Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Gestern bei youtube noch - unabhängig von der Ankündigung hier - paar Videos aus 2005 gesehen. Die beiden Buden gegen Burghausen beim 4:3, das Tor in Frankfurt natürlich und noch ein paar andere. Alles schön unterlegt mit Marco Röhlings berühmten "Aziiiiiiiiiiiiz Ahanfouuuuuuuuf". Bis heute einer meiner liebsten Stürmer im MSV-Trikot. Hat zahlreiche Tore quasi aus dem Nichts erzielt. Bekam leider keine standesgemäße Verabschiedung nach dem verschossenen Elfmeter gegen Mainz in seinem letzten Heimspiel für uns.
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Typische MSV-Geschichte: Kam als eigentlich schon verbrannter Profi, sein Stern ging hier auf, und unmittelbar nach dem MSV wieder unter. Nicht nur bei ihm so gewesen, wohingegen gestandene Leute ausgerechnet in Duisburg so oft nicht funktioniert haben.

    Habe ihn gleichsam gemocht und verflucht, wobei ich mich doch immer wieder dabei erwischt habe, dass ich ihm nicht böse sein konnte. Zu viel hat er dem MSV trotz Eigensinn und Schwalbenaffinität gegeben. Die Ahanfouf-Top-3 für mich das Aufstiegstor in Frankfurt, der Lupfer in Unterhaching über den Mann mit anschließendem Torerfolg, und der Fallrückzieher unter der Woche im Pokalduell bei Jahn Regensburg. Gerade das letzte Tor der absolute Wahnsinn, da man in der Nachspielzeit kurz vor dem Ausscheiden stand. Ahanfouf hatte diesen Schuss Genialität, den man einfach lieben musste. Seine Entscheidung, den MSV nach dem Buli-Abstieg zu verlassen, war die dümmste seiner ganzen Karriere. Allerdings wird er nicht müde, das im Nachhinein auch zu betonen. Hier wurde er geliebt, und konnte der schlitzohrige Freigeist sein, der er eben war.

    Was mich aber wirklich schockiert: Der gute Mann ist kürzlich 40 Jahre geworden. :eek: Ein Ahanfouf kann unmöglich so alt sein, der bleibt in meiner Wahrnehmung ewig 26, 27 Jahre alt. :D
     
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das schockiert mich auch.
    Aber in erster Linie deshalb, weil das nix Anderes bedeutet, als daß ICH in diesem Jahr 52 werde :panik2::heul::verzweifelt:

    Ahanfouf :boris: Den habe ich schon in unserer Jugend extremst gerne gesehen. Als er dann zum MSV ging, war mein Glück perfekt :D
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,842
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meidemicher Opa gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das glaube ich nicht, dafür war er stets zu umstritten durch seine Eigensinnigkeit und dem Hang zu Schwalben. Was das anbelangt war Ahanfouf der Onuegbu der 00er-Jahre - entweder man liebte ihn oder man hasste ihn.
     
    dinmichel und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Soviele geile Momente die uns Aziz geschenkt hat. Nicht nur teils spektakuläre Tore sondern auch wie er den Gegner bis zur Weißglut treiben konnte. Hier sei ganz besonders Ralle Keidel erwähnt dem recht früh im Spiel sämtliche Sicherungen explodiert sind und der sich folgend mit freigesetzten 100.000 Volt in der Birne in Duisburg mit einer Kopfnuss und äußerst lieb gemeinten Grüßen in die Nord unsterblich machte herrlich.

    Gleichwohl bleiben auch seine manchmal zu lässige Egoschiene und seine Schwalben immer im Kopf (hier sei an das gleiche Spiel von oben und seine Saltoschwalbe zum Elfmeter erinnert! ok gegen die Kanalratten kann man da etwas leichter drüber hinwegsehen)

    In Summe einfach ein Typ der entweder das ganze Stadion mitriss oder gegen sich hatte, niemals aber ein Spieler der das Publikum kalt ließ. Hat trotz überragender Technik und Torriecher leider nur bei unserem MSV funktioniert. Dort aber mit deutlich mehr positiven als negativen Altionen dazu mit einer stattlichen Zahl wichtiger Tore!
     
    Raudie gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich glaube, so aus dem Kopf, dass nach Ahanfouf kein Stürmer mehr diese Anzahl an Saisontoren hatte. Am ehesten noch Makiadi, der hatte glaub ich damals 15, als er geteilter Torschützenkönig wurde. Ahanfouf hatte aber meine ich 16 oder 17.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Zlatko Janjic mit 17 Toren vor 3 Jahren.
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Achso, ja gut :D
     
  10. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Was wurde eigentlich aus Mohamed Cissé? Laut TM.de vereinslos.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,962
    Ort:
    Dinslaken
    Allerdings nicht in Liga 2 wie Ahanfouf, das war schon klasse.
     
    Bändit gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,613
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Jung-Hwan Ahn (Saison 2006 beim MSV) hat bei der Eröffnugsfeier der Winterspiele 2018 im Olympiastadion die Fakel als drittletzter Läufer getragen.
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Ahn damals gerne beim MSV geblieben wäre, er aber die Stadionwurst unerträglich fand und uns daher schnellstens wieder verlassen hat.
     
  14. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das war der Spieler, der seine Gehaltsabrechnung in der Kabine hat liegen lassen......
    War dann in der Blöd abgebildet, glaube 70.000 Ocken im Monat.....
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Zlatko Janjic wurde gestern beim 3:0 Auswärtssieg von Korona Kielce in der 84.min eingewechselt und kam so zu seinem 1.Einsatz in der polnischen Extraklasa!
     
    shanghai, Matze, Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  16. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Gucke gerade das Spiel Gremio:Independiente und ein alter bekannter von uns spielt dort auf der 8 bei Gremio und ist Kapitän .Die Rede ist von Maicon und meine Fresse ist der gut. Der Ball klebt ihm am Fuß,spielt kaum ein Fehlpass,ist kreativ,macht mit nach hinten,bestimmt das Tempo und spielt einfach unglaublich gut.Der hat so ne unglaubliche Ruhe am Ball. Hätte man den mehr gefördert damals hätte der uns Millionen gebracht. Sein Teamkollege Arthur steht übrigens vor einem Wechsel für 30 Mio. zu Barca. Also spielt er nicht in einer Thekenmannschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ist nichts neues, das mit den Millionen hatte damals schon der Walter erkannt :ausheck:
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    10 Millionen um genau zu sein :D
     
    Zebra gefällt das.
  19. Maicon war einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort.

    Fand es damals richtig schade, dass er gegangen ist. Unter einem guten Trainer, hätte er uns mit Sicherheit richtig viel Freude bereitet.
     
    Nightwing82, Franz und Spechti gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Maicon... Moravcik... die Geschichte wiederholt sich beim MSV leider alle paar Jahre
     
    Die Zebras kontern! und Raudie gefällt das.
  21. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Als bekennender Maiconfan muss ich da einfach beipflichten.

    Bei heutigen Marktpreisen hat Kim Jung Walter mit seiner Prognose gar nicht so daneben gelegen.
    In seinem letzten Spiel hat Maicon dann bei einem 4-1 gegen die Osnasen mal gezeigt was er wirklich drauf hat und uns damit verlassen.
    Hätten wir damals nicht Hans Wurst als Trainer gehabt, sondern einen richtigen Entwickler, wäre für uns wohl auch mal der Geldhahn aufgegangen oder wir hätten einen Super-Regisseur in unseren Reihen gehabt.

    Irgendwie ärgert mich dieser Dilettantismus noch heute..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  22. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Du willst doch wohl nicht den legendären Vasile Miriuță unterschlagen. :stop::D

    Ach, Maicon. Ich könnte Stunden über dieses geniale Dickerchen reden. So einen Fußballer muss man einfach lieben. :boris:

    Und die Nummer mit Moravčík ist natürlich auch legendär. Arbeitet nicht nach hinten, wird aussortiert. Wäre das in die Hose gegangen, hätte jeder Funkel den Vogel gezeigt. Allerdings für beide Seiten die perfekte Entscheidung: Der MSV hat vor allem in der Rückrunde losgelegt wie die Feuerwehr (Platz 3 mit u.a. 5 Bundesliga-Siegen in Folge), Moravčík wurde zur Celtic-Legende.
     
    Franz gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,246
    Ort:
    46
    Also ich weiß ja nicht.
    Ich kann mich auch nicht an die Reaktionen damals erinnern (war da noch jung nicht im Portal unterwegs ), aber ich bin mir nicht sicher ob er damals so gut weg kam wie es heute hier geschrieben wird. Ich hielt zwar damals schon viel von ihm bzw. fand das er immer nicht richtig Wertgeschätzt wurde (oder wenn man die Daten auf Transfermarkt schaut einfach falsch eingesetzt wurde ? ) und hab mich über den Abgang auch etwas geärgert, aber ob er nun so ein Star geworden ist oder wäre wie mancher hier darstellt, glaube ich nun auch nicht.
    Mir fehlen aber so Transfers wie der von Maicon. Damals kannte den niemand und der war schon auf eine gewisse weise exotisch. Erfolgreich waren solche Transfers allerdings selten.
     
  24. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Mael Corboz freut sich über Einsatzzeiten. :jokes66:

    Quelle: http://www.reviersport.de/366914---wattenscheid-09-us-boy-corboz-hofft-spielpraxis.html
     
    Docsnyder, yogi, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  25. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Ich weiß nicht ob Fortuna Köln glücklich ist, Bröker geholt zu haben,
    denn er hat dort auch schon einen Stammplatz auf der Ersatzbank.
     
  26. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Kommt neu in eine funktionierende Mannschaft.War klar das er sich erstmal hinten anstellen muss.
     
    Meidemicher Opa, Hellboy und yogi gefällt das.
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,487
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    255C816E-8F33-470F-ACEF-2EDABD053B69.jpeg

    Hat mir jemand zugeschickt.Weiss jemand von den "Cracks" hier im Forum wer sich da auf dem Foto befindet?
     
    Chrisi und hightower gefällt das.
  28. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    109
    In der Mitte direkt hinter dem Torwart ist Werner Lotz und ganz rechts Heinz van Haaren. Die anderen beiden weiß ich leider auch nicht.
     
    Stefe75 gefällt das.
  29. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Ich weiß momentan nicht wohin mit meiner Freude, darum als Übersprunghandlung mal ein aktueller Überblick über einige Ehemalige:

    3. Liga


    Mathias Kühne (RV - Carl-Zeiss Jena) hatte beim Hassgegner RWE seinen 8. Einsatz. Das Spiel wurde 1:0 gewonnen und mit einer beeindruckenden Choreo eingeleitet, Clickempfehlung!



    Simon Brandstetter (MS - SV Wehen Wiesbaden) war bei 5 von 6 möglichen Einsätzen (muskuläre Probleme) auf dem Platz, wenn auch nicht immer über die volle Distanz. Bereits 2 Tore und 1 Vorlage. War zuletzt beim 3:1 gegen Halle wieder 90 Minuten auf dem Platz und legte den Ball zum wichtigen 2:1 für Andrist vor. Letztgenannter war hier auch mal Thema in unserem Kaderthread. Der Wechsel hat sich anscheinend für alle Seiten gelohnt.

    Thomas Bröker (RM, LM - Fortuna Köln) kommt auf nur wenige Einsatzminuten bisher und saß zuletzt beim Sieg gegen Bremen zwo (2:1) nur auf der Bank. Köln konnte sich durch die letzten beiden Spiele mit 6 Punkten wieder auf Platz 6 vorarbeiten und bleibt in der dritten Liga im erweiterten Verfolgerfeld.

    Fabio Leutenecker (RV, Chemnitzer FC) war in der Hinrunde noch Stammkraft und wurde in diesem Jahr nur bei der 6:1 Klatsche gegen Osnabrück (09.02.18, allein 4 Tore Osnabrück in 11 Minuten!) in der zweiten Halbzeit eingesetzt. Chemnitz spielt eine miserable Saison, ist mit 51 Gegentreffern die Schießbude der Liga und aktuell 7 Punkte (Lotte) vom rettenden Ufer entfernt. Horst Steffen wurde Anfang des Jahres beurlaubt, Bergner (erst im November 17 in Erfurt gefeuert) ist aktuell Cheftrainer.


    Regionalliga West


    Christopher Schorch (IV - Stammkraft und Kapitän beim Mäzenenverein KFC Uerdingen), eröffnete bereits am 18.02. ein Torreiches Spiel gegen Wattenscheid (3:3) mit dem ersten Tor. Das Heimspiel letzten Samstag gegen Westfalia wurde wegen Witterung abgesagt. Mael Corboz, seit dem Winter bei Wattenscheid, saß dabei ohne Einsatz auf der Bank. Die Krefelder führen die Tabelle aktuell an.
    http://www.reviersport.de/366609---wattenscheid-vs-uerdingen-torflut-traditionsduell.html

    Mael Corboz (ZM, SG Wattenscheid 09) war bereits am 22.02. beim 2:4 gegen Dortmund Zwo 90 Minuten im Einsatz und letzten Sonntag, beim 3:0 gegen Köln Zwo, ab Minute 57 eingewechselt. Wattenscheid hält sich derzeit mit 3 anderen Vereinen Punktgleich auf Rang 10.

    Marcel Lenz (TW, RW Essen) fällt derzeit verletzt aus und fehlt seit dem 16.02. wegen Museklfaserriss. Am 15.12.17 hatte er beim Auswärtssieg (0:2) gegen Köln Zwo seinen bisher einzigen Einsatz über 90 Minuten und wurde ansonsten 4 mal im Niederrheinpokal eingesetzt.


    Regionalliga Südwest

    Martin Dausch (LM, OM, ZM - 1. FC Saarbrücken) hat es bisher, trotz 4 Toren und 6 Vorlagen, nicht in die Stammelf geschafft und war zuletzt (24.02.) beim 2:2 gegen Mainz Zwo nicht im Kader. Aber er ist Nahe dran und kommt auf 18 von 26 möglichen Einsätzen und wurde als erfahrener Mann sowohl im DFB-Pokal, als auch im Saarland-Pokal eingesetzt.
     
    shanghai, Vize, Ibizki und 13 anderen gefällt das.
  30. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    8,523
    Ort:
    Baden
    yogi und Matze gefällt das.
  31. Drittligafan

    Drittligafan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    239
    Alon Abelski (ehemaliger Jugend,Amas und Profispieler bei uns) hat seine Profikarriere vor 2 Jahren beendet und mit seinem Bruder ein Unternehmen gegründet. Der Schritt war nicht verletzungsbedingt sondern weil er sich als Profi nicht wohlgefühlt hat und das ganze Profifussballbusiness nichts für ihn ist.Hatte immer immer wieder Angebote von höherklassigen Angeboten aber hat er direkt abgelehnt. Spielt jetzt bei einem Düsseldorfer Kreisligisten

    Luka Odak (ehemaliges Riesentalent bei den Amas) kam damals von Bayern zu uns und steigt jetzt beim Chaosclub RW Erfurt ab. Ist dort allerdings noch einer der besseren in einer katastrophalen Mannschaft. Wird sicher noch einen 3. Ligaverein finden nächste Saison. Sein Teamkollege seit dem Winter ist übrigend Marcel Kaffenberger,der hier mal eine Weile mittrainiert hat und einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Warum der nicht verpflichtet wurde am Ende weiß ich nicht aber hat auch gegen die Bayern im Test damals gespielt. Wurde leider viel durch verletzungen zurückgeworfen

    Julian Rybacki (auch ein ehemaliger Profispieler bei uns von dem einige viel gehalten haben) spielt jetzt in der Oberliga beim VFB Homberg. Ist aber auch erst 22.Der hätte sicher ne andere Karriere einschlagen können.Teamkollege ist übrigens auch ein Ex-Profi von uns,wenn auch eher aus Local Player Gründen. Metin Kücükarslan

    Barkin Cömert war auch einer der im Profikader war und bei den Amas nicht schlecht gespielt hat. Hat mir in Testspielen auch immer gefallen als LV. Hatte bis zum Winter ne Auszeit vom Fussball genommen nachdem man den Vertrag bei uns nicht verlängert hat und sit im Winter zum SV Straelen in die Oberliga gegangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,554
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Test war gegen Lautern. Und er stand noch beim FSV Frankfurt unter Vertrag. Dort fiel er noch unter die Local Player Regelung
     
  33. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    0:0 Unentschieden bei unserem polnischen Ehemaligentreffen in der Ekstraklasa.

    Kielce -Trainer Lettieri -Spieler Gardawski / Janjic gegen Stettin - Trainer Runjaic - Spieler Dvali

    Dvali hat 90 Minuten durchgespielt; Gardawski wurde eingewechselt ,Janjic nur auf der Bank.
     
    yogi, Aufsteiger04/05 und gnadenteufel02 gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Markus Anfang hat uns heute den Hintern versohlt...

    Sorry musste sein ;)
     
    MyKee, Hooperman und Matze gefällt das.
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der Anfang vom Ende war das sicher nicht.
     
    Onkel Maus und shanghai gefällt das.
  36. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Ein 0-0 zwischen Teams von Lettieri und Runjaic wundert mich nicht wirklich. :D

    Man was hat vor allem der Kosta einen Karrieresturz hinter sich. Der Weg zurück ist keinesfalls ausgeschlossen, da gibts ja genügend Beispiele. Aber wenn man sich mal überlegt, wo der immer gehandelt wurde. Wobei das auch nie wirklich erklärbar war. Sicher kein schlechter Trainer, aber der damalige Hype völlig überzogen.
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Übernächsten Monat ist unser letztes Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt schon zehn Jahre her. Damals spielten wir in der Bundesliga unter anderem gegen Vereine wie Karlsruhe, Rostock, Cottbus oder Bielefeld. Anlässlich dieses traurigen Jubiläums eine kleine Erinnerung an unseren damaligen Kader, bestehend aus über die Saison 38 Spielern. Wohl einer der skurrilsten Kader in der MSV-Geschichte:

    Die Torhüter

    #1 Sven Beuckert:
    Damals 33 Jahre alt, beendete 2009 seine Karriere, ist inzwischen 44 Jahre alt und Torwarttrainer bei unserem MSV.

    #26 Marcel Herzog:
    Verließ uns 2011 zum FC Basel, wechselte ein Jahr später nach St. Gallen und beendete im Januar 2017 seine Karriere. Heutzutage ist er Talent Manager beim FC St. Gallen.

    #27 Tom Starke:
    Damals 26 Jahre alt, wird in zwei Wochen 37. Heute ist er Torwarttrainer und Stand-by Spieler beim FC Bayern München, wo er über die Zwischenstation Hoffenheim ankam.

    Die Verteidigung

    #2 Christian Weber:
    Nach seinem Wechsel 2008 nach Larisa in Griechenland zog es ihn 2009 in den Duisburger Süden, wo man gerade nach Jahrzehnten einen Amateurfußballverein wieder für sich entdeckte. Aus Scham, die falschen Farben zu tragen, wechselte er 2012 zur Alemannia nach Aachen. Keine vier Monate später bemerkte er jedoch, dass schwarz-gelb auch kacke ist und so zog es ihn aus unerfindlichen Gründen zurück. Trägt heute noch seine inzwischen 34-jährigen Knochen über das Spielfeld der zweiten Mannschaft in Flingern.

    #3 Iulian Filipescu:
    Der Mann mit der großen Titelsammlung in Schweiz, Rumänien und Türkei verließ uns 2008 und beendete, wie sich das gehört, seine Karriere als Zebra. Unser letztes Bundesligaspiel war auch seines. Später war er noch Jugendtrainer in Oviedo und genießt den Kultstatus durch ein entscheidendes Tor beim FC Zürich vor seinem Wechsel zum MSV. Heutzutage ist er Hausfrau und dreifache Mutter:
    http://www.zuerilive.ch/2016/05/iulian-filipescu-wer-ist-der-mensch-hinter-der-kult-figur/

    #4 Björn Schlicke:
    Verließ uns 2010 zum FSV Frankfurt, 2015 folgte der Wechsel zur U23 von Greuther Fürth (mit 34 Jahren) und 2016 das Karriereende. Heutzutage ist er Co-Trainer der Fürther U23 (mit 36 Jahren).

    #5 Alexander Meyer:
    Spielte bis zu seinem Karriereende in 2010 für den MSV. Seine Karriere endete als Sportinvalide, weder Google noch ich wissen, was aus ihm geworden ist.

    #6 Fernando:
    Verließ uns 2008 nach dem Abstieg und spielte bis zu seinem Karriereende 2015 dann bei stolzen sieben Vereinen in 7 Jahren. Alle möglichen brasilianischen Clubs, die ich nicht kenne. Ich weiß trotz seiner 15 MSV-Einsätze weder mehr, wer das war, noch was er heute macht. Aber Hellmich wird ihm sicher viel Startkapital gegeben haben.

    #15 Michael Lamey:
    Verließ uns nach dem Abstieg 2008 in Richtung Bielefeld, blieb dort bis 2010 und wechselte zu Leicester City. Über Wisla Krakau und Waalwijk beendete er 2014 seine Karriere. Aktueller Aufenthaltsort unbekannt.

    #18 Roque Junior:
    Nach seinen Karrierehighlights, dem Vertrag beim MSV und einem anderen unbedeutenden Titel 2002 in Japan und Südkorea gegen einen Torwart mit Flutschfingern, einem Henkelpott und einer Südamerikaversion des Henkelpotts, wechselte er 2008 nach nur einem halben Jahr vom MSV (alles erreicht) für 25.000€ nach Katar. Hellmich versäumte offenbar die in Katar übliche Hinzufügung einiger Nullen zum Vertrag. Dort hielt es ihn aber auch nur fünf Monate (Duisburg zu kalt, Katar zu heiß) und er wechselte zu Palmeiras. Da stand er immerhin vier Monate unter Vertrag, ehe er ein Jahr lang arbeitslos war. 2010 ging es dann nochmal zu Ituano. Auch da plante er langfristig, sodass sein Karriereende weitere vier Monate später folgerichtig erschien. Seit zwei Jahren schon ist er nun Trainer in der Jugend bei Lazio Rom.

    #22 Pablo Caceres:
    Nach drei Jahren beim MSV startete Caceres 2009 seine Welttournee. Über Nikosia auf Zypern, Danubio in Uruguay, Tigre in Argentinien, Mallorca in Deutschland, Talca in Chile, eine Leihe an den FC Turin, erneut Tigre, eine Leihe an Tucuman in Argentinien, wohin er anschließend fest wechselte, und bis zuletzt Puebla in Mexiko hielt es ihn nirgendwo länger als ein Jahr, bis er am 01. Januar 2018 seine Karriere beendete.

    #28 Olivier Veigneau:
    Blieb noch bis 2011 beim MSV und wurde zum Pokalhelden. Wechselte dann nach Nantes und wurde für den MSV unbezahlbar. Nicht so für die Türken, sodass er 2015 zu Kasimpasa wechselte. Ein Jahr hat er noch Vertrag und ist dann auch erst 34. Ivo, übernehmen Sie!

    #29 Tobias Willi:
    Williiiiiiiiiiiiiii blieb bis 2010 ein Zebra und beendete hier als Sportinvalide seine Karriere, um Sport- und Marketingmanager zu werden und als Teamkoordinator beim MSV tätig zu sein. Nebenbei begann er ein Studium. 2014 verließ er den MSV endgültig und betreibt mit Benjamin Kern eine Beratungsagentur für Spieler nach der Karriere:
    http://www.four4u.co/team/

    #32 Georges Ndoum:
    Verließ den MSV, für den er in der Bundesliga zweimal spielte, 2008 Richtung Horsens in Dänemark. Über Wegberg-Beeck, Bösinghoven und Kückhoven dann zum Karriereende mit 32 im letzten Sommer.

    #33 Stefan Blank:
    Beendete nach unserem Abstieg als Sportinvalide seine Karriere und war im Anschluss Trainer von Wattenscheid, Erkenschwick, Halle U23, Datteln und dem FC Kray. Dort wurde er 2016 gefeuert.

    #41 Fernando Avalos:
    Verließ den MSV 2009 in Richtung Belenenses. Von dort ging es über Salamis Famagusta auf Zypern zurück nach Portugal zu Camacha und Madeira. 2014 unterschrieb er einen Einjahresvertrag bei Bravos de Maqui in Angola, mehr ist mir nicht bekannt.

    Das Mittelfeld

    #7 Blagoy Georgiev:
    Nach seinem Tor gegen Leverkusen hielt es ihn, bedingt durch das Ende seiner Ausleihe, nicht mehr lange beim MSV, ehe er eine Osteuropa-Abschiedstour startete. Über seinen verleihenden Verein, Roter Stern Belgrad, wechselte er direkt nach der Leihe an uns fest zu Slavia Sofia. Von da ging es ein halbes Jahr später nach Russland zu Terek Grozny und 2013 zu Amkar Perm. 2014 zu Rubin Kazan, 2016 nach Orenburg und am 01. Januar 2018 hat er seine Karriere beendet.

    #8 Mihai Tararache:
    Unvergessen Tararache, der unter anderem Stefan Beinlich zum Sportinvaliden getreten hat (aktuell zu lesen im 11Freunde-Interview mit Beinlich) und später jahrelang beim MSV unter Vertrag stand, ohne nach seinem Meniskusschaden 2010 je wieder gesehen zu werden. 2011 endete sein Vertrag endlich. Was er heute macht, war für mich nicht mehr zu ermitteln.

    #11 Christian Tiffert:
    Tiffert verließ den MSV 2010 in Richtung Kaiserslautern, ging 2012 in die USA zu den Seattle Sounders und kehrte 2013 zurück nach Deutschland zum VfL Bochum. Seit 2015 spielt er für Erzgebirge Aue.

    #13 Adam Bodzek:
    Nach siebeneinhalb Jahren beim MSV wechselte er 2011 in den Duisburger Süden, wo er seit nun auch schon 7 Jahren aktiv ist.

    #16 Silvio Schröter:
    Kam aus Hannover und verließ den MSV nach einem halben Jahr und der Rückrunde 2008 wieder. Nach Arbeitslosigkeit spielte er 2009 für fünf Monate in Jena und beendete dann 2009 seine Karriere. Seit 2016 ist er bei seinem ersten Profiverein Dynamo Dresden als Nachwuchs-Psychologe tätig.

    #16 Youssef Mokhtari:
    Nach anderthalb Jahren beim MSV wechselte auch Mokhtari 2008 zum gleichen Verein in Katar wie Roque Junior. Danach begann eine Odyssee über FSV Frankfurt, Fürth, Metz, Burghausen, Düdelingen in Luxemburg, Aschaffenburg und Dreieich. Seit Sommer 2017 spielt er in der sechsten Liga für Viktoria Urberach in Südhessen.

    #20 Ivica Grlic:
    Die Legende beendete 2011 ihre Karriere und bekam ein Abschiedsspiel. Zunächst als Teammanager tätig, wurde er am 28.10.2011 zum Sportdirektor. Seitdem formte er sensationelle Mannschaften und ist maßgeblich am Überleben des Meidericher Spielvereins beteiligt. Seinen Werdegang werden wir hoffentlich noch lange beim MSV mitverfolgen können.

    #21 Markus Neumayr:
    Kam von ManU zum MSV. Nach zwei Jahren wechselte er 2008 zu Zulte Waregem nach Belgien. 2009 ging er zu einem nach dem Beischlaf vergessenen Ruhrgebietsclub, ehe er sich eines Besseren besann und 2010 nach Burghausen floh. Über den FC Thun und Bellinzona in der Schweiz ging es zu Vaduz in Liechtenstein, zurück in die Schweiz nach Luzern und seit Sommer 2017 spielt er mit Veigneau in der Türkei für Kasimpasa.

    #30 Maicon:
    Für 600.000€ von Madureira verpflichtet, spielte Maicon zwei Jahre für den MSV, ehe er 2009 an Figueirense verliehen wurde. 2010 kehrte er auf dem Papier kurz zurück nach Duisburg, wurde dann aber fest an Figueirense abgegeben. 2012 folgte der Wechsel zum FC Sao Paulo, 2015 wurde er an Gremio Porto Alegre verliehen und 2016 für 1,59mio.€ fest verpflichtet. Spielt seitdem als Kapitän in der ersten Brasilianischen Liga und gewann letztes Jahr die Südamerikaversion der Champions League.

    #31 Nils-Ole Book:
    Wurde im Sommer 2008 nach Ahlen verliehen. Nach der Rückkehr 2009 verpflichtete Ahlen ihn für 40.000€ fest. 2011 wechselte er zu Wehen Wiesbaden und spielte dort bis zu seinem Karriereende im letzten Sommer. Inzwischen ist er Scout des SV Elversberg.

    #35 Matthias Tietz:
    Der damalige U19 Spieler wechselte 2011 nach Wiedenbrück, 2012 nach Lotte, 2013 nach Wilhelmshaven und 2014 nach Rehden. Seit 2016 spielt er bei Wattenscheid, seit neustem zusammen mit Ex-Zebra Mael Corboz.

    #36 Mirko Boland:
    Eines der berüchtigten verlorenen Talente des MSV. Der Weseler wechselte 2009 nach Braunschweig und ist seitdem dort ziemlich erfolgreich.

    Der Sturm

    #9 Klemen Lavric:
    Einst für eine Million Euro aus Dresden gekommen, blieb Lavric drei Jahre ein Zebra und wechselte 2008 nach Japan zu Ardija. Von dort ging es 2009 zu Sturm Graz, nach einem Jahr wurde er vereinslos und schloss sich nach einem weiteren Jahr dem FC St. Gallen an. Nach einem halben Jahr ging es zum Karlsruher SC und 2013 (zwischendurch wieder ein Jahr ohne Verein) zu Kapfenberg in Österreich. 2014 beendete er seine Karriere. Danach verliert sich seine Spur.

    #10 Claudiu Niculescu:
    Für 300.000€ von Dinamo Bukarest verpflichtet, blieb der Rumänische Superpokalsieger von 2005 nur ein halbes Jahr beim MSV. Im Sommer 2008 wechselte er für 150.000€ nach Nikosia. 2009 ging es für ihn zurück nach Bukarest und 2010 nach Cluj. Zunächst war er dort Spielertrainer in der ersten Liga, 2012 beendete er seine Karriere und wurde Trainer bei Oradea in der zweiten rumänischen Liga. Seit letzten Sommer ist er Trainer von Voluntari in der ersten rumänischen Liga.

    #10 Mohammadou Idrissou:
    Schon seine Verpflichtung war wegen eines gescheiterten Medizinchecks eine schwere Geburt. Idrissou blieb anderthalb Jahre beim MSV und wechselte dann 2008 für 200.000€ nach Freiburg. Er strebte aber nach der Champions League und ging 2010 nach Gladbach. Über Frankfurt und Kaiserslautern, wo sein Vermieter ihn anzeigte, weil er Fäkalien in seiner Wohnung verschmiert haben soll, wechselte er nach Haifa in Israel, Shkendija in Mazedonien und schließlich endlich in die Champions League nach Uerdingen. Seit zwei Monaten spielt er sogar Weltpokal für ÖTSU Hallein in der vierten österreichischen Liga, deren Niveau international stark unterschätzt wird.

    #17 Markus Daun:
    Nachdem er uns zum Aufstieg geschossen hat und mit uns abgestiegen ist, ging Daun 2008 nach Aachen. Dort beendete er 2011 seine Karriere. Inzwischen ist Markus Daun, unvergessen sein jähes Ende des Anfangs von Christoph Daum, nach Stationen bei einigen Juniorenteams Co-Trainer der ersten Mannschaft der Ziegen und steigt mit ihnen ab, um nächstes Saison gegen die Zebras zu spielen.

    #19 Mannaseh Ishiaku:
    Der Flikflak-Gott verließ uns nach dem Abstieg 2008 für 2mio.€ gen Kölle und generierte damit die zweithöchste Ablösesumme der Duisburger Vereinsgeschichte (nach Salou). In Köln war er nicht so erfolgreich und wurde 2011 nach Sint Truiden in Belgien verliehen. Nach der Leihe war er zwei Jahre vereinslos, ehe er unterklassig bei Sporting Aalst in Belgiens achter Liga anheuerte und 2014 als Sportinvalide seine Karriere beendete.

    #23 Simon Terrodde:
    Der wohl berüchtigteste verlorene Sohn des MSV. Von Neururer verscheucht und später unter Neururer in Bochum begehrt geworden. 2009 zur zweiten Mannschaft des FC Köln gewechselt, mit einem Tor gegen uns im Pokal 2010 für die erste Mannschaft. Von dort 2011 zu Union Berlin verliehen und anschließend verkauft, 2014 nach Bochum und dort zum Zweitligastar geworden. 2016 der Wechsel nach Stuttgart und vor zwei Monaten wieder in die zweite Liga zum FC Köln.

    #25 Sascha Mölders:
    Noch ein verkanntes Talent. 2008 für 120.000€ zu den Hafensängern abgegeben. 2010 ging es für ihn weiter zum FSV Frankfurt, 2011 nach Augsburg, wo er Bundesliga spielte. Seit 2016 spielt er für 1860 München, inzwischen in der vierten Liga.

    #34 Ailton:
    Ein weiterer Griff ins Klo von Walter. Ailton kam für 100.000€ aus Belgrad, machte einen Treffer (bezeichnenderweise gegen Bremen, wofür er mit den Bremer Fans jubelte) und ging nach einem halben Jahr ablösefrei nach Donezk. Danach verliehen nach Altach in Österreich, 2009 zu Campinense in Brasilien, vier Monate später weiter zu Lifan nach China, weitere fünf Monate später dorthin, wo alle großen Stars früher oder später landen: Zum KFC Uerdingen. 2010 ging es nach Oberneuland, 2011 nach Rio Branco in Brasilien, 2012 zu Hassia Bingen und 2014 folgte das Karriereende. Später war er noch im Dschungelcamp zu sehen und brachte mit seinem Auftritt dort den Song "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Telo in die deutschen Charts. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Dallas und hat eine Baufirma in Brasilien.

    #38 Tufan Tosunoglu:
    Das damals gar nicht so schlechte Talent Tosunoglu ging 2008 zu den Offenbacher Kickers. 2010 folgte der Wechsel zum FSV Mainz 05 und 19 Tage später zum FSV Frankfurt, weil Tuchel ihn doch zu schlecht fand:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...sunoglu-die-leiden-des-jungen-t-11008053.html
    2013 ging es dann nach Zweibrücken, nach einem halben Jahr zu Wormatia Worms und 2014 zu Türkgücü Friedberg bei Frankfurt. Seit heute ist er Spielertrainer bei Bad Nauheim.

    #40 Bojan Vrucina:
    Für 350.000€ (!) Leihgebühr für ein halbes Jahr (!!!) von Slaven Belupo aus Kroatien geliehen, konnte auch diese Geldverbrennungsmaßnahme von Hellmich uns nicht retten. Nach der Leihe blieb er zwei Jahre bei Slaven Belupo und wechselte 2010 zu Hapoel Tel Aviv. Nach sieben Monaten zog es ihn zu Panserraikos im Griechenland, ehe er 2012 zu Slaven Belupo zurückkehrte. Nach vier Monaten folgte ein Wechsel zu Kaposvar aus Ungarn. 2014 ging er zu Shkendija in Mazedonien, wo er mit Idrissou zusammen spielte, 2016 zu Trikala in Griechenland und nach einem halben Jahr zu Rudar Velenje aus Slowenien. Seit letzten Sommer spielt er für Shabab Al-Ordon in Jordanien.

    Die Trainer

    Rudolf Bommer:
    Nachdem man ihm die rote Karte zeigte, verließ Bommer am 09.11.2008 das schöne Duisburg und machte erstmal bezahlten Urlaub. 2011 heuerte er bei Wacker Burghausen an. Nach einem halben Jahr ging es weiter nach Kotzbus, wo im November 2013 Schluss war. 2015 war er für einen Monat Interimstrainer in Aschaffenburg, seit 2016 ist er Trainer von Hessen Dreieich in der 5. Liga.

    Heiko Scholz:
    Co-Trainer Heiko Scholz blieb bis zum 30.06.2009 beim MSV. Anschließend wurde er 2010 Trainer von Germania Windeck, ein Jahr später bei Viktoria Köln und seit 07.10.2013 ist er schon Trainer von Lok Leipzig.

    Manfred Gloger:
    Torwarttrainer Gloger war bis 2010 neun Jahre beim MSV. 2011 wurde er für drei Monate Interimstrainer bei Viktoria Goch, ehe er für zwei Jahre Torwarttrainer in der großen Turnhalle in Duisburg-Süd wurde. In der Saison 2014/2015 ging er als Torwarttrainer nach Wattenscheid, 2015 holte ihn Norbert Meier wieder zu sich, um beim dritten Verein zusammen zu arbeiten, diesmal in Bielefeld. Im Sommer 2017 wechselte Gloger von Bielefeld als Torwarttrainer zum KFC Uerdingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @MS-Exilzebra

    Geile Auflistung, krass dass ich manche Namen schon völlig verdrängt hatte.
     
    MusaMH, hightower, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  39. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    @MS-Exilzebra

    Toller Bericht Danke für die Mühe. Sind wir Meister bei den Sportinvaliden ?

    Mirko Boland find ich bis heute noch sehr schade.
    Ansonsten sieht man das heute viel besser transferiert wird. Daher absolut zufrieden. Weiter so Ivo und Co.
     
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @MS-Exilzebra
    Eine kleine Korrektur: Mirko Boland kommt aus Rees im Kreis Kleve.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
    MS-Exilzebra gefällt das.
  41. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Ganz offenkundig, dass der Prüfungsstress hinter Dir liegt .

    Fantastische Recherche und Auflistung!

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  42. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Avalos war auch noch 2015 für Bravos do Maquis tätig, soll auch noch 2016 dort tätig gewesen sein, da der Verein 2015 Abstieg, spielte er dann für die 2. Liga und an diese Daten aus Angola zu kommen ist nicht so einfach.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,246
    Ort:
    46
    Alfred Nijhuis ist ab Sommer wieder zu haben.

    http://www.reviersport.de/367622---roedinghausen-sv-muss-sommer-neuen-trainer-suchen.html
     
  44. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Victor Obinna ist wieder vereinslos. War wohl bis Februar bei Cape Town City in Südafrika. Hat 2 Spiele verletzt verpasst, stand vier mal nicht im Kader und hat in 12 Spielen ein Tor gemacht. Wobei von den 7 Siegen der Truppe, 6 Spiele mit 1:0 gewonnen wurden.
    Victor wird diesen Monat 31 Jahre jung.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,488
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @rockingbert: Ich hoffe sehr, dein Beitrag soll nicht dazu dienen, eine Diskussion bzgl. einer neuerlichen Verpflichtung von Obinna anzufachen. ;)
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    tommsv143 und Tunnelman gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Fett, oder was? :nunja:
    Das hatte aber nichts mit dem Trikot zu tun, Herr Ailton!
     
    MusaMH, Thorgrim79, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,962
    Ort:
    Dinslaken
    Er meinte wohl eher, „... wie ich damals im MSV Trikot, im HSV Trikot, im Beşiktaş Trikot, im Belgrad Trikot, im :kacke: Trikot, im Grasshopers Trikot, im Donezk Trikot, im Chongqing Trikot, im Uerdingen Trikot ...“.
    Was ein Labberkopp.
     
    Thorgrim79, alex22du und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,327
    Zustimmungen:
    16,246
    Ort:
    46
    Bei unseren ehemaligen Ex-Zebras, die in den unteren Ligen als Trainer arbeiten, scheint es wohl nicht so gut zu laufen. So erwischt es nun den nächsten und zwar Didi Schacht,der im Laufe der Saison erst von Hamborn nach Straelen wechselte und dort sogar bis zur Winterpause sehr gute Chancen auf den Aufstieg hatte. Nun aber nach 13 Spielen den Verein wieder verlässt

    http://www.reviersport.de/367821---nur-13-spielen-ex-:kacke:-kapitaen-straelen-entlassen.html
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Man hat ihn nie wieder gesehen, weil der größte Trainer aller Zeiten, Milan Sasic, ihn als Bauernopfer für einen seiner Taktikkniffe auserkoren hat. Nicht mal einen ordentlichen Abschied hat man Tararache nach all den Jahren in Zebrastreifen ermöglicht, den bekam er erst verspätet bei Ivos Abschiedsspiel. Nicht nur Sasics Umgang mit Tararache, auch dein "endete sein Vertrag endlich" sind diesem verdienten Spieler gegenüber eine bodenlose Frechheit!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden