Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der bahnt sich schon seit zwei Jahren an...
     
    C-Bra, bodydu, Knuspertiger und 11 anderen gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Give us that sweet sweet "Ausbildungsentschädigung" :D :D :D
     
    Mama und 4theCause gefällt das.
  3. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Kees Bregman, Libero der 70er Jahre, wird heute 70. :jokes23:
     
  4. Um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen, der 11 Freunde Bericht von 2013 über unseren alten Haudegen.
    https://www.11freunde.de/interview/der-fussball-mein-leben-ich-kees-bregman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 August 2017
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,689
    Ort:
    Dinslaken
    Marcel Lenz ist wohl auch bei RWE nur die Nummer 2 hinter Robin Heller. Tut mir leid für ihn, aber da kam in den letzten Jahren einfach viel zu wenig.
     
  6. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Adli Laheb mit Eigentor in Halberstadt
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,626
    Ort:
    Mülheim Ruhr

    http://www.reviersport.de/3563
     
    Matze gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Dem Kaufrausch in Uerdingen zum Opfer gefallen. War Stamm in der Oberliga und hat dort sehr sehr gut gehalten. Jetzt wird ihm wieder einer vor die Nase gesetzt der nunmal mehr Erfahrung hat. (Rene Vollath)
     
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,777
    Krass, der spielt noch! :O
    Ich dachte er wäre Co-Trainer und Assistent beim VFL Bochum von Ismail Atalan.
    [​IMG][​IMG]

    Zum verwechseln ähnlich, wobei es sich dabei um Joseph Laumann handelt, ebenfalls ehemaliges Zebra und Torjäger der Zweiten.


    Zu Maurice Schuhmacher: Ein guter Freund hat mit ihm zusammengespielt und Lenz als 100 mal besser attestiert, fußballerisch kann ich über ihn nicht viel sagen – persönlich 3-4 mal getroffen, dort machte er einen extrem abgehobenen/arroganten Eindruck.
    Dennoch wünsche ich dem Jungen beim Traum Profifußballer alles Gute! Langsam wird’s dann aber dennoch eng.
     
  11. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Dauschi heute 3-facher Torschütze im Spiel Saarbrücken-Völklingen und das auch noch beim "Heimspiel", der aktuellen Spielspätte vom FC S in Völklingen
     
  12. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ewald Lienen ist jetzt Experte bei Sky (und wurde erstmalig bei sky 90 eingewechselt)
     
    Don Zebro und yogi gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Aziz wird morgen im Stadion sein. Er macht momentan übrigens seinen A-Schein. Hier ein netter Artikel über ihn.
    http://www.echo-online.de/sport/nat...fast-tod-fehlte-der-letzte-wille_18131541.htm
     
  15. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Trainer der zweiten Mannschaft - der Aziz hat noch Träume. :jokes66:
     
  16. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Eine Drecksau sondergleichen. UNSERE Drecksau. Unvergessen. :boris:

    Der Fallrückzieher in Regensburg, der Dreierpack gegen Trier – ich als hibbeliges Pissblach im halbfertigen Stadion –, der an Babohaftigkeit nicht zu toppende Herbstmeisterschafts-Elfmeter gegen die Ziegen, die Sonnenbrille auf der Aufstiegsfeier. Meine halbe Kindheit, dieser geile Penner! Die anderen kritzelten in die Lieblingskicker-Spalten sämtlicher Fußball-Freundebücher überflüssige Namen wie Zidane, Figo oder Beckham. Ich schrieb Aziiiiz – mit Stolz inner Brust!

    Egal, watte machst, Aziz, ich find's geil. :boris:

    [​IMG]
     
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Würd ich jederzeit als Technik Coach einstellen! Auf jeden Fall der spektakulärste Stürmer meiner MSV Zeit. Verflucht und geliebt. Würde mich für ihn freuen wenn er eine erfolgreiche Trainerkarriere starten kann. Geiler Typ - Duisburger!
     
    Zebra Libre, LaMierda, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bei Aziz Ahanfouf werden Kindheitserinnerungen wach. Das geschnibbelte Tor bei -40 Grad Celsius in Fürth, der "doppelte Lupfer" in Unterhaching, der Dropkickstrahl in Hannover, der Weitschuss in FFM, die Gala zu Hause gegen Burghausen :boris:

    Sucht bei YouTube einfach mal nach ahanfouf goals. Gibt 6 Teile. Einfach ein Virtuose am Ball, wahrscheinlich der beste und kompletteste Stürmer der MSV-Neuzeit. Ach, wärst du mal ein Zebra geblieben...

    snip_20170825070649.png
     
  19. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Milan Sasic ist wohl ein Trainer Kandidat beim KSC :) würde es der alten Knurrbacke gönnen :).
     
    Robbe1967, hightower, jogi123 und 9 anderen gefällt das.
  20. Immer wieder wenn ich diese ganzen Tore sehe, dann denke ich mir, dass der der Junge eigentlich ganz woanders hätte spielen MÜSSEN mit seinen Fähigkeiten. Aziz hatte alle Anlagen um ein Spitzenstürmer zu sein.

    Umso schöner, dass wir ihn einige Zeit in seiner Hochform hier erleben durften.
     
    hightower, Chrisi, Gerbi und 2 anderen gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,979
    Ort:
    Xanten
    Aziz: +
    Gedankenschnell
    Antrittsschnell
    Technisch stark
    Zweikampfstark
    Super Torriecher
    Kopfballstark (trotz seiner Größe)
    Super Schusstechnik

    Aziz: -
    Ein gaaanz kleines bisschen eigensinnig.. :o

    Fazit 1
    Einmal Klonen bitte!

    Fazit 2
    Ivo sah aus wie Winnetou nach dem Bad im Silbersee (siehe pt. 2, min 7,21) :tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  22. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Eigensinnig...
    Und das 11er Schinden. Man, haben ihn Viele gehasst.
    Aber er war so gut :o
     
    Matze gefällt das.
  23. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Aziz Zeit beim MSV war schon was besonderes und ich finds cool, dass er das heute auch noch so empfindet.

    Kann mich noch gut an ein Spiel in Wehen erinnern...

    Aziz für Wehen auf der Bank. Der ganze Block "Ahanfouf oho"...wat macht Aziz...steht einfach auf und applaudiert uns gefühlt ne Minute lang...Brustklopfer inklusive.
    Mein Kurzer hat geheult wie ein Schlosshund.

    Thanks for the memories, du alten Sausack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
    C-Bra, Chrisi, SchwarzeRose und 5 anderen gefällt das.
  24. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute hat Ahanfouf noch "sehr gute Kontakte" zum MSV, spielt in der Traditionsmannschaft und will auch als Trainer in Duisburg Fuß fassen. "Dort eine ältere Jugend oder die zweite Mannschaft zu trainieren, das wäre mein Wunsch."
    So gut können die Kontakte nicht sein, wenn die ihm nicht gesagt haben, dass wir keine zweite Mannschaft mehr haben. :D
     
    shanghai, MS-Exilzebra und igw459 gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute Abend bei Leiwi am Mikrofon einer der besten Keeper die der MSV je hatte: Dietmar"der dicke" Linders. Einer der Helden meiner Kindheit. Für mich unvergessen als ich nach einem Freundschaftsspiel auf seinen Schultern sitzend den Gang zu den Kabinen des Meerbecker Stadions mit durfte. Freu mich riesig ihn heute auf dem Rasen zu sehen.
     
    Bernard, Ranger 58 und rockingbert gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Vielleicht weiß er aber auch schon mehr und wird Trainer der 2. Mannschaft, die gerade von den Fans auf die Beine gestellt wird. :D:tanz:
     
    Thorgrim79, Matze und Ranger 58 gefällt das.
  27. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Es gibt einfach Typen die vergisst du dein ganzes Leben nicht .

    Aziz gehört dazu...
     
    Tunnelman, Chrisi, Marcus und 2 anderen gefällt das.
  28. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Wer noch auf die Meyer-Millionen hofft:

    Quelle: http://www.reviersport.de/357212---moegliche-s04-abgaenge-sieht-bei-hoewedes-meyer-coke-aus.html
     
  29. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na dann viel Spaß dort :hrr:
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,365
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenns ins zurecht gelegte Bild von dem Spieler passt ist die Bild auf ein mal top informiert und das stimmt alles?
     
    yogi, Raudie, Johnny und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Eigentor mein Guster!
    Denn im Text heißt es "Laut übereinstimmenden Berichten der „Fürther Nachrichten“ und „Nürnberger Zeitung“ soll ein Spielerstreik zur Entlassung von Ex-Trainer Janos Radoki (45) geführt haben!" Beide Quellen halte ich nicht für drollig sondern schon eher verantwortungsvoll.
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ob der Spruch wirklich von ihm ist?

    IMG-20170829-WA0001.jpg
     
    Gerbi und MRBIG gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,853
    Ort:
    Bocholt
    Das stimmt, aber in beiden genannten Zeitungen der Blöd habe ich nicht den Namen JG gelesen, den hat, wenn ich das richtig gesehen habe, erst die Blöd ins Spiel gebracht. Also wohl doch drollige Geschichten ...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist auf jeden alles nicht neu. Im Fürther tm-Forum wurde bereits Sa./So. von Trainingsbeobachtern über den Boykott berichtet und diskutiert. Die Zeitungen haben nur die Informationen aus Fanforen 2 Tage später aufgenommen. Auch nix Neues. ;)
     
  37. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Egal ob Jürgen die Strippen gezogen hat oder nicht. Durch die Verdächtigung in seine Richtung (durch die Presse) wird er und auch die Mannschaft wohl versuchen, mit Leistung das Thema zu beenden.

    Daher bin ich gespannt wie sehr sich Jürgen auf dem Platz engagiert.

    So lange er mit seiner Truppe am Ende der Saison hinter uns bleibt ist er mir und ganz Fürth egal.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Er spricht selbstredend von den Damen :boris: :stop:
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,417
    Ort:
    47059
    Ist, soweit ich weiß, aus nem Interview in der neuen 11Freunde...
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,162
    Ort:
    46
    Matze gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,974
    Zustimmungen:
    83,855
    Raudie und Matze gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ach du Schande, das gönnt man keinem.
     
    yogi, shanghai, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  44. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Das ist ja dann mal richtige bittere wahre Fussballwelt.
    So schnell vom Stammtorhüter zum Niemand.
    Da muss doch was vorgefallen sein hinter den Kulissen am Bayerwerk 2.
     
  45. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Hinter den Kulissen in Krefeld steht ein Russe, der nächste Saison den Aufstieg in die 3. Liga anstrebt. Guck dir die bisherigen Verpflichtungen an. Die haben 2/3 der Aufstiegsmannschaft ausgetauscht und da blieb auch Maurice nicht von erspart.

    Der Sprung von der Oberliga zur Regionalliga ist auch ziemlich groß, von daher ist das (falls die mit dem Aufstieg wirklich ernst machen) sogar sportlich gerechtfertigt.
     
    Rainer60 gefällt das.
  46. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Okay, dann leuchtet das nun voll ein.
    Ich befasse mich aus dem mit MSV kaum mit Fussball :)
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zebrabär und Gerbi gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Stimmt. Wörtlich sagt Sandro Wagner da:
    Bei einer Stelle musste ich auch an unseren MSV denken:
     
    shanghai gefällt das.
  49. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Mal etwas Aktuelles zu unserem Ehemaligen Rolf Feltscher:

    Nachdem in der vergangenen Nacht Venezuela im WM-Qualifikationsspiel gegen Argentinien mit 1:0 in Führung ging, glich er 5 Minuten später per Eigentor zum Endstand von 1:1 aus.

    Sehr schade und frustrierend für ihn.
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,162
    Ort:
    46
    Die Usa fürchtet sich vor Hurricane Irma.Auch unser geliebter Sercan Güvenisik,der lebt nämlich mittlerweile in Miami.

    http://www.reviersport.de/357884---miami-bereitet-ex-msv-profi-hurricane-irma-vor.html


    Dann mal viel Glück.
     
    yogi, Matze und ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden