Einmal Zebra, immer Zebra

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von schweinski, 21 Mai 2015.

  1. schweinski

    schweinski Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon lange mit und bin begeistert von den werthaltigen (oder manchmal eben auch nicht so werthaltigen) Informationen, die hier täglich kursieren und möchte gerne ebenso meinen sinnigen (oder unsinnigen) Beitrag leisten.

    Meine Stadionlaufbahn begann mit dem Besuch des altehrwürdige Wedaustadion 1989 gegen Darmstadt 98, das die Zebras gewannen, der Virus war entfacht.
    Nicht etwa die Familie war heiss auf den MSV, dort waren Schlaker und Gladbacher, sonder mein damaliger B-Jugentrainer bei Union 09 MH war derV errückte, der uns damals auch mal alle seine alten MSV Trikots in die Kabine legte, um sie an uns zu verrschenken.
    Die gingen aber damals nicht gut weg und waren absolute Ladenhüter, heute suche ich nach solchen Trikots):
    Egal,es war spannend das Fussballspiel auf dem Platz zu sehen, aber auch als unbeteiligter von berittenen Cops den Bahndamm gegen Kickers Offenbach hochgejagt zu werden.
    Letztendlich hat sich vieles im Leben verändert, was aber immer geblieben ist, mein Club ist der MSV.
    Mittlerweile habe ich bereits seit vier Jahren eine Dauerkarte mit meinem Bub, dem es anfangs schwer zu vermitteln war, dass der MSV ein geiler Verein ist.
    Mmit den Spielen gegen Köln und Münster habe ich ihn hoffentlich endgültig davon abgebracht, Fremde Götter wie Emmas oder Bazis anzubeten(:
    Ich hoffe nun in der kommenden Saison darauf, dass wir den Klassenerhalt schaffen und dann irgendwann vielleicht den Etat erhöhen können, um dann neue Ziele zu verfolgen.
    Denn jedem wird bewusst sein, dass die 5 Mio. wohl einer der geringsten, wenn nicht sogar der geringste, der Liga sein wird und damit keine Berge versetzt werden können.
    Nun freue ich mich darauf, zukünftig aktiv am Diskussionsgeschehen teilzunehmen.
    Ick freu mir.
     
  2. Na, dann mal Willkommen im Portal und viel Spaß hier ! :)
     
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Herzlich Willkommen im Stall!
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen im Kreis der großen Zebrafamilie.
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    WickedWitch, Der Matthes, Matze und 3 anderen gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tach und herzlich willkommen :schwein:ski :huhu:

    Eine gute Portion "Schweinski" werden wir in der neuen Spielklasse sicher benötigen ;)

    Und wenn Du hier "schon lange mitliest" weißt Du ja auch was :old: und vor allem wer :verzweifelt: Dich hier erwartet ;)
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  7. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Willkommen in der Herde :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden