Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
  2. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Dann is das Thema hier jetzt hoffentlich beendet mit Obinna
     
    Matze, Streifenlily, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    shanghai gefällt das.
  4. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Stefan Brasas wurde heute bei den Mitgliedern aufgelistet, die ihren 50. Geburtstag feierten.
     
  5. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    C-Bra, Norbertinho, Diplom-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  6. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    yogi gefällt das.
  7. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Alfred Nijhuis, seit Sommer 2016 Trainer beim Viertligisten SV Rödinghausen, steht mit seiner Truppe derzeit auf dem zweiten Platz der Regionalliga West. :) 26:15 Tore, zuletzt zwei deutliche Siege in Wuppertal (4:0) und gegen Köln II (6:0), außerdem ein knappes 0:1 beim Spitzenreiter Uerdingen.
     
    BringMirSuppe!, shanghai, Mario und 6 anderen gefällt das.
  8. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
  9. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    shanghai, KIKA und Matze gefällt das.
  11. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    shanghai gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    yogi, shanghai und Andi gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
  16. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,581
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mich heute echt geschockt.Ich kann mich noch gut an ihn als Spieler des MSV erinnern.Er war ein knallharter Verteidiger und war unter anderem auch beim Relegationsspiel 1984 gegen Eintracht Frankfurt (0:5) in der Startelf.Er startete im ersten Oberligajahr als Kapitän in die Saison bis er von Karl Rohr abgelöst wurde.Ruhe in Frieden Uwe Fecht
     
    Riedzebra gefällt das.
  17. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Markus Neumayr spielt bei seinem neuen Verein Kasimpasa groß auf und hat in 7 Spielen bereits 3 Tore erzielt.
    Der Marktwert bei Transfermarkt.de wurde deshalb gerade auf 1 Million angehoben.
     
    shanghai und yogi gefällt das.
  18. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Die Einwurfflanke von Hajto... bis heute gefaehrlicher als jede Ecke die seitdem von einem MSV Profi getreten wurde :-)
     
  20. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    shanghai, yogi und eff-bee gefällt das.
  21. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Franz, Matze und yogi gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kleener, yogi und Franz gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dario Vidosic erzielte heute den Anschlusstreffer zum 2:3 des Wellington Phoenix FC beim Sydney FC.
     
    Matze gefällt das.
  25. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Düsseldorf mal ausgeklammert: Ihm als Person würde ich das gönnen. Was musste er sich gerade in den letzten Jahren nicht alles anhören, dass seine Zeit längst abgelaufen wäre. Außerdem hat er in seiner Trainerkarriere eigentlich viel zu selten den Respekt bekommen, den er verdient hätte. Da war die Zeit in Duisburg noch am positivsten für die Öffentlichkeit, wobei er da ja auch seine Kritiker hatte - nur eben im eigenen Anhang. Bei Eintracht Frankfurt gab es über Jahre Kritik für unattraktiven Fußball, obwohl die SGE mit ihm sogar in Europa dabei war.

    Auch wenn er es im Vorfeld des Spiels gegen uns verständlicherweise dementiert hat, spielt der MSV noch eine Rolle im Menschen Friedhelm Funkel. Drei herausragende Jahre hinterlassen ihre Spuren. Und er ist ohne Wenn und Aber ein dickes Stück unserer Vereinsgeschichte.
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2017
    Ranger 58 gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    War zwar nie ein Fan von ihm und bin weiterhin skeptisch ob er überhaupt Drittligapotenzial hat,aber sich bei einem Oberligisten fit zuhalten ist immer ne üble Sache.Da sieht man was Pech,Verletzung & fehlende Spielpraxis bewirken können.

    Der gute Mann heißt übrigens Maurice Schumacher und steht auch so im Artikel,aber kenne das manchmal passiert einen ein Denkfehler beim Namen.
    Zu Rybacki: Nun ist auch "schon" 22 aber ich glaube er wird in seiner Karriere nie höher kommen als Regionalliga.Konnte aber eh nie verstehen warum er so gehypt wurde,hätte aber lieber beim MSV bleiben sollen und Oberliga spielen,das hätte seiner Entwicklung glaube besser getan
     
  29. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Also ist man mit 22 schon durch?

    Wenn Er (Ich weiß es nicht) Körperlich zugelegt hat Ist er ein
    Bombenstürmer. Da kommen unsere 3 heiligen Könige lange nicht dran

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @bomber: Wenn ich mir so seine Torausbeute ansehe, stelle ich mir einen Bombenstürmer irgendwie anders vor. Aber vielleicht habe ich dich ja nur falsch verstanden. :pfeifen:

    P.S.: Keine Ahnung, wie dass bei anderen Vereinen ist. Aber unsere ehemaligen Spieler scheinen immer besser zu sein als unsere aktuellen Spieler.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Standby in der C-Jugend: Vielleicht können die mich ja auch noch brauchen :o.
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
  33. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hier war er auch am konstantesten. Wenn ich da an so manche dicke Böcke der letzten Jahre in Bremen denke - da war er oftmals zwischen Welt- und Kreisklasse. Bei uns hat er sich so dicke Böcke seltenst geleistet, obwohl unser Torwarttrainer ja alle schlechter macht. :hrr:
     
    Matze, Der Matthes, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  35. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Laut Liveticker der MSV-Homepage war Dauschi heute auf dem Betze um den Zebras die Daumen zu drücken. Hat geklappt!
     
    Matze, yogi, Brille und 9 anderen gefällt das.
  36. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Arschgeleckt, Flekken ist besser, oder nä?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Kleiner Fernsehtipp über einen ehemaligen von uns. Heute um 19.40 kommt bei Re (Arte) ein Bericht über Anis ben Hatira und Islamophobie. Bestimmt interessant.
     
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    https://www.arte.tv/de/videos/072509-011-A/re-profi-im-abseits/

    Normalerweise würd ich ja grundsätzlich die Finger von so etwas lassen, gerade da das ja ein gefundenes Fressen für die deutsche Medienlandschaft ist. Vielleicht hätte Änis hier etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen und eine andere Organisation unterstützen können. Bin mir unschlüssig, was ich von der Doku halten soll. Irgendwie zu wenige konkrete Fakten, die für oder gegen ein Mitwirken von Änis' gesponserter Organisation in salafistischen und islamistischen Kreisen sprechen. Hier muss ich wohl weiter genauer recherchieren, um mir ein abschließendes Bild zu machen. Ihm persönlich kaufe ich das jedenfalls ab, dass er sich keiner Schuld bewusst ist. Schließlich leben wir ja selbst in einem Staat, der durch Waffenexporte weltweit Kriege unterstützt. Aber das ist glaube ich ein anderes Thema ;)

    Mir tut der sportliche Abstieg von Änis jedenfalls leid.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nein, mir nicht. Selten einen dermaßen von sich überzeugten, überheblichen, unsympathischen und offensichtlich am Verein desinteressierten Spieler wie den hier gesehen. Seine Leistungen waren noch dazu allenfalls durchschnittlich und seiner Selbsteinschätzung so gar nicht entsprechend. Meinetwegen kann der in Landesliga versacken.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Endlich hat er es in die erste Liga geschafft :D
     
    Thailand, Docsnyder, Spechti und 8 anderen gefällt das.
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Wahnsinn... Man mag es belächeln aber ich dachte wirklich der Typ wird mal eine Top 5 Mannschaft in der Bundesliga betreuen, jetzt ist er beim Tabellen Elften der Polnischen Liga. Traurig, hat er sich aber selber zuzuschreiben. Klar hat der Verein ihn lange hingehalten (weil die Zukunft nicht gewiss war), mag man ihn verzeihen. Mitleid habe ich aber keinen, wenn man bei Vereinen wie 1860 oder Lautern unterschreibt, hätte man auch bei der Mission Wiederaufbau in Liga 3 mitmachen können. Ich denke sowieso sein Erfolg bei uns, ist seinem ehmaligen Co-Trainer Ilja Gruev zuzuschreiben. ;-)

    Runjaic trifft bei Pogon Stettin übrigens auf ein Ex-"Zebra" Lash Dvali (falls den noch einer kennt - genau der, der beim 0:5 gegen Braunschweig mit der Hacke spielte ;-))

    Wünsche Kosta trotzdem alles gute und bin zugleich sehr froh Coach Ilja hier zu haben. Bei Kosta hatte man immer den Eindruck wir seien ein Sprungbrett, bei Ilja ist es eine Herzensangelegenheit und das brauchen wir!

    Alles gute Coach Kosta, Danke Ilja! :)
     
    luetteyeah, yogi, Franz und 7 anderen gefällt das.
  43. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Christian Tiffert.

    Erzgebirge Aue verlängert vorzeitig mit Routinier Tiffert.

    www.freiepresse.de
    vom 9.11.17

    Auch schon 35 der Gute.
    :old:
     
    shanghai gefällt das.
  44. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ein paar Ehemalige:

    Sascha Dum
    durfte vor der Länderspiepause nach zwei Spielen Sperre (nach Widerspruch von 4 runter) auf der defensiven Mittelfeldposition wieder ran und erzielte mit dem VfB Hilden ein beachtliches 0:0 gegen Düsseldorf West. Tabellen 15. gegen Tabellenersten in der Oberliga Niederrhein.
    Spielbericht:
    http://www.reviersport.de/362004---ol-nr-hilden-verdirbt-duesseldorf-west-laune.html
    https://www.transfermarkt.de/vfb-03-hilden_sc-dusseldorf-west/index/spielbericht/2889721

    Wie es zum Transfer von Schlakke 2 nach Hilden kam:
    https://www.fupa.net/berichte/vfb-03-hilden-vfb-03-hilden-holt-ex-bundesligaprofi-dum-906198.html
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte...flichtet-ex-bundesligaprofi-dum-aid-1.6977439

    Martin Dausch genießt die Länderspielpause beim erfolgreichen 1. FC Saarbrücken als Tabellenerster der Regionalliga Südwest
    Dort hat er bei relativ viel Einsatzzeit (14 von 18 Einsätzen, selten über 90 Minuten) 4 Tore (Artikel hier und hier in schön: "Dausch schießt Saarbrücken zum Derby-Sieg") und 5 Vorlagen abgeliefert.

    Steffen Bohl war diese Saison (Verletzungsbedingt) bei Elversberg nur 8 mal (von 19) im Einsatz. 1 Tor und 1 Vorlage als RV. Aktuell auf Platz 5 der Regionalliga Südwest. Beim direkten Vergleich zwischen Elversberg und Saarbrücken gab es ein 0:0, Bohl ohne Einsatz auf der Bank.

    Michael Ratajczak bei Paderborn (Liga 3) und Marcel Lenz bei RWE (Regionalliga West) waren beide diese Saison in ihrer jeweiligen Liga noch ohne Einsatz.
     
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kevin Scheidhauer im Probetraining bei Pele Wollitz in Cottbus:

    https://m.lr-online.de/sport/energi...itliga-angreifer-im-probetraining_aid-6821305


    Dafür im Pokal gegen Bochum und St. Pauli zusammen nur ein Tor kassiert und immerhin im Achtelfinale.
     
    yogi, Ze19bra02 und since Brian Scott gefällt das.
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Nach seiner völlig unglücklichen Episode hier wäre ihm ein Neustart zu gönnen. Alles gegeben hat er immer, drücke ihm die Daumen (trotz Wollitz)
     
    yogi und Giggsy75 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    "Eine schwere Verletzung im Sprunggelenk hat ihn weit zurückgeworfen,... . ... man sieht, dass ihm die Bewegungsabläufe und das typische Verhalten auf dem Platz fehlen.“

    Im Gehässigkeitsmodus muss man da natürlich rein grätschen, dass das nicht zwingend an der Verletzung liegt... .

    Aber genau die Gehässigkeit hat er nicht verdient, hat sich immer reingehängt, und wäre Fit in der Regionalliga sicher interessant.

    Faktisch ist das daher als öffentliches Urteil eines Regionalligatrainers richtig, richtig schlimm für ihn. Zweifelhaftes Verhalten von Wollitz.
     
  48. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    yogi, Franz, Matze und 3 anderen gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Das entnehme ich der Aussage von Wollitz, für mich ein Unsympath vor dem Herrn, nun wirklich nicht so zwingend. Da bezieht er sich wohl eher auf die fehlende Spielpraxis über einen so langen Zeitraum. Wie Scheidhauer gespielt hat sollte ihm kein Geheimnis sein, zum
    Probetraining hat er ihn also eingeladen
     
    yogi und Raudie gefällt das.
  50. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    yogi und Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden