Ein Trikot für die Ewigkeit!

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von diplomat, 24 Mai 2014.

  1. Ein Trikot für die Ewigkeit!

    Duisburger tragen Zoo im Herzen und auf der Brust.
    Not macht erfinderisch. Nach dem es noch keine abschließenden Zusagen diverser Trikotpartner für die kommende Spielzeit gab, hat die Marekting-Abteilung des MSV schnell reagiert und eine neue Idee geboren:

    In einer Gemeinschaftsaktion mit den Partnern Stadtwerke Duisburg und Schauinsland Reisen ist es gelungen,
    die Trikotbrust für eine einmalige und so nur in Duisburg vorstellbare Aktion frei zu machen:
    in der kommenden Spielzeit werden die Meidericher Zebras den Duisburger Zoo auf Ihrer Brust präsentieren.
    „Der MSV und der Zoo sind zwei starke Duisburger Marken und die Menschen lieben beide“, so Mohnhaupt.
    „Wir hoffen, den Duisburgern mit diesem einmaligen Trikot eine besondere Freude machen zu können
    und wünschen uns, dass dieses Trikot ein echter Verkaufsschlager wird!“
    Verkaufsschlager gleich im doppelten Sinn, denn der Duisburger Zoo zahlt für diese Fläche natürlich kein Werbegeld. Stattdessen erhalten alle Duisburger Unternehmen, Gruppierungen und Vereine die Chance, sich als offizieller Trikotsponsor an der Aktion zu beteiligen. Im Detail wird diese Aktion beim Business-Brunch am Samstagmorgen allen Interessierten Partnern vorgestellt.

    Als der MSV mit dieser Idee auf uns zu kam, haben wir unsere finanzielle Unterstützung sofort
    zugesagt. Es ist schön, dass der Verein sich endlich wieder als Verein dieser Stadt präsentiert.
    Wir hoffen, dass uns nun viele Unternehmen, Fans und Duisburger folgen und diese großartige Aktion
    ebenfalls unterstützen. Jedes Engagement zählt, denn jeder Euro fließt als Sponsoring direkt in die Lizenzierung,
    getreu dem Motto: 1 x ZAHLEN --- 2 x HELFEN :-)


    Wir lieben das neue Trikot schon jetzt...

    Euer Schauinsland-Arena Team
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Unser nMarketing kommt dank Monhaupt wohl endlich in fahrt :)

    Na dann bin ich sehr auf die Details gespannt :)
    Bedeutet "in der kommenden Spielzeit" tatsächlich die gesamte Spielzeit?
    Da stellt sich mir gerade die Frage nach dem Gerücht mit Hisense?!
     
    ClouSF, Pat to Sat, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  3. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Supergeile Idee, Herr Monhaupt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Professionelle Konzepte, die auf Stadt und Fans zugeschnitten sind, haben hier doch ein wenig gefehlt in
    der Vergangenheit. Solche Ansätze wirken kompetent und authentisch, sicher auch auf Sponsoren.
    Gut für den MSV, gut für den Zoo und gut für Duisburg!

    Ich bin auch sehr gespannt auf die Details, kaufe dann heute schonmal einen Gutschein für's neue Trikot.
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mir hätte die direkte Kohle durch Hisense besser gefallen.. Ich gehe davon aus, dass wir einige weitere Zusagen brauchen um annähernd an die 400.000 zu kommen, die mal so im Raum schwebten..
    Warten wir mal ab, wie das Trikot wird und ob wir noch ein paar Infos mehr kriegen.. Ganz glücklich bin ich allerdings nicht..
     
    m0rdiN gefällt das.
  5. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Geile Aktion!!! Auch wenn ich mir eigentlich immer erst am Ende der Saison das aktuelle Trikot holen kann, wenn es drastisch runter gesetzt wird (ist finanziell sonst einfach nicht drin), dieses Ding wird sofort geholt! Ich hoffe es kommt ein vernünftiges Zebra Design was entsprechend dazu passt, dann wird das Teil das KULT-Teil schlecht hin. Nen Verkaufsschlager wird es ohnehin!


    Weiterhin hoffe ich, auch wenn es uns (dem MSV) gerade finanziell extrem mies geht, das auch der ein oder andere Euro für den Zoo bei hängen bleibt! Ich denke den sollten wir bei aller Liebe für den MSV dabei nicht vergessen. Eventuell kannst du Andreas dazu ja kurz Stellung nehmen, ob da was in die Richtung geplant ist!


    "Zebras in den Zoo!", ich finds geil!!!!
     
    läufer54, MSV_Tobi1990, nobby und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Man muss hier aber ja vom Machbaren ausgehen. Wenn es nun mal nicht möglich ist, dass Hisense sofort aufs Trikot kommt, dann finde ich die Idee mit dem Zoo einfach sensationell.
    Und Hisense scheint ja zumindest eine sichere Option für die Zukunft zu sein. Entweder in einem halben Jahr oder zur nächsten Saison. Das ist mir noch nicht ganz klar,
    spielt aber auch nicht die entscheidende Rolle.

    Unabhängig vom Geld (wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass die finanzielle Lücke bis spätestens Montag geschlossen wird) ist glaube ich die Wirkung des Zusammenspiels
    Duisburg - MSV - Zoo nicht zu unterschätzen. Von der Imagewirkung her schon mal super und die Trikotverkäufe werden sicher auch auf Rekordniveau gehen.

    Ich bin begeistert :)
     
    lintorfer gefällt das.
  7. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich vermute mal, dass die Zeit bisher nicht gereicht hat, um sich mit einem entsprechend finanzkräftigen Sponsor
    final vertraglich zu einigen.
    Durchaus möglich, dass es im weiteren Saisonverlauf daher nochmal einen Wechsel auf der Trikotbrust und dann
    auch zusätzliche Einnahmen gibt.
    Und die Kooperation mit dem Zoo wird ja, wenn ich das richtig lese, auch noch mit einer Sponsoringaktion verknüpft
    und somit Geld bringen.
     
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich voll und ganz bei dir, ich freu mich auch über die engere Zusammenarbeit.. Aber im Hinterkopf hab ich halt immer noch die Lücke von knapp 2 Millionen.. Aber warten wir ab. Vielleicht seh ich das grad auch zu pessimistisch und der Unterschied ist nicht groß. :)
     
    Zebracadabra gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
  10. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    Richtig, richtig klasse :)
    Das wird nen Kulttrikot.
    Wie in nem anderen Thema schon geschrieben ein klasse Zeichen für Stadt, Verein, Fans und Bürger.
    Es wächst langsam zusammen was schon immer zusammen gehört.

    Und jetzt haut raus das Teil :D
    Würde mich auch mit nem Bild erst mal zufrieden geben :o
     
    läufer54, ClouSF, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  11. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Da bekommt "Zebras in den Zoo" ne ganz neue Bedeutung... :D Geile Aktion!
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich als Zoo-Fan im doppelten Sinne bin verzückt. Zoo & MSV. Das ist Duisburg. Als Kleinkind schon vormittags durch den Zoo geschoben worden und am Nachmittag dann zum MSV. So etwas prägt und ist eine Bereicherung fürs Leben. Der Zoo Duisburg spielt oberes Drittel 1. Liga. Ich habe jahrelang "Zoo-Hopping" in Deutschland betrieben und kann Vergleiche ziehen. Ein traditionsreicher und natürlicher Zoo mit altem Baumbestand. Ideal auch für Spaziergänge geeignet. Ein Ort der Ruhe und Muße. Weit entfernt von den neuartigen Kirmes- und Pappmaché - Zoos. Jahreskarte für Zoo & MSV sind jedes Jahr Pflicht. Würde mich freuen, wenn die Duisburger und insbesondere die MSV-Fans zukünftig auch hier lokaler denken und ihren Eintritt zur Kasse am Kaiserberg bringen.

    Super Sache und ein wenig Selbstironie. Zebras und Zoo -genial. Sollte der gegnerische Fangesang "Zebras in den Zoo" überhaupt jemals eine nennenswerte Schärfe gehabt haben, ist diese nun pulverisiert. Die Zebras bekennen sich zum Zoo. MSV & Zoo gehören zusammen.

    Wirtschaftlich wird es dem Zoo nutzen. Der MSV-Tag im Zoo war nur der Anfang. Auch der MSV wird profitieren. Alle MSV-Fans wollen dieses Kulttrikot. Vielleicht sogar die gegnerischen Fans? ;)
     
    läufer54, MusaMH, ClouSF und 37 anderen gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Klasse Aktion der Marketing-Abteilung, freue mich schon auf mein neues Kult-Trikot :cono:

    Hoffe es kommt dann auf der Brust auch ein tolles :zebrau-heul:Zebra mit drauf!
     
    9NICI9 gefällt das.
  14. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Dein Wunsch geht in erfüllung. Mindestens ein Fortuna Fan will das Trikot haben. Das habe ich heute noch auf Fratzebook gelesen
     
    Juri_Bungalow und Old School gefällt das.
  15. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Perfekte Idee!
    Seit Monhaupt im Amt ist, geht es aufwärts. Deshalb muss man diesen Weg unterstützen. Mit diesem Mann wird der Verein eine Zukunft haben.

    Man sollte am besten schon heute die Möglichkeit geben das Trikot vorbestelllen zu können, um einen großen Teil der Lizenzierung abzudecken. Kritikpunkt ist, dass man den Kartenverkauf gegen die Bayern nocht nicht gestatet hatte.
    Ich wünsche mir nach einer erfolgreichen Lizenzierung eine PK wo der Weg zur Lizenz gezeichnet wird.
     
    Sokrates gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Trikot ist gekauft.

    Punkt :)

    P.S.: Ich glaube der MSV ist dabei seine Rolle und Identität wieder zu finden.

    Nah, gemeinschaftlich, zum Anfassen.

    Wenn das so wäre gefiele mir das sehr, sehr gut,

    um nicht zu sagen :happy::
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
    ClouSF, Fossil66, Yike und 5 anderen gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Jeder der das Trikot kaufen will und die Chancen hat noch zum Shop zu kommen sollte einen Gutschein über den Wert jetzt erwerben! So hilft es nochmal bei der Lizenz!!
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    naja ... eigentlich hatte ich in Berlin versprochen das das mein letztes Trikot ist , bis wir wieder in Berlin sind zum Finale... aber das Trikot, das schon vor der Produktion kultstatus erreicht muss ich einfach haben ... muss nur meine Frau noch überzeugen :D aber das wird schon, sie ist ja mittlerweile fast genauso bekloppt wie ich ;) im positiven natürlich :D
     
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein letztes gekauftes Trikot liegt sicher über 10 Jahre zurück.....
    Dann werden wir diesmal sicher zuschlagen :)
     
    Kickme und Bat82 gefällt das.
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,790
    Zustimmungen:
    13,067
    Ort:
    Essen
    Wenn ich richtig rechne sind das in der nächsten Saison 6 Trikots!
    Da der Zoo sicherlich nicht die gesamte Spielzeit die Trikot-Brust verzieren wird, wird zu gegebener Zeit ein Sponsor diesen Platz einnehmen.
    2 x Heimtrikot / 2 x Auswärtstrikot und 2 x Ausweichtrikot.
    Da dürfte für jeden etwas dabei sein.
    Ich freu mich jetzt schon auf die Zoovarianten.
     
    Fussball-Hitz und Dennis80 gefällt das.
  21. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Sorry für off topic, aber kann mir jemand sagen welche Rückennummer Hennes Sabath hatte?

    Das neue Trikot muss ja würdig beflockt werden. ;)
     
    Toppaz und hoschi gefällt das.
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann ist ja bald wieder ein Flashshop Trikotverkaufstag geplant, oder?:ausheck:
     
    saugi, 9NICI9 und Bat82 gefällt das.
  23. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    vor allem weil diese positiv bekloppte Herde zukünftig einen wahren Grund hat tausendfach und voller Stolz in den Gesang mit einzustimmen;
    könnte mit einem Schuss Selbstironie zum ersten Gassenhauer der nächsten Saison werden...
    Ich hab Bock drauf
     
    Yike, Toppaz, Fussball-Hitz und 6 anderen gefällt das.
  24. Asberger

    Asberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Moers
    Super Sache, da werde ich mein Götzen-Trikot aus den 90ern wohl auch mal updaten! :cono:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Dies ist wahrlich kein normaler Trikotsponsor, meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
    Profitieren wird der Zoo, der MSV und die ganze Stadt.
    Eine Entscheidung mit Symbolkraft, man rückt in dieser Stadt wieder enger zusammen. Da könnte ganz viel positiver Wind entstehen.
    Da werden auch wieder mehr Kinder in der Grundschule mit Stolz ein MSV Trikot mit dem Zoo drauf tragen und das hässliche Gattzpromml :kacke: Teil aus demVorjahr zum Fahrradputzen nutzen.

    Aber bitte nicht so ein liebloses 08/15 Trikot - bitte jetzt auch eins, was der Besonderheit dieser Massnahme Rechnung trägt.
     
    Shakter, ClouSF, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  26. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Zebras und der Zoo, Zebras und der Zoo, Zebras Zebras Zebras und der Zoo...
    bestimmt der Ohrwurm in der neuen Saison.:yiepieh:
     
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Das wird man bestimmend so nicht sagen können. Eine feste Rückennummer gab es damals ja noch nicht, da dort immer erst die Zahlen 1-11 vergeben wurden. ;)
     
  28. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Ich sag es auch nochmal. Bitte bitte bitte, ein Trikot mit schönem Zebra-Design.

    Gesendet von unterwegs!
     
    veit4life und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Damit das Geld sofort in die Lizensierung fließt muß es doch bis Montag abend in den Verkauf gehen oder?
    Jaja ich weiß Gutschein ... Aber das wird ja nicht der Grundlegende Gedanke dahinter gewesen sein ...
    Oder wird jetzt auch noch heute ein crowdfunding aus dem Boden gestampft?
     
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    "Zebras in den Zoo"

    Der neue slogan der beiden 12m x 8m großen Spielankündigungsplakate auf der Zoo-Brücke der A3

    Vielfach gefordert, macht es endlich wahr...


    (ach, es kann so einfach sein)
     
    Plato, Yike, samandahl und 6 anderen gefällt das.
  31. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Ganz tolle Idee, das wird mein erstes Trikot. :)
    Passend dazu fände ich auch einen MSV&Zoo-Schal, nur mit galoppierenden Zebras blau/weiß auf einer Seite, toll.
    Vielleicht für Kids ein Sonder-Shirt und Schal mit mehr Tieren und die Sachen auch im ZooShop anbieten?
     
  32. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    geile idee......

    respekt ,da hat sich ja endlich einer mal gedanken gemacht:tanz:

    auf ein geiles endlos Trikot warten wir ja auch schon jahrzehnte.... oder ???:tanz1:

    jetzt schon blind gekauft:happy:

    bilder. !!!!!! wo ???...
     
  33. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Tolle Idee!

    Hoffentlich sieht das Trikot auch von der Optik kultig - also Oldschool mäßig - aus.
    Dicke Streifen, ganz einfach und traditionell gehalten.
    Dazu die Zoo Beschriftung.
    Ein Kulttrikot!
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,450
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Klasse Idee und so könnte es aussehen das Auswärtstrikot hab da mal gepastelt ;) trikot zoo.png
     
    fab2912, rhus1960, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  35. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,753
    Ort:
    Duisburg
    Oder so ;)

    msv_trikot.jpg
     
    dee2000, Pat to Sat, hamborner und 2 anderen gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Gibt es auch eine Möglichkeit als normaler Fan ohne Gruppierung sich daran zu beteiligen ?
     
    Nanu01 gefällt das.
  37. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Also dieses Trikot wird mit Sicherheit einen Kultstatus erreichen.
    Für einen MSV-Fan sicherlich ein "Must-have"

    So bald es verfügbar ist wandert das über die Ladentheke in meine Hände. :-)
     
  38. nordwand47

    nordwand47 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    72
    Richtig geik,wollten mich kommende Saison mit anderen Utensilien eindecken da ich schon 15 Trikots hab aber Wurst Dat muss :zebra-herz:
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zebras in den Zoo? :nunja:

    Da kann die Antwort auf den ja unwahrscheinlich einfallsreichen Alt-Slogan "all unserer Freunde" doch künftig nur lauten ...

    WIR HAM KO-A-LAS - UND IHR NICHT! :chap:
     
    Franky, MusaMH, Beninjho und 12 anderen gefällt das.
  40. Fantastische Idee, Gutschein gerade gekauft, drei zwei eins = MEINS :happy:
     
    firstofthegang gefällt das.
  41. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Richtig geil wäre ein Kombiticket wie 1x Zahlen 2x zebra, 1x Zoo und 1x Stadion?
     
  42. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Das Tikot muss ich haben!
    Hab auch direkt Gutschein geordert.
     
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,771
    Ort:
    bei Stuttgart
    Duisburger Zoo? Sehr fein!

    Ich bin zwar ein bekennender "Ein-einziges-Trikot-und-das-bis-es-in-Fetzen-vom-Kessel-fällt-Träger" aber das Ding muß her!

    Vorne "Duisburger Zoo"
    Hinten mein "Okapi"-Flock

    Hat jemals Sponsor und Beflockung derart harmoniert? ;)
     
    Franky, wadamaha, Yike und 2 anderen gefällt das.
  44. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Grade weil auf der Brust der Zoo is sollte diesmal ein einfaches quergestreift nicht genommen werden sondern richtige Zebrastreifen über das ganze Shirt gezogen werden.Das wär doch mal was.:zebra-herz:
     
    Arbeitsamt, samandahl, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  45. Das wäre mir zu modisch, lieber klassisch mit einem gut eingebundenen Logo und kleinen Details (Stick im Nacken etc.)
     
  46. Herber Rückschlag für die Zukunft des Vereins.

    Es kommt kein "frisches" externes Geld in den Verein !!!

    Wieder die üblichen Verdächtigen die sowieso schon dabei sein !!!

    Da ist wohl jemand eingenordet worden der Grosses mit dem MSV vor hatte. (Mohnhaupt)

    Ist natürlich ein ganz deutliches Zeichen an mögliche externe Partner auch für die Zukunft.

    Wir wollen in Duisburg unter uns bleiben !!!

    Wird spannend was die Presse berichten wird.

    Sorry das ich mal wieder den Spielverderber machen muss.

    Das ist meine Meinung und die wird sicher wieder keiner mit mir teilen wollen.

    Es geht so weiter wie bisher "einer" bestimmt der Rest hat danach zu handeln was dieser bestimmt.

    ich muss jetzt gleich los hab noch einen Termin in Homberg mit einem Haufen Mädels die "Streifen zeigen".

    ich klatsche keinen Beifall.

    ich muss jetzt gleich los hab noch einen Termin in Homberg mit einem Haufen Mädels die "Streifen zeigen".
     
  47. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Sind das jetzt frische News oder ist das deine persönliche Meinung zu der uns bekannten Regelung mit der Trikotwerbung?
     
    Killerschlumpf und justimproved2 gefällt das.
  48. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Kann ich auch nicht verstehen. Da stehen die globalen Multikonzerne Schlange um dem Verein ihr Geld zu schenken, aber die sch....MSV Mafia um Wald und Monhaupt verhindert das wieder. :blabla:

    Manche haben echt nen Schein...
     
    george_best, Franky, Yike und 12 anderen gefällt das.
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    ???
     
  50. campino-du

    campino-du Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Witzig wäre doch, wenn Tierbilder im Logo wären (ähnlich wie auf der Mitteilung auf der MSV hp), am besten zwei bis drei verschiedene. Da kann sich dann jeder individuell sein Trikot gestalten. Nur so ne Idee.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden