Ehrungen der Vereinsmitglieder

Dieses Thema im Forum "Vorstand MSV Duisburg" wurde erstellt von Riedzebra, 9 Dezember 2016.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Heute fand in der Arena im würde vollen Rahmen die Ehrungen für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein statt.

    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

    Diese hatte Riccarda Schröder-Lorenz von der Mitgliederverwaltung sehr gut organisert.

    Jedem Mitglied wurde eine Urkunde und entsprechender Nadel überreicht. Es wurden Einzelfotos und ein großes Zebrafamilienfoto geschossen. Die Damen erhielten einen Blumenstrauß.

    Für die meisten Anwesenden war es aber die einmalige Gelegenheit mit Vorstand und ehemaligen Spielern ins Gespräch zu kommen und über alte Zeiten wie die Zukunft zu plauschen.

    Vom Vorstand waren Ingo Wald, Robert Philipps, Bernard Dietz und Udo Steinke da. Markus Räuber vertrat den Verwaltungsrat.

    Von den Spielen waren, ich hoffe ich vergesse niemanden, PIlle Gecks, Lulu Nolden, Günther Preuß, Michael Bella, Herbert Büssers, Detlef Pirsig, Pino Steininger, Uwe Weidemann, Joachim Hopp und Stefan Janßen ( er wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt) anwesend.

    Das Portal hat mit Dirk, Plato und mir gleich neben der Bühne Platz genommen.

    Dazit: Der Vereins tut was für seine Mitglieder. Die Veranstaltung sollte fester Bestandteil des Vereinslebens sein. Und Ansporn für jeden zumindest die n35 Jahre vollzumachen!

    Am Schluß ließen es sich die meisten nicht nehmen im Shop noch kleine Weihnachtswünsche von Kindern in Heimen oder Hospizen zu erfüllen und Geschenke für jeweils ein Kind zu kaufen. Eine Top Idee!:jokes51:

    Und äh ich glaub, der Verein sucht noch ein Paar Paten! Mal im Shop oder der Mitgliederverwaltung melden.

    Und Peter aus Hamburg war eigens dafür neben mir angereist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  2. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Wanheimerort
    War eine schöne Veranstaltung!

    Zum Schluß habe ich noch ein Foto von Dietz, Hopp und mir machen lassen, weißt Du wo die Veröffentlicht werden ? Bzw. zum Download bereitstehen ?
     
    Riedzebra gefällt das.
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,927
    @Riedzebra Danke für den ausführlichen und guten Bericht. Das hört sich gut an und ich würde mir auch wünschen solch eine Veranstaltung zu etablieren. Denn schweißt zusammen und die geehrten bekommen die Anerkennung, die sie sich verdienen.

    War die Presse vor Ort? Oder ist die Veranstaltung zu positiv für die Berichterstattung?
     
    Plato und ZebraA gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Diplom-Zebra, nein die Presse war nicht vor Ort. Ich glaube, dass war auch besser so, denn es wurde offen in der MSV Familie gesprochen.

    Und wenn ich ketzerisch sein sollte, man hätte nix gefunden können, was man kritisieren könnte. Ich habe es allen angemerkt es war eine Runde Sache.
     
    Rainer60, ZebraA und Diplom-Zebra gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,576
    Zustimmungen:
    6,492
    Ort:
    Duisburg
    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle ehrenwerten Mitglieder, die ihre Treue zum Verein bekundet haben. :jokes20:
     
    Rebelle, #Dirk#, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    10,894
    Ort:
    Ratingen
    Heinz van Haaren war ebenfalls da mit Gattin. Überhaupt scheint mir der Zusammenhalt unter den Vizemeistern enorm zu sein. Das sind wohl echte Freundschaften seit Jahrzehnten.
    Ich konnte mich lange mit Ingo Wald unterhalten. Was für ein beeindruckend bodenständiger Mensch ohne irgendwelche Allüren. Ich fühle mich durch ihn bestens repräsentiert und habe großes Vertrauen, dass der Verein bei ihm in guten Händen ist. Ich glaube, der braucht den Verein nicht als Bühne für sein Ego oder sonstiges, sondern es macht ihm wohl eher Spaß, etwas für die Familie MSV und damit auch für die Stadt Duisburg zu tun - toll!
    Alles in allem: eine gelungene, familiäre Veranstaltung, da kann ich Riedzebra nur beipflichten. Ich bin in solchen Momenten immer wieder froh und glücklich, Teil der Herde zu sein. Das wird bis zum letzten Atemzug auch so bleiben.
     
    Oma-1902, Oski., Rainer60 und 17 anderen gefällt das.
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry Heinz, dass ich dich übersehen habe! Es waren so viele da.
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und hier das Bild aller Anwesenden:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2018
    Oma-1902, Oski., shanghai und 10 anderen gefällt das.
  9. Rebelle

    Rebelle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Meiderich
    2030 schaffen WIR auch noch ne @#Dirk#
     
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich möchte den Verein bitten diese Veranstaltung für neue 25 und 40 und 50 Jährige Mitglieder in Ende des Jahres zu wiederholen!
     
    Rebelle, Diplom-Zebra und Menthi gefällt das.
  11. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Habe eben aus dem Briefkasten die Einladung für 25 Jahre (am 6.11) geholt und mich "wie Bolle" gefreut :-)
    Jetzt muss ich nur die Distanz (Anreise, Übernachtung, Urlaub, etc.) geregelt bekommen.....
     
    Thorgrim79, KOKS AG, Oma-1902 und 14 anderen gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    5,863
    Zustimmungen:
    13,983
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Freut mich, dass unsere Veranstaltung nicht eine einmalige Sache bleibt.
     
  13. Schwabenzebra67

    Schwabenzebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Bondorf Kr. BB
    Am Dienstag fand in der Arena der ehrungsabend für 25, 40 und 50 jährige Mitgliedschaften statt.
    @Riedzebra (siehe oben, Bericht aus 2016) kann ich jedes Wort von dir unterstreichen!
    Eine absolut gelungene Veranstaltung in lockerer Runde.
    Ennatz saß mit am Tisch und hat tolle Storys rausgehauen:-)
    Spätestens jetzt weiß ich, warum ich als Schwabe dem Verein 25 Jahre die Treue gehalten habe !!!
    Freue mich auf die nächsten 25.....
    Und, besonderen Dank an Ingo Wald - wir sehen uns nächstes Jahr wieder
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden