. Finaziell nen ganzen Landtag im Rücken und auch eigtl. kein schlechtes Spielermaterial. Man erinnere: Ein de Wit hatte bei den Teufeln keine Zukunft mehr!

    Für KR hat es sich gelohnt. Und bei seinen Trainerqualitäten würde es mich auch nicht wundern, wenn die in der Rückrunde ne ordentliche Serie hinlegen.
     
  41. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,214
    Vom Namen her sicherlich keine schlechte Adresse für Coach kosta.
    Wenn man aber bedenkt, was da abgeht, seid Kuntz da das Sagen hat, frag ich mich, ob er es sich das antun muss? Welcher Trainer konnte da denn in der letzten Zeit in Ruhe arbeiten? Richtig, keiner.....

    Ich mag diese Verein nicht, trotzdem wünsche ich dir, Coach kosta, viel Erfolg da.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,490
    Zustimmungen:
    16,305
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kosta hat sich verzockt. In Hamburg möchte man jetzt auf jemanden setzen, der systematisch vorgeht. Das sehe ich als eine seiner Stärken.
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch an Kosta, Lautern ist die Bühne die er braucht, um weiter zu kommen - aber eine wacklige!
     
    Dennisdu gefällt das.
  44. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    1,914
    Ort:
    Duisburg Süd
    War zu erwarten.
    da kann er was bewegen, wenn er den Aufstieg noch schafft, wird er zum Held.
    Im übrigen darf man nicht vergessen dass er in der "Nähe" wohnt und dort seine Familie hat.
    Das wird auch einer der Gründe sein, warum er sich so entschieden hat.

    Von hier aus: Vile Glück und alles Gute Kosta !!
     
    Miele gefällt das.
  45. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,080
    Ort:
    Homberg
    In Hamburg will immer so viel ;) Ich halte Lautern für 'ne gute Wahl - klar ist aber auch, dass er da gleich zu Beginn gehörig unter Druck steht. Umfeld und Truppe geben einiges her, da musst du eigentlich unter den ersten 3 landen.
     
  46. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    3,963
  47. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
  48. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    3,219
    Ort:
    Duisburg
    Friedhelm Funkel und das ****** Foul 98

    http://www.sueddeutsche.de/sport/-c...nte-ueberhaupt-viel-gelassener-sein-1.1779032

    Genau wie wir so hat auch Friedhelm Funkel Berlin 98 und das ****** Foul in bleibender Erinnerung (Abschnitt 4 und 5 im aktuellen Artikel der Süddeutschen zum Pokalspiel 60 gegen Dortmund).

    Zitat FF:
    "Das war so etwas von brutal! Wenn das einer von uns gemacht hätte, dann hätte der aber fünf rote Karten bekommen!"

    Recht so Friedhelm, so ist es, so war es und so wird es immer bleiben !
     
    shanghai, d.o.h.c, fuchx und 24 anderen gefällt das.
  49. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    2,300
    Udo_97, Schumi, Twin64 und 3 anderen gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden