Eine selbstgemachte Babydecke ...für den kommenden Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von ZigarrenJoe, 30 November 2013.

  1. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Hey,

    wollte euch auch daran teilhaben lassen. Ich und meine Lebensgefährtin erwarten im Mai Nachwuchs...und wir sind beide MSV Fan's durch und durch..und da hat meine Lebensgefährte eine Babydecke selbst gehäckelt...Kissen wird noch folgen...

    Auch das Baby soll dann ein MSV-Fan werden :zebra-schotte2:..wünscht sich halt der Papa
     

    Anhänge:

    einmeter, SanDrachen und veit4life gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wenn Du Tipps brauchst, wie man da am besten anstellen kann ... frag' mich mal! :D
     
  3. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Werd ich machen... :pedda:
     
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ähm...kariert? :nunja:
     
  5. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
  6. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Was sagt uns das?
    Genau, alles wieder auf machen, bis sie es kann:D
     
    Wedauolli gefällt das.
  7. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    ... und jetzt schonmal wissen willst, was anschließend draus wird, wenn du Kniggel fragst. :D

    [​IMG]
     
    freak01 und Oski. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden