Eisfussball bei Tv Total ;)

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von iChchris, 6 Mai 2009.

  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hoffe mal bin Richtig ;).

    Moin , was sagt ihr zum Eisfussball das demnächst bei Tv Total starten soll? war erwartet ihr?.

    Die Mannschaften:

    Bayern,HSV,Pauli,Frankfurt,Köln,Wolfsburg,Stuttgart,Schlacke

    Bin mal gespannt ob Toni sich aufs Eis traut :D.

    Wär geil wenn Duisburg mit dabei wäre.
     
  2. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
  3. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich erwarte eine Dauerwerbesendung, paar C-Promis die auf lustig machen und einen überehrgeizigen Raab.
     
    rauuul und Zebra1973 gefällt das.
  4. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Da sollen ma lieber schön nen paar C-Krawallos antischen, schön live im TV Spielabbruch, Sendungsabbruch, Nasenbeinbruch...:D
     
  5. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York

    :nein:
     
    bigboned, Markus, andi1991 und 5 anderen gefällt das.
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,435
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Naja, die Sportart ist ja eigentlich schon Uralt.. Polarsoccer nennt sie sich eigentlich, wird jetzt auch wieder als MegaEvent gepusht...
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Der Raab macht aus Sch... Geld und hat damit einen Mega erfolg, obs gepusht wird oder nicht sein mal dahin gestellt.
     
    fan72, KIKA und Chap gefällt das.
  8. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    eisfußball hätte was, hab mal im sommer urlaub in italien seifenfußball gezockt
    hauaha, das machte fun ohne ende.
    wäre dafür nicht ein riesen equipment von nöten, wäre das sogar das optimale für den stall, so alle 3 monate nen seifen fußball turnier......... ja alle 3 monate, die verletzungen müssen ja verheilen,lol
    naja denke mal der raab hat wieder ne fun lücke entdeckt, und die halle wird voll sein und die leute vorm fernseh
     
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Bommer is ja au bei der Veranstaltung :D
    Läuft für Frankfurt auf..
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Der läuft auf....ich dachte der wäre Experte? :D

    Hat doch eine Menge Erfahrung auf dem Gebiet des unkontrollierten Fussballspielens :cool:
     
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    :tanz: :tanz: Genial !! :tanz: :tanz:

    Bestimmt hat Duisburg deswegen den anwalt gegen bommer gesetzt , weil sie wissen das er ausgelacht wird :D. daher alle infos die über msv sind löschen :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden