Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Wieso sind die "alle" bei Aachen tätig?
     
  2. kanonensaft_28

    kanonensaft_28 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    weil das leitungwasser da am besten schmekt :huhu:
     
  3. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Hengen? Ex-Zebra?

    Bin ich total doof oder irgender anders total verplant? :rolleyes:
     
  4. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
  5. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Hat der Yike wohl mit dem Hoersen verwechselt, oder ?
     
  6. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Zu Ernst Savkovic: Mit ihm habe ich selber (u.a. auch mit Detlef Drescher -ehemals RWE-Profi- und Reiner Biegirtz -ehemals Oberliga Hamborn 07-) vor einigen Jahren in einer Mannschaft in Oberhausen gespielt.
    Was er allerdings aktuell macht weiss ich leider auch nicht - Sorry :)
     
  7. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Detlef Drescher ist ehemaliger MSV Spieler und hat noch lange für Hamborn 07 gespielt.
     
  8. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Detlef Drescher hat (zusammen mit Frank Mill) bei RWE gekickt !!!
    Kannste mir glauben !
     
  9. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Ernst Savkovic findet man bei den alten Herren von Grün-Weiß Holten

    :guckstdu:
     
  10. Der ist von uns nach LEV gewechselt und mit denen in Liga 1 aufgestiegen. Dafür soll er ...:fluch:;)
     
  11. Nachdem er uns verlassen hatte, war er meines Wissens zuerst bei Tennis Borussia, dann bei RWO (?). Eigentlich hatten wir den aus Offenbach geholt, für die legendäre A-Jugend Anfang der 70er.
    Seine beste Aktion, an die ich mich erinnere: ein Flankenlauf über rechts gegen Ffm., mit anschließender Flanke auf Werner Schneider, der den Ball volley ins Netz schmetterte, zum Siegtor.
     
  12. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Jep stimmt, hat von 1979-81 dort gespielt und ging dann nach 07.
     
  13. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Nicht ganz, ging erst nach Doofmund, von da nach Tennis Borussia und anschließend zum RWO
     
  14. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
  15. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Habe ich auch nicht abgestritten, dass er 2 Jahre in Essen gespielt hat. Du hast aber nicht erwähnt, dass er beim MSV und in Hamborn war. Im Vergleich war seine Essener Zeit, eher ein kurzes Gastspiel.
     
  16. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Hat in der zurückliegenden Saison den Kevelaerer SV trainiert!
     
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2007
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Achwo, Moravcik war nur ein popeliger Supertechniker. Funkel wollte aber einen Grätscher und Marathonläufer. Das hatte der nicht drauf, die Pfeife.;)

    Was mich aber auch wieder fertig macht ist das hier: die Teebeutel kaufen Marco C. plus Superstürmer im Paket für nen Appel und ein halbes Ei.:eek:

    http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/artikel/366105
     
  19. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    und? mehr kannste für m.c auch nicht hinlegen, bei seiner einstellung die er hier gezeigt hat.
     
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ne klar, der wurde vom Trainer ja auch toll gefördert.

    Grandiose Techniker wie Willi und Kampfschweine wie Moki hatten es sicher mindestens so schwer wie der Marco.

    Ich traue dem sehr viel zu und gönne ihm viel Erfolg in Franken, auch wenn ich den Verein nicht abkann.
     
  21. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dietmar Schacht ist hauptberuflich Trainer der Frauen-Bundesligamannschaft
    des SC Bad-Neuenahr-Ahrweiler.
     
  22. und hat sich gerade um den Posten des Bundestrainers der Behinderten Nati beworben,den er zeitgleich mit seiner Tätigkeit in Bad Neuenahr ausüben will.
     
  23. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Interview: Dietmar Schacht zu seiner Bewerbung beim DBS
    "Die EM 2008 wäre ein reizvolle Aufgabe"

    Der ehemalige Profi des MSV Duisburg und des FC :kacke: 04, Dietmar Schacht, hat sich offiziell für die Position des Cheftrainers der Fußballnationalmannschaft der Menschen mit geistiger und Lernbehinderung beim Deutschen Behindertensportverband (DBS) beworben (RevierSport online berichtete). Warum er das Erbe von Willi Breuer antreten möchte, erläuterte er im Gespräch mit FUBA-NET/RevierSport.....

    hier bitte weiterlesen:
    http://www.reviersport.de/28863---interview-dietmar-schacht-seiner-bewerbung-beim-dbs.html
     
  24. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hier weiterlesen

    *Hüstel* Schacht der Frauenversteher :eek: *Hüstel* Ne, is klar :D
     
  25. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    RWE holt Sercan Güvenisik, Hysky-Deal mit Offenbach perfekt
    „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben"

    Rot-Weiss Essen hat Angreifer Sercan Güvenisik vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer, der in der vergangenen Spielzeit zu insgesamt zehn Zweitligaeinsätzen kam, erhält an der Hafenstraße einen Ein-Jahres-Vertrag. „Sercan ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Er ist sehr schnell, dynamisch und entwickelt großen Drang zum Tor. Damit passt Sercan genau in das offensive Spielsystem, mit dem wir in der bevorstehenden Regionalliga-Saison erfolgreich sein wollen“, freut sich RWE-Cheftrainer Heiko Bonan über die Neuverpflichtung im Offensivbereich und ergänzt:

    Weiter:http://reviersport.de/29154---rwe-holt-sercan-guevenisik-hysky-deal-offenbach-perfekt.html
     
  26. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    na das wünsch ich selbst den essenern nicht:eek::eek::eek::eek:
     
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Soll er doch inner Regionalliga 2 Buden für die machen :)
     
  28. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    hier noch etwas zum H****sohn:

    Er läuft und läuft und läuft
    Routinier Michael ****** hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um ein weiteres Jahr verlängert. bundesliga.de nimmt seine Karriere unter die Lupe.


    "Eigentlich wollte ich meine Karriere ja schon in München ausklingen lassen", sagte Michael ****** nach seinem Wechsel von Manchester City zu Hannover 96 vor drei Jahren.

    Inzwischen will der 37-Jährige seine vierte Saison bei den Niedersachsen spielen. ****** ist kaum noch aus der Mannschaft wegzudenken.

    Duisburg erste Profistation

    Die Profilaufbahn des gebürtigen Hildeners startete in der Saison 1990/91in der Nähe seines Heimatortes beim MSV Duisburg in der 2. Bundesliga.

    Weiter:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=37418.php&fla=4

    Freu mich schon wieder nächste Saison über die Pfiffe mit dem wir ihn begrüßen werden :D
     
  29. DER THOR

    DER THOR Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna
    Mich würde interessieren, was Michael Tönnies macht. Unser bester Stürmer. Mein Gott, 29 Tore in einer Saison....
     
  30. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ist zwar ein wenig Offtopic, aber bei seiner Aktion warst du 5 oder 6 Jahre alt...woher dieser Hass? Ich bin zwar erst 4 Jahre älter als du und ich habe das noch nicht einmal wahrgenommen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2007
  31. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der Unaussprechliche nochmal in Duisburg :mecker: Boooah wie ich diesen Pi..ser hasse ! Wat freu' ich mich schon auf ein lauthalses ****** Du S.u
     
  32. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Nya an die Aktion gegen Salou kann ich mich auch nicht erinnern :D Aber ich kann ****** schon so nicht leiden und mein Onkel hat mir das Foul geschildert und das hat mir gereicht :)

    Gibt es ein Video von dem Foul?
     
  33. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Und ich mich auf ein ****** du bist ein H****sohn
     
  34. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Peter Schyrba spielt jetzt bei Holstein Kiel in der Oberliga
     
  36. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Georg Koch ist zur Zeit vereinslos. :rolleyes:
     
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  38. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Sportlicher Leiter der SV Schonnebeck
     
  39. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
  40. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Laut dem Magazin Pilka Nozna in Polen ist der Transfer von Tomasz Hajto von LKS Lodz zu Gornik Zabrze gestern überraschend zustande gekommen.
     
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Frank Saborowski ist neuer Trainer beim TV Jahn Hiesfeld!

    :guckstdu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2007
  42. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Wer weis was von Markus Osthoff

    Was macht Markus Osthoff heute???
    Markus OsthoffD - * 19.11.1968


    Die KarriereStationen als Vereinsspieler:
    2. Liga 1990/1991 1. FC SaarbrückenMittelfeld
    Bundesliga 1994/1995 MSV DuisburgMittelfeld
    2. Liga 1995/1996 MSV DuisburgMittelfeld
    Bundesliga 1996/1997 MSV DuisburgMittelfeld
    Bundesliga 1997/1998 MSV DuisburgMittelfeld
    Bundesliga 1998/1999 MSV DuisburgMittelfeld
    Bundesliga 1999/2000 MSV DuisburgMittelfeld
    2. Liga 2000/2001 Borussia M'gladbach
    Bundesliga 2001/2002 Borussia M'gladbachMittelfeld
    2. Liga 2002/2003 Eintracht BraunschweigMittelfeld .
     
  43. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Im NRZ-Forum gibt es auch eine lange Liste mit ehemaligen Spielern was sie heute machen und wird auch immer wieder ergänzt:

    :guckstdu:
     
  44. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Dominik Jansen (2001-2003 beim MSV), nun bei der 2. von Arminia Bielefeld
    Tobias Rott (01-03) hütet nun das Tor beim VFB Lübeck
     
  45. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Ralf Zils (1987-1990 beim MSV, kam aus der eigenen Jugend, 1990 zu Schwarz-Weiß Essen gewechselt) ist seit der Saison 2006/07 Trainer beim Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen.
     
  46. Wer kennt noch Peter Vogel?

    BuLi-Saison 77/78 und was macht der Junge heute?

    Der war pfeilschnell! Hat sich im eigenen Halbfeld ´ne Steilvorlage Richtung gegnerischen Strafraum gegeben, ist wie ein Irrer hinter der Kugel hergehetzt, um sie zumeist 10cm hinter der Grundlinie erst wieder zu bekommen :D
     
  47. Der ist damals zu Tennis Borussia Berlin gewechselt, wo ihm aber auch keine ganz große Karriere beschieden war.
    Heute? Keine Ahnung.
     
  48. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Peter Vogel ist heute Trainer vom VfB Korschenbroich in der Kreisliga A.
    War vorher Trainer in Kaarst und Zons.
     
  49. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Gustav Policella nimmt zur Zeit am Trainingslager für arbeitslose Fußballprofis in der Sportschule Wedau teil und sucht einen neuen Verein.
     
  50. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Bachirou Salou

    Also, unseren Bachi hab ich heute morgen gesehen. Er ist Trainer bei der Thomas Kastenmeier Fussballschule.
    Mein Sohn nimmt da an einem 3 Tages Training teil.

    Mensch, der is noch richtig Fit.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden