Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
  2. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
    wenn das so weiter geht...stehen in der rückrunde nur alte zebras beim gegner an der linie, bzw im verein.

    geschweige ehemalige spieler. :D:D
     
    shanghai gefällt das.
  3. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Lt.Kicker führte der 1.FC Lok Leipzig Gespräche mit Heiko Scholz als Trainer bei seinem ehemaligen Verein. Entscheidung in dieser Woche.
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  5. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    das werden nicht die einzigen in nächster Zeit sein..
    Vermute erst mal der Braunschweiger Trainer ist bald durch..

    und ...noch ein paar Spiele ohne Sieg und Büskens ist auch weg in Dummdorf :rolleyes:
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  8. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  9. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2013
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,525
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dürfte seinen Qualitäten schon ganz gut entsprechen.
     
    C-Bra, scuba, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Unter ihm haben wir Trapattoni geschlagen, der muss gut sein :cono:
     
    Blutwurst gefällt das.
  12. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  13. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  14. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Vielleicht is der als Model ja billiger als zu Zeiten seiner Profilaufbahn ... Ich mein, Tore schießt der eh nicht.
     
    igw459 gefällt das.
  15. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    ... mehr! ;)
     
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Pfff...wenn der Kerl Bock haette und gerne fuer Duisburg auflaufen wuerde,kaeme ich mit einer Schubkarre und schuebe ihn ueber den Brenner bis hier her.. Er macht sich leider nur teurer als er ist.
    Der wuerde unaustrainiert noch doppelt so viele Kilometer laufen als die komplette gegnerische Abwehrreihe in der Liga.
     
    Thailand gefällt das.
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  18. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Gibt's dann für uns auch eine Ausbildungsentschädigung?
     
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
  21. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Nur bis zum 23. Lebensjahr.
    Dieser Grieche ist aber 25,also nein
     
    Shellcastrol gefällt das.
  22. olichamp

    olichamp Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2004
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Duisburg
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    " Energie Cottbus: Rudi Bommer noch Trainer – Entlassung zu Beginn der Woche?"

    " Am Tag nach der bitteren 0:1-Pleite gegen den VfL Bochum und dem Absturz auf den Relegationsplatz hat es beim FC Energie Cottbus entgegen den Erwartungen vieler Beobachter noch keine personellen Konsequenzen gegeben. Rudi Bommer ist nach wie vor Trainer des FC Energie, doch wie lange dies noch so bleiben wird, ist völlig offen."

    Quelle: http://liga-zwei.de/energie-cottbus-rudi-bommer-noch-trainer-entlassung-zu-beginn-der-woche/28435

    Zitat:

    " Rauswurf oder Bewährungschance?

    Nach der 0:1-Niederlage gegen Bochum herrscht Krisenstimmung bei Energie Cottbus. Im Stadion der Freundschaft quittierten die Fans die Leistung ihrer Mannschaft am Freitag mit "Bommer raus"-Rufen. Am Montag könnte es schon zu einer Entscheidung um Bommers Zukunft geben."

    Quelle: http://www.rbb-online.de/sport/beit...e-gegen-Bochum-Krisenstimmung-in-Cottbus.html
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Sport1 auf Facebook:

    +++ EIL +++ Energie Cottbus trennt sich mit sofortiger Wirkung von Rudi Bommer. +++
     
    Uuuwe und Menthi gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Olivier Veigneau liegt als Kapitain mit Nantes nach 12 Spieltagen mit nur einer Saisonniederlage auf Rang 4 der Ligue 1.

    Wird noch ein langer Weg für die Jungs, aber diesen Zwischenstand gönne ich ihm von Herzen!
     
    Blochsberg, Matze, embe und 5 anderen gefällt das.
  26. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    1. FC Köln: Mato Jajalo, Maurice Exslager und Kacper Przybylko vor dem Abschied

    Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hat der 1. FC Köln mittlerweile unter Trainer Peter Stöger in die Spur gefunden. Allerdings scheinen einige Spieler trotz des Erfolges keine Zukunft mehr im Rheinland zu haben, so könnten sich unter anderem Mato Jajalo, Maurice Exslager und Kacper Przybylko im Winter neue Herausforderungen suchen.

    http://www.borlife.de/25458-1-fc-ko...xslager-und-kacper-przybylko-vor-dem-abschied
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wie? Nix Held in Köln?
    Wer Hoch fliegt, fällt auch tief. ;) :D
    Das ist die gerechte Quittung für den Typen.
     
  28. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Zurücknehmen wenn bezahlbar würde ich ihn dennoch.
     
    DonJulioOne gefällt das.
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich nicht! Zur Zeit können wie Exlager nicht gebrauchen! Der würde uns überhaupt nicht weiter bringen!
     
  30. Bloß nicht.
    Lieber nen renitenten Rentner hinstellen der auch mal den Kopf hebt wenn er aufs Tor "rennt" als einen Exslager...
     
    bodydu, 9NICI9, pfeiffenberger und 3 anderen gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,766
    Ort:
    bei Stuttgart
    Exslager? Wir haben schon genug aufgedrehte kopflos herumrennende Hennen auf unserem Hühnerhof :stop: Ganz abgesehen von den nicht gerade duftesten Umständen seines raschen Abgangs in krasser Diskrepanz zu gewissen vorigen Aussagen :old:

    Wenn schon, dann aus meiner Sicht weitaus eher dieser Kacper Przybylko. Diesen könnten wir womöglich günstig nach Vokalen bezahlen ;)
     
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Exe bringt es echt nicht, aber ich wusste eh nicht, was Kölle mit dem wollte und er in Klön. Komische Sache das, Zeitverschwendung. Geld wird wohl auch im Spiel gewesen sein.

    Jajalo würde ich sofort nehmen, aber der ist sicher sehr teuer. ;)
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,525
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich wüsste jetzt auch nicht, wer in dem System für Exse weichen sollte? Der King etwa? :brueller:

    Bin aber doch ma gespannt, wo der Hero jetzt unterkommt. Vltt sucht der 1.FC Bocholt ja nach ner Identifikationsfigur.
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt

    Bestimmt suchen die, aber so einen Superstar können die kaum bezahlen ;)
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,525
    Ort:
    südl. Vorstadt
    weiterlesen


    In unserer derzeitigen Situation ist wohl jeder Euro goldwert.. Da dürfte dann auch eine kleine Ausbildungsentschädigung schon ins Gewicht fallen.
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Dann drück ich Benni die Daumen, dass er wenigstens dort noch n bißchen kicken kann ohne sich direkt wieder zu verletzen.
     
  39. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    am Sonntag den 17.11 um 18.15 Uhr startet auf Tele5 Hans Sarpei - Das T steht für Coach
    weitere Infos unter www.tele5.de/hanssarpei.html

    werd ich mir aufjedenfall mal reintun
     
  42. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Warum hat Essen dann diese Jahr noch an einem Özil Transfer verdient? Er ist auch schon 25.
    Hoffentlich verkauft :kacke: Max Meyer !
    Damit wir eine Ausbildungsentschädigung erhalten.
     
  43. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Weil er bei Vertragsabschluss erst 24 war.
     
  44. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Exlager schießt Ziegen 2 zum Sieg beim VFL Bochum 2.Na super, der Hooligan hat seine Liga endlich gefunden!!
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Pass ma auf,in der Winterpause wird er ausgeliehen an ..... den MSV !:p
     
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Block D
    dann müsste er uns schon in die 2.Liga ballern, sonst kriegt der bei mir kein Bein mehr auf dem Boden.Verschissen bis in die Steinzeit!!!
     
    Meidemicher Opa, C-Bra, Fredda und 6 anderen gefällt das.
  47. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Kam der aus der MSV-Jugend? :nunja:
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,525
    Ort:
    südl. Vorstadt
    2004-2009
     
    Carsten gefällt das.
  49. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Daniel Reiche, mittlerweile bei Viktoria Köln, hat sich im Training schwere Kopfverletzungen zugezogen und schwebte wohl zeitweise in Lebensgefahr!


    http://www.reviersport.de/253188---v-koeln-schock-reiche-verletzung.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden