Ein virtuelles Zeichen setzen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von MCMII, 27 Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    :bengalonv1:

    Ich hoffe, dass ich nicht nach 75 Jahren zusehen muss, wie mein MSV untergeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    wolfgang 52, Bounty, Zebraline und 9 anderen gefällt das.
  2. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1,134
    Ort:
    Mülheim
    :bengalonv1:

    Eine kleine, aber feine Aktion... DANKE dafür

    Es sieht düster aus für den geilsten Club der Welt... Zeit das Licht anzuknipsen!!!!!!
     
    Zebraline gefällt das.
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    :bengalonv1:

    Ich bin schockiert, wie untätig der Vorstand ist, wie grottenschlecht ein weiteres Mal die Analyse vor der Saison und die Kaderplanung war, und das wir wohl so tief wie niemals zuvor sinken werden. Das ist so sinnlos, traurig und unendlich frustrierend.
     
  4. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
  5. kalty2

    kalty2 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    59
  6. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Um das aus dem Grlic Thread nochmal aufzugreifen. Hier ein erster Entwurf. Ich habe keinerlei Erfahrung bei sowas! Es MUSS was passieren!
     

    Anhänge:

    Bounty, Tifosa, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann stell das Bild nochmal in groß hier rein und direkt in den Grlic Thread mit. Dann werden sich hier ja wohl Leute finden die in verschiedenen Facebookgruppen und bei Instagram sind und gleichzeitig die Aufforderung das möglichst viele per WhatsApp teilen und schon geht die wilde Fahrt los!
     
    Bounty, Niederrheinzebra und Oma-1902 gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Hab auch mal mein billig Programm angeschmissen! ;-)
    (Kann natürlich auch völlig frei verwendet werden)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    Bounty, wolfgang 52, ShortyDU und 9 anderen gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,636
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleiner Tipp, wähle die Schrift in weißer Farbe und stell das in den I.G. Thread rein mit der Bitte auf Facebook und Twitter/Insta zu verbreiten... es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der auf den Plattformen "unterwegs" ist...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  13. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  14. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
  15. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
  16. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    Ich war schon MSV-Fan, da gab es noch gar keine Bundesliga!

    Bis vor einigen Jahren hatte ich gehofft, ich werde diesen meinen Verein auch noch einmal wieder da erleben, wo
    er dann lange Jahre war, nämlich in Bundesliga eins. Diese Hoffnungen werden sich für mich nicht mehr erfüllen.
    Stattdessen lande ich mit diesem Club in Liga 4

    Aber so lange ich den MSV im Herzen trage, wird er leben.

    Die aber, die unseren Verein derzeit repräsentieren, in der sportlichen Verantwortung und auf dem Platz,
    sind mausetot und die braucht auch kein Schwein!
     
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Noch eine andere Variante. Danke für die Tipps von euch!!
     

    Anhänge:

    Tobiasduisburg, Bounty, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Top!!! Jetzt noch fleißig in den sozialen Netzwerken teilen
     
  19. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,204
    Ort:
    Niederrhein
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Super, der ist richtig gut!
    Stell das mal als großes Bild hier rein und dann noch nen extra Thread aufmachen mit Liste und weiteren Ideen. Das Bild von exe auch noch bei packen.
     
    Oma-1902 und Zebra Libre gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    :bengalonv1: ES REICHT!
     
  23. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    dennoch: immer upload_2022-1-28_16-42-38.png
     
    Zebraline gefällt das.
  24. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,348
  25. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
  26. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    :bengalonv1:

    Der Verein sind WIR!
     
    Zebraline gefällt das.
  27. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Auch aus dem fernen Augsburg bin ich bei euch und zünde einige Fackeln!

    :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:

    Es ist unerträglich,das wirken der Geschäftsführenden vom MSV von der Ferne aus mit zu erleben.

    Nur der MSV
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121

    Tach auch.
    Ich war hier im Portal vor Jahren schon mal vertreten.
    Dein Beitrag hat mich jetzt dazu veranlasst mich mal wieder anzumelden.
    Nach den Spieltagen überfliege ich das hier im Portal ab und an mal kurz, bei Deinem Beitrag blieb ich aber hängen. Prima Beitrag!

    Zuerst musste ich lachen, aber nach längerem Nachdenken zwei Sätze dazu.
    Revolutionen fanden schon ganz oft aus ganz kleinen Anlässen statt.
    So weit würde ich hier nicht gehen, aber was wäre, wenn jemand auf die Idee kommt das ins reale Leben zu übertragen?
    Wohl jeder hier wird wohl zustimmen, dass wir auch das Spiel gleich "vergeigen".
    Warum dem dann nicht auf bewährtem Terrain entsprechend „huldigen“?!
    200 (ich untertreibe gerne) bengalische Lichter auf "dem" Parkplatz mit klarer Ansage hätte „Strahlkraft“.
    Ist nur ein Beispiel was aus so einer Kleinigkeit entstehen kann, im überkorrekten Deutschland des Jahres 2022 sei aber natürlich darauf hingewiesen, dass das Abbrennen nicht erlaubt ist. :-)

    Dann noch zu dem „sich abwenden“.
    Ich bin sicher, dass nicht ein hartgesottener Fan sich vom Verein abwendet.
    Man tritt halt kürzer und selektiert, aber Abwenden (im herkömmlichen Sinn) vom Verein nicht.
    Als kleines Beispiel: Ich habe damals entschieden mich hier im Portal abzumelden. Das hatte aber lediglich damit zu tun, dass mir die Entwicklung und die handelnden Personen hier im Portal missfielen, nicht mit dem Verein. Und so kann auch kein Spieler, kein Sportdirektor, oder gar ein Präsident einen Keil zwischen Verein und mir schlagen.

    Im Alter sieht man das dann etwas gelassener, JETZT ist allerdings durchaus wieder Zeit laut zu werden.
    Dein Beitrag und die virtuellen Lichter werden den Verantwortlichen am Arsch vorbeigehen, aber wie geschrieben, der kann sehr gut eine Initialzündung sein. Daher gibt es von mir mal ein lockeres

    :bengalonv1:
    [​IMG]
     
    since gefällt das.
  29. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden