el clasico 2011

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Block D, 10 Dezember 2011.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer nichts anderes vor hat heute Abend ?!




    Programmerinnerung: El Clasico- Real Madrid vs. FC Barcelona als LIVE-Stream auf laola1.tv




    Heute Abend ist es soweit - Im Madrider Bernabéu-Stadion findet das prestigeträchtige Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona statt. Alle Fans in Deutschland und Österreich genießen das Duell der ultimativen Superstars ab 21.30 Uhr als LIVE-Stream auf www.laola1.tv und via iPhone bzw. iPad.
     
  2. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ganz ehrlich, von der Qualität her ist das seit geraumer Zeit absolut Mittelmäßig wenn die beiden Vereine aufeinander treffen.
    Am Ende gehts meist nur darum wer mehr Einzelaktionen erfolgreich abschließt Messi oder Ronaldo.
    Abgesehen davon nervt mich dieses extreme Rumgeweine beider Teams und die ständige Rudelbildung. Gibt also echt besseres!

    Just my two cents ;)
     
    xantener und Omega gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :verwirrt:

    Ich mag dieses Gehype auch nicht, aber das ist alles andere als mittelmäßig.

    Die Spiele haben selten hohe Intensität, es geht nicht nur um albernes Gezaubere von irgendwelchen Stars, sondern ein Höllentempo und viele harte 2Kämpfe.

    Der Hass auf beiden Seiten ist greifbar. Das wird lustig. :)
     
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ja wenn ich aber Real Madrid vs. Barcelona gucke wil ich schönen Fußball sehen. Was die beiden Teams seit Jahren aber gegeneinander veranstalten ist pures Gebolze, gepaart mit Unfairness und Zweikämpfe bei denen sich Karate Kid noch die ein oder anderen Tritte abschauen könnte.
    Da kann ich mich auch Sonntags morgens Dresden gegen Rostock angucken wenn ich brutales Getrete sehen will.
    Das hat für mich auch nichtsmehr mit harten Zweikämpfen oder hoher Intensität zutun.
     
    kettenhund und Robin 19 gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mindestens fünfzehn Minuten des Spieles gehen doch schon allein durch das ständige lamentieren - besonders von Seiten Barca's - verloren.
    Langweilig!
     
  6. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Könnt sagen, was ihr wollt. Eines der geilsten Spiele im Jahr, ob viel lamentieren oder nicht.
    Die Atmosphäre, die Taktik, die Fouls, die Tricks, Zauberfußball v. Feinsten...ach ja! Wer sich das nicht anschaut, ist selb. Schuld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2011
    9NICI9 und Billioners gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Barca-Philosophie kann ich so langsam nicht mehr sehen, wird Zeit für nen satten Sieg für Real!
    Problem: Barca ist Schiris Liebling, auf dem Niveau gibt es wenig Mannschaften deren Spieler häufiger und leichter fallen. Wird aber fast immer gepfiffen.
     
    Court gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, genau, das ist ein sehr ähnliches Niveau.:rolleyes::huhu:


    Fottuna 2 sachse????:eek:

    Tatsache ist, das Jose M. eine Heulsuse und ein asozialer Provokateur ist. Der geht dem SchiRi und jedem Gegenspieler und Betreuer 99 Minuten massiv auf den Sack.

    Das sage ich, der auch lieber mal Barca verlieren sehen würde, weil mir dieses Gehype so gewaltig auf den Nerv geht.
    Bin aber pro Özil und Khedira.

    Übrigens ist das keine Zirkusveranstaltung, deswegen darf es auch mal körperlich zur Sache gehen.

    Ist doch OK dass auch diese satten Millionarios sich mal wie kleine Kinder ausm Ghetto beharken.:D
    Nur Hacke Spitze ist doch albern.
     
  9. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    das siehst du ganz alleine soooo! selbst die spanische presse sieht Real als fallobst :mecker::mecker::mecker:

    und özisl und khedira machen für euch deutsche sowieso real sympathischer als für so manchen spanier.Barca besteht zu einem großteil aus eigenen nachwuchsspieler...auch Messi ist einer davon...das könnte real momentan nicht behaupten! egal wer bock auf highspeedballzauber hat sollte sich das spiel unbedingt ansehen.

    que visca el barça;););)
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Billioners gefällt das.
  10. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Das Spiel zu gucken wird wahrscheinlich doch nur nen Krampf, kann mir nicht vorstellen das da irgend nen stream bei dem Andrang standhält.
     
    Orgel gefällt das.
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Kommt das in Deutschland denn nirgendwo Pay TV mäßig?
     
  12. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Messsi messssssi messssi
     
    9NICI9, britsche02 und Wilder Ennatz gefällt das.
  13. Zumindest die Satelliten-Fernsehgucker können sich einfach den Sender "La Sexta" einstellen (Astra 19.2). Dort wird das Spiel unverschlüsselt übertragen.
     
    Porto gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Spiel ist der europische Schuldengipfel. Nach deutschen Lizenzierungskriterein wäre beide wohlverdient im Untergrund verschwunden. Preistreiber wie diese Clubs haben ins gesamt das Gehälterniveau angehoben unter dem auch der geneigte Zuschauer hier leiden muß. Ich mag diese Sache, übrigens auch in England, absolut nicht.
     
    Gelöschte Mitglieder und Franz gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wo du auf die Sache mit den Preisen zu sprechen kommst.
    Ich wollte mir letzten April mal ein Ligaspiel des FC Girona (2. Liga Spanien) ansehen....

    Was musste ich feststellen- Preise ab 50 Euro aufwärts
    dachte ich hör nicht richtig! Für ein schlechtes Team der 2 Liga :eek:

    Habs dann sein gelassen. Zu zweit mal eben 100 Euro an Eintrittsgeldern :mad:

    Aber wie ich aus Gesprächen erfuhr, sind solche Preise da absolut normal
     
    Franz gefällt das.
  16. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    also bei mir ist der sender derzeit verschlüsselt, bei dir läuft der free to air oder wie?
     
  17. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Der Sender "La Sexta" ist verschlüsselt
     
    Nr.10 gefällt das.
  18. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Messi wird wieder einmal den unterschied machen. :zustimm:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  19. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    ist er auch ich empfange ihn auch nur durch meinen reciver mit tuning^^

    Denke aber echt das Laola1.tv die beste lösung für das match ist ;)
     
  20. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    na wird sich dann halt zeigen wie lang deren server das bewerkstelligen können.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auf den bekannten Seiten gibt es heute Abend dutzende Alternativen in allen Auflösungen;)
     
  22. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Österreicher als Kommentator...:frown:
     
    Boris gefällt das.
  23. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Sei froh das die überhaupt einen so guten Stream kostenlos zur Verfügung stellen:zustimm:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  24. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Messi ist ein überdurchschnittlich guter Rechtsaussen, dass wars dann aber auch. Der funktioniert nur im System von Barca, sieht man auch in den meisten Spielen für Argentinien.

    Genauso ist der Guardiola nur ein guter Trainer, aber nicht einer der Besten. Der lässt da ein System spielen, was die Jungs auf dem Platz mit verbundenen Augen können, weil die ihr ganzen Leben so gut wie nichts anderes gespielt haben. Der Erfolg ist die Mannschaft, nicht der Trainer.


    Nochmal zum Thema Messi und das der so oft Weltfussballer wird. Ohne Iniesta, Xavi ind Daniel Alves, wäre er nicht so gefährlich und erfolgreich.
    Ronaldo, so sehr ich den auch verabscheue für seiner Rumheulerei usw. ist der weitaus bessere und komplettere Spieler.
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Sicherlich richtig, dass jeder gute Fußballer auch Mitspieler haben muss, die ihn in Szene zu setzen wissen.
    Aber der Kerl ist einfach nur außerirdisch! Was der am Ball kann wage ich manchmal nicht zu fassen!
    Mitspieler hin oder her, der ist auch ohne Iniesta & Co. der beste Fußballer der Welt...

    Ne find ich nicht! Ronaldo hat einen genialen Schuss und ist sehr schnell, sehr zweikampfstark und körperlich robust.
    Allerdings war es das meiner Meinung nach auch schon. Wird für mich manchmal zu sehr hochgejubelt der Kerl.
    Vom Charakter her sowieso eine Primaballerina. Fällt bei jedem Luftzug um und sucht auch in jedem Zweikampf die Chance zur Theatralik...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2011
    9NICI9, Wilder Ennatz und Uuuwe gefällt das.
  26. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Hmm. Findste nicht, dass das einen Angreifer schon so ziemlich komplett macht?:D;)

    Das mit der Theatralik usw. hab ich ja schon erwähnt, scheint in dem Maße eine Südeuropäische Krankheit zu sein.

    Trotzdem find ich das Ronaldo besser ist als Messi.:p
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    So wie hier manche abgehen gegen manche Kommentare und vollkommen ausrasten muss man ja denken, dass sie von Leib und Seele Barca oder Real-Fan sind und nur ab und zu zum MSV gehen :rolleyes:

    Naja, die spielen schon nen Fußball der gut ist. Aber ich würde mir sowas nicht angucken. Brauch ich halt nicht wirklich.
     
    Bändit gefällt das.
  28. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir hast du fast recht ^^ meine top drei in meinem leben sind :

    1. Mein Sohn / Meine großartige Frau
    2. Meidericher SV
    3. Barca :D:D;):zustimm::zustimm:
     
  29. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    p.s. yo soy Espanol :)
     
  30. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    BrAnZ und Carsten gefällt das.
  31. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    WiR SIND IMMER DA SCHEI? AUF MANNSCHAFTEN DIE GELD HABEN WIR HABEN UNS:zustimm:
     
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Messi hat andere Qualitäten und ist trotzdem mindestens genauso komplett ;)
     
  33. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die Chancen für Madrid waren ja da, aber gegen Barca darfste nicht so viel liegenlassen, die sind ja sowas von eiskalt im Chancen verwerten.
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  34. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Und da Ronaldo gegen Barca immer die hose voll hat ,trifft der vogel ja auch nie gegen Barca....:D:D
     
  35. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Der spielt auch zu eigensinnig. Bei der Chance in der 24. Minute muss er nur nach rechts querlegen und das ist das 2. Tor für Real. Aber nein als Superstar muss man ja nicht manschaftsdienlich spielen.
     
  36. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    ich mag diesen schei?kerl nicht ! Ich spanier freue mich schon sooo sehr wenn ihr Deutsche die portugiesen in der gruppenphase mit 4-5 zu 0 weg haut^^ und ronaldo schön weint :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden