Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Lettieri war in Bielefeld Co unter Meier und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner in BI Sehnsucht nach ihm hat.Ich denke dass Meier jetzt ein Problem hat. Soweit ich dass mitbekommen habe, wird die Aufstiegsmannschaft der Lilien wohl auseinanderfallen, der Erwartungsdruck bei den Fans wird, wenn auch wahrscheinlich moderat steigen. Ich glaube Meier macht da einen Riesenfehler. Mit dem DSC hätte er eben noch c.a. 2 Jahre warten müssen, um 1.Liga zu spielen, hätte aber in BI zum Baumeister Liga 3 bis Liga 1 werden können.
    Ähnlich wie in D#dorf.
     
    Rheinpreussenzebra, Omega und Organic gefällt das.
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Mr. Floppy gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
  4. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Da hatte der Mo dann eigentlich gut reingepasst
     
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Chanturia hat gestern beim 1:0 Sieg in Spanien mitgeholfen.

    Schönes Erfolgserlebnis. Freut mich für ihn.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Terodde steht vor einem wechsel nach Stuttgart. Ablöse soll bei 3 Millionen liegen. Bei ca 7 jahren in unserem verein dürfte da ein wenig zu uns fließen
     
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Galt diese Regelung nicht nur bei Spielern bis zu einem Alter von 25 oder so?
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin mir da nicht sicher. Der vfl bekommt für gündogan ordentlich geld... und er ist 25. Aber da sollten die Experten was zu sagen:)
     
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich meine das gilt nur bei einem Wechsel ins Ausland?!?!
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Solidaritätsmechnismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. - 15. Lebensjahr) bzw 0,5 % (16. - 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).(Quelle wiki)

    Simon Terodde wechselte als 19jähriger zum MSV und spielte in der Saison 2007/2008 zunächst in der 2. Mannschaft und 2008/2009 bei uns, wobei er im letzten halben Jahr an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen wurde.
    Somit ergeben sich 2 Spielzeiten, und das bedeutet 1% von der Transfersumme steht dem MSV als Ausbildungsentschädigung zu. Bei den kolpotierten 4 Mio. € Ablöse die im Raum stehen, sind das 40.000 €
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yannick Stark vor Rückkehr zu 1860 München....
    (Ehemaliger Spieler in "einer juristischen Sekunde") Hat er eigentlich einmal bei uns gegen den Ball getreten? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.... (ich hab es aber trotzdem mal hier rein gestellt, denn schließlich hatten wir ihn ja mal unter Vertrag.

    http://www.transfermarkt.de/bericht-stark-vor-ruckkehr-zu-1860/view/news/238075
     
  12. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    MSV Duisburg: Wechselt Victor Obinna zum 1. FC Köln?

    Dass Victor Obinna den MSV Duisburg nach dem Abstieg verlassen wird, steht fest. Wohin es den Nigerianer ziehen wird, allerdings noch nicht. Obinnas Berater Giuseppe Spitali erklärte gegenüber Liga-Zwei.de: „Wir haben einige Angebote vorliegen sowohl in Deutschland als auch im Ausland.“ Bei den interessierten Vereinen aus Deutschland soll es sich um den 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf und VfL Bochum handeln. Nach Informationen von westline.de mischt der VfL allerdings nicht mit.

    Quelle:
    http://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-wechselt-victor-obinna-zum-fc-koeln/
     
  13. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Köln? Naja...würde mich trotzdem für Obi freuen wenn er den Sprung in die 1. Liga schaffen würde.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Fußballgott erspare uns doch ganz einfach, dass er in die Vorstadt wechselt - aber sowie ich das sage, wird es wahrscheinlich Dein Programm... :tisch:
     
  15. Und ich dachte er hätte sich mit seinem "You f***ing goats" bereits für ein Engagement in der Domstadt disqualifiziert. :p

    Wie auch immer, ich wünsche ihm dass er da unterkommt wo er gerne hinmöchte. Außer nach :kacke: oder zur Fottuna.
    Ich denke sogar dass er mit seiner Spielweise und seiner Art auch ganz gut zum Geißbockclub passen würde :)

    (auch wenn mich jetzt einige Kölnhasser am liebsten vierteilen möchten) :D
     
    Der Matthes, Sabath, Matze und 3 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube nicht, daß Obinna besonders wählerisch sein kann, wenn es darum geht, zu einem höherklassigen Verein zu wechseln. Denn wenn wir sein zweifellos insgesamt wohl unvergessloiches Engagement bei uns objektiv betrachten, müssen wir schon auch sehen, daß seine Verletzungsanfälligkeit und zuletzt auch Unbeherrschtheit dicke Minuspunkte sind, die aus meiner Sicht schon ein ziemliches Risiko darstellen. Außerdem muß man auch sehen, daß es im Umfeld eines Tabellenletzten der 2. Liga schon etwas leichter fällt, sich durch seine eigene fußballerische Qualität ins Rampenlicht zu setzen.

    Ganz ehrlich: Wenn ich irgendwo in der Bundesliga Verantwortlicher wäre, hätte ich Obinna zwar wohl auch auf dem Schirm, allerdings nur unter Vorbehalt und keinesfalls als den vielbeschworenen "Wunschspieler". Insofern glaube ich auch nicht daran, daß Obinna bereits in der ersten Phase der Transferperiode unterkommen wird, sondern erst gegen Ende, wenn sich vielerorts die ersten wirklichen Wunschtransfers aus welchen Gründen auch immer zerschlagen haben.

    Köln wäre aber, so leid es mir auch tut, keine schlechte Wahl. Besser jedenfalls, als eine ausgesprochene Holztruppe wie beispielsweise Darmstadt oder ein Schauspielensemble wie Ingolstadt. Das wäre nix für den Obinnator.
     
    Schumi und Generation Blue gefällt das.
  17. Ja, ich denke auch, dass er jetzt mal wieder mit richtigen Fussballern in einem Team zusammen spielen will. :D

    BTT:
    Ich gebe Dir da absolut Recht, Svend. Obinna ist selbstredend ein sehr guter Fussballer, aber eben auch etwas hitzig. Ob das nur damit zusammenhing, dass er hier mehr so "allein auf weiter Flur" gegen den Gegner und den Abstieg ankämpfen musste und sich deshalb im Spiel der Frustlevel immer mehr erhöhte oder ob der auch in einer richtig funktionierenden Fussballmannschaft so hitzig auftritt, scheint mir hier die Frage zu sein.

    Ist Ersteres der Fall und er kann dies in den Verhandlungen mit einem Verein glaubhaft so darlegen, dann wäre er auch ein Kandidat für einen frühzeitig bekanntgemachten Wechsel, ansonsten wohl eher wieder gegen Ende der Transferperiode.
     
  18. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Seit dem 06.04.2016 ist das DFB Pokal Endspiel wieder live bei youtube... 98 war ich in Berlin.... Zum ersten Mal habe ich eine Aufzeichnung gesehen! ****** Du Sau, ist noch relativ nett. Ich bin fassungslos.

    Ist bestimmt falsch hier, aber ich konnte nicht anders.
     
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sicherlich hatte der Mann bei uns einige lichte Momente. Ob er sich damit allerdings schon für Liga 1 qualifiziert hat?
    Ist mir letztlich aber auch ziemlich egal. Sollen die ihre eigenen Erfahrungen machen.
     
    Holgi67 gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Klarer Erstligaspieler - Ballverarbeitung, Robustheit, Balance, Übersicht.
     
    Oliver71, xantener und Gerlbacher gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Meier übernimmt Darmstadt.

    Quelle: n-tv
     
    Matze gefällt das.
  22. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist hart für Bielefeld - und für Nobbi die nächste Chance in Liga 1 - für mich allerdings eine sehr, sehr dickes Brett, da Darmstadt durch den entstandenen Teamzusammenhalt über seinen Verhältnissen gespielt hat. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute! Gut für Darmstadt ist, dass es ein trainer ist, mit dem man auch in Liga 2 weiter rechnen kann.
     
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Simon Terodde wechselt vom VFL Bochum zum VFB Stuttgart.
     
    Okapi und Matze gefällt das.
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,686
    Ort:
    Duisburg
    Warum eigentlich immer diese Häme mit "Kracher", konnte der etwa kein Fussball spielen?
    Wenn er überhaupt nichts gekonnt hätte würde ich das ja noch verstehen. Er kam vom 6. der 1. portugisischen Liga und wird doch wohl vor einen Ball treten können. Wir waren, da sind sich ja hier sehr viele einig, aufstellungstechnisch eher 3. Ligist als 2. Ligist. Wer weiß schon warum das alles so passiert ist, ich weiß es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
    jonny McPot, C-Bra, Oliver71 und 17 anderen gefällt das.
  29. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er mit diesem Club einen Verein gefunden hat, der ihn auf der richtigen Position einzusetzen weiß und dass er dort sportlich sein Glück (wieder)findet oder zumindest seine Zufriedenheit. :)

    Mach´ et jut, Junge. :huhu:
     
    jonny McPot, Darkane, footlocker und 9 anderen gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    @ZebraA
    Ist überhaupt nicht despektierlich ihm gegenüber gemeint.Leider durfte er nie richtig zeigen was er drauf hat.Ob er nun wirklich eine Verstärkung gewesen wäre,kann man daher nur spekulieren.An ihm lag es aber nicht wenn man ihn komplett falsch einsetzt.
    Leider war es alles in allem ein "Fehlgriff".Das muss wie in seinem Fall beweist nicht am Spieler liegen.
     
    Vierlindener85 und ZebraA gefällt das.
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ey Du Vogel, warum haste dat reingestellt? Habe ich mir gerade angesehen, bin nur fassungslos. Dieser T...... nix auffe Reihe gebracht, aus lauter Frust Salou umgehauen.
    Boahhhh....... Kriegt man beinahe Depri ;-)
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2016
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Bernard "Ennatz" Dietz heute bei Markus Lanz in der Sendung...sehenswert!!!
    (Zusammen mit Waldi und Effenberg)
     
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
  38. Olcay Sahan wurde heute im Spiel der Türkei gegen Spanien eingewechselt. :)

    Hatte sogar eine ziemlich gute Torchance, die er aber leider vergab.

    Junge, Du hast einen ziemlich guten Karriereweg eingeschlagen nachdem Du uns verlassen hast. Hätte ich Dir so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut. :jokes66:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Oh man, da hat er es ja ganze vier Monate in Frankfurt ausgehalten. Ehekrise im Hause Ben Hatira/Hübner? Fogel, der.
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Puh wenn man die vom Bosporus so spielen sieht, dann war da sogar in unserer Truppe vom leteten Jahr viel mehr Leben drin. Zu beneiden ist er nicht.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  43. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MS-Exilzebra und Matze gefällt das.
  44. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Vereinsbrille mal abziehen.... Pawlak in seiner Funktion als Trainer und Sportlicher Leiter macht da wohl mal einen richtig geilen Job.... Was ein Kader.. Und alle langfristig gebunden.... Da passiert was.... Grauenhaft sieht anders aus...
     
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Naja. Wenn man die letzten Jahre dort verfolgt hat, kommt man schon zu der Annahme, dass dort absolut unterirdisch mit Spielern, Trainern und anderen Funktionären umgegangen wird.
    Auch die Fans haben davon langsam den Kaffee auf.
    Wenn es jetzt besser werden sollte lass ich mich auch gerne eines besseren belehren
     
  46. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    Denke mal,das die mit pawlak den nötigen Schritt gemacht haben,und das er auch direkt sportlicher Leiter ist.... Das ist mal ein Schritt.... Stimmt,in der Vergangenheit haben die "Geldgeber" den Kader zusammen gestellt.
     
  47. Colin

    Colin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube, dass die Langsamkeit (speziell im Antritt) und die Konzentrationsaussetzer von Öztürk selbst in der Oberliga ein Problem sind. Gerade wenn man wie der KFC sehr offensiv spielen muss und die Gegner schnell kontern. Auch in der Oberliga bekommt man dann als langsamer Spieler Probleme.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spielt Idrissou noch beim KFC? Könnten die ja langsam eigentlich auch direkt unsere offizielle Zweitvertretung werden :jokes66:
     
  49. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Soll gehen, hat aber noch ein Jahr Vertrag. Das provozierende, eigens angesetzte Training außerhalb des regulären Spielplans hat er mit ein paar anderen Streichkandidaten bereits geschwänzt.
     
  50. :nein:

    Der war krank und legte eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vor. :old:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden