Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Hatte heute auch direkt die ersten Einsatzminuten bei der Fortuna. Ich wünsche ihm das jede Menge Spielzeit für ihn rausspringt.
    Alles Gute Thomas. :o
     
    Matze und Meidemicher Opa gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Terrode im zweiten Spiel für die Böcke mit seinen Toren Nummer 2 und 3. Absolute Lebensversicherung. Wahnsinn wie sehr ein einziger Spieler da vorne drin so viel ausmachen kann.
     
    since Brian Scott und shanghai gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Kölner haben das genau richtig gemacht.
    Die Kölner haben Terrode gesagt, dass sie (faktisch) in der 2. Liga spielen. :brueller:
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Heute waren es allerdings nur 3, er wurde in der 89. Minute eingewechselt.
     
    Riedzebra gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Terodde: Ich denke da kämpfen zwei ums Überleben in Liga eins: Der FC und Terodde.

    Das kann passen.
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Tja, die Tormaschine ging, die Ziegen stürzten ab. Jetzt muss ein langjähriger Duisburger kommen, um die Hoffnung zu wecken. In beiden Fällen ein Mann, auf den es ankam bzw. möglicherweise ankommt.
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Alle drei Tore mit einem Kontakt. Das zeigt einen gewissen Riecher von Terodde, aber auch, dass er auf Zuspiele und deren Genauigkeit bzw. Fehler der Verteidiger angewiesen ist. Und in diesem Zusammenhang fehlt mir etwas der Glaube an einer konstanten Quote von Terodde (was aber nicht heisst, dass die Kölner es nicht trotzdem noch packen können).
     
    Rupert E. Riebenstein und Spartacus gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    So fiel auch der dritte Treffer für den SVWW im Anschluss an eine Ecke – aber nach einer für Osnabrück. Abgwehrt, dann ging die Post ab – überragend wie Andrist den Ball ersprintete, er einen Zuckerpass auf Brandstetter spielte und wie der kraftvoll-kantige Mittelstürmer freistehend vor Gersbeck die Ruhe bewahrte: 3:1 (37.)! Der erste Treffer von Simon Brandstetter scheint ja zu funktionieren.
     
    Atti59 gefällt das.
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vollkommen richtig. Aber selbst als "NichtgeradeÖlnSympathisant" muss ich sagen, dass insbesondere der Kopfball gegen BMG schon ziemlich geil war :o Den macht nicht jeder. Terodde würd uns auch ganz gut zu Gesicht stehen :hrr:
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    shanghai gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sei ihm gegönnt, nur hat er auch solche Dinger hier nicht gemacht. Vielleicht wird er da nun glücklich, verdient hätte er es
     
    MS-Exilzebra und nup_ms gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dann wird er jetzt bald zum absoluten Knipser da .........
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Der Erfolg sei ihm gegönnt, aber den kleinen Seitenhieb mit dem 1:0 oder 0:0 hätte ersich getrost sparen können.
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal wir „immer nur 1:0 oder 0:0“ gespielt haben, weil unter anderem er das Tor nicht getroffen hat. :pfeifen:
     
    Gorky, Killerschlumpf, Hardy und 12 anderen gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Auch den Seitenhieb finde ich völlig ok - klasse Einstand für ihn.

    Das zeigt doch den ganzen Frust der da war, und wenn ich es jemandem gönn', wieder Spaß am Ball zu haben, dann ihm.

    Mit diesem Spaß wird er dann vielleicht auch wieder anders würdigen können, hier Teil eines Meistertitels gewesen zu sein - und aus meiner Sicht, ein wichtiger Teil.
     
    Chrisi, Rupert E. Riebenstein und Pille gefällt das.
  16. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Er hat ja Recht. Seine Anmerkung ist schon i.O. Ehrlich und ohne Schnörkel.

    Wünsche ihm alles Glück der Welt. :sieg:
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich meine mich erinnern zu können, dass wir zu Beginn dieser Saison auch offensiven Powerfußball gespielt haben und der Brandi da leider auch nicht erfolgreich war. :nunja:
    MMn hätte er sich den Spruch sparen können.
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Brandstetter hat gewiss mehr Chancen bekommen als manch ein anderer Spieler im Laufe der Jahre und hatte - bei aller Kritik an ihm - auch reichlich Rückhalt seitens der Fans. Da war der Übergang des ungleich unbeliebteren Thomas Bröker ein ganzes Häppchen sauberer
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Vielleicht steckt in dieser Aussage auch ein wenig Frust darüber, dass er nicht derjenige ist der uns mit seinen Toren in de aktuell gute sportliche Situation bringen konnte. Ich drücke ihm in Wehen allerdings alle Daumen, denn würde dort gerne nochmal nicht "nur zum Feiern" zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden fahren :)
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stefan Emmerling, Trainer von RW Erfurt schlägt mit seiner Mannschaft den Aufstiegsfavoriten 1. FC Magdeburg mit 3:1 (!) Chapeau (!)
     
    ED209, Matze und shanghai gefällt das.
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Matze gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    1 Brandstetter - 2.Spiel für Wehen, 2.Tor zum 1:0 Sieg in Haching.
     
    Matze gefällt das.
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was uns da für ein begnadeter Ballkünstler aus den Händen geglitten ist, Mann Mann Mann.

    Aber Wehen spielt nie nur 1:0, beim MSV hingegen fallen kaum Tore. Kein Wunder also!
     
    MSV_Tobi1990, vva1977, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  25. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    hoffe ivo hat eine torprämie mit wehen ausgehandelt.....ab 8 tore, paar euros mehr
     
  26. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich freue mich nicht für Wehen, wohl aber für Simon Brandstetter. Ist ein guter Kerl, bei dem es in Duisburg einfach nicht recht gepasst hat. Eine Graupe ist er aber keinesfalls, auch wenn das hier phasenweise echt unglücklich aussah.
     
    MSV_Tobi1990, Hooperman, MusaMH und 10 anderen gefällt das.
  27. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Brandstetter zweites Spiel, zweites Tor. Läuft wohl für ihn
    und mich freut es für ihn.

    :o
     
  28. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Ich freue mich auch für Brandi. Vom menschlichen und vom Einsatz passte es, nur sportlich nicht. Kommt vor. Die 3.Liga traue ich ihm zu und gönne ihm den Erfolg. Bröker hat heute übrigens auch ne halbe Stunde gespielt.
     
    Matze gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Und vor allem ein absolut tadelloser Sportsmann und Kämpfer, dem man den Erfolg wirklich von Herzen gönnen kann.
    Erinnere mich gut an das Spiel in Chemnitz, wo er nach eeeeeewig langer Durststrecke mal wieder getroffen hat und wirklich den Tränen nahe war. Vielleicht genau so ein Sensibelchen wie Bomheuer, an so Typen nagen vergebene Chancen oder Fehler dann richtig und der Kopf blockiert vieles von dem, was man eigentlich könnte.

    Hoffe für Brandy wirklich, dass es nicht nur ein Strohfeuer ist, denn Phasen, wo er in 2-3 Spielen hintereinander gut ausgesehen und getroffen hat hatte er bei uns auch. Einfach nicht dran denken und weiter knipsen, Simon!
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zu Brandstetter:

    Sein Teamkollege Steven Ruprecht freute sich für den Offensivspieler: „Duisburg muss eine richtig gute Mannschaft haben, dass sie so jemanden haben gehen lassen.“

    https://www.waz.de/sport/fussball/m...-geheimtest-gegen-oberhausen-id213262277.html

    Dieser Spruch klingt für mich ein wenig polemisch. Ist doch bekannt, dass Tapetenwechsel Spielern nicht selten gut tun. Beim MSV war es wie verhext. Gleich zu Saisonbeginn war Brandstetter Stamm, nutzte aber klarste Torchancen nicht. Gruev gab ihm also die Chance, er nutzte sie nicht. Jetzt ist er wie befreit von seinem persönlichen Mißerfolgsumfeld. Alles ist schön und neu. Hoffen wir mal, dass dieser Effekt für Brandstetter länger andauern wird -auch wenn ich mir wegen Fans und Attraktivität Wehen nicht in Liga 2 wünsche. ;)
     
  31. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ist doch eine schöne Wende für Simon, läuft ja nicht immer so gut (siehe zb. Chanturia nach seinem Wechsel, nicht aktuell :) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    Mark gefällt das.
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    ich finde das auch nicht schlimm. Wo er recht hat, hat er recht. Wir haben halt eine so gute Mannschaft, das ein Brandi hinter Boris, Ilju, King, Souza, Engin und Stoppel nur auf Platz 7 der Offensivspieler war, was gleichbedeutend mit einem Platz auf der Tribüne war. In Wiesbaden ist er im Moment gesetzt, also für beide Seiten alles richtig gemacht.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Thomas Meißner wechselt innerhalb der holländischen Eredivisie leihweise von Den Haag zu Willem II.
     
    MyKee gefällt das.
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Zebranachbar gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
  37. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War bei uns länger im Probetraining und kurz vor einer Verpflichtung. Lief auch mal in einem Testspiel für uns auf.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Kaffenberger hat in einem Testspiel, ich meine, gegen der 1.FCK, mal eine Riesenchance fulminant vergeben. War der überhaupt bei uns und passt er in diese Kategorie der Ehemaligen?
    Ich meine: nein.
     
    Onkel Maus und rockingbert gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist ja jetzt auch nicht weiter dramatisch, wenn er hier genannt wird, oder? Einige der Spieler, die beim Lizenzentzug eigentlich schon bei uns waren, aber teilweise nicht ein Mal auf dem Trainingsplatz standen,wurden hier ja auch schon genannt. Bezug ist halt da.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Bei Kaffenberger lag es aber nicht am Lizenzentzug. Er hat sich auf seiner Seite schon in unserem Hemdchen präsentiert, sich auf unsere Zebras gefreut und war plötzlich kein Thema mehr. Im Testspiel fand ich ihn gut
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es lag mutmaßlich am etwas überraschenden Aufstieg. Wären wir damals Drittligist geblieben, wäre Kaffenberger wohl gekommen, denke ich.
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die wilden 70er und Corso55 gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Benni Kern hat schon auf dem Platz den anderen gezeigt wo es lang geht :) - Spieler, den ich richtig gern hatte - was ihn mit Williiii verbindet - kann ich mir klasse als Partner vorstellen.
     
    eff-bee, Mario und Spartacus gefällt das.
  45. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Bröker heute kurz vor Schluß eingewechselt worden und mit einem sehenswerten Hinterkopfball beinahe das Leder in den Winkel geköpft. Wäre das einzige Tor des Spiels gewesen. Blöd nur, dass es das eigene Tor war.
     
  46. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Marcel Lenz hat im Viertelfinale des NRP im Elfmeterschießen "DREI" Elfmeter gehalten und RWE ins Halbfinale geführt.
    Respekt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
  48. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Uuuwe, Aufsteiger04/05 und Atti59 gefällt das.
  50. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    der liebe sandro hat sich keinen gefallen getan zu den bauern zu wechseln.
    der olle jupp scheint nicht so auf ihn zu stehen. um näher zu hause zu sein, hätte es auch augsburg getan, da würde er spielen.
    bei den bauern bekommt er noch nicht mal paar minütchen. das wird nicht reichen für die wm!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden