Eishockey WM 2012

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 3 Mai 2012.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    morgen geht es wieder los..unsere mannschaft spielt morgen gegen italien.ich bin mal gespannt wie unsere truppe bei dieser wm abschneidet.
    :huhu:

    Spielplan der Eishockey-WM 2012


    Freitag, 04.05.2012:

    Gruppe A
    USA - Frankreich 11.15 Uhr
    Kanada - Slowakei 15.15 Uhr
    Weißrussland - Finnland 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Deutschland - Italien 12.15 Uhr
    Tschechien - Dänemark 16.15 Uhr
    Schweden - Norwegen 20.15 Uhr
    Samstag, 05.05.2012:

    Gruppe A
    Schweiz - Kasachstan 14.00 Uhr
    Kanada - USA 18.00 Uhr
    Gruppe B
    Lettland - Russland 16.15 Uhr
    Schweden - Tschechien 20.15 Uhr
    Sonntag, 06.05.2012:

    Gruppe A
    Frankreich - Kasachstan 11.15 Uhr
    Finnland - Slowakei 15.15 Uhr
    Schweiz - Weißrussland 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Dänemark - Italien 12.15 Uhr
    Russland - Norwegen 16.15 Uhr
    Deutschland - Lettland 20.15 Uhr
    Montag, 07.05.2012:

    Gruppe A
    Frankreich - Kanada 15.15 Uhr
    USA - Slowakei 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Tschechien - Norwegen 16.15 Uhr
    Dänemark - Schweden 20.15 Uhr
    Dienstag, 08.05.2012:

    Gruppe A
    Weißrussland - Kasachstan 15.15 Uhr
    Finnland - Schweiz 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Lettland - Italien 16.15 Uhr
    Russland - Deutschland 20.15 Uhr
    Mittwoch, 09.05.2012:

    Gruppe A
    Slowakei - Kasachstan 15.15 Uhr
    Kanada - Schweiz 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Norwegen - Italien 16.15 Uhr
    Schweden - Deutschland 20.15 Uhr
    Donnerstag, 10.05.2012:

    Gruppe A
    USA - Weißrussland 15.15 Uhr
    Frankreich - Finnland 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Dänemark - Russland 16.15 Uhr
    Tschechien - Lettland 20.15 Uhr
    Freitag, 11.05.2012:

    Gruppe A
    Kasachstan - USA 15.15 Uhr
    Finnland - Kanada 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Italien - Tschechien 16.15 Uhr
    Russland - Schweden 20.15 Uhr
    Samstag, 12.05.2012:

    Gruppe A
    Slowakei - Weißrussland 11.15 Uhr
    Schweiz - Frankreich 15.15 Uhr
    Kasachstan - Kanada 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Norwegen - Lettland 12.15 Uhr
    Deutschland - Dänemark 16.15 Uhr
    Italien - Schweden 20.15 Uhr
    Sonntag, 13.05.2012:

    Gruppe A
    Finnland - USA 15.15 Uhr
    Schweiz - Slowakei 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Russland - Tschechien 16.15 Uhr
    Deutschland - Norwegen 20.15 Uhr
    Montag, 14.05.2012:

    Gruppe A
    Weißrussland - Frankreich 15.15 Uhr
    Kasachstan - Finnland 20.15 Uhr
    Gruppe B
    Lettland - Dänemark 16.15 Uhr
    Italien - Russland 20.15 Uhr
    Dienstag, 15.05.2012:

    Gruppe A
    Kanada - Weißrussland 11.15 Uhr
    Slowakei - Frankreich 15.15 Uhr
    USA - Schweiz 19.15 Uhr
    Gruppe B
    Norwegen - Dänemark 12.15 Uhr
    Tschechien - Deutschland 16.15 Uhr
    Schweden - Lettland 20.15 Uhr
    Donnerstag, 17.05.2012:

    Viertelfinale
    1. Gruppe A - 4. Gruppe A 12.00 Uhr
    1. Gruppe B - 4. Gruppe B 14.45 Uhr
    2. Gruppe A - 3. Gruppe A 17.30 Uhr
    2. Gruppe B - 3. Gruppe B 20.15 Uhr
    Samstag, 19.05.2012:

    Halbfinale
    Sieger A1/A4 - Sieger B2/B3 13.30 Uhr
    Sieger B1/B4 - Sieger A2/A3 17.30 Uhr
    Sonntag, 20.05.2012:

    Spiel um Platz 3
    Verlierer H1 - Verlierer H2 15.00 Uhr
    Sonntag, 20.05.2012:

    Finale
    Sieger H1 - Sieger H2 19.30 Uhr
     
  2. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    unser Kader für die wm

    viel glück jungs.


    Der WM-Kader des Deutschen Eishockey-Bundes: Tor: Dennis Endras (IFK Helsinki), Dimitrij Kotschnew (Mytischtschi), Dimitrij Pätzold (Hannover Scorpions); Verteidigung: Christopher Fischer (EHC Wolfsburg), Sinan Akdag (Krefeld Pinguine), Nikolai Goc (Adler Mannheim), Justin Krueger (Charlotte Checkers/USA), Kevin Lavallée (Kölner Haie), Denis Reul (Adler Mannheim), Florian Ondruschka (Straubing Tigers), Christoph Schubert (Hamburg Freezers): Sturm: André Rankel (Eisbären Berlin), Kai Hospelt (EHC Wolfsburg), John Tripp (Kölner Haie), Sebastian Furchner (EHC Wolfsburg), Alexander Barta (Malmö Redhawks), Evan Kaufmann (Düsseldorfer EG), Pietta (Krefeld Pinguine), Patrick Reimer (Düsseldorfer EG), Philip Gogulla (Kölner Haie), Felix Schütz (Kölner Haie), Thomas Greilinger (ERC Ingolstadt), Frank Mauer (Adler Mannheim), Marcel Goc (Florida Panthers), Christoph Ullmann, Marcus Kink (beide Adler Mannheim).
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
    WM gucken ist bei mir Pflicht. Mit weinendem Auge unseren Ex Cracks Reimer und Kaufmann zuschauen.

    Und vor allem Dingen Respekt an Marcel Goc, das er mitspielt
     
    ZebraJoe, ZEBRAPOWER02 und Old School gefällt das.
  4. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Werden die Spiele irgendwo im Free-TV gezeigt?
    In der Vergangenheit zeigte Sport1 doch häufiger Spiele
    der Eishockey EM/WMs?!
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
    Sport1 überträgt auch diese WM
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
  8. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Eishockey im Mai - immer wieder schön.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
    Bushido, Sebastian und embe gefällt das.
  10. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Recht lockerer 3:0-Sieg der Deutschen gegen Italien.

    Als Eishockey-Laie würde ich es als gutes Spiel der Deutschen einstufen.
    Offensiv mit vielen Möglichkeiten, vor allem im letzten Drittel. Auch die 1ggGoalie-Aktion im 2. Drittel hätte drin sein können/müssen.
    Defensiv mit einigen Ballverlusten, auch im eigenen Drittel, aber ein sehr gut aufgelegter Endras hat die 0 gehalten. Eigentlich hätte das Spiel 6:2 oder ähnlich ausgehen müssen.

    Allerdings war ich von recht körperlosen Vorstellung beider Teams überrascht.

    PS: Der Kommentator auf dem youtube-Kanal ging gar nicht. Mit den 10 englischen Standardsätzen kann ich auch so ein Match kommentieren. Das war ja einschläfernd.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
    Liegst so falsch nicht mit Deiner Einschätzung. Einziges Manko beim Spiel war wieder mal die Chancenverwertung. Aber das ist man bei WM Turnieren der Deutschen im Eishockey schon fast gewohnt. Alleine Kaufmann bei deiner angesprochenen Aktion im 2. Drittel macht so ein 1 auf 0 Break eigentlich im Schlaf rein.

    Die Abwehr darf gegen so einen Gegner wie heute die Fehler von heute machen. gegen andere Teams werden solche Dinger gnadenlos bestraft.

    Ein Witz war heute natürlich die Zuschauerzahl von 122 Zuschauern. Aber ich habe hier schon mehrfach gehört, das die Ticketpreise eine absolute Frechheit sein sollen.

    Jetzt mal schauen wie es weitergeht. Italien hat man erwartungsgemäß geschlagen und diese werden wohl nicht einen einzigen Punkt holen. Jetzt schauen, das wir auch noch die Dänen oder evtl die Norweger hinter uns lassen.
     
    Red Adair, Zebra1973 und Sebastian gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe leider nichts sehen können. :frown:

    Aber das war doch mal ein souveräner Auftakt gegen den leichtesten Gruppengegner. Ein erster Sieg im ersten Spiel kann richtungsweisend sein und macht locker.

    Bin mal gespannt, wohin der Zug geht. Mit den stärksten Nationen der Welt konnte sich Deutschland zuletzt sehr gut messen. Meist gab es Siege und Niederlagen allenfalls in der Overtime.

    Die Heim-WM war keine Eintagsfliege, wie auch schon beim letzten Turnier bestätigt wurde. Wollte mir hier damals niemand glauben, aber es hat sich bestätigt.
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
  14. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Wurde das nicht auch als Minimalziel ausgegeben?!

    Das sollte/muss auch drin sein.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jup, bei den dünn besetzten Kadern sollte das Viertelfinale auf jeden Fall auch machbar sein. Wobei Italien natürlich kein Maßstab sein darf.

    Finnland nunmit hauchdünnem Sieg zum Auftakt. Starkes Spiel der Weißrussen..

    Find's nebenbei immer noch affig, ne WM zeitgleich mit den NHL- Playoffs anzusetzen:rolleyes:
     
    Bändit und Zebra1973 gefällt das.
  16. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    2 drittel läuft.. nach 0:2 haben die deutschen gegen die letten ausgeglichen.:)
     
  17. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Hm, das sieht ja jetzt nicht mehr so toll aus. Gestern verloren. Die Leistung war insgesamt aber auch nicht gut. Jetzt wirds eng. War doch eigentlich ein Sieg gestern eingeplant.
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Prinzipiell: Bislang eine der schwächsten WM's der ganzen letzten zehn Jahre.
    Kaum Zuschauer und folglich Stimmung, absolut mäßiges Spielniveau und kaum Highlights.
     
  19. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Woran liegt denn das? Die Playoffs der NHL finden doch regelmäßig parallel zu den WM/EMs statt, oder?
     
    xantener und Kniggelknax gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Defitiv, aber dennoch durfte man die Jahre auch schon besseres bei ner Eishockey WM sehen. Die WM in hier zB, gute Spiele, tolle Atmosphäre.

    Schweden spielt aber gut anzusehendes Hockey :jokes66:
    Zetterberg:jokes46:
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Deutschland hat sein Spiel gegen Dänemark mit 2:1 gewonnen. In der Schlussphase konnten sich die Feldspieler bei ihrem Torhüter bedanken, dass er den Sieg festgehalten hat!
     
    MarZeRo, ZEBRAPOWER02 und Old School gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Spiel war sehr hart umkämpft, spielerisch war das alles aber nicht glänzend von beiden Seiten aus.
    Morgen muss gegen Norwegen gewonnen werden, dann gegen die Tschechen gepunktet. Wird noch sehr hart..
     
    Block D gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Da Norwegen und Lettland beide noch gegen Dänemark spielen müssen (dürfen) sehe ich schwarz fürs Weiterkommen!Eigentlich helfen nur 2 Siege und der eine muß gegen die Tschechen geholt werden .. naja ?!:frown:
     
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Das Spiel ist 4:12 ausgegangen... :rolleyes:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  25. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nur peinlich und beschämend... Das der deutsche Eishockey im Internationalen Vergleich hinter her hängt wissen wir ja.. Aber das es heute so ein historisches Debakel gab... :eek:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  26. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Solche Ergebnisse waren doch "früher" - und eigentlich nicht gegen Norwegen? :verwirrt:
     
    MarZeRo, Menthi und der Ütz gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gerade das Gegenteil war ja bei den letzten Turnieren der Fall. Umso erstaunlicher ist das gestrige Debakel.
     
    der Ütz gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,092
    Ort:
    Ratingen
    Die Ersatzgarde der deutschen Mannschaft ist gnadenlos gescheitert diese Saison. Das Fehlen von Spielern wie Erhhoff, Baxmann, Holzer, Sulzer, Wolf und Co ist einfach nicht zu decken. Spieler wie Kaufmann, Pietta oder Akdag sind einfach international nicht gut genug.
     
    der Ütz und xantener gefällt das.
  29. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Fehlt jetzt nur noch, dass ein DEB-Crack den Lahm gibt und sagt: "Wir waren über 60 Minuten die bessere Mannschaft."
     
  30. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke so verblendet sind die Jungs nicht ;)
     
  31. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Deutschland verliert gegen Tschechien 1:8 und hat damit die direkte Olympiaqualifikation verpasst! :fluch:
     
    ZEBRAPOWER02, Menthi und Old School gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Besser isses, muss man sich da die Klatschen wenigstens nich auch antun.
     
  33. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Immerhin ist man nicht abgestiegen. Mehr iss im Moment wohl nicht zu wollen. Da kommen schwere Zeiten auf das deutsche Eishockey zu.
     
  34. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich kapier nur diesen plötzlichen "Kompletteinbruch" einfach nicht. Die Art und Weise. Das sah streckenweise alles gar nicht so schlecht aus. Gegen Russland und Schweden. Italien war auch souverän. Dänemark und Lettland die erwartet knappen Spiele. Dann dieses grauenhafte Match gegen Norwegen.

    Soll mir keiner kommen mit B-Team. Das gegen Norwegen sah ja fast schon nach Absicht aus. Körperloses Eishockey in einem so wichtigen Spiel. Und das über 60 Minuten. Kapier das einfach nicht:verwirrt:
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Gut das es vorbei ist !

    Diese ganze Veranstaltung (WM genannt):brueller: ist für mich eh ein Witz.
    Da fehlen den Teams fast alle ihre besten Spieler die sich bei den PlayOffs in der NHL tummeln und dann finden diese Spiele noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.Eishockey ist ein Spiel das besonders von der Atmo in der Halle lebt und da ist NICHTS aber auch gar NICHTS gebacken!Einfach beschämend für den Sport den ich sonst echt mag!:frown:
     
    Red Adair, der Ütz, xantener und 3 anderen gefällt das.
  36. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hast völlig Recht Block D. Aber darüber lässt sich ja schon seit Jahren vorzüglich streiten. Über Sinn oder Unsinn einer jährlichen WM. Obwohl. Irgendwie auch wieder nicht:D

    Erklärt trotzdem nicht dieses Einbrechen der deutschen Mannschaft:D ;)
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke da ist etwas zwischen dem neuen Trainer und der Truppe vorgefallen?!:rolleyes:
    Die Kommentare von Rick Goldmann bei Sport1 gingen jedenfalls in diese Richtung .... Systemumstellung usw. usw.!Das riecht mal wieder nach einem neuen Mann an der Bande der Deutschen.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  38. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Es ist WM? Ist irgendwie an mir vorbeigelaufen... :nunja:
     
  39. Sagt mal, ich habe vorhin kurz Eishockey angehabt, bislang aber von der WM noch nichts gesehen.
    Ist es richtig, dass die da jetzt WÄHREND DES SPIELS Werbeunterbrechungen einfügen und das Spiel erst danach weitergeht??? Beim Blick ins Rund fiel mir dann noch auf, dass da im Finale(!) ziemlich viel Plätze leer sind.

    Kann es sein, dass Eishockey zu einer üblen Nischensportart verkommt?

    In Sachen Werbung bedeutete das ein sofortiges Umschalten. Die spinnen doch!
     
  40. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Das gibts schon länger und wurde aus der NHL wo das gang und gebe ist übernommen
     
  41. Die haben 'nen Sockenschuss!!!
     
  42. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Geld regiert die Welt
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Russland verdienter Weltmeister.

    Malkin, Ovechkin und Datsyuk machen eben den Unterschied. Toll gespielt, Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden