Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :eek: Krass, Gute Besserung!
     
    Schumi gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  3. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ich habe das Interview mit Veigneau auf der vereinseigenen Seite vom FC Nantes mal eben überflogen. Ganz sattelfest bin ich nicht mehr, deshalb von mir nur grob was zum Inhalt.

    Über sich selbst erzählt Veigenau nichts. Es geht um das anstehende Spiel gegen Monaco, das im Vorjahr dem FC Nantes einen Zuschauerrekord bescherrt hat und auch in diesem Jahr großes Interesse bei den Fans hervorruft. Veigneau spricht für die Mannschaft und freut sich über die erwarteten 33.000 Zuschauer und sieht sie als "Quelle der Motivation". Dann geht es noch ums sportliche Ziel. Mit einem Sieg könnte Nantes wieder vor Monaco stehen, die Mannschaft sei ambitioniert, und es sei kein Tabu über den 3. Platz zu sprechen. (Champions-League-Qualifikation nehme ich an). Der Trainer fokussiere die Mannschaft aber nur auf das nächste Spiel. Außerdem beantwortet er noch die Frage, wie Nantes den Spieler von Monaco Radamel Falcao stoppen will.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Zebra Libre, BillieJoe und MusaMH gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
  6. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Ailton in die Schweiz:
    Q: Spox.com
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was gibt es eigentlich Neues von Julian Koch ?

    Zitat:

    " Mit dem Wechsel von Duisburg nach Mainz sollte eine neue Zeitrechnung beginnen. Aber auch hier folgte eine Verletzung auf die nächste. Erst zog er sich in der Vorbereitung eine Mittelfußprellung zu, dann in einem Testspiel im September schwere Verletzungen im Bänder- und Muskelapparat des linken Schultergelenks (Anriss der Bizepssehne und Abriss des Labrums). Deshalb hat er für Mainz noch keine Minute gespielt. Jetzt hat das leiden vorerst ein Ende, Koch trainiert zusammen mit dem ebenfalls langzeitverletzten Niko Bungert und Torhüter Heinz Müller wieder individuell. Mit einem ersten Einsatz vor der Winterpause wird es wohl nichts mehr werden. Zur Rückrunde greift Koch dann aber voll an. Auf mittelfristige Sicht soll er schließlich Routinier Zdenek Pospech (33) auf der rechten Abwehrseite beerben."

    Link : http://www.spox.com/de/sport/fussba...daems-hertha-bsc-ronny-hoffenheim-ludwig.html
     
  8. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Friedhelm Funkel wird heute 60 Jahre alt... Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    Blutwurst, shanghai, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  10. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Gehört auch noch als Korrekturdatum zur Marktentwicklung dazu ;-) Eine Spaßmeldung wurde zur Wahrheit.

    http://www.olympique-lucerne.ch/offizielle-stellungnahme-zum-fall-ailton/

    Aber natürlich hat man Ailton den Wechsel in die 5. Liga der Schweiz zugetraut. Mit manchen Fußballern wird jede Nachricht sofort wahr, so übertrieben sie auch vielleicht gemeint war.
     
    shanghai, Rammbock, saugi und 2 anderen gefällt das.
  11. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Blutwurst und shanghai gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dann soll er mal schön bei seinem Traumverein bleiben!
     
    Rebelle, Raudie, Twin64 und 16 anderen gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hatte echt gedacht, dass da irgendein Club mit ner lokalen Bank oder was dahinter dem Kugelblitz eine Art "Altersruhe" am schönen See angeboten hat... - die vom tatsächlichen Hauptsponsor Ristorante Pizzeria "Al Forno" geboten 7 Calzone pro Woche waren dann wohl doch nicht genug :stop:
     
  14. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ach, is halt Fussek. Heute so morgen so. Außerdem sinds auch nicht immer die hellsetn Köpfe.
    Trotzdem könnten wir froh sein, einen wie ihn im Kader zu haben.
     
    Kanoni gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    helmut56 gefällt das.
  16. Lachheb spielt keine Rolle mehr

    Auf Seiten der Abgänge deutet sich ein Abschied von Adli Lachheb an. Der 26-jährige ist wie berichtet seit Anfang der Woche vom Training freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Sollte er keinen finden, werde Lachheb in der weiteren Saison nur noch der zweiten Mannschaft der Hallenser angehören, erklärte HFC-Manager Ralph Kühne in der “Bild”. Erst vor dieser Spielzeit war Lachheb vom damaligen Zweitligisten MSV Duisburg zu den Hallensern gewechselt. Auf seinen Durchbruch im Team von Sven Köhler musste der gebürtige Tunesier bislang vergebens warten. Nur fünf Drittligaspiele bestritt der 26-Jährige in der Hinrunde. Im Sommer läuft sein Vertrag aus.

    Liga3-online.de
     
  17. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    So schlecht fand ich den gar nicht.
     
    rauuul gefällt das.
  18. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
    Zu Lachheb: Wie kann es sein, dass er bei den Hallensern keine Chance hat?
    Ich fand ihn bei uns zwar fußballerisch arg beschränkt, aber als Abräumer war er super. Gerade in der 3. Liga würde ich mir einen wie ihn manchmal wünschen, ein wenig wie Kühne, den ich auch richtig gut finde.

    Weiß einer mehr über seine Zeit in Halle? Er wurde doch von denen mit Kusshand genommen, oder?
     
  19. Kanoni

    Kanoni Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    529
    Ich denke, gerade in einer Viererkette gibt es viele Faktoren, die nicht nur auf die individuelle Qualität eines Spielers zurück zu führen sind.
    Lachheb ist auch so definitiv nicht der erste, der in einer Mannschaft immer mal wieder zu Einsätzen kommt, eine Liga tiefer wechselt, um die Einsätze zu erhöhen und dann gandenlos auf die Schnauze fällt.
    Könnte also auch ein Einstellungsding sein bei ihm, dass er sich das in Halle etwas zu leicht vorgestellt hat. Finde es auf jeden Fall schade um ihn, da ich ihn hier zwar etwa sunglücklich, aber bei weitem nicht so unglaublich schlecht in Erinnerung habe.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann hab ich den für euch gerne mit in schlechter Erinnerung. Wundert mich nicht, dass er selbst bei seinem Steckenpferd HFC kein Bein auf den Boden bringt.
     
  21. jobroe

    jobroe Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    21
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich stell es mal hier rein wenns nicht passt bitte verschieben


    WAZ-Plausch mit der MSV-Legende Bernard Dietz

    Duisburg. Er ist eine MSV-Legende und in Duisburg bis heute eine Identifikationsfigur. Fünf Leser durften Bernard Dietz (65) mehr als drei Stunden lang beim exklusiven WAZ-Talk im MSV-Clubhaus mit Fragen löchern. Das heutige Vorstandsmitglied plauderte, sympathisch-bodenständig, aus dem Nähkästchen.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...e-bernard-dietz-id8899757.html?service=mobile
     
    Killerschlumpf, Yike, Omega und 2 anderen gefällt das.
  25. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
  27. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Mike Oldmann gefällt das.
  28. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Lachheb ist ein netter Kerl, hat aber eine Reaktionsgeschwindigkeit einer valiumabhängigen Seegurke. ... wüsste gar nicht, in welcher Liga er eine Position - außer die als Eckfahne - finden sollte. :cool:

    Bei Saarbrücken scheint sehr viel Druck auf dem Kessel zu sein. Ich wage mal die Prognose, die haben finanziell alle s auf eine Karte gesetzt und können sich jetzt unter keinen Umständen das Nichterreichen gesteckter Ziele erlaube. ... kommt mir irgendwie bekannt vor :verzweifelt:
     
  30. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Andreas Voss beerbt Mucki Tebeck zur neuen Saison bei Viktoria Goch.

    Ein Ex-Profi des MSV Duisburg löst den nächsten als Trainer bei der Gocher Viktoria ab: Der aktuelle Coach des GSV Moers hat ab Sommer am Hubert-Houben-Stadion das Sportliche Sagen – falls hier weiter Landesliga-Fußball gespielt wird.

    Andreas Voss folgt auf Manfred Tebeck | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...uf-manfred-tebeck-id8922506.html#plx392391448...
     
  31. Hallunke

    Hallunke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    102
    bignik gefällt das.
  32. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Adli Lacheb nach Hessen Kassel, in die Fussballpampa (Abstiegskandidat RL SW), wo er hingehört ;)
     
  33. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Fußballpampa Kassel ? Nun ja.... Die waren letzte Saison noch Meister der RL SW.
    Ist ja auch ein Traditionsverein, immer mit Anspruch nach oben.....
     
    Darkane, BillieJoe und Omega gefällt das.
  34. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Jetzt wird Julian Koch eingewechselt!!!!!!
     
    helmut56, shanghai, Matze und 3 anderen gefällt das.
  35. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    & gerade Wiedwalds Bundesliga Debüt gegen die Bauern :) konnte an der Niederlage nichts mehr machen, jedoch gelungener Einstand Glückwunsch!
     
    Docsnyder gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Trotz Rückendeckung im Verein, steht die Zukunft von Milan Sasic bei Saarbrücken in den Sternen !

    Zitat:

    " Doch ein Verbleib Sasics scheint in diesen Tagen mehr als fraglich, wenngleich sich der 55-Jährige nach der 0:1-Niederlage gegen Stuttgart II kämpferisch gab: “Ich bin offen für konstruktive Kritik. Wir haben verloren und das können wir nicht schönreden. Ich übernehme die Verantwortung für der Leistung und laufe nicht weg.”

    Link: http://www.liga3-online.de/saarbrucken-weiter-ruckendeckung-fur-trainer-milan-sasic/
     
  37. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Unser ehemaliges Juwel Maicón wäre um ein Haar nach Europa zurückgekehrt. Der FC Bologna war dran, Maicón bleibt aber bei São Paulo.

    Dario Vidosic (irgendwie sieht der Marcus Wedau ähnlich :) ) kickt mittlerweile in der Schweiz und ist immer noch Nationalspieler. Den werden wir im Sommer wohl in Brasilien sehen.

    Wieder in der Türkei spielt Dorge Kouemaha, aktuell bei Adana in der ersten Liga. (Falls es einer nicht weiß: In der Türkei ist das die zweithöchste Spielklasse.)

    Pablo Cáceres, der zwischenzeitlich sogar Stammspieler in der Primera División war und später fast in die Ligue 1 wechselte, steht in Chile unter Vertrag.

    Noch ein möglicher WM-Fahrer: Gordon Schildenfeld. War in der Hinrunde Stammspieler bei Panathinaikos Athen.

    Olivier Veigneau ist zwar nicht mehr Kapitän, aber immer noch Stammspieler beim FC Nantes. Momentan als Aufsteiger auf Rang 8 liegend. À la bonne heure!

    Apropos Binde: Die hat Alexander Bugera bei der zweiten Mannschaft vom 1. FC Kaiserslautern inne.

    Tomasz Bobel spielt auch noch bei 'ner Zweiten, nämlich in Leverkusen. Wurde als Ersatzkeeper ein einziges Mal eingewechselt und parierte in diesem Spiel sogar 'n Elfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    Fußballjunkie, Twin64, Omega und 12 anderen gefällt das.
  38. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze

    Mein erster Beitrag :)

    Bevor Missverständnisse enstehen,Kouemaha spielt in der 2. türkischen Liga. Die heißt zwar 1. Lig ist aber die zweite Liga. Die erste Liga ist die Süper Lig


    Anmerkung von Moderatur Schumi: Bitte setze Deinen Beitrag nicht in den zitierten Bereich, sondern darunter. Danke. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2014
  39. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Yelldell hat zuletzt auch wieder Spielpraxis bei den Bayer Leverkusen Amas erhalten. (Kicker)
    Und Andreas Voss wechselt in der kommenden Saison als Trainer von Moers nach Viktoria Goch (Fupa.net)
     
  40. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
  41. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Twin64 und Matze gefällt das.
  42. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann wollen wir mal hoffen das der Junge im Sommer wechselt, vielleicht kriegen wir dann auch etwas ab, als Ausbildungsenschädigung .

    Die Ausstiegs- Klausel vom :kacke:-Star


    Mensch, Meyer! Der Junge ist schon verdammt wertvoll...
    Julian Draxler (20) ist nicht das einzige Juwel im :kacke:-Kader. Auch Top-Talent Max Meyer (18) besitzt eine Ausstiegsklausel, die ab Sommer greift…
    BILD enthüllt: Für 25,5 Mio Euro festgeschriebene Ablöse kann Super-Talent Max Meyer (18) :kacke: verlassen!

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34553524/9.html
     
    Phelan und Matze gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Julian Koch spielt heute bei Mainz von Beginn an in Wolfsburg.
     
    Phelan, Matze und NeckerChecker gefällt das.
  44. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Konstantinos Mitroglu (griechischer Nationalspieler; u. a. erzielte er drei Tore in den WM-Relegationsspielen gegen Rumänien) wechselt für 15 Millionen Euro zum FC Fulham. "Kostas" spielte von 2003-2005 für die B-Jugend der Zebras. Wird der MSV an diesem Transfer in Form einer Ausbildungsvergütung beteiligt? Kann jemand mit näheren Infos weiterhelfen?
     
    Pat to Sat gefällt das.
  45. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    erhlich gesagt wollte ich das auch gerade fragen. So wie ich alles zu diesem thema gelesen habe müssten wir auch einen kleinen Betrag bekomme. genauso wie RWE für Özil.
     
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Matze und MSV-Archiv gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Schade eigentlich!
     
  48. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Können wir nicht mal einen Spieler für 15 Millionen verkaufen? 5 würden mir auch schon reichen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden