Ein Zebra am Mikrofon, Duisburger HipHop

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Boje91, 8 Februar 2014.

  1. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Tach zusammen,
    ich bin da im Internet auf ne coole Geschichte gestoßen. Nen MSV Fan hat mit nem Union Fan nen coolen Song zusammen geschrieben und den aufgenommen. Die beiden zeigen, dass Fußball ihr Leben ist und das Ihnen es egal ist in den Farben getrennt zu sein. Hört euch doch einfach mal den Song an. Super Dingen..

    www.soundcloud.com/pottintelligenz-1
     
    embe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden