Ein Zeichen setzen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Meide1963rich, 25 Februar 2012.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hiermit möchte ich zu folgender Aktion aufrufen:

    lasst uns so zahlreich wie noch nie das morgige Spiel der Amateure gegen unseren Stadtrivalen Homberg an der Westenderstraße besuchen. (Anstoss 15:00Uhr).

    Gründe der Aktion:

    - Wenn die Profis das Fussball spielen verweigern dann erhalten die Amateure
    eben die Aufmerksamkeit
    - Bei so Spielern wie Hennen, Öztürk und Co. hab ich wenigstens den Eindruck die wissen was es heißt das MSV Trikot zu tragen
    - Die Amateure brauchen unsere Unterstützung! Es geht um den Aufstieg in die vierte Liga! (Da fehlt nicht mehr viel bis zu den Profis! :huhu: ) Die Jungs können es schaffen!
    - Eventuell könnte jemand noch ein großes Spruchband zaubern was man an den großen Zaun hinter dem Tor hängen könnte

    "Besser kämpfende Amateure als blutleere Profis"

    Also Arsch hoch: Morgen erst zum IKEA Trödelmarkt und um 15:00 Uhr ab zur Westender! :D

    Nur der MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Drawi, Menthi, Gulasch und 17 anderen gefällt das.
  2. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich denke unser Zeichen sollte sich direkt gegen die erste Mannschaft richten, wenn man eine Wirkung. Die Aktion macht erst sinn wenn man ab sofort auch nicht mehr zur ersten Mannschaft gehen würde, was nicht umsetzbar ist. Unsere Aktion sollte sich vor allem gegen 2 bestimmte Spieler richten.

    Ansonsten klingt der Plan gut, auf'm Ikea Markt ist ja auch der geile Süßigkeiten-Stand. Eine Kiste Mr. Tom holen, und dann ab zur Zweiten! :)
     
  3. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Ich bin dabei!

    Zumal doch mit DK der "Profis" auch für die Amas gilt oder nicht?!

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jepp!
     
  5. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    ich wäre dabei!!Nur schade das dann gerade :kacke:-Bayern auf Sky kommt.Nein, ich bin kein Schalker würde mich aber bei einer Bayernpleite freuen.:zustimm::o
     
    1 Person gefällt das.
  6. Idee ist gut, bringt aber nur was wenn die verschiedenen Fanclubs ihre Leute so kurzfristig mobilisieren! :msvdh:
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dann sind die Fanclubs hiermit aufgerufen!:D

    Das kann ja nicht so schwer sein an einem Sonntag nach Meiderich zu kommen! es geht hier um den Aufstieg !!!

    Und darum ein Zeichen zu setzen! :huhu:

    Also was los Vernoz, Dynamite & Co?
     
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn die Profis absteigen,dann geht es nicht um den Aufstieg.
    Aber im allgemein lohnt es sich in letzter Zeit wirklich nur zur Amateure zugehen,und jetzt schonmal am allermeistens egal ob Aufstieg oder nicht.
    Jetzt Sonntag,da heisst es STADTDERBY
    MSV DUISBURGII -VFB HOMBERG
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Werde mir morgen wahrscheinlich die Amas ansehen.

    Betrachte das allerdings weniger als Protestaktion, sondern als
    interessantes Stadtderby.
     
  10. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Sind dabei!!!
     
  11. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    meiner meinung nach bringt nur was wenn wir im stadion was auf die beine stellen ,
     
  12. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ungeachtet einer möglichen Wirkung auf die "Profis" finde ich den Aufruf sehr gut und werde mich morgen um 15.00 Uhr an der Westender Straße einfinden. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich trotz meiner langjährigen Leidenschaft für die Zebras noch nicht ein einziges Spiel der Amateure gesehen habe :o
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ist gemütlich da...nur die lange Wartezeit am Bierstand nervt...ein großer Vorteil ist, dass man die Spieler so gut versteht und andersrum die Spieler einen gut verstehen. Das führt gelegentlich zu recht amüsanten Szenen, wenn zum Beispiel ein Spieler sich fallen lässt ud sich anstellt wie ne Pussy kommt es gerne mal zu witzigen Wortgefechten mit dem Publikum... :-)

    sieht man auch immer nette Gesichter...

    Einigermaßen regelmäßige Gäste sind Ivo, Ennatz Dietz, Hannes Bongartz, Joachim Hopp. Oft ist auch Oli Reck da. Ab und zu sieht man auch Profispieler die sich die Amateure angucken...
     
    ktoon gefällt das.
  14. Das Spiel und der Sender können NIE eine Alternative sein!
    Abgesehen davon ist das morgen eines von zwei Spielen, die Bayern wegen mir haushoch gewinnen darf!!!

    Wenn es nicht regnet, bin ich dabei. Nicht wegen dem Spiel bei Regen, sondern wegen der Anreise (Motorrad).
     
    dinmichel, MJ1981 und chaccoFfm gefällt das.
  15. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Morgen bei Perfekter Fuba uhrzeit 15 uhr !Alle mann zum Amateur spiel und endlich mal Zebras sehen die in Ihr trikot schwitzen und noch nicht satt sind vom GELD !!!!!
     
  16. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Was kostet eigentlich der Eintritt bei den Amas?
     
  17. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    5 Euro zahlt mein Kollege immer.
     
    MJ1981 gefällt das.
  18. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mit Dauerkarte kostet dasgar nix :)
     
  19. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt müssen unsere Amateure für so ein "Zeichen" herhalten?

    Man sollte immer, wenn es geht, zu den Amateuren gehen und nicht nur wenn man ein Zeichen setzen möchte!
     
    Snoopi, Feanor91, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  20. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ganz ehrlich, mein Interesse an den Amas hat jetzt wirklich nichts mit dem Zeichen zu tun, da ich da auch keinen grossen Sinn drin sehe.... Aber ich habe Bock auf`s Derby gegen Homberg.
     
  21. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    SOOOOO Sollte es auch sein, Ein DERBY am Sonntag mittag is doch was schönes !!!! :zustimm:
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Stimmt ! Ich geh auch immer hin wenn ich Zeit habe. Im Moment sehe ich es aber wirklich so, dass ich mir lieber ehrlichen kampfbetonten Fussball in Liga 5 anschaue, als so ein Tuntenballett in Liga 2!
     
  23. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na dann bin ich mal gespannt wieviele gleich an der westender aufschlagen!
    ich freu mich auf ein gutes stadtderby!
     
  24. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    So, ich fahre gleich los.
    Die Jungs wissen um die jetzige Situation der "Profis" und möchten sich auch garantiert zeigen. Kann mir gut vorstellen, dass sich das Reck, Grille & Co. auch anschauen.

    Auf einen zahlreichen Besuch, bis später.
     
  25. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Wie gesagt, ich war ja heute das erste mal bei den Amateuren zuschauen. Daher weiß ich nicht wieviel Zuschauer die sonst so haben. Aber nach Zeichen setzen sah mir das nicht gerade aus.....
     
    BATISTA, Bändit, Gestreift19 02 und 2 anderen gefällt das.
  26. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    War aber eh klar, und die aktion interessiert von der erste n manschaft eh keinen! Wenn dann sollte man SO eine Aktion weitläufiger planen! Ein Tag is zu kurzfristig! Waren die üblichen maximal 50 leute da und thats it! dann lieber ne Aktion am Spieltag gegen Fürth! Das erzeugt mehr aufmerksamkeit und hat mehr Sinn!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden